Das gibts doch nicht, doch gibt es !
Hallo ihr Lieben ,viele Dinge im sexuellen Bereich die man sich so vorstellt oder auch vermutet, da fragt man sich doch, gibt es so etwas wirklich ? Doch, vieles gibt es tatsächlich, kann ich nur bestätigen. Auch wenns für den Einen oder Anderen unglaubwürdig erscheint.
Wir haben jetzt durch 6 Jahre und zeitweise auch richtig intensives Swingerleben, so einiges mitbekommen und erfahren, was uns echt verwundert und auch geschockt hat. Ob im Swingerclub oder auch auf privaten Sexpartys, was da so Alles vorgekommen ist, was wir selbst gesehen haben und was uns auch von anderen Swingern erzählt wurde, ist manchmal wirklich unfaßbar gewesen.
Für einige Menschen gibt anscheinend im sexuellen Bereich gar keine Tabus und Andere können so etwas kaum begreifen und sind quasi entsetzt. Da sagt doch eigentlich die gute alte Toyota-Werbung was ziemlich treffendes " Nichts ist unmöglich ". Warum ich dieses Thema hier eröffnen möchte hat folgenden Grund. Mein Mann und ich haben letzten Sonntag, wieder mal kurz entschlossen und ganz spontan einen Swingerclub im Ruhrgebiet besucht. Am frühen Abend an der Bar des Clubs, ist uns ein ungleiches Paar sofort aufgefallen. Es waren zwei Frauen, die ohne männliche Begleitung da waren und sehr vertraut miteinander wirkten. Das man ein Frauenpaar im Club anzutrifft, ist wirklich höchst selten und uns auch vorher nicht aufgefallen. Das war eine Premiere für uns. Um so mehr bekam dieses Paar die Aufmerksamkeit von mir. Mich hat auch der sichtbare Altersunterschied so verwundert. Die Eine hatte etwa ein Alter von schäzungsweise Anfang bis Mitte Fünfzig, die jüngere Frau vielleicht von Mitte bis Ende Zwanzig gehabt. Auch zwei völlig unterschiedliche Frauentypen, die Jüngere war ganz zierlich und schlank, die Ältere war sehr weiblich mit großer Oberweite und hatte eine mollige Figur.
Ich fand dieses weibliche Pärchen irgendwie merkwürdig und ich habe Sie den ganzen Abend beobachtet, natürlich aus der Distanz.
Als Sie den Weg zur Spielwiese aufsuchten, habe ich kurze Zeit später meinen Mann animiert, dort auch hinzugehen. Sie hatten sich auf der Matte zwei Paare (Mann/Frau ) zugeordnet und bei ihrem Treiben vorsichtig mitgemischt. Es kam dabei auch später zum PT mit OV und GV mit den beiden Männern. Dann sah ich alle Beteiligten später zusammen wieder an der Bar sitzen. Zu einem späteren Zeitpunkt gingen die beiden Frauen wieder alleine zur Spielwiese.
Kurze Zeit später, waren wir auch wieder Richtung Spielwiese unterwegs. Dort konnte ich beobachten, das die beiden Frauen diesmal untereinander Sex hatten. Ist ja nichts Besonderes im Club das zwei Bi-Frauen Sex miteinander haben, aber als ich dann später erfahren habe, das dieses ungleiche Pärchen Schwiegermutter und Schwiegertochter sein sollen, war ich erstmal echt geschockt. Mein Mann war auch sprachlos darüber. Die Thekenbedienung im Club die wir mittlerweile ganz gut kennen, hat mir das ins Ohr geflüstert als ich anmerkte, das ich dieses Pärchen irgendwie merkwürdig finde.
Die beiden Frauen kämen seit über einem Jahr regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat in den Club, um sich mit Swingerpaare und untereinander zu vergnügen. Die Schwiegermutter sei seit Jahren schon geschieden und lebt allein mit im Haus des Sohnes und der Schwiegertochter. Der Sohn soll für eine Baufirma auf Montage im Ausland arbeiten und sei oft wochenlang nicht Zuhause. Beide Frauen würden sich wie beste Freundinnen verstehen und haben irgendwann beschlossen, einen Swingerclub gemeinsam zu besuchen. Seitdem kämen die Beiden regelmäßig zum Swingen. Der Schwiegermutter sei es auch völlig egal, das Schwiegertochter dabei Sex mit anderen Männern hat.
Die Thekenbedienung hatte dieses Insiderwissen und hat es uns anvertraut. Zuerst wollte ich es gar nicht wirklich glauben, doch seit dem ich es wusste, habe ich noch intensiver beobachtet. Was mich dabei am meisten verwundert und geschockt hat war die Tatsache, das Schwiegermutter und Schwiegertochter auch miteinander Bi-Sex hatten, aber vor allem daß die Schwiegermutter auch zuläßt, das die Schwiegertochter vor ihren Augen Sex mit anderen Männern haben darf. Einfach unverzeichlich ihrem Sohn gegenüber, denn seine Frau betrügt Ihn heimlich im SC mit anderen Männern mit Einverständnis und Wissen der Mutter. Vermutlich haben Schwiegermutter und Schwiegertochter auch Zuhause miteinander Sex, weil ja der Sohn öfter wochenlang im Ausland arbeitet. Eine unfaßbare Vorstellung, aber es scheint ja zu stimmen. In Gedanken beschäftigt mich das noch immer, deshalb habe ich heute hier das zum Thema gemacht.
Habt ihr auch ein so unfaßbares Wissen auf dem Gebiet und was ist eure Meinung zu diesem außergewöhnlichen Pärchen im Club.
Liebe Grüße
Martina