Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
zum Thema
Rimming beim FMM und FFM: Wie macht ihr's?14
Wie geht ihr damit um und wie praktiziert ihr es? Mal vorausgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gibts doch nicht, doch gibt es !

ein weiterer begriff...
... wäre die verzerrte wahrnehmung.
****on Mann
7.104 Beiträge
Habt ihr auch ein so unfaßbares Wissen auf dem Gebiet und was ist eure Meinung zu diesem außergewöhnlichen Pärchen im Club.

Was ist denn eure wahre Intention mit dem Thread??

Das Ganze liest sich wie Klatsch und Tratsch aus der Waschküche...alles Hören-Sagen, garniert mit einseitig dargestellten Eindrücken...

Was ist denn Fakt? Zwei völlig unterschiedliche Frauen hatten offen Sex im Swingerclub und haben sich den Regeln entsprechend dort verhalten und die Partner getauscht.

Was schert es dich, wer da wen betrügt? Ob sie zusammen wohnen oder nicht?

Warum erzählst du uns das hier? Möchtest du Unterstützung in der Verurteilung für diese unfassbare Schandtat?

Vielleicht hätte die Bild-Zeitung oder RTL-exklusiv Interesse daran...hier wirst du nur Kopfschütteln vorfinden...ok, Ausnahmen gibt's immer *zwinker*

Sabdi (m)
Bis zu einem gewissem Punkt kann ich dem Beitrag der TE folgen und auch nachvollziehen.

Ab einem gewissen Punkt strotzt der Beitrag aber von Vermutungen und nicht mehr von selbst Gesehenem.

Wer sagt uns denn, dass der auf Monzage befindliche Ehemann nichts von dem Treiben seiner Frau und seiner Mutter weiß und das dieses nicht auch mit seinem Einverständnis geschieht?

Ebenso ist es eine reine Vermutung, dass Mutter und Schwiegertochter zu Hause auch Bi-Sex haben. Vielleicht haben sie es, was ja auch egal wäre, denn wenn sie es im Club haben, warum nicht auch zu Hause. Vielleicht aber gehen sie aufgrund Kinder (Enkelkinder) ja auch für diesen Bi-Sex extra in den Club.

Hier stellt sich vielmehr die Frage "Was ist normal und was nicht".
Während es für dich unnormale Zustände sind, kann es für die drei Beteiligten - Mutter, Schwiegertochter, Sohn - das Normalste der Welt sein. Wer will darüber urteilen?

Hier zeigt sich einmal mehr, dass das Wort hier sehr oft nicht die Anwendung findet, das es finden sollte.

Lady Business
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ helen45
Recht hast du.
Du siehst, ab einem bestimmten Punkt werden die Spekulationen absurd. Vielleicht haben die beiden auch nur die Thekenbedienung vera...t und sind in Wirklichkeit nicht angeheiratet verwandt. Warum schert Dich das? Das alles geht nur die direkt Beteiligten was an.

Ich finde, in einem Swingerclub trifft man sich, um Sex zu haben oder wenigstens eine schöne Zeit, so wie man ins Schwimmbad zum Schwimmen oder ins Studio zum Sport treiben geht. Was man privat tut und wie moralisch das ist steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.

Aber auch bodygard´s Thread-Intention verstehe ich. Hier mahnen immer alle zu mehr Toleranz, aber wenn es wirklich einmal wild im Club hergeht, kramen alle nach dem Gebetsbuch.
Das ist doch ein Irrglaube, dass wir mit dem Betreten eines SCs und dem Entkleiden jegliche moralischen Vorstellungen vergessen haben. Natürlich versuchen wir uns alle total tolerant und offen zu geben, aber im Prinzip scheitern wir alle ständig an unseren eigenen Vorgaben.

Wie oft ärgern sich Swinger über Natursekt-Spiele im (Whirl)Pool?
Wie oft ärgern sich Swinger über Solomänner mit Ehering?
Wie oft ärgern sich Swinger über Paare, die PT ausschließen?
Wie oft ärgern sich Swinger über niveaulose Anmachen?
...und die Liste ist noch beliebig verlängerbar.

