Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14870 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1345 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?

******r50 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?
Hallo,

wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in genau dem Moment einen Orgasmus hat, oder doch?
Ich habe letztens eine Frau in einem Club squirten sehen, dabei hat sie sehr laut gestöhnt...es wirkte insgesamt an ihrer Reaktion wie ein sehr heftiger Orgasmus.
Es war für die Beteiligten sehr erregend die Frau in ihrer Extase zu erleben. Wie sind Eure Erfahrungen?
Schöne Grüße
****020 Frau
2.580 Beiträge
Wenn ich squirte, ist das kein Orgasmus.
Wenn es beim Fisten ist, ist das auch irgendwie was anderes, ein absoluter Rausch, bei dem das Fisten dann passiert, aber das bekomme ich dann kaum mit.
******wen Frau
15.739 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kann gemeinsam auftreten, aber ich kann auch gleichzeitig hungrig und durstig sein.

Ich erlebe beides getrennt voneinander. Wobei ich auf Squirting gut und gerne verzichten könnte; viele Männer sind nur allzu fixiert darauf UND glauben, dass sie einem weiblichen Orgasmus beigewohnt haben. Dieses Unwissen ist immer noch weit verbreitet anno 2024 und gehört dringend ausgerottet.
****81 Mann
70 Beiträge
Nein, wenn eine Frau squirtet, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie genau in dem Moment einen Orgasmus hat. Squirting, oder weibliche Ejakulation, ist das Ausstoßen einer Flüssigkeit aus den Paraurethraldrüsen (auch bekannt als Skene-Drüsen) während sexueller Erregung oder Stimulation, und es kann unabhängig von einem Orgasmus auftreten.

Einige Frauen berichten, dass Squirting häufig während eines Orgasmus auftritt, während andere es auch ohne Orgasmus erleben können. Die Reaktionen und Empfindungen können stark variieren, und es gibt keine universelle Erfahrung, die für alle Frauen gilt.

Dass die Frau, die du in dem Club beobachtet hast, laut gestöhnt hat und es wie ein heftiger Orgasmus wirkte, kann darauf hinweisen, dass sie tatsächlich einen Orgasmus hatte. Allerdings sind die äußeren Anzeichen, wie Lautstärke und körperliche Reaktionen, individuell verschieden und können nicht als alleinige Indikatoren für einen Orgasmus genommen werden.

Jeder Mensch reagiert anders auf sexuelle Stimulation, und was für die eine Person sehr erregend und ekstatisch sein kann, mag für eine andere Person ganz anders sein. Es ist wichtig, die Vielfalt der sexuellen Reaktionen und Erfahrungen zu respektieren und anzuerkennen.
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Bei mir hat Squirten nichts mit einem Orgasmus zu tun. Es macht einfach "platsch".
******ier Frau
37.914 Beiträge
@******r50
Der Beitrag von @****81 ist die perfekte Antwort darauf.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du auch gern hier *pfeil* Squirting reinschauen.

Ich mache es kurz mit einer Antwort auf deine Frage:

Ich sqirte sehr gern und sehr viel und es fühlt sich sehr orgasmisch, befriedigend, erfüllend an für mich.

Andere Arten von Orgasmus habe ich auch.

*wolf*
*****ite Frau
9.443 Beiträge
Zitat von ******r50:
Ich habe letztens eine Frau in einem Club squirten sehen, dabei hat sie sehr laut gestöhnt...es wirkte insgesamt an ihrer Reaktion wie ein sehr heftiger Orgasmus.


Im Club ist so einiges für die Show.
*****n27 Frau
5.169 Beiträge
Squirten kann durchaus eine befriedigende Art und Weise, Erregungsdruck loszuwerden, sein. Das ist in diesem Fall dann zum Beispiel auch schnell laut, aber dennoch ein ganz anderes Gefühl als ein Orgasmus.

