Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5553 Mitglieder
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
zum Thema
Rimming beim FMM und FFM: Wie macht ihr's?14
Wie geht ihr damit um und wie praktiziert ihr es? Mal vorausgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gibts doch nicht, doch gibt es !

das...
..ist eine frage der wahrnehmung!
also....
Siehst du, genau diese Frechheiten sind es, die dich Unsympathisch machen. Aber wenn es dir Spaß macht.

wenn ich die frechheiten, die hier einige SWINGER vom stapel lassen lese, stimm ich dir zu!!!

austeilen sehr gut
einstecken ungenügend....SO siehts nämlich real hier aus, im forum!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
In der Geschichte der Menschheit hat es vermutlich noch nie eine Personengruppe gegeben, die dermaßen vehement Toleranz einfordert, sie selbst aber nicht zu geben bereit ist wie die Swinger.

Mein liebr Duane, Du warst wohl noch nie unten bei den bdsmlern? Da wird der Toleranzbegriff der swinger nochmal getoppt....

Kirk ende
hi cpt.
Mein liebr Duane, Du warst wohl noch nie unten bei den bdsmlern? Da wird der Toleranzbegriff der swinger nochmal getoppt....

in echt??? JETZT bin ich ich mal SEHR übergerascht!!!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach Leute,

natürlich ist es nur Tratsch und Klatsch. Aber was hat den das bitte schön mit Tolerant und Moralvorstellungen zu tun. Ich bin ganz ehrlich wäre mir in meinem "Stammclub" so eine Geschichte untergekommen hätte ich auch mit bekannten darüber geratscht. Und über mich wird auch manchmal geratscht. Na und, so sind die Menschen.

Warum man diese Geschichte hier posten muß, nun ja das weiß ich auch nicht, ich lese sie und amüsiere mich ein bißchen. Muß es ja auch nicht glauben, und es ist doch auch irgendwie wurscht.

Aber weil man mal ein bißchen ratscht ist man noch lange kein intoleranter spießer wie alle swinger dieser welt (mit Ausnahme des toleranten posters). Ach und seis drumm bin manchmal auch ein Spießer......

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
creana
Du auch mal wieder hier?

Und gleich wieder in die Vollen*g*

Kirk ende
och....
...in die vollen, captain???

also noch mehr samthandschuh geht schon gar nicht!! *g*

ja...ich studiere mal wieder menschliche verhaltensweisen! *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich denke, ich diskutiere das lieber wirklich weiter mit leuten aus, die das wort toleranz ergoogelt UND verstanden haben.

Wie arm ist es, wenn das Wissen nur aus dem Internet stammt...

...und Google als allwissend gilt. Und dabei steht sicherlich 50% Schwachsinn im Netz...aber gut, wer keinen Vergleich und Erfahrung hat, glaubt 100% *gg*.

*zumthema*

flüstermodean

Mir hat die Nachbarin der Ladys erzählt, dass die Barschlampe mitmachen wollte und abgewiesen wurde...und nun lauter Lügen verbreitet....psst...aber nicht weitersagen...

flüstermodeaus

Sabdi (m)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Na bitteschön...
Nun hat er es - sein eigens Forum!

Offenbar kümmert sich sind niemand wirklich um ihn.
Wie auch, - so einen Typen sorry - soll nicht abwertend sein würde ich mir in meinem Umfeld nun wahrlich nicht wünschen.
Aber hier steht er nun endlich im Mittelpunkt.
Nun endlich hacken alle los und er kann sich verteidigen.
Da gibt es einen deftigen Rundumschlag, wo jeder sein Fett abbekommt und dann gibt es Antworten und wieder Hiebe zurück.....

Und wo bleibt das Thema?
Worüber wird denn jetzt noch diskutiert?
Inzwischen geht es doch nur noch einer gegen alle oder andersherum, oder wie auch immer.

Ja, jeder soll sein Meinung haben, jeder soll nach seiner Fasson leben
und jeder sollte begreifen, dass eben einige anderes leben und erleben wollen.

Aber wenn dann immer wieder einige wenige sticheln und stänkern, natürlich ohne das böse zu meinen - keineswegs, oder andere zu naseweisen - aber nicht doch... zu allem aber immer einen mehr oder weniger hilfreichen Hinweisen, die vor Theorie nur so glänzen.... dann kann einem schon eine Feder wachsen.

Und offenbar bin ich hier nicht der Einzige, den diese Art und Weise gegen den Strich geht - und das beruhigt mich schon, denn man könnte ja glatt in Selbstzweifel geraten - und womöglich Swingen unmöglich finden.....

