Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14892 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1351 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?

**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *******5173:
Ich liebe es wenn eine Frau squirtet. Wie eine Freundin mir sagte ist es wie ein Rausch der Sinne, jedoch nicht gleich einem orgasmus. Jedoch das Gefühl wäre unbeschreiblich

Lies! den! Thread!
Dann denke über deine Verallgemeinerung nach
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ich finde es Schade, dass es in der heutigen Zeit noch so viele Menschen gibt, die versuchen ihre Lust zu unterdrücken... Es gab auch die ein oder andere Komolitonin, die deswegen nie zu einem Orgasmuss kommen wollte, weil sie sich dann "eingepiselt" und geschämt hat.

Ich finde es schade, daß Typen ernsthaft auf der Schiene "kennste eine, kennste alle und wenn doch eine aus der Art schlägt, lässt sie sich nur nicht richtig fallen" fahren
Das ist für mich eine sehr eindimensionale Sicht auf Sex
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.313 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Ich finde es Schade, dass es in der heutigen Zeit noch so viele Menschen gibt, die versuchen ihre Lust zu unterdrücken... Es gab auch die ein oder andere Komolitonin, die deswegen nie zu einem Orgasmuss kommen wollte, weil sie sich dann "eingepiselt" und geschämt hat.

Ich finde es schade, daß Typen ernsthaft auf der Schiene "kennste eine, kennste alle und wenn doch eine aus der Art schlägt, lässt sie sich nur nicht richtig fallen" fahren
Das ist für mich eine sehr eindimensionale Sicht auf Sex

So hab ich das nicht gemeint... Ich hab noch nie gleichen Sex mit einer anderen Frau erlebt... es ist immer anders...
Ich war nur während des Studiums mit ein paar Komolitoninen im Bett um abzuschalten und von denen haben sich viele einfach nicht gehen gelassen... weil sie sich für den Orgasmus geschämt haben, vorallem wenn es nass wurde.
*********er57 Frau
57 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Zitat von **********yes77:
Ich finde es Schade, dass es in der heutigen Zeit noch so viele Menschen gibt, die versuchen ihre Lust zu unterdrücken... Es gab auch die ein oder andere Komolitonin, die deswegen nie zu einem Orgasmuss kommen wollte, weil sie sich dann "eingepiselt" und geschämt hat.

Ich finde es schade, daß Typen ernsthaft auf der Schiene "kennste eine, kennste alle und wenn doch eine aus der Art schlägt, lässt sie sich nur nicht richtig fallen" fahren
Das ist für mich eine sehr eindimensionale Sicht auf Sex

So hab ich das nicht gemeint... Ich hab noch nie gleichen Sex mit einer anderen Frau erlebt... es ist immer anders...
Ich war nur während des Studiums mit ein paar Komolitoninen im Bett um abzuschalten und von denen haben sich viele einfach nicht gehen gelassen... weil sie sich für den Orgasmus geschämt haben, vorallem wenn es nass wurde.

Ich weiss was du meinst, denn mir ging es oft genau so! Habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Mann es mag, wenn es richtig nass wird, ja, sich sogar ekelt. Habe dann versucht es zu unterdrücken, in meinem Kopf war "nur nicht nass werden, nicht spritzen"...konnte mich nicht fallen lassen. So zum Orgasmus zu kommen, war sehr schwierig, fast unmöglich. Auch wenn ich dann noch gekommen bin, war es nicht so sehr befriedigend
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Schon wieder dieses "Schade".
Es gab "heutige" Zeiten, da konnte ich gar nicht so schnell wegrennen, wie in Clubs jemand mit 3 gekrümmten Fingern loslegen wollte. Der totale Hype.
Meine "Lust" (abgesehen vom körperlichen) ist es jedenfalls nicht, im Club Putzarien zu veranstalten, Handtücher hin oder her.
(Privat auch nicht, aber da war den Betreffenden klar, dass mir das nichts bringt, bzw sie hatten da dankenswerterweise selber keinen Bock drauf.)
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.313 Beiträge
Zitat von *******ant:
Schon wieder dieses "Schade".

Ich lese verschiedene "Schade" auf welches beziehst Du Dich denn?
****eam Paar
1.208 Beiträge
Ich habe immer erst den Orgasmus und danach kommt mir es Heftig ,ich brauch kein Fisten wenn ich Geil bin reichen auch ein paar Fingen oder auch nur beim Poppen......
Mein Mann liebt es ...ich auch
****eam Paar
1.208 Beiträge
siehe Beitrag Tulpe1987

so ergeht mir es auch.......
**********_7971 Paar
22 Beiträge
Mrs Strawberry: Bei mir gehören squirten und Orgasmus zusammen.
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Mir ist das Latten ob eine Frau squirtet oder nicht, danach habe ich noch nie gefragt. Mich hat auch noch niemand gefragt, wie viel und wie weit spritzt denn du?