Wie meine Vorschreiber schon sagten, kann beides in Kombination auftreten, ist aber nicht unbedingt der Normalfall.
******rie Frau
12.199 Beiträge
Squirten hat (bei mir) nichts mit dem Orgasmus zu tun... meist squirte ich (wesentlich) früher und gern
öfters... manchmal auch erst nach dem Orgasmus... aber sehr selten mit ihm zusammen *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******exe Frau
5.081 Beiträge
Ich squirte mit Orgasmus, meine Orgasmen unterscheiden sich von einander, ob vaginal, klitoral, anal.
So ist der Orgasmus oft mit squirten verbunden.
Das im Club showtime ist kann man auch nicht pauschal sagen.
Ich gebe in der Ausführung von @****81 komplett recht, er hat das gut zusammen gefasst, danke dafür!
******ack Paar
155 Beiträge
Wenn es richtig heftig zugeht, squirte ich gern und regelmässig. Der angestaute Druck sucht sich seinen Weg. Es ist in jedem Fall ein orgiastisches Gefühl, vor allem wenn ich mehrmals hintereinander zum abspritzen gebracht werde. Wenn sich dieses Squirtgefühl durch normales, vaginales oder anales Ficken ergibt und sich noch zeitgleich mit einem penetrativen Orgasmus überschneidet, ist es für mich wie eine intergalaktische Himmelfahrt.

Video "Anal-Squirt im Hotelbett 🔥💥💦💦" von sexxxpack

Ich liebe es.

Beim Sex zu squirten, gelegentlich sogar durch Fixierung noch verstärkt empfunden, ist für mich somit wesentlich intensiver, als nur durch (gekonntes) Fingern zum Abspritzen gebracht zu werden. Gekonnt betone ich mal explizit, denn das komisch stoßende Herumstochern mancher Männer mit ihren Fingern, ist für mich ein so abtörnendes no go, wie nur irgendwas.
*********er57 Frau
56 Beiträge
wenn mein Orgasmus klitoral herbeigeführt wird, ist er meistens sehr heftig, intensiver als vaginal, und in dem Moment squierte ich fast immer sehr stark! Aber auch schon vorher, wenn die Zunge mich langsam in Extase versetzt, wird es sehr nass. Das passiert dann fast immer mehrmals hintereinader, die Extase baut sich dann nicht ab, ich will immer mehr, und bei jedem Ogasmus squierte ich erneut. Bei einem Orgasmus durch Penetration nur manchmal, es wird feucht, aber nicht in dem Masse. Wenn ich squierte ist mein Orgasmus auf jeden Fall intensiver!
*********acht Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****81:
Nein, wenn eine Frau squirtet, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie genau in dem Moment einen Orgasmus hat. Squirting, oder weibliche Ejakulation, ist das Ausstoßen einer Flüssigkeit aus den Paraurethraldrüsen (auch bekannt als Skene-Drüsen) während sexueller Erregung oder Stimulation, und es kann unabhängig von einem Orgasmus auftreten.

Einige Frauen berichten, dass Squirting häufig während eines Orgasmus auftritt, während andere es auch ohne Orgasmus erleben können.

Das stimmt so nicht ganz. Unter dem Orgasmus können die Paraurethraldrüsen einen Teelöffel voll milchiger Flüssigkeit ausstoßen. Man nennt das Squirt. Die Flüssigkeit, die unabhängig vom Höhepunkt als Schwall und in viel größerer Menge ausgestoßen wird, stammt nicht aus den Paraurethraldrüsen, sondern aus der Blase. Sie ist verdünnt und wird unwillkürlich ausgestoßen, das unterscheidet sie von Natursekt. Aber auch diese Variante wird als Squirten bezeichnet. Zwei unterschiedliche Vorgänge, zwei unterschiedliche Organe, zwei unterschiedliche Flüssigkeiten, zwei unterschiedliche Auslöse-Mechanismen.

