*lol*
war das eine typische antwort?
Das einzige was wirklich seltsam ist, dass ein bekennender Nichtswinger es wieder einmal geschafft hat, mit seinen schrägen Beiträgen die Massen auf die Pale zu bringen und die Diskussion auf seine Seite zu ziehen.
jap..ich bin bekennender nichtswinger!
heißt das jetzt, dass ich mich mit der materie nicht mehr auseinander setzen darf???
WO bleibt EURE toleranz???????
wer mal auf meine fl schaut, wird feststellen, dass sich darin auch swinger finden!!!
Merkt denn wirklich niemand, dass dieser Knabe eigentlich nur provozieren stänkern will .... ach nein ... eigentlich will er ja nur wissen .... naja auch was sagen.... naja und vor allem ... ja wichtig sein.
ich denke...ZU wichtig nehmen sich hier ganz andere!
WO bitte stänkere, provoziere, verurteile ich??? WO???
wisst ihr....nonverbale koommunikation ist das eine...sinnverstehendes lesen das andere.
anscheinend beherrscht ihr beides nicht!
Mit dem eigentlichen Thema haben sein Beiträge nichts zu tun.
Und mal ehrlich - wer hat eigentlich Bock, sich hier wegen seiner Leidenschaft am Swingen vorgeführt zu werden???
es ging im weitesten sinne um moral, oder etwa nicht?
die einzigen, die sich gerade SELBST vorführen, seid ihr selber, denn wenn ich von vorneherein jegliche DISKUSSION ablehne, mich selbst als etwas elitäres darstelle, seigt das nicht nur wenig toleranz, sondern bestärkt nur meine mitunter geäusserte kritik!!!
glaubt mal, bieber....sooo wichtig seid auch ihr nicht, auch wenn ihr euch selbst gern als schutzheilige aller swinger verkaufen wollt!!!