Am besten gefällt es mir, wen sie dabei kommt. Mir gefällt es grundsätzlich besser, wenn eine Fau beim Sex kommt.
*****508 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******hie:
Also wenn ich Squirte dann in der Regel wenn ich unter ihm liege. Er behauptet immer ich wäre dann auch zum Orgasmus gekommen (er hat noch nicht ganz verstanden dass ich nicht kommen muss um gefühlte 4 Liter im Bett zu verteilen), bin es aber bisher vielleicht ein mal. Daher kann ich sagen nein man muss nicht zwingend zum Orgasmus kommen um zu squirten.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es besser klappt wenn sie unten liegt..woran liegt das?
*********er57 Frau
57 Beiträge
Zitat von *****508:
Zitat von *******hie:
Also wenn ich Squirte dann in der Regel wenn ich unter ihm liege. Er behauptet immer ich wäre dann auch zum Orgasmus gekommen (er hat noch nicht ganz verstanden dass ich nicht kommen muss um gefühlte 4 Liter im Bett zu verteilen), bin es aber bisher vielleicht ein mal. Daher kann ich sagen nein man muss nicht zwingend zum Orgasmus kommen um zu squirten.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es besser klappt wenn sie unten liegt..woran liegt das?

Ich squierte eher, wenn er mich klitorial stimuliert....Zunge oder Finger, oder seinen Schwanz daran reibt! Bei Penetration nur selten
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.313 Beiträge
Zitat von *********er57:


Ich squierte eher, wenn er mich klitorial stimuliert....Zunge oder Finger, oder seinen Schwanz daran reibt! Bei Penetration nur selten

Ich glaub, das liegt auch an der Anatomie von Frau und Mann sowie der Stellung. Ich hatte mal mit ner Freundin Sex, die gemeint hat, mein Schwanz stimmuliert genau ihren G-Punkt. Hatte sie so noch nicht... Und Sie kam dadurch öfter auch beim normalen Sex mit einem Erguss...
*********vice Mann
873 Beiträge
Zitat von ******wen:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kann gemeinsam auftreten, aber ich kann auch gleichzeitig hungrig und durstig sein.

Ich erlebe beides getrennt voneinander. Wobei ich auf Squirting gut und gerne verzichten könnte; viele Männer sind nur allzu fixiert darauf UND glauben, dass sie einem weiblichen Orgasmus beigewohnt haben. Dieses Unwissen ist immer noch weit verbreitet anno 2024 und gehört dringend ausgerottet.


Was hat dieser Irrglaube mit anno 2024 zutun? Glaubst du das im Mittelalter der Bauer, als seine Frau gesquirtet hatte, dachte. er hat jetzt ihrem Orgasmus beigewohnt?

Im übrigen ist es auch ein verbreiteter Irrglaube, das für Männer ihre Ejakulation der Orgasmus ist.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.313 Beiträge
Zitat von *********vice:


Im übrigen ist es auch ein verbreiteter Irrglaube, das für Männer ihre Ejakulation der Orgasmus ist.

Wobei er oft einhergeht...

Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Menschen sich mit der Sexualität auseinander setzen. Und wieviel "StammtischUNwissen" in den Köpfen ist.
*********er57 Frau
57 Beiträge
Im übrigen ist es auch ein verbreiteter Irrglaube, das für Männer ihre Ejakulation der Orgasmus ist.

Ja, stimmt, hab ich auch immer gedacht....wurde vor einiger Zeit eines besseren belehrt
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Eine offene und ehrliche Partnerin wird ihrem Kerl schon sagen, was gefallen hat und was nicht und ob sie gekommen ist oder nicht, wie und an welcher Stelle usw..

Wir sind ja bei heftig. Ja das gibt es nicht so oft, bei den Körperreaktionen die ich kenne, wären Fragen lächerlich. So nach dem Motto, ein Knaller im Bett und ansonsten eine Knalltüte.
******ter Mann
790 Beiträge
Zitat von *****508:
Zitat von *******hie:
Also wenn ich Squirte dann in der Regel wenn ich unter ihm liege. Er behauptet immer ich wäre dann auch zum Orgasmus gekommen (er hat noch nicht ganz verstanden dass ich nicht kommen muss um gefühlte 4 Liter im Bett zu verteilen), bin es aber bisher vielleicht ein mal. Daher kann ich sagen nein man muss nicht zwingend zum Orgasmus kommen um zu squirten.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es besser klappt wenn sie unten liegt..woran liegt das?

Kann nicht für alle sprechen, aber meine Erfahrung ist, dass wenn die Partnerin auf dem Rücken liegt, die Stimulation der G- Punktzone mit 2 Fingern ( einer geht auch) intensiver erfolgen kann. Die Partnerin im Liegen entspannter ist, auch mit dem Becken einen Gegendruck ausüben kann.
Und/ Oder auch Körperkonditionierung durch die Frau selbst, abgespeichert im Unterbewusstsein, durch die SB, die ja meistens im Liegen im Bett erfolgt.