Und nicht jede Frau findet das angenehm.
*******987 Frau
8.923 Beiträge
Squirt und Orgasmus sind bei mir auch nicht das gleiche. Beides kann unabhängig von einander passieren. Ansonsten danke für die, meines Wissens und Empfindens nach, richtigen Informationen von @*********acht.
Ich hatte schon beide Varianten, die aus der Umgebung der Blase schon oft, die andere bisher einmal.
Was ich nur bei mir beobachtet habe: es kann nicht aus der Blase direkt kommen, weil ich es ausprobiert habe und kurz davor Pipi gemacht habe und dann gesquirtet habe und trotzdem musste ich direkt danach nochmal richtig Pipi, nicht nur ein paar Tropfen. Aber es kommt definitiv irgendwo da aus der Ecke.
****87 Frau
4.638 Beiträge
Nee, squirten und Orgasmus sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und es ist definitiv auch kein Pipi
********e_82 Frau
2.019 Beiträge
Bei mir ist Squirten etwas rein mechanisches, glaub ich, denn ich merke es meistens nur dadurch, dass ich die Nässe fühle.
Die Art der Stimulation ist aber ausschlaggebend, bzw. die Qualität der Stimulation ist dann hoch, aber nicht nur exakt während dem Squirten, sondern während der ganzen sexuellen Begegnung *handkuss*
*********acht Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******987:
Squirt und Orgasmus sind bei mir auch nicht das gleiche. Beides kann unabhängig von einander passieren. Ansonsten danke für die, meines Wissens und Empfindens nach, richtigen Informationen von @*********acht.
Ich hatte schon beide Varianten, die aus der Umgebung der Blase schon oft, die andere bisher einmal.
Was ich nur bei mir beobachtet habe: es kann nicht aus der Blase direkt kommen, weil ich es ausprobiert habe und kurz davor Pipi gemacht habe und dann gesquirtet habe und trotzdem musste ich direkt danach nochmal richtig Pipi, nicht nur ein paar Tropfen. Aber es kommt definitiv irgendwo da aus der Ecke.

Die Blase, auch frisch entleert, kann sehr schnell wieder vollaufen, wenn die Nervenleitungen entsprechend getriggert werden. Daher auch der oft vermehrte Pipidrang danach. Der Prozess läuft halt noch ein bisschen weiter.

Ansonsten gibt es schlicht kein Organ mit Ausgang zwischen den Beinen der Frau, wo diese Menge Flüssigkeit herkommen kann mit diesem Druck.

Und nein, es ist kein Pipi/Natursekt, weil a) stark verdünnt (Spuren von Harnstoff befinden sich allerdings schon drin) und b) unwillkürliche Abgabe.

