Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14892 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1351 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?

****81 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****81:
Nein, wenn eine Frau squirtet, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie genau in dem Moment einen Orgasmus hat. Squirting, oder weibliche Ejakulation, ist das Ausstoßen einer Flüssigkeit aus den Paraurethraldrüsen (auch bekannt als Skene-Drüsen) während sexueller Erregung oder Stimulation, und es kann unabhängig von einem Orgasmus auftreten.

Einige Frauen berichten, dass Squirting häufig während eines Orgasmus auftritt, während andere es auch ohne Orgasmus erleben können.

Das stimmt so nicht ganz. Unter dem Orgasmus können die Paraurethraldrüsen einen Teelöffel voll milchiger Flüssigkeit ausstoßen. Man nennt das Squirt. Die Flüssigkeit, die unabhängig vom Höhepunkt als Schwall und in viel größerer Menge ausgestoßen wird, stammt nicht aus den Paraurethraldrüsen, sondern aus der Blase. Sie ist verdünnt und wird unwillkürlich ausgestoßen, das unterscheidet sie von Natursekt. Aber auch diese Variante wird als Squirten bezeichnet. Zwei unterschiedliche Vorgänge, zwei unterschiedliche Organe, zwei unterschiedliche Flüssigkeiten, zwei unterschiedliche Auslöse-Mechanismen.

Und nicht jede Frau findet das angenehm.

Danke für die Erklärung! Es ist faszinierend zu erfahren, dass es zwei unterschiedliche Prozesse gibt, die als Squirten bezeichnet werden. Diese Unterscheidung zwischen den Drüsen und der Blase macht Sinn. Es ist wichtig, dass solche Themen aufgeklärt werden, da es viele Missverständnisse gibt.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Ich hab nur ein einziges mal im Leben gesquirtet.

Keine Ahnung, wie der Mann das hingekriegt hat. Gemerkt hab ich selber ehrlich gesagt gar nix, ausser dass das Bett danach klitschnass war und er total begeistert und aus dem Häuschen... dachte mir auch: "Ja. Und nu ?" Mit Orgasmus hatte das nix zu tun und es hat sich auch nicht gut angefühlt, weil er eigentlich nur gebohrt hat... mit starkem Druck und fast der ganzen Hand...

Also ich kann da verzichten drauf.
******987 Frau
334 Beiträge
Ich bin ja keine Gynäkologin,... aber ich kann beim Fingern abspritzen, das fühlt sich klasse an aber nicht wie ein klassischer Orgasmus
Wenn ich durch klitorale Stummulation abspritze, dann is es mit einem heftigen Orgasmus verbunden
Lg
*********yschi Paar
82 Beiträge
Aber ist es denn wirklich so, dass die Männer es so lieben und sich freuen, weil sie denken es sei DER Orgasmus?? Mein Mann squirtet mich auch sehr sehr gerne und ist immer wieder begeistert aber das liegt daran, dass ich es gerne mache und genieße. Bei uns beiden steigert es die Lust zusätzlich nochmal enorm. Er weiß aber das es kein Orgasmus ist sondern einfach ein tolles Gefühl mich
********inen Mann
5 Beiträge
Ich denke nicht das die Männer sich dann bestätigt fühlen wenn sie die Frau zum squirten gebracht haben und es sollte auch nicht im Vordergrund stehen, wenn es passiert dann ist es so! Ich glaube die meisten wissen auch das es nicht unmittelbar mit einem Wahnsinns Orgasmus zu tun hat. Vielleicht erregt es sie auch einfach nur. Vielleicht gehe ich da aber auch nur von mir aus, wenngleich ich dies noch nie erlebt habe.
*********yschi Paar
82 Beiträge
Zitat von ********inen:
Ich denke nicht das die Männer sich dann bestätigt fühlen wenn sie die Frau zum squirten gebracht haben und es sollte auch nicht im Vordergrund stehen, wenn es passiert dann ist es so! Ich glaube die meisten wissen auch das es nicht unmittelbar mit einem Wahnsinns Orgasmus zu tun hat. Vielleicht erregt es sie auch einfach nur. Vielleicht gehe ich da aber auch nur von mir aus, wenngleich ich dies noch nie erlebt habe.

Genau, ihn erregt es weil er sieht wie sehr es mich erregt. Das eine ergibt dann das andere.
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Zitat von ******r50:
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?
Hallo,

wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in genau dem Moment einen Orgasmus hat, oder doch?
Ich habe letztens eine Frau in einem Club squirten sehen, dabei hat sie sehr laut gestöhnt...es wirkte insgesamt an ihrer Reaktion wie ein sehr heftiger Orgasmus.
Es war für die Beteiligten sehr erregend die Frau in ihrer Extase zu erleben. Wie sind Eure Erfahrungen?
Schöne Grüße

Kenne ich wenn ich mit dem Schwanz äußerlich, etwas unterhalb der Klit einen Squirt auslöse. Bei den meisten dann multiple und oder mit sehr langen Orgasmen, solange ich stimmuliere.