Schrecklich diese Vorstellung ... oder doch nicht..... oh Hilfe, es würgt schon.... oder wirkt?

Man wird ja ganz verdreht...

*heul*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
.... es gibt so einiges...
... was unsereins schon erlebt hat. Aber der Hammer war, daß eine Mutter geschätzte Mit-Vierzigerin) mit Ihrer Tochter (geschätze 18) im SC war und Ihrer Tochter den einen und anderen Kerl "vermittelt" hat. Das fanden wir - ehrlich gesagt - ziemlich daneben.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Jeder nach seiner Facon...

Geschichten gibt es viele, Extreme auch. Also was solls.

@**l:
Das gegenseitige Rumgehacke auf Meinungen anderer, finde ich auch daneben. Ein Forum heißt für mich: Leben und Leben lassen...
Die Akzeptanz von Einstellungen/Meinungen div. Herren ist hier des öfteren unterste Schublade...

LG
hexenpower
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
....also erst einmal "google" weiß gar nichts, das ist ne Suchmaschine....das Lexikon der Generation doof ist Wikipedia...
...aber darum geht es nicht ...

was unsereins schon erlebt hat. Aber der Hammer war, daß eine Mutter geschätzte Mit-Vierzigerin) mit Ihrer Tochter (geschätze 18) im SC war und Ihrer Tochter den einen und anderen Kerl "vermittelt" hat. Das fanden wir - ehrlich gesagt - ziemlich daneben.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Jeder nach seiner Facon...

...warum ist das daneben?...so weiß sie immer , mit wem ihre Tochter rum macht, ist doch nett :-)....

...Leben und Leben lassen:...das ist so eine Sache, das ist eine Pseudotoleranz, die ziemlich nihilierend ist, man muss schon selektieren...und Akzeptanz setzt schon viel mehr voraus...eien Diskussion lebt von gegenteiligen Ansichten, wenn man alles "leben lässt" ,entsteht keine Diskussion...solche "Rumstreitereien" sind schon oft recht fruchtbar, wobei wir endlich wieder beim Thema sins..."Fruchtbar"...
und wieder mal die schutzheiligen....
Nun hat er es - sein eigens Forum!

ja sorry auch, dass ich mich hier breit mach und das rattengift nicht gewirkt hat!!!

Offenbar kümmert sich sind niemand wirklich um ihn.

is das nun WISSEN oder VERMUTUNG????
Wie auch, - so einen Typen sorry - soll nicht abwertend sein würde ich mir in meinem Umfeld nun wahrlich nicht wünschen.

naja..wisst ihr...es gibt typen, weswegen wir swingerclubs konsequent meiden....das soll nun keineswegs abwertend gemeint sein!!!

Aber hier steht er nun endlich im Mittelpunkt.
Nun endlich hacken alle los und er kann sich verteidigen.
Da gibt es einen deftigen Rundumschlag, wo jeder sein Fett abbekommt und dann gibt es Antworten und wieder Hiebe zurück.....

is das im swingerforum nicht an der tagesordnung?????
ist kein "antiswinger" festellbar zerfetzt man sich ein bisschen selber???

neben moral und dem ganzen kram wäre das attribut SOLIDARITÄT doch mal was völlig neues, worüber DIE szene nachdenken könnte...oder?

Ja, jeder soll sein Meinung haben, jeder soll nach seiner Fasson leben
und jeder sollte begreifen, dass eben einige anderes leben und erleben wollen.

ja DAS ist doch mal eine erkenntnis!!!!!
....und die kommt von EUCH???!!!
ich bin begeistert!!!!

Aber wenn dann immer wieder einige wenige sticheln und stänkern, natürlich ohne das böse zu meinen - keineswegs, oder andere zu naseweisen - aber nicht doch... zu allem aber immer einen mehr oder weniger hilfreichen Hinweisen, die vor Theorie nur so glänzen.... dann kann einem schon eine Feder wachsen.