Ich wollte, der Joyclub könnte das mal irgendwo anpinnen, sonst werden ständig dieselben Mythen wiederholt... Immerhin hat sich schon herungesprochen, dass man vom Küssen nicht schwanger und vom Onanieren nicht blind wird, also besteht auch in Bezug auf Squirting noch Hoffnung.
*********rees Frau
448 Beiträge
Squirten und Orgasmen sind für mich zwei verscchiedene Paar Schuhe.
Squirten wird, bei mir, durch einen rein mechanischen Reiz ausgelöst, der Orgasmus braucht in 99% der Fälle mehrere Reize (Kopf, Berührung, Penetration,…) gleichzeitig.
Squirten tritt bei mir meist beim Vorspiel auf, während ganz gezielter Stimulation, aber auch nicht jedes Mal. Es ist nicht so gezielt erreichbar, wie die Orgasmen mit meinem Mann, die immer kommen und eben durch eine ganz andere, vielfältigere Stimulation ausgelöst werden.
Ich “vergleiche” es ganz allgemein mit Lusttropfen des Mannes, mein Mann produziert auch nicht immer Lusttropfen und auch deren Zusammensetzung kann unterschiedlich sein (mit oder ohne Sperma,…), Das “Ejakulat” der Frau kann milchig oder klar
sein, Urin beinhalten oder nicht, die eigentliche, milchige Flüssigkeit produziert jede Frau, denn sie ist eine antibakteriell wirkende Flüssigkeit zur Verhinderung von Harnwegsinfekten, nicht jede Frau kann diese Flüssigkeit “Squirten” (abspritzen, ejakuliereb) und es ist weitestgehend auch nicht erlern-/trainierbar.
Die Sauirtflüssigkeit wird durch die Harnröhre abgegeben, somit sind Beimengung von Urinbestandteilen natürlich, denn Spuren von zutrinken befinden sich immer in der Harnröhre. Inkontinenz kann Squirten begünstigen, besteht dann oft mehr aus Urin, aber “Squirten” bedeutet ja nur “Spritzen” und ist nicht auf eine Flüsssigkeit festgelegt.
****100 Mann
3.381 Beiträge
Die Ladies, die ich kennengelernt habe- hatten dabei auch einen extrem heftigen Orgasmus- einige Ladies wussten dabei gar nicht, was plötzlich passiert war nach dem Squirten...Ich das erste Mal auch nicht , als das Bett klitschnass war 😉
*********yschi Paar
79 Beiträge
Es kommt gaaaaanz selten vor, daß ich während oder ganz kurz nach dem Orgasmus squirte. Ich squirte recht viel und oft, also es kommt sehr viel Flüssigkeit aber das passiert alles während des Vorspiels. Durch meine Erregung und Lust und die zusätzliche Fingertechnik. Währenddessen fühlt es sich einfach nur erlösend an, ich stöhne dabei auch auf, weil es wie ein Druck los werden ist. Das widerrum triggert mich und ich squirte kurze Zeit danach wieder. Wenn Mann will, kann er das eine ganze Zeit lang bei mir machen aber es ist nicht die Orgasmus befriedigung.
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Auch bei mir hat Squirten
nichts mit dem Orgasmus zu tun. Manchmal spritze ich schon vor dem Orgasmus, ein anderes mal erst danach, kommt immer auf den Erregungszustand an. Auch von der Menge her ist es unterschiedlich, mal ne riesen Überschwemmung, das nächste mal nur ein paar Tropfen. Mal läuft es nur raus, mal spritzt es so richtig. Aber nie im Zusammenhang mit einem Orgasmus
**********yes77 Frau
4.288 Beiträge
ich hab 2x gesquirtet. Vom Orgasmus war ich da weit weg. Es war einfach nur eine mechanische Überreizung, einer bestimmten Stelle, und die war noch nicht mal beabsichtigt.
Ich fand das Gefühl auch nicht besonders anregend. Es war neutral.

Ich verstehe nicht, warum viele Typen da so versessen darauf sind. Vermutlich glauben sie, daß das was mit dem Orgasmus zu tun hat und sie fühlen sich dann wie ein ganz besonderes toller Hecht. Ich habe Männer,
die diese Vorliebe formuliert haben, immer direkt aussortiert, weil ich 1x einen hatte, der in mir rumgebohrt hatte, als hätte er was verloren.
*******exe Frau
5.081 Beiträge
@**********yes77
Manche Männer finden die Körperwarme Flüssigkeit auf sich als sehr erregend, ähnlich wie Goldenschauer, es gibt ihnen eine sichtbare Bestätigung das es für uns geil ist und wir uns hingeben, loslassen können. Frag einfach mal den Mann der das praktiziert mit dir. Schade nur das du dem nicht viel abgewinnen kannst. So empfindet halt jeder anderes und es wäre ja langweilig wäre es nicht so.
Schön das du da so offen drüber schreibst.
**********yes77 Frau
4.288 Beiträge
@*******exe
Sollte mir mal wieder ein Mann begegnen, mit dem ich intim werden will, wird er Squirting nicht als spezielle Vorliebe im Profiltext erwähnen. Wer darauf fokussiert ist, wird in meinem Bett nicht landen und daher erübrigt sich auch die Frage nach dem '"warum"

Der "Bohrer" von damals wollte bei mir die gleiche Reaktion erzielen wie bei seiner Nachbarin. Tja nun. Hat nicht geklappt. Und die anderen beiden haben das mit dem Penis geschafft und waren eher erstaunt, warum es plötzlich nass wurde. War definitiv nicht beabsichtigt
*******ant Frau
30.489 Beiträge
Zitat von *******exe:

Schade nur das du dem nicht viel abgewinnen kannst.

Warum? Warum ist das schade?
Abgesehen davon, dass ich in @**********yes77 Kommentar keine Spur von Bedauern feststellen konnte, widerspricht sich das doch mit:

So empfindet halt jeder anderes und es wäre ja langweilig wäre es nicht so.
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.