Da wo ich das mit PiV. auslöse, war nur eine bis jetzt dabei die dabei gekommen ist. Ich meine, wie auch? Nach drei festen Stößen sprudelts ja schon.
***80 Frau
429 Beiträge
Squirten kann ich nur wenn ich sehr erregt bin u vertrauen habe , mich hingebe..
Es ist die Vorstufe zum orgasmus u ist ohne Ende auf Lust aus ..

Viele Männer verwechseln das u hören plötzlich auf ..
Frage warum? Ja du bist je gekommen .. hä? 🤔

Weitermachen bitte mit ganz viel Lust 🥰😎💦
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Danke @*******ant
Ich finde daran wirklich gar nichts schade.
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Ich habe dadurch schon einen Laufpass bekommen. Fand ich schade, sie gar nicht weil ich bei beiden Treffen Sofa und Bett versaut habe.
Das ist aber auch zu verlockend wenn ich den Knopf einmal gefunden habe.....
****asy Frau
108 Beiträge
Squirten ist die pure Erregung -
Orgasmus ist das High-End der Erregung
****ar Frau
14 Beiträge
Ich squirte gerne und häufig. Manchmal fällt es mit einem Orgasmus zusammen, aber nicht immer.
Squirten und Orgasmus sind (zumindest bei mir) beides "Höhepunkte" der Lust die sich entlädt. Beides sehr schön, machtvoll und befreiend, aber komplett unterschiedlich.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *****you:


Da wo ich das mit PiV. auslöse, war nur eine bis jetzt dabei die dabei gekommen ist. Ich meine, wie auch? Nach drei festen Stößen sprudelts ja schon.

Bei dir oder bei ihr? *engel*
****y71 Frau
26 Beiträge
Also ich hab es schon erlebt... Beides zusammen zu erleben..
Das ist echt unbeschreiblich...😊
Beim nur squirten fällt der Druck... Was natürlich dann befreiend ist... Aber auch ne ganz schöne Sauerei..
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****you:


Da wo ich das mit PiV. auslöse, war nur eine bis jetzt dabei die dabei gekommen ist. Ich meine, wie auch? Nach drei festen Stößen sprudelts ja schon.

Bei dir oder bei ihr? *engel*

Ich komme 9 von 10 in Doggy, da hat bis jetzt noch keine gesquirtet. Es sei denn ich hab's nicht mitbekommen. *nixweiss*
*****ven Frau
7.563 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ich hab 2x gesquirtet. Vom Orgasmus war ich da weit weg. Es war einfach nur eine mechanische Überreizung, einer bestimmten Stelle, und die war noch nicht mal beabsichtigt.
Ich fand das Gefühl auch nicht besonders anregend. Es war neutral.

Ich verstehe nicht, warum viele Typen da so versessen darauf sind. Vermutlich glauben sie, daß das was mit dem Orgasmus zu tun hat und sie fühlen sich dann wie ein ganz besonderes toller Hecht. Ich habe Männer,
die diese Vorliebe formuliert haben, immer direkt aussortiert, weil ich 1x einen hatte, der in mir rumgebohrt hatte, als hätte er was verloren.

Diesem Empfinden möchte ich mich persönlich anschließen und hinzufügen, dass mein Eindruck bei meinen persönlichen Erlebnissen diesbezüglich schon war, dass Männer halt einfach von sich selbst ausgehen und meinen: Wenn etwas herauskommt muss das geil sein - so wie bei mir selbst. Ich empfinde (und empfand das konkret) das in meinem Fall halt einfach als völlige Ignoranz und Unkenntnis meines Erlebens.
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Kommunikation muss nicht Trumpf sein. Der Tenor den ich bis jetzt erlebt habe war meistens sowas wie:
"Es kann nass werden." oder "Ich bin etwas nasser als andere." Da kann ich mir dann was vorstellen?

Explizit haben mir bis jetzt nur zwei gesagt, welcher Typ sie ist (ich kenne bis jetzt 5 verschiedene Auslöser und Abläufe) und manche haben es nicht mal selbst gewusst, dass und was da alles kommen kann.
Also wenn ich Squirte dann in der Regel wenn ich unter ihm liege. Er behauptet immer ich wäre dann auch zum Orgasmus gekommen (er hat noch nicht ganz verstanden dass ich nicht kommen muss um gefühlte 4 Liter im Bett zu verteilen), bin es aber bisher vielleicht ein mal. Daher kann ich sagen nein man muss nicht zwingend zum Orgasmus kommen um zu squirten.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *******hie:
Also wenn ich Squirte dann in der Regel wenn ich unter ihm liege. Er behauptet immer ich wäre dann auch zum Orgasmus gekommen (er hat noch nicht ganz verstanden dass ich nicht kommen muss um gefühlte 4 Liter im Bett zu verteilen), bin es aber bisher vielleicht ein mal. Daher kann ich sagen nein man muss nicht zwingend zum Orgasmus kommen um zu squirten.

er behauptet, aha. Ich geh mal davon aus, daß du das richtig gestellt hast. Hoffe ich, damit der Bengel es checkt.