Natürlich ist die Swingerszene aufgeklärter als der deutsche Bundestag, aber nur in ihrer eigenen Wahrnehmung und ihrem eigenen Kosmos.
mmhhhh
Natürlich ist die Swingerszene aufgeklärter......

soso...und inwiefern???

meiner meinung nach beweihräuchert sich keine andere szene derart selbst, wie die swingerszene.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Seltsam----
.... ist nicht das, was der/die TE da gepostet haben, das ist in unseren Augen nur Trascht.

Sollen die beiden doch tun was sie wollen.
Wen im Club stört das?
Wen geht es etwas an, ob die verwandt sind?
Wer weiß Bescheid, ob es Mann/Sohn weiß oder nichtund wer weiß, wie der dazu steht?
Niemand ? Aha - also dann lasst doch das spekulieren.
Die haben ihren Spaß, sie machen das, was andere Swinger auch tun und wenn dann hier auf einmal der Begriff fremdgehen und betrügen auftaucht.... Hilfe!!!! Wo sind wir denn hier, dass wir uns anso etwas hochziehen.

Das einzige was wirklich seltsam ist, dass ein bekennender Nichtswinger es wieder einmal geschafft hat, mit seinen schrägen Beiträgen die Massen auf die Pale zu bringen und die Diskussion auf seine Seite zu ziehen.

Merkt denn wirklich niemand, dass dieser Knabe eigentlich nur provozieren stänkern will .... ach nein ... eigentlich will er ja nur wissen .... naja auch was sagen.... naja und vor allem ... ja wichtig sein.

Mit dem eigentlichen Thema haben sein Beiträge nichts zu tun.
Und mal ehrlich - wer hat eigentlich Bock, sich hier wegen seiner Leidenschaft am Swingen vorgeführt zu werden???

Na wir jedenfalls nicht.
Schade im jedes Thema, was auf diese Weise zerhäckselt wird.....

*snief*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke auch, dass die Swingerszene nur in ihrer eigenen Welt lebt und da soll sie leben, so eingeschränkt die Weltsicht Vieler dort ist, was man immer wieder hier lesen kann...
...ich gebe den Vorrednern Recht, dass es um eine Art stänkern hier geht, das Profil betont wieder so immens das Nichtkonforme...
...zum Thread: das ist nur Klatsch und Tratsch, nichts Anderes, zeigt im Endeffekt aber doch wieder die Intoleranz und auch Engstirnigkeit vieler Teile der Swingerwelt...ne Gruppe "Wir schauen über den Tellerrrand" täte Vielen dort gut....
Pädophilie ...
... gehört m.E. überhaupt nicht hierher, weil alles,was man im Swingerclub abstoßend finden mag zwischen zwei Erwachsenen stattfindet, die niemand dazu gezwungen hat und die jederzeit abbrechen könnten. Wer sich an Kindern vergeht, vergeht sich an Abhängigen, Gleiches gilt für geistig Behinderte. Wenn erwachsene Leute den Verfall der Sitten im alten Rom toppen wollen, bitte .... wenns mich stört schau ich weg. Es hat schon so seinen Sinn, daß Pädophilie strafbar ist, das, was unter Ausschluß der Öffentlichkeit zwischen Leuten über 18 geschieht, nicht.

LG helen
*lol*
war das eine typische antwort?

