Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15643 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Lust?

******987 Frau
459 Beiträge
Generell habe ich immer und ständig Lust *zwinker*
Diese wird zum Glück in der Regel am besten mehrmals täglich befriedigt *g*
Lg
*********r_01 Paar
300 Beiträge
Die Frage ist wie und als was man Lust definiert. Die Lust auf den eigenen Orgasmus variiert bei mir stark, es kann schon mal 3-4 Wochen ohne sein.

„Lust“ auf gewisse Praktiken wie Rimming, NS, Blasen /DT habe ich eigentlich immer, wobei das bei mir eher Glück und Zufriedenheit auslöst und es mir an Intimität fehlt, wenn ich es nicht bekomme.
Meine Libido ist stark ausgeprägt. Ich unterdrücke sie immer, weil ich noch nie einen Sexpartner hatte, der da mithalten konnte und wollte.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Zitat von ********ucht:
Wie oft habt ihr Lust?

Am meisten, wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte.Dann auf einmal plötzlich.
Und wenn ich jemand Neues kennenlerne, den ich heiß finde. Leider lässt das oft nach einer Weile wieder nach.
Manchmal tage-/wochenlang auch gar keine Lust. Dann ist das eben so 🤷‍♀️😊
*******1968 Mann
346 Beiträge
Täglich
Am liebsten täglich, aber dazu gehören immer zwei!
******987 Frau
459 Beiträge
Lust hab ich eigentlich generell, wenn der Aex Spaß macht, warum soll man es sich dann nicht gönnen uns genießen?
Lg
*******ase Mann
424 Beiträge
Je nach Laune und Stimmung zwischen 3 Mal am Tag und nach spätestens 3 Tagen, wenn es darum geht einen Orgasmus zu kriegen. Auf das drumrum habe ich fast immer Lust.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig. An meinen zeugungsfähigen Tagen kann und will ich gerne mehrmals, sonst aber auch viele Tage lang nicht. Liegt wohl auch an den Wechseljahren. Für eine erfüllte und alltägliche Erotik brauche ich aber auch keine gesteigerte Libido mehr. Es ist nicht alles Sex was zählt.
******105 Mann
81 Beiträge
Zitat von **********ubs24:
Am liebsten täglich, aber dazu gehören immer zwei!
Oder auch mehrere 😅😉
*******mper Mann
1.835 Beiträge
Täglich mit mehren *pueh* das wird Anstregend auf die dauer !
*****Jez Frau
649 Beiträge
Das ist total unterschiedlich. Phasenweise jeden Tag. Und dann wieder wochenlang gar nicht.
Kommt auch immer darauf an, was und wie viel gerade im Leben passiert
********Mann Mann
10 Beiträge
Meist 1-5 Mal am Tag habe ich eindeutig geile Gedanken...was daraus wird ist aber natürlich immer verschieden.
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Täglich mindestens dreimal, bei bestimmten Fantasien auch öfter.
*******nny Paar
1 Beitrag
ich muss sagen, so gut wie permanent. zum glück habe ich eine partnerin, die das ebenfalls hat. manchmal ist es ein bisschen nervig, aber nur manchmal😀
**********lust2 Frau
2 Beiträge
Irgendwie ist es bei mir so, desto älter ich werde umso mehr habe ich lust
******tus Mann
91 Beiträge
Stimmungs- und situationsabhängig.
Grundsätzlich aber täglich und häufig auch mehrmals am Tag; meist unbefriedigt.

Klar gibt es aber auch Tage, wo ich keine Lust habe.
Es gibt dann aber auch Situationen der Lustlosigkeit plötzlich umkehren. Situationen, die das auslösen können komplett unterschiedlich sein und müssen rein gar nicht mit sexuellen Themen oder so zu tun haben.
********iene Frau
205 Beiträge
Finde es schon sehr erstaunlich was ich hier teilweise lese. Müsst ihr alle garnicht arbeiten und lebt ihr alle mit dem Partner zusammen??? denn dann wird es doch ein wenig schwierig das tägliche oder mehrmals täglich zu erfüllen.Egal ob man Lust hat oder keine. Dies hängt für mich sowieso von vielen Faktoren ab,wie zb hatte ich einen stressigen Arbeitstag?? bzw ich arbeite Nachts und da ist ein tägliches oder mehrmals garnicht möglich.In meinem Wachblock habe ich wenig Lust,oder wenn überhaupt vielleicht nur küssen oder kuscheln,wenn ich mit jemanden zusammen leben würde.Ansonsten möchte ich dann meine Ruhe haben und habe an den Tagen garkeine Zeit dafür. Oft ist es in der Woche so, wenn ich arbeite das ich mich noch niemals selber verwöhne,weil ich einfach nur kaputt bin.Ich schließe mich einer Userin an die geschrieben hat das hängt von ganz vielen Faktoren ab.Kann ja auch sein und man ist in einer Kennenlern-Phase und möchte einfach erstmal mit demjenigen erstmal nur was unternehmen,um ihn besser kennenzulernen.
Um so besser ich ihn kenne,um so besser der Sex.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.329 Beiträge
Bei mir ist das Wetter abhängig *g*

Und wer in meiner Umgebung so zu sehen ist und mich anlächelt...

Und natürlich, wie das Kopfkino läuft.

Wenn ich viel beruflichen oder familiären Stress habe, dann sehr wenig...
**kc Paar
1.462 Beiträge
Sie: Lust häufiger aber meistens ist mein Mann nicht in der Nähe. Sex kommt auf die Situationen an, 2bis4x die Woche, muss nicht jeden Tag sein, lieber Qualität

Er: Lust und Gedanken mehrmals am Tag, Sex aber lieber mit Qualität, Zahlen wie oft ist doch Quatsch, Hauptsache es ist schön erfüllend und macht Spass, für beide Seiten.
Also Lust habe ich fast immer. Mehrmals am Tag kommen heiße Gedanken und mein bestes Stück regt sich. Insofern könnte ich jeden Tag Sex haben oder mich selbst befriedigen.
Manchmal, gerade wenn es sehr stressig ist, kann es auch vorkommen, dass ich zwei oder drei Tage nicht daran denke.
*******eZH Frau
143 Beiträge
Lust habe ich immer und könnte auch täglich. Da ich über ein lebhaftes Kopfkino verfüge, geistert mir auch diese Thematik mehrmals im Tag im Kopf rum.
Vorallem wenn ich beruflich sehr angespannt bin, wäre das mein Ventil zur Entspannung.
****ck Frau
20 Beiträge
Irgendwie immer.
Ist oft schon unangenehm, aber gibt schlimmeres.
Natürlich nur mit dem festen Partner, der genau die gleichen Vorlieben hat, mit viel Liebe und Verbundenheit.

Die Lust vergeht bei Krankheit oder wenn zu viel Stress da ist.
*******rie Frau
176 Beiträge
Sexuelle Lust eigentlich oft. Aber keine Lust auf Typen und Dates. Das ,,keinen Nerv auf Männer" Gefühl überwiegt die Lust 😄
*******cat Frau
228 Beiträge
Ich habe täglich ein bis mehrmals Lust auf Sex, wenn ich einen Partner habe, der mich reizt. Das kann emotional wie auch körperlich sein. Am meisten reizt mich eine Kombi. *sabber*

Es gab über die Jahre den ein oder anderen Mann, der das als zu viel empfand.

LG *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.