Ich denke halt, die Herren verallgemeinern da zu sehr. Und im Grunde denken die Fans wohl alle*, es wäre das Knallerding für jede Frau. Und deswegen mach ich einen Bogen um sie. Genauso wenig, wie andere Techniken jede Frau gleich empfindet, ist es eben bei allen Frauen mit Erregung oder Orgasmen verbunden. Es geht vielen drum "es zu schaffen" und sind dann stolz darauf.
Muss da sehr an Tom Hanks und die Feuerszene von "Cast away" denken


*ausgenommen sind natürlich jene, die diese Technik mit ihrer Partnerin praktizieren, weil diese es tatsächlich sehr genießt.
Ausnahmen, dies, das
******978 Paar
2.097 Beiträge
Zitat von *****you:
Kommunikation muss nicht Trumpf sein. Der Tenor den ich bis jetzt erlebt habe war meistens sowas wie:
"Es kann nass werden." oder "Ich bin etwas nasser als andere." Da kann ich mir dann was vorstellen?

Explizit haben mir bis jetzt nur zwei gesagt, welcher Typ sie ist (ich kenne bis jetzt 5 verschiedene Auslöser und Abläufe) und manche haben es nicht mal selbst gewusst, dass und was da alles kommen kann.

5???? Ich frage nicht für einen Freund, sondern für MICH 🤫😉💋

Sie schreibt; Squirten und Orgasmus sind 2 grundverschiedene Dinge bei mir, werden an 2 verschiedenen Stellen ausgelöst und fühlen sich verschieden an. Allerdings, und das ist das Einzige, was es miteinander verbindet; das Squirten kann den Orgasmus begünstigen.

Ich komme bis jetzt nur durch die Hände eines Mannes. Squirten allerdings kann händisch ausgelöst werden, aber auch in einer Stellung.

Ist es schwer, meinen Orgasmus zu zaubern, flehe ich oft, dass ich zwischendurch einfach gequirtet werde, damit der Druck weg ist. Danach kommt der Orgasmus relativ zügig mit wenigen Handbewegungen und umso heftiger.
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Nur weil ich von ein paar Sonder-Sonderlingen lese, denke ich mir noch gar nichts. Gibt genug die das mit Genuss und Erfüllung freudig nehmen. Bei den total geflashten (Was war das?! *freu*), bin ich da noch gar nicht.

@******978 Arbeitszeit, da kann ich nicht so ausführlich. Es ist Seite 2, wenn Zeit ist beschreibe ich das gern ausführlich oder ein andermal via PN.
*********ture Mann
707 Beiträge
5?. Meine Frau squirtet hauptsächlich über die Klitorisstimulation, das ist meist mit einem Orgasmus verbunden. Orgasmus gleichzeitig mit Squirting ist für sie ein Orgasmusboost, mega.
Mit den Fingern 1., Wowanizer 2., Dildo/Magic wand 3.,(die 3 kann sie auch selbst), oral 4., Kunyaza(klopfen und reiben mit dem Penis 5., G-Punktgerubbel 6.(mag sie nicht so), Cervix-Orgasmus 7.,(situatationsabhänig), Penetration 8.(recht selten) und durch Brustwarzenstimuli 9..(ohne O)
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ah doch 10. anal wäre noch möglich(gefällt ihr nicht).
*******5173 Mann
74 Beiträge
Ich liebe es wenn eine Frau squirtet. Wie eine Freundin mir sagte ist es wie ein Rausch der Sinne, jedoch nicht gleich einem orgasmus. Jedoch das Gefühl wäre unbeschreiblich
**********women Frau
226 Beiträge
Squirten mag ich nicht.
Zum einen passiert es in Momenten (heftiges Fingern) die sich nicht gut anfühlen.
Zum anderen ist das eine riesige Sauerei.
Mit einem/meinem Orgasmus hat das gar nichts zu tun.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.313 Beiträge
Ich hab es auch schon ein paar mal erleben dürfen...
Oft ergibt es sich, wenn die Frau mir sehr vertraut und sich komplett fallen lassen kann.

Ich hab bisher 3 Arten erlebt... die Milchige flüssigkeit aus der speziellen drüse, wo das Sekret zum schmieren / Feucht werden kommt... Da kam es dann Schubweise... Und hier oft auch vor dem Orgasmus... hier durfte man(n) nicht aufhören...

Dann das Abspritzen, auch mal im hohen Bogen während einem Orgasmus aus der Blase, weil sie sich einfach nicht mehr beherrschen konnte.

und die Kombination von beidem. Ich steh drauf... ist für mich ein Kompliment, dass sie sich hat fallen lassen können.

Ich finde es Schade, dass es in der heutigen Zeit noch so viele Menschen gibt, die versuchen ihre Lust zu unterdrücken... Es gab auch die ein oder andere Komolitonin, die deswegen nie zu einem Orgasmuss kommen wollte, weil sie sich dann "eingepiselt" und geschämt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.