Squirten und Orgasmen sind für mich zwei verscchiedene Paar Schuhe.
Squirten wird, bei mir, durch einen rein mechanischen Reiz ausgelöst, der Orgasmus braucht in 99% der Fälle mehrere Reize (Kopf, Berührung, Penetration,…) gleichzeitig.
Squirten tritt bei mir meist beim Vorspiel auf, während ganz gezielter Stimulation, aber auch nicht jedes Mal. Es ist nicht so gezielt erreichbar, wie die Orgasmen mit meinem Mann, die immer kommen und eben durch eine ganz andere, vielfältigere Stimulation ausgelöst werden.
Ich “vergleiche” es ganz allgemein mit Lusttropfen des Mannes, mein Mann produziert auch nicht immer Lusttropfen und auch deren Zusammensetzung kann unterschiedlich sein (mit oder ohne Sperma,…), Das “Ejakulat” der Frau kann milchig oder klar
sein, Urin beinhalten oder nicht, die eigentliche, milchige Flüssigkeit produziert jede Frau, denn sie ist eine antibakteriell wirkende Flüssigkeit zur Verhinderung von Harnwegsinfekten, nicht jede Frau kann diese Flüssigkeit “Squirten” (abspritzen, ejakuliereb) und es ist weitestgehend auch nicht erlern-/trainierbar.
Die Sauirtflüssigkeit wird durch die Harnröhre abgegeben, somit sind Beimengung von Urinbestandteilen natürlich, denn Spuren von zutrinken befinden sich immer in der Harnröhre. Inkontinenz kann Squirten begünstigen, besteht dann oft mehr aus Urin, aber “Squirten” bedeutet ja nur “Spritzen” und ist nicht auf eine Flüsssigkeit festgelegt.