Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15643 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Lust?

*****508 Mann
42 Beiträge
Das kommt auf viele Dinge an, Stress in der Arbeit, wie fit ich gerade bin, Schlaf, bei mir auch viel vom Wetter abhängig...im Sommer dann mehrmals täglich...und auch auf die Situation.
********rior Mann
3 Beiträge
Lust habe ich täglich.
Könnte jeden Tag am liebsten auch mehrmals aber meistens kommt Arbeit und Familie dazwischen. Versuche aber so oft es geht umzusetzen ohne das es zu Stressig wird.

Aber zum Glück habe ich ein gutes Verhältnis zu meiner Ex Frau die nicht weit weg wohnt, so das ich auch mehrmals die Woche Sex habe 🤗
********likk Frau
44 Beiträge
Momente in denen ich "Lust" habe, gibt durchaus auch mehrere am Tag. Da Sex bzw. sexuelle Befriedigung bei mir maßgeblich zur Entspannung und zum persönlichen Wohlbefinden beitragen, habe ich vor allem nach besonders stressigen Situationen oft ein entstehendes Gefühl von Lust. Natürlich kann man dem im Alltag nicht immer gleich nachkommen, desto mehr freue ich mich dann auf ruhige Momente allein oder zu zweit. Zuweilen lässt sich bei mir die ein aufkommendes "Lustgefühl" auch wunderbar durch andere körperliche Aktivitäten wie Sport, insbesondere Yogaübungen wunderbar kompensieren.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich bin Demisexuell,
meine Lust kommt nur massiv zum Vorschein, wenn ich einen Mann begehre.

Dann aber immer und ständig, ein Gedanke an Ihn, schwupps rollig.
*******mper Mann
1.835 Beiträge
jetzt schon wieder !!!!
aber am Arbeitsplatz geht nix *heul*
******n83 Frau
120 Beiträge
Joa sehr oft ... Leider wirklich niemand da, mit dem man es dann haben kann 😅
Und wenn jemand da ist... Ist es ihm zu viel

😄😅
**ta Frau
15 Beiträge
Meine Lust kommt meist vom Gegenüber *lach* Sprich wenn alles in der Partnerschaft passt, kann ich Täglich.
Natürlich gibt es auch mal Tage wo die Lust nicht so ausgeprägt ist, allerdings kennt mein Partner die Hebel die er in Bewegung setzen