Keine Verallgemeinerung, nur meine Erlebnisse. *g*
****nni Paar
21 Beiträge
Ein Orgasmus und Squirten hat bei unserer Lady meistens nichts zu tun. Beides sind intensive Gefühle, allerdings eben etwas eigenständiges - manchmal passiert beides dennoch auch gleichzeitig.
*******nboi Mann
204 Beiträge
Zitat von ****nni:
Ein Orgasmus und Squirten hat bei unserer Lady meistens nichts zu tun. Beides sind intensive Gefühle, allerdings eben etwas eigenständiges - manchmal passiert beides dennoch auch gleichzeitig.

Das ist ja fast konträr,.aber das kapieren die.Meisten gar nicht. Da musst dich schon damit auseinandersetzen.
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Mir würde reichen, dass es so ist wie es nunmal ist.
*********er57 Frau
57 Beiträge
Zitat von *****you:
Mir würde reichen, dass es so ist wie es nunmal ist.

Genau so👍
*********chee Mann
3.812 Beiträge
Wer gar nicht anders kann und beim GV immer squirtet, dem sag ich ja auch nicht stell doch mal ab, setz dich damit auseinander.

Gut wenn Mann dann solide Premium Waschmaschine und Trockner zu Hause hat, viel Bettwäsche und Handtücher. Das reicht.
**ja Frau
2.998 Beiträge
viele Männer sind nur allzu fixiert darauf UND glauben, dass sie einem weiblichen Orgasmus beigewohnt haben. Dieses Unwissen ist immer noch weit verbreitet anno 2024 und gehört dringend ausgerottet.

Und wer macht diesen Irrglauben möglich ?
Frauen, die Orgasmen vortäuschen, die nicht stattfinden.

Wie kann man sich selbst so schaden.

Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?

Wenn es funktioniert, dann nur, weil ich einen multiplen Orgasmus habe.

Unwissen kann nur beseitigt werden oder erst gar nicht entstehen, wenn alle beteiligten Menschen ehrlich miteinander kommunizieren und keine falschen Tatsachen vorspiegeln.
Jeder Mensch empfindet anders.
Sexuelle Routinen, die zu jedem Menschen passen, existieren nicht.
Daher muss zuerst jeder für sich selbst herausfinden, was ihn/sie sexuell zufriedenstellt und Menschen sollten offen und ehrlich miteinander reden, was ihnen sexuell gefällt.
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Zitat von **ja:
viele Männer sind nur allzu fixiert darauf UND glauben, dass sie einem weiblichen Orgasmus beigewohnt haben. Dieses Unwissen ist immer noch weit verbreitet anno 2024 und gehört dringend ausgerottet.

Und wer macht diesen Irrglauben möglich ?
Frauen, die Orgasmen vortäuschen, die nicht stattfinden.

Wie kann man sich selbst so schaden.

Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?

Wenn es funktioniert, dann nur, weil ich einen multiplen Orgasmus habe.

Unwissen kann nur beseitigt werden oder erst gar nicht entstehen, wenn alle beteiligten Menschen ehrlich miteinander kommunizieren und keine falschen Tatsachen vorspiegeln.
Jeder Mensch empfindet anders.
Sexuelle Routinen, die zu jedem Menschen passen, existieren nicht.
Daher muss zuerst jeder für sich selbst herausfinden, was ihn/sie sexuell zufriedenstellt und Menschen sollten offen und ehrlich miteinander reden, was ihnen sexuell gefällt.

Ich stimme dem grundsätzlichen Tenor deines Beitrags zu. Allerdings möchte ich anmerken, dass der Irrglaube nicht einfach auf „Orgasmus vortäuschen“ zurückzuführen ist. Was ich mir wünschen würde, ist, dass Menschen (ja, auch Frauen!), die mit Frauen Sex haben, einfach mal bei der (anderen) Frau nachfragen, ob diese einen Orgasmus hatte oder was sie dafür von Seiten der*des Sexualpartner*in noch braucht.

Ich selbst hab es schon öfter erlebt, dass Frauen dachten, ich wäre bereits gekommen und dann ihre Bemühungen eingestellt haben. Zwar bin ich eine, die im Bett sehr offen kommuniziert und auch das kommuniziert, dass ich noch nicht gekommen bin und die Andere bittet, mit dieser und jener Praktik weiterzumachen, aber in dem Moment kommt bei mir auch die Frage in den Kopf, ob das Weitermachen dann von der anderen Seite auch aus intrinsischer Motivation geschieht oder nur, weil ich darum gebeten habe, und das schmälert dann meine Lust etwas. Wenn mich dagegen ein aufmerksames Gegenüber fragt, ob ich gekommen bin oder was sie vielleicht noch anders machen soll, empfinde ich das für mich als viel lustvoller als von meiner Seite darum zu bitten.

Ich selbst frage bei Frauen, deren Körper ich noch nicht so gut kenne, auch nach, wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie gekommen sind. Meistens ernte ich auf diese Nachfrage erstaunte Blicke und ein „ja, natürlich“, aber aufgrund der Reaktion merke ich auch, dass solche Nachfragen wohl nicht üblich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.