und wieder mal die schutzheiligen....
Nun hat er es - sein eigens Forum!
ja sorry auch, dass ich mich hier breit mach und das rattengift nicht gewirkt hat!!!
Offenbar kümmert sich sind niemand wirklich um ihn.
is das nun WISSEN oder VERMUTUNG????
Wie auch, - so einen Typen sorry - soll nicht abwertend sein würde ich mir in meinem Umfeld nun wahrlich nicht wünschen.
naja..wisst ihr...es gibt typen, weswegen wir swingerclubs konsequent meiden....das soll nun keineswegs abwertend gemeint sein!!!
Aber hier steht er nun endlich im Mittelpunkt.
Nun endlich hacken alle los und er kann sich verteidigen.
Da gibt es einen deftigen Rundumschlag, wo jeder sein Fett abbekommt und dann gibt es Antworten und wieder Hiebe zurück.....
is das im swingerforum nicht an der tagesordnung?????
ist kein "antiswinger" festellbar zerfetzt man sich ein bisschen selber???
neben moral und dem ganzen kram wäre das attribut SOLIDARITÄT doch mal was völlig neues, worüber DIE szene nachdenken könnte...oder?
Ja, jeder soll sein Meinung haben, jeder soll nach seiner Fasson leben
und jeder sollte begreifen, dass eben einige anderes leben und erleben wollen.
ja DAS ist doch mal eine erkenntnis!!!!!
....und die kommt von EUCH???!!!
ich bin begeistert!!!!
Aber wenn dann immer wieder einige wenige sticheln und stänkern, natürlich ohne das böse zu meinen - keineswegs, oder andere zu naseweisen - aber nicht doch... zu allem aber immer einen mehr oder weniger hilfreichen Hinweisen, die vor Theorie nur so glänzen.... dann kann einem schon eine Feder wachsen.
öhem...übersetzt ihr mir das nochmal?
bedenkt: ich bin NICHTswinger!
Und offenbar bin ich hier nicht der Einzige, den diese Art und Weise gegen den Strich geht - und das beruhigt mich schon, denn man könnte ja glatt in Selbstzweifel geraten - und womöglich Swingen unmöglich finden.....
selbstzweifel am eigenen handeln????
oder skrupel vor der eigenen courage???
nee...liebe bieber...nich bei euch...dafür praktiziert ihr das zu lange und zu konsequent!!!
sooo einfach lass ich EUCH doch nich weg!
ich stell euch nur vor die (nicht ganz freiwillige) wahl, euch mit mir auseinander zu setzen, wie es andere auch tun, oder bestenfalls als "schwanzus longus" und "inkontinezia punz" in die analen der swingergeschichte einzugehen!!!
ach so..ma nebenbei:
verstehen swinger eigentlich spaß....können die lachen????