Das einzige was wirklich seltsam ist, dass ein bekennender Nichtswinger es wieder einmal geschafft hat, mit seinen schrägen Beiträgen die Massen auf die Pale zu bringen und die Diskussion auf seine Seite zu ziehen.

jap..ich bin bekennender nichtswinger!
heißt das jetzt, dass ich mich mit der materie nicht mehr auseinander setzen darf???
WO bleibt EURE toleranz???????

wer mal auf meine fl schaut, wird feststellen, dass sich darin auch swinger finden!!! *lol*

Merkt denn wirklich niemand, dass dieser Knabe eigentlich nur provozieren stänkern will .... ach nein ... eigentlich will er ja nur wissen .... naja auch was sagen.... naja und vor allem ... ja wichtig sein.

ich denke...ZU wichtig nehmen sich hier ganz andere!
WO bitte stänkere, provoziere, verurteile ich??? WO???

wisst ihr....nonverbale koommunikation ist das eine...sinnverstehendes lesen das andere.
anscheinend beherrscht ihr beides nicht!

Mit dem eigentlichen Thema haben sein Beiträge nichts zu tun.
Und mal ehrlich - wer hat eigentlich Bock, sich hier wegen seiner Leidenschaft am Swingen vorgeführt zu werden???

es ging im weitesten sinne um moral, oder etwa nicht?
die einzigen, die sich gerade SELBST vorführen, seid ihr selber, denn wenn ich von vorneherein jegliche DISKUSSION ablehne, mich selbst als etwas elitäres darstelle, seigt das nicht nur wenig toleranz, sondern bestärkt nur meine mitunter geäusserte kritik!!!

glaubt mal, bieber....sooo wichtig seid auch ihr nicht, auch wenn ihr euch selbst gern als schutzheilige aller swinger verkaufen wollt!!!
*ggg*
..ich denke auch, dass die Swingerszene nur in ihrer eigenen Welt lebt und da soll sie leben, so eingeschränkt die Weltsicht Vieler dort ist, was man immer wieder hier lesen kann...

schön sarkastisch! *top*
...ich gebe den Vorrednern Recht, dass es um eine Art stänkern hier geht, das Profil betont wieder so immens das Nichtkonforme...

nichtkonform ist das swingen eben....so...DAS stellen wir einfach mal fest!
das hat aber mitnichten was mit stänkern oder verurteilen, an den pranger stellen etc. pp. zu tun!!!

WAS man aber merkt...und das sehr deutlich!!!:
ALLES und jeder, der eine andere meinung vertritt, als swinger, gilt es zu "vernichten".

das erinnert mich an die these, wer nicht für uns ist, ist gegen uns!!

ihr macht aus eurer leidenschaft ein politikum... und das ist doch banane!!!

als beispiel: jeder der kein blaues auto fährt ist ein gegner von allen, die ein blaues auto fahren.
also mal ganz im ernst....das ist kleingeistig und eurer selbstdarstellung als szene nicht würdig!
@ helen
... gehört m.E. überhaupt nicht hierher, weil alles,was man im Swingerclub abstoßend finden mag zwischen zwei Erwachsenen stattfindet, die niemand dazu gezwungen hat und die jederzeit abbrechen könnten. Wer sich an Kindern vergeht, vergeht sich an Abhängigen, Gleiches gilt für geistig Behinderte. Wenn erwachsene Leute den Verfall der Sitten im alten Rom toppen wollen, bitte .... wenns mich stört schau ich weg. Es hat schon so seinen Sinn, daß Pädophilie strafbar ist, das, was unter Ausschluß der Öffentlichkeit zwischen Leuten über 18 geschieht, nicht.

prinzipiell hast du absolut recht!!

worum es mir ging, war den moralgedanken konsequent zu ende zu denken (wenn auch sehr krass) und die schwierigkeit mit der moral darzustellen.

seh es so: swinger sind für die mehrheit der leute unmoralisch.
dass heißt, sie müßen für sich selbst einen weg finden, ihr handeln zu rechtfertigen.
da werden dann plattitüden wie toleranz, prüderie, moralismus herangezogen.

konsequent zuende gedacht könnte das ein pädophiler aber auch.

die frage, die sich der szene jetzt stellen müßte, wäre: welche ANDEREN strateggien gibt es, um swingen zu mehr gesellsch. akzeptanz zu verhelfen?

nur nichtswinger anzufeinden kann es ja nicht sein, oder? *zwinker*
Creana
seh es so: swinger sind für die mehrheit der leute unmoralisch

Das ist deine Meinung, die aber bekanntlich auch nicht jeder teilen muss.

