Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5555 Mitglieder
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
zum Thema
Rimming beim FMM und FFM: Wie macht ihr's?14
Wie geht ihr damit um und wie praktiziert ihr es? Mal vorausgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gibts doch nicht, doch gibt es !

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich habe wahrlich nicht alles hier durchgelesen, beziehe meine Antwort lediglich auf die Eröffungsfrage der TE und frage mich wirklich, was soll das?

Was am Geschilderten wirklich sooo schockierend, dass in einem Sex-und Erotik-Forum darüber ein Topic eröffnet werden muss?

Das Einzige, was ich schockierend und abstossend finde, ist die Tatsäche, das der/die TE es nötig haben, in einem solchen Maße über andere Leute her zuziehen und das auch noch nur anhand von Gerüchten.

Ein weiteres gutes Beispiel für gelebte Offenheit und Toleranz.

Was diese zwei Frauen da mit wem auch immer tun, ist rein ihre eigene Sache und geht niemanden was an. Mit dem, was sie tun haben sie weder gegen irgendwelche Benimmregeln in einem solchen Club verstossen, noch haben sie jemandem ihre Lust aufgedrängt, der sie nicht wollte.
Könnt ihr eigentlich immer nur an Sex denken?

Lies mal unser Motto *haumichwech*

Lady Business
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
wie nicht anders zu erwarten war
Schon bedenklich, wie wenig sorgfältig Menschen mit intimen Wissen anderer Leute umgehen.

Bestürzend, dass dann Leute sich gleich aufmachen und die Dinge schmierig breittreten.

Nicht überrascht, dass es Menschen gibt, die geschockt sind, wenn ihnen jemand vom wahren Ursprung des Swingens erzählt.

Einfache Geilheit ist nicht der Ursprung, aber lassen wir das lieber.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
die gleichen, welche sich da unbesehen alle löcher stopfen (lassen),

...das ist falsch, nicht ALLE Löcher, sie müssen rasiert sein, sonst geht nix im Swingerdasein, was drumherum ist, ist egal, aber Hauptsache rasiert!...

business. Motto gelesen, aber "Nichts" ist falsch geschreiben...:-)...

bieberzahn: das mit dem zweiten "n" ist so ne Sache; ich musste mir mal von nem cleveren Swingerlinchen sagen lassen, man muss nen Smiley setzen, dass Ironie erkannt wird...also nehmt es euch zu Herzen! *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
man muss nen Smiley setzen, dass Ironie erkannt wird...also nehmt es euch zu Herzen!

Nicht mehr, es gibt doch *ironie*

...nur ein Smiley könnte dann schon Zynismus bedeuten *zwinker*

Gibt's eigentlich schon was Neues aus der Wasch...äh...Gerüchteküche?? Schwiegersohn von der Montage zurück...oder Barschlampe mit Schwiegersohn durchgebrannt...ich hab' da sowas gehört...

Sabdi (m)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Durch die Blume...
Und welches Smiley gibt es für "nicht mit dem Holzhammer aufmerksam machen" oder "Durch die Blume gesagt.." oder "Denk mal um die Ecke..." ??

*lach*
Wer im Glashaus sitzt...
sollte nicht mit Steinen werfen.

Frauen mit Tittenbildern im Profil regen sich über Schwanzbilder auf.
Paare, die den ganzen Abend mit offenem Mund zwei Frauen beim Sex beobachten, regen sich darüber auf, dass zwei Frauen Sex haben.
Lästernde Swinger regen sich auf, dass das Personal des Clubs über sie mit anderen Swingern lästert.

Wer ficken will, soll es doch einfach machen. Von mir auch aus liebend gern ohne Sympathie, Niveau und Hygiene. Und dieses lächerliche Rechtfertigen.
****bmw Mann
548 Beiträge
@Goldbroiler
Paare, die den ganzen Abend mit offenem Mund zwei Frauen beim Sex beobachten, regen sich darüber auf, dass zwei Frauen Sex haben.

Ich finde vor allen Dingen schlimm, dass man dann noch so unheimlich neugierig ist, unbedingt den beiden Frauen den ganzen Abend zusehen meint zu müssen und sich dann darüber "das Maul" zerreisst.

Nur die Thekenbedienung hat ja erzählt, dass in welchem Verhältnis dei beiden angeblich stehen. Vielleicht stimmt es garnicht. Und wenn schon, wen geht es etwas an?

Wenn man das "nicht ab kann", dann soll man doch zuhause bleiben.
Goldbroiler, du hast vollkommen Recht.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Habt ihr auch ein so unfaßbares Wissen auf dem Gebiet und was ist eure Meinung zu diesem außergewöhnlichen Pärchen im Club.

Mein Wissen ist und bleibt für mich fassbar.

Es ist mir vollkommen egal, in welcher Beziehung sie zueinander stehen, es geht mich auch nichts an. Sie haben eine ähnliche Einstellung und ähnliche Gelüste. Sie gehen in der Swingerclub. Und? Das tun andere auch.
Was mich auch ein wenig belustigt ist, dass es verzeihlich klingt, dass beide Frauen miteinander Sex haben, aber die Schwiegertochter mit einem anderen Mann? OH! Schande.