öhem...übersetzt ihr mir das nochmal?
bedenkt: ich bin NICHTswinger!
Und offenbar bin ich hier nicht der Einzige, den diese Art und Weise gegen den Strich geht - und das beruhigt mich schon, denn man könnte ja glatt in Selbstzweifel geraten - und womöglich Swingen unmöglich finden.....

selbstzweifel am eigenen handeln????
oder skrupel vor der eigenen courage???

nee...liebe bieber...nich bei euch...dafür praktiziert ihr das zu lange und zu konsequent!!!
sooo einfach lass ich EUCH doch nich weg! *lach*

ich stell euch nur vor die (nicht ganz freiwillige) wahl, euch mit mir auseinander zu setzen, wie es andere auch tun, oder bestenfalls als "schwanzus longus" und "inkontinezia punz" in die analen der swingergeschichte einzugehen!!!

ach so..ma nebenbei:
verstehen swinger eigentlich spaß....können die lachen????
Um mal wieder zum Thema zu gelangen (um was gings eigentlich?) *zwinker*

Was in meinen Augen gar nicht geht, ist wie die Bardame sich verhalten hat.
Wo gibts denn sowas, irgendwelche Vermutungen, Halbwahrheiten oder auch Wahrheiten anderen Gästen mitzuteilen?

Das gibt mir mehr zu denken, als irgendwelche verwandtschaftlichen oder was auch immer Konstellationen be(ver)urteilen zu wollen.
Wer weiß, was diese Angestellte sonst noch über andere Gäste oder auch über einen selbst verbreitet? Für mich ein absolutes NOGO!
Auch würden wir niemals an der Theke zum Personal etwas über ander Gäste verlauten lassen.
Natürlich schaut man vlt erstmal komisch, wenn man Leute sieht, die anders sind, sei es Altersunterschied oder was auch immer, man unterhält sich wohl mit seinem Partner darüber aber uns ist die Zeit im Club zu schade, diese Leute dann auch noch zu beobachten und den Tratsch noch zu füttern.

Wir fallen auch des öfteren auf, bei manchen vlt unangenehm...Na und...juckt uns nicht die Bohne.
Im Lauf der Jahre hat man wirklich schon viel gesehen, jedem das Seine und wenns denen gefällt, dann sollen sie es tun. Dazu sind sie ja da, den Alltag hinter sich zu lassen und einfach nur das zu tun, was ihnen gefällt.

*my2cents*

Frau Dream
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ androctonus
Fruchtbar? Meinst du die "(Lebens-)Frucht-Bar" als Auswahlort im Swingerclub?*grins*

@ KaeptnKirk
natürlich ist es nur Tratsch und Klatsch. (...) Ich bin ganz ehrlich wäre mir in meinem "Stammclub" so eine Geschichte untergekommen hätte ich auch mit Bekannten darüber geratscht. Und über mich wird auch manchmal geratscht. Na und, so sind die Menschen.
*top2*
Tratschen & Lästern gehört zum Swingerclub einfach dazu. Da ist der SC auch nur eine spezielle Kneipe/Cocktail-Bar/Lounge.
Beim Thema Moralvorstellungen sind wir nicht einer Meinung. Ich lese bei bodygard schon diesen unterschwelligen Tabubruch-Vorwurf heraus. Die Geschichte klingt in ihrer Wortwahl schon so als wäre sie ein Skandal.
Warum man diese Geschichte hier posten muß, nun ja das weiß ich auch nicht, ich lese sie und amüsiere mich ein bißchen. Muß es ja auch nicht glauben, und es ist doch auch irgendwie wurscht.
bodygard zeichnet aus, dass sie sehr ausgefallen erotische Threads eröffnet. Oft in Richtung Tabubruch oder Skandal. Die meisten Geschichten werden von vielen Usern als ausgedacht abgekanzelt. Ich schwanke immer in der Einschätzung zwischen unterhaltsam, anregend und absurd. Würden sich nicht so viele Geschichten um Bi-Erlebnisse unter Frauen ranken, hätte ich darin auch kein Muster erkannt. So klingt es immer wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Aber ganz ehrlich: Bitte, bitte, bitte, 1000 Bi-Gruppensex-mit-der-Schwägerin-Threads von bodygard mehr als ein weiteres "Gehört GV zum PT dazu?"-Thema. Die "PT ohne GV - Ja/Nein"-Frage ist so öde und unerotisch, dass es darauf nur eine Antwort geben kann: Alles kann, nichts muss. Entscheidet doch selbst, wie weit ihr als Paar im Swingerclub gehen wollt. Wie solche Themen regelmäßig zehn Seiten füllen können.... ich verstehe es nicht. Egal. Wo Gesprächsbedarf besteht, soll auch darüber diskutiert werden.*ggg* Über meine absurden Threads wird ja auch (manchmal) gesprochen.*zwinker*