Deine Beiträge hier lesen sich immer wieder die Gebetsmühlen eines Missionars, der die Welt der Swinger verteufelt.
Und das als jemand der hier nichts sucht und sich als Nichtswinger bekennt. Bleibt die Frage offen, woher du deine Weißheiten beziehst, denn aus Erlebtem kann dieses ja nicht der Fall. Somit bleibt "Grau ist alle Theorie"!

Lady Business
********berg Mann
804 Beiträge
Damals
Wo sind die guten alten Zeiten geblieben,als ich noch dachte swingen hätte etwas mit Musik zu tun ? o.O
Das ist deine Meinung, die aber bekanntlich auch nicht jeder teilen muss.

das ist schon korrekt...ABER........
WARUM sind dann alle so erpicht darauf, dass der familien-, freundeskreis nicht erfährt, dass man selbst swingt???

jetzt ohne scheiß: ICH hätte da kein problem mit. genau, wie ich kein problem damit habe, zu sagen, dass meine freundin anschafft und ich selbst jahrzehnte lang in der szene tätig war!!!
das weiß selbst meine mutter, mein bruder, meine schwägerin, meine freunde!!

meine erfahrung diesbezüglich:
je offensiver man damit umgeht, desto weniger geb ich leuten die möglichkeit zum tuscheln.

Deine Beiträge hier lesen sich immer wieder die Gebetsmühlen eines Missionars, der die Welt der Swinger verteufelt.

verteufelt????? nee...ich sage offensiv, dass diese praktik des gruppensex (und jetzt aufgepasst: ich PRAKTIZIERE aktiv gs!!!)
nicht mein ding ist... nicht mehr und nicht weniger!!!

und was das missionarische angeht, hab eher ICH den eindruck in einigen beiträgen hier, dass swingen das erstrebenswerteste auf diesem planeten ist.
WER missioniert also?? *zwinker*

Und das als jemand der hier nichts sucht und sich als Nichtswinger bekennt. Bleibt die Frage offen, woher du deine Weißheiten beziehst, denn aus Erlebtem kann dieses ja nicht der Fall. Somit bleibt "Grau ist alle Theorie"!

siehste...da scheint es wieder so ein bisschen durch:
zu joy dürfte eigentlich nur zutritt haben, der etwas sucht UND swingt?! *zwinker*

mach du/macht euch doch alle mal etwas locker...meine güte!!!
WARUM sind dann alle so erpicht darauf, dass der familien-, freundeskreis nicht erfährt, dass man selbst swingt???

Eine Verallgemeinerung die jeglicher Grundlage entbehrt!

Und keine Bange, ich bin Locker.

Warum hackst du permanent auf den Swingern herum, wenn diese dich gar nicht interessieren?
Nicht umsonst habe ich dich, aufgrund deiner Ausdrücke und Anmachen, auf die Ignorierliste gesetzt.

Es spricht nichts dagegen, dass du eine andere Meinung hast, aber die kann man auch freundlicher vertreten.
Also locker du dich mal, dann kommt es vielleicht auch besser an.

Lady Business
@ Creana
Ist mi hier zu ot, darum ging es überhaupt nicht und ich wüßte nicht, warum Swingen gesellschaftlich toleriert werden sollte. Mir kamen die Leute in den Clubs nie unglücklich darüber vor, daß ihre Leidenschaft nicht von Herrn und Frau Mustermann abgenickt wird.

Ich mag MMF, und ob das irgendjemand anders toleriert ist mir dabei völlig egal und die Gesellschaft hab ich dabei auch nicht im Hinterkopf.