Wie sagt man so schön? Es ist mir so genau so gleich wie wenn in China ein gelbes Rad umfällt. *nixweiss*

Dirty little secrets, dirty little lies
We got our dirty little fingers in everybody's pie
Love to cut you down to size, we love dirty laundry

Don Henley

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Ich
denke es war ein "Sack Reis"... *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Der
auf dem Gepäcksträger eines gelben Rades war. China oder Indien?

Ist aber auch gleich, oder? Who cares.
Ist keine schmutzige Geschichte, über die wir klatschen könnten.
Ich glaub ich setz mich in die Sonne und reg mich über die unfreizügige Jugend von heute auf.
Ich will Miniröcke, Hotpants und kurze Tops sehen! *motz*
******aft Mann
256 Beiträge
Nach der Überschrift dieses Threads, hätte ich Fragen/Berichte zu Praktiken oder Verhalten im Club erwartet.

Weniger eine Schilderung familiärer/verwandschaftlich zwischenmenschlicher Problemstellungen in einem Swinger Club und deren Wertung durch andere.

Ich frage mich wen das etwas angeht wer da mit wem und warum, wenn es nicht um mich selbst und meine Partnern geht.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Hm, ich muss gestehen, ich habe den Text von bodygard beim ersten Mal nur überflogen und diese empörenden B**D-Formulierungen überlesen. Zu der Empörung fällt mir nur ein:*roll**roll**roll*
Eine unfaßbare Vorstellung, aber es scheint ja zu stimmen.

Also scheint es noch nicht mal eindeutig klar zu sein, dass der "arme Mann" tatsächlich ahnungslos ist und die Aktionen tatsächlich hinter seinem Rücken laufen, oder wie darf man das verstehen?

Womöglich weiß er doch davon und dann ist die ganze Story doch nur heiße Luft...?! *gruebel*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die ist auch so heiße Luft und nichts wert....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
..... und trotzdem haben wir doch einen ganz netten Thread daraus gebastelt. *g*

Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
ähm...hattest du schon was dazu geschrieben? *gg*

Sabdi (m)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Seite 4?

Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
Sorry Käpt'n, das war für deine Verhältnisse nichts und wurde daher übersehen... *floet*

Lebt denn der/die TE noch??

Ohne neuen Input ist das Thema so langsam erschöpfend behandelt worden...oder?

Sabdi (m)
Lebt denn der TE noch??

Das wollen wir doch mal hoffen!

Ohne neuen Input ist das Thema so langsam erschöpfend behandelt worden...oder?

Wahrscheinlich - aber lassen wir uns mal überraschen, ob sich noch was von Seiten der TE tut...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sorry Käpt'n, das war für deine Verhältnisse nichts und wurde daher übersehen...

Ich kann auch kurze postings....

Ja von bodyguard hört man leider nix mehr......

Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
bodyguard

Dem auch nicht...*haumichwech*

Der Teufel sitzt manchmal im Detail...und erheitert im Stillen *zwinker*

Sabdi (m)
Jeder sollte doch tun und lassen was er will. Es ist wie bei der stillen Post. Da fängt einer an was zu erzählen und am ende kommt was ganz anderes raus. Klar, man kann sich seine Gedanken darüber machen wenn einem was auffällt was man nicht immer sieht. in diesem Fall die Schwiegermutter mit Schwiegertochter. Aber das jetzt hier öffentlich breit zu treten finde ich nicht in Ordnung. Es gibt doch kein Schema F wer mit wem im Club Sex hat. Da ist doch jedem selber überlassen. Aber so ist das nun mal. Fällt man ein bisschen aus der Reihe, wird man gleich abgestempelt. Schade!!!!

LG
ich warte und warte und warte...weil ich dachte hier kommen paar Beispiele für das gibts doch nicht! Doch gibt es.....
statt dessen nur *blabla*

hier das gibs auch nich und dann wieder doch,aber gibs das wirklich?? *gruebel*

Oral & anal gleichzeitig
*******lanz Mann
487 Beiträge
Da lästert alle Welt über die immerböse Schwiegermutter.

Jetzt haben sich mal Schwiegermutter und Schwiegertochter echt lieb und verstehen sich super - und nu ist es auch wieder nicht recht.

Unter Inzest fällt es jedenfalls nicht. Dann ist es doch schön, wenn die beiden Erfahrungen und Gefühle austauschen können.

Und wer sagt überhaupt, dass die Männer nichts davon wissen?

Wahrscheinlich liegen Schwiegerpapa und Schwiegersohn zuhause im Bett und einer sagt zum andern: "Echt toll, so ein Partnertausch. Aber sag mal was meinst du, was machen eigentlich unsere Frauen gerade?"

Sonnenglänzende Grüße von einem, der sich so eine lockere Schwiegermutter wünschen würde, mit der man zusammen auf die Piste gehen kann, Frau gerne mit dabei... (nur hypothetisch versteht sich, alles andere wäre ja pfui *ggg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.