Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
658 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Analfisting gesucht

*******1949 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Analfisting gesucht
Mein Freund will meinem Wunsch meinen Arsch zu Fisten nach kommen, leider gehen bis jetzt nur 4 Finger rein. Hat jemand er Erfahrung mich zu beraten.
******767 Mann
9 Beiträge
Ich denke, es kommt darauf an, was Du fühlen willst und was Du fühlen kannst, ohne zu starke Schmerzen zu bekommen. Ich seklbst stehe nicht auf Fisting, sondern mache nur Prostataübungen mit einem Gerät.
Desweiteren habe ich mal gesehen, dass bei Fisting immer viel Gel oder Öl oder Ähnliches verwendet werden muss, um solche "Stärken" in sich aufnehmen zu können. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es dem Enddarm schaden zufügen könnte. Deshalb besser noch erkundigen, bevor es weitere Versuche gibt. Schönes Wochenende und Gruß aus Lippe
********e_68 Frau
3.536 Beiträge
Viel Gleitgel, viel Zeit und Übung.
Wenn man entspannt und erregt genug ist, wird das klappen.
******ght Mann
749 Beiträge
Regelmäßig mit Toys üben, es ist tatsächlich eine trainingssache (vorallem sich bewusst zu entspannen) wasserbasierendes Gleitgel halte ich persönlich für besser als Ölhaltige Substanzen. Lasst euch Zeit und nehmt den Weg dahin als tolle Erfahrung mit. Und wenns dann zu zweit zur Sache geht, empfehl ich noch eine Analdusche *zwinker*
****nai Mann
28 Beiträge
Zitat von *******1949:
leider gehen bis jetzt nur 4 Finger rein. Hat jemand er Erfahrung mich zu beraten.
Wichtigster Rat: Immer nur so viel rein lassen, wie rein geht.
Wenn nicht mehr geht und es unangenehm wird (egal ob für dich oder für ihn), ist das das Zeichen, nicht noch mehr zu probieren.

Das ist genauso wie beim Essen, aber du kämst wahrscheinlich nie auf die Idee dich zu beschweren, dass du dir eine Salat- oder Dönertasche nicht komplett in den Mund schieben kannst, weil du sonst ne Maulsperre kriegst oder dir den Kiefer ausrenkst.

Vielleicht klappt mit mehr Zeit irgendwann auch mal mehr, aber ich würde grundsätzlich immer nur tun, was beiden angenehm ist, statt sich die Liebeszeit zu versalzen, indem man immer wieder Sachen probiert, die einem gar nicht gefallen oder die aus Gründen nicht funktionieren und die deshalb scheitern.
*********ckit Mann
925 Beiträge
Ich hab recht gute Erfahrungen mit einer Mischung aus wasserbasiertem und silikonbasiertem Gleitgel gemacht. Das zur tribologischen Seite.

Was auch sehr hilfreich war: relativ weiche Toys in unterschiedlichen Größen. Hände, und vor allem die Knochel, sind nur wenig flexibel. Zusammen mit der Daumenwurzel kann das ein ziemlich großer Widerstand sein. Durch sanftes schmerzfreies Trainieren mit den weichen Toys, die sich den Gegebenheiten erst mal anpassen und dann an Ort und Stelle sanften Druck ausüben, könntest Du schonend vordehnen. Da sind möglichst zylindrische Toys interessant, weil die nicht 'reinrutschen', nachdem Du die dickste Stelle überwunden hast.

Je nach Knochenstruktur des Beckens kann es aber auch sein, dass bei Dir einfach nicht mehr geht als aktuell. Dann lieber nichts erzwingen, was irgendwann mal als Anekdote in der Rettungssani-Kantine die Runde machen könnte.

Oder das Thema pragmatisch angehen und jemanden mit kleineren Händen dazu einladen.
*******y84 Mann
65 Beiträge
was ich aus Erfahrungen mit Vaginalem Fisting sagen kann

lasst euch einfach Zeit , ich weiß du willst es unbedingt und da ist auch schon das Problem.
Durch deinen Wunsch es unbedingt zu schaffen kann es dazu kommen das du unbewusst verkrampft bist.

Habt einfach Spaß mit immer größeren Toys und es wird irgendwann klappen und du wirst es umso geiler finden

der weg dahin kann auch schon richtig Spaß machen
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Dafür und bzgl deiner Frage gibt es eine Gruppe.
*********ssion Paar
177 Beiträge
Hier in der Mediathek gibt es eine ganz tolle Aufzeichnung eines Livestreams über das Thema.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe schon mehrfach anal gefistet und wurde auch schon selbst anal so verwöhnt, man sollte im Kopf jedoch unbedingt bereit dafür sein und dem aktiven Part das Vertrauen schenken, sich ausreichend Zeit dafür nehmen und genügend Gleitgel benutzen.
*******1949 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund versucht es, aber es gehen nur 4 Finger rein.
*******_man Mann
5.322 Beiträge
Das sagtest du schon am Anfang.

Und, gingen die beim allerersten Versuch, was hinten rein zu stecken, auch schon rein?
******Sky Paar
13 Beiträge
Viel Gleitgel. Und dabei auch das richtige nutzen. Lube ist z.B. immer eine feine Sache. Und dann gehts um Entspannung. Wenn Du Angst davor hast, wirds schwierig. Entspannung ist das A und O. Und einmal geschafft, wirst Du es lieben. Macht süchtig. *ggg*
*****fer Mann
50 Beiträge
Hi *wink*

Meine zur Zeit jung Dame, möchte unbedingt gedehnt werden.
Gerätschafft ist angeschafft.

Sie fährt beruflich LKW , da geht was.

Seit 5 Monaten üben wir.

Vaginal, machen wir vor Ort real, ich bin bei vier und drücke nun immer mehr Handrücken.
Wichtig, sie gibt klare Anweisungen, ich schildere ob wir weiter sind wie zuletzt.
Und ja. Sie hat schon mal bei drei Finger gefragt wie weit Stichwort,, tagesverfassung,, an dem Tag waren drei zuviel.
Auch gut.

Anal.. da steht sie mehr drauf, da darf es auch voll weh tun...is so.
Da sind drei Finger dran.
Aber sie darf einen plug tragen das macht sie scharf beim fahren...
Und wenn sie auf topf muss , muss sie den immer 5 bis 10 mal aus und ein.
Wir steigern Größe ,hoffen auf Dehnungs Effekte,und scharf ist es auch für sie.

Nebeneffekt...
Ich habe sie im Griff und es gibt Beweis Material das sie eine brave ist..😉😘

🤟🌺 Friede
*******1949 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Dehnen bis die Hand rein geht kann dauern, Anal meine ich. Ein Plug müsste 6-7 cm Durchmesser haben, dann geht auch eine Hand ganz rein! Ich bin bei 5,2 cm.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Viel Gleitgel, totale Entspannung und viel Vertrauen...dann gehts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.