Und, um den Bogen zum eigentlichen Thread zu schlagen, mir ist einfach nur unklar, wie man über Leute herziehen kann, die in einem Club ihre Lust leben, ohne andere zu echauffieren, zu belästigen oder irgendwie zu nötigen. Wenn man hinter Leuten herrennen muß, um sich hinterher darüber zu ereifern, was die tun, wirft das nur ein bezeichnendes Licht auf den, der sich aufregt.

Gesellschaft oder Pädophilie ist mir da viel zu weit hergeholt. Für mich zeigt es allerhöchstens, daß Geisteshaltung unabhängig von sexueller Neigung existiert.

LG helen
Es spricht nichts dagegen, dass du eine andere Meinung hast, aber die kann man auch freundlicher vertreten.

das geb ich mal 1:1 so zurück.

ich denke, ich diskutiere das lieber wirklich weiter mit leuten aus, die das wort toleranz ergoogelt UND verstanden haben. *smile*
Creana
ich denke, ich diskutiere das lieber wirklich weiter mit leuten aus, die das wort toleranz ergoogelt UND verstanden haben

Siehst du, genau diese Frechheiten sind es, die dich Unsympathisch machen. Aber wenn es dir Spaß macht.

Ich diskutiere lieber mit Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, nicht Profilierungssüchtig sind, Charme, Witz und Charakter versprühen können und die anstatt Hohlraum auch Hirn besitzen.

Lady Business
@ helen45
Ich mag MMF, und ob das irgendjemand anders toleriert ist mir dabei völlig egal und die Gesellschaft hab ich dabei auch nicht im Hinterkopf.

So geht es mir auch.

Ich gehe in den Club um das zu leben, was mir gefällt.

Um zum Einagngsbeitrag zurück zu kommen, so ist es den beiden Frauen doch selbst überlassen, was und warum sie ihre Neigungen eben in einem Club ausleben.

Lady Business
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...da bin creanas Meinung...die meisten Swinger an sich sind intolerant und wissen zumeist gar nicht wie es geschreiben wird (oft tollerant...was man j alateinisch deuten könnte "toll erant" sie waren toll und das würde stimmen *g* )...deahalb haben wir den Begriff Swinger aus unserem Profil gestrichen...die Sicht Viler ist einfach zu engstirnig...wahrscheinlich hat der wahre Swinger sein Google auch schon kanalisiert...
@ Lady Business
Ich hab früher Aktfotos gemacht und sie in einem Fotoforum eingestellt. Da gibt es einen User, der alle Aktfotos durchforscht auf der Suche nach Bildern mit Zigaretten. Daraufhin wettert er in Anmerkungen gegen diese ekelige Pafferei, wie er sich ausdrückt. Vollkommen egal, wie gut, künstlerisch oder grottenschlecht das Bild gemacht war, davon scheint er nichts zu verstehen .... Hauptsache, er konnte SEIN Thema zur Sprache bringen.

Es gibt überall Leute wie ihn. Laß Dich doch nicht mitreißen, genieß den Abend! *smile*

LG helen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und ich dachte immer, Swinger wären wirklich tolerant *kopfklatsch*, aber für mich hört sich der Beitrag der TE eher wie Tratsch an

Mrs. Heart*herz*
**********erest Mann
204 Beiträge
@Creana
Das Thema lautet :
Das gibts doch nicht, doch gibt es !

Dr.med:
Leute wie Dich -> das gibts doch nicht ?!
Creana:
doch gibt es !
Leider ja und Ich bin mir sicher das Du minimum 3 Geschwister hast .
denn, einer allein ............DAS GIBTS DOCH NICHT !

Gruss vom "DoC"
sehr geehrter herr doktor,
haben sie eigentlich auch verstanden, WORUM es in dem thread geht???

nicht immer nur die passagen lesen, die zum mastubieren geeignet sind, sondern auch den INHALT erfassen!!

im übrigen: ich habe nur einen bruder...aber das nur am rande. *smile*
**********erest Mann
204 Beiträge
Passagen......
zum masturbieren ???
wohl eher zum erbrechen, freundlich ausgedrückt !

"DoC"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.