Bodygard´s Threads brechen ein bestimmtes Tabu, nämlich dass man über die ungewöhnlichen Erlebnisse (& Wünsche) im SC nicht sprechen darf. Das finde ich absolut klasse!*top*
...oder mit KaeptnKirk´s Worten:
Aber weil man mal ein bißchen ratscht ist man noch lange kein intoleranter spießer wie alle swinger dieser welt (mit Ausnahme des toleranten posters). Ach und seis drum bin manchmal auch ein Spießer......
*top2*
Wenn wir hier im Joyclub und im Swingerclub aufhören, über die ausgefallenen und ungewöhnlichen Erlebnisse im Club zu reden, dann gute Nacht!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon einen Flirt im Swingerclub durch gemeinsames Tratschen angefangen habe. Ja, das ist nichts, worauf man stolz sein kann. Aber auch gemeinsames Tratschen schafft eben Sympathie und bricht das erste Eis zur Kontaktaufnahme. Der Swinger ist eben doch nur ein Mensch mit Stärken und (kleineren) Schwächen.*grins*
naja..wisst ihr...es gibt typen, weswegen wir swingerclubs konsequent meiden....das soll nun keineswegs abwertend gemeint sein!!!

Dem Himmel sei Dank.
Können wir uns hier auch Seiner nicht erwehren, dank seiner Konsequenz begegnen wir ihm im Swingerclub nicht. So wird der Swingerclub zum Ort der himmlischen Ruhe. *wolke7*

ach so..ma nebenbei:
verstehen swinger eigentlich spaß....können die lachen????

Aber sicher doch. Auch Swinger gehen nicht zum lachen in den Keller. Allerdings lachen die über Dinge, die ein konsequenter Nichtswinger und bekennender Ex-Rotlichtmilieu-Kenner kaum verstehen wird, dazu fehlt ihm einfach das Verständnis.

ganz ehrlich wäre mir in meinem "Stammclub" so eine Geschichte untergekommen hätte ich auch mit Bekannten darüber geratscht

Es soll ja Menschen geben, die gehen nur in eine Disco um abzulästern. Andere fahren nach jeder Verkehrsfunkmeldung zum durchgesagtem Stau, um was zum traschen zu haben, wieder andere gehen halt in einern Swingerclub. So hat halt jeder seine "Kommunikationseinrichtung".

Wenn wir hier im Joyclub und im Swingerclub aufhören, über die ausgefallenen und ungewöhnlichen Erlebnisse im Club zu reden, dann gute Nacht!

Eben, auch das macht das Swingerleben lebenswert. Wir arm muss doch das Leben unseres konsequenten Nichtswingerclubaufsuchers sein. *aetsch*

Wir fallen auch des öfteren auf, bei manchen vlt unangenehm...Na und...juckt uns nicht die Bohne.

Genau!! Was schert uns das Getratsche anderer? Es gibt Dinge, die sollten einem 10cm eiskalt am Allerwertesten vorbeigehen. Die Meinung anderer über uns, speziell im Club gehört dazu.

Lady Business
@ SirDemian_Luna
Es gibt leider immer noch viele Menschen, die nach Regeln leben, die ihnen von der Gesellschaft aufgezwungen werden!

auch wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
@ DuaneHanson
Mit welcher Lieblosigkeit und Gleichgültigkeit, Beliebigkeit dort herumgefickt wird, das ist das eigentlich Schockierende.

womit du ein großes wort gelassen aussprichst.
die gleichen, welche sich da unbesehen alle löcher stopfen (lassen), versichern sich dann montags hier gegenseitig, wie wichtig ihnen sympathie und niveau sind. kondome nicht zu vergessen. und toleranz.
Natürlich halten wir uns auch an die gesetzlichen Regeln!

Ich meine mehr die Normen, die uns von der Gesellschaft in sexueller Hinsicht aufgezwungen werden!

Wir sind inzwischen allerdings so weit, dass wir kein Leben leben, was uns nicht gefällt. Wir tun in dieser Hinsicht eben alles, was uns Spass macht, ohne Dritte da mit einzubeziehen, die es nicht wollen!

Ich denke, das sollte die Gesellschaft jedem gestatten, denn wir haben nur dieses eine Leben!

Luna
Mit welcher Lieblosigkeit und Gleichgültigkeit, Beliebigkeit dort herumgefickt wird, das ist das eigentlich Schockierende.

Sind nicht alle Dinge, mit denen man sich selber nicht identifizieren mag oder kann, schockierend?

Wir swingen auch und stehen sogar dazu Liebe und Sex zu trennen, insofern mag der Vorwurf der Lieblosigkeit stimmig sein. Jedoch nur, was die Lieblosigkeit in Punkto Liebe anbelangt, nicht aber was die Lieblosigkeit an der Lebensweise anbelangt. Und in diesem Punkt scheinen sich die Swinger einig zu sein, sonst würden sie ja nicht immer wieder die Clubs aufsuchen.

Die Beliebigkeit ist doch gerade das, was den Reiz eines Swingerclubbesuches ausmacht.

Der Vorwurf der Gleichgültigkeit scheint mir haltlos, da es mir nicht Gleichgültig ist, mit wem ich Sex habe. Ob nun im Swingerclub oder in meinem sonstigem Leben.

Derartige Exkurse, wie die im obigen Zitat, kommen dann von Personen, die "jahrelang nur Ey-willste-ficken-Mails verschickt haben". Die Glaubwürdigkeit deren Läuterung, sowie deren Versuche die Swingerszene zu verteufeln, erscheint zumindest mir sehr zweifelhaft. Liest sich dann fast wie ein Hirtenbrief des Papstes zu Mißbrauchsvorfällen.
Sorry, Tilmann das war jetzt böse, aber deine Glaubwürdigkeit leidet zusehens. Auch dann, wenn ich die Art deiner Beiträge liebe.

Lady Business
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Abschluss...
Um klar zu stellen:
Wir sehen diesen Thread keineswegs als geeignete Plattform um persönliche Befindlichkeiten auszufechten.
Und somit lassen wir uns ganz sicher nicht eine Diskussion aufzwingen und schon gar nicht unter der Maßgabe, wir wäre Angsthasen, würden wir das nicht tun...vom folgenden Unsinn im betreffenden Beitrag mal ganz zu schweigen.

Was die Frage angeht, ob Swinger Spaß verstehen - ja da kann ich nicht für alle sprechen. Um eine Spaßbremse zu sein, muss man sich nicht als Swinger bekennen.
Aber auch wenn man Spaß versteht, muss man sicherlich nicht allen Unsinn lustig finden.

Zumindest denke ich, dass ich das Thema "Nichtswinger C." getrost und unbeschadet den "Analen" von JC zufließen lassen kann.

:-))
Könnt ihr eigentlich ...
... immer nur an Sex denken? Es heißt »in die Annalen« eingehen, und hat absolut nichts mit einem Arschfick zu tun.
*fremd*schaem**

An|na|len die (Plural) <lat.>: Jahrbücher, chronologisch geordnete Aufzeichnungen von Ereignissen
*roll*
die gleichen, welche sich da unbesehen alle löcher stopfen (lassen),

Allein dieses Zitat zeigt doch schon, welches Niveau hier herrscht!

Aber andererseits, was ist so verwerflich daran, dieses zu tun, wenn es doch allen Beteiligten Spass macht? *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
*Schmunzel...*
... immer nur an Sex denken? Es heißt »in die Annalen« eingehen, und hat absolut nichts mit einem Arschfick zu tun.

Nun hat "anal" nicht unbedingt etwas mit Arschfick zu tun,,, man hat zumindest früher auch mal anal Fieber gemessen....

Wer hat da also welche Gedanken....?

Und zum anderen sollte man nicht immer eine Lese-Rechtschreibschwäche vermuten....
Erklärmodus ein
Es könnte also durchaus sein, dass das zweite n bewusst weggelassen wurde.... Erklärmodus aus

Und so kann sich dann jeder so seine Gedanken machen, ob wir da etwas zum Ausdruck bringen wollten... oder doch nicht... ?

*zwinker*
Ich denke, das sollte die Gesellschaft jedem gestatten, denn wir haben nur dieses eine Leben!

Eine Denkweise die sich völlig mit unserer deckt.

die gleichen, welche sich da unbesehen alle löcher stopfen (lassen), versichern sich dann montags hier gegenseitig, wie wichtig ihnen sympathie und niveau sind

Wobei das Eine, das Andere ja nicht ausschließt.
Wenn der Verfasser dieser Zeilen, jedes Wochenende Komasaufen gehen würde, um dann Montags in einem Kneipenforum zu versichern, wie wichtig ihm doch Stil und Niveau ist, so wäre es ja nicht ausgeschlossen, das er neben seinen Alkoholexzessen trotzdem Stil und Niveau besitzt. Wer wären wir, ihm dieses abzusprechen? Sein Umfeld allerdings reagiert mit Verständnislosigkeit, allein aufgrund der Tatsache, dass dieses Umfeld eben eine andere Lebensweise hat. Und bekanntlich wird ja immer das verteufelt, was man selber nicht kennt.

Lady Business
Könnt ihr eigentlich immer nur an Sex denken?

Ohm, dieses Forum nennt sich Sex und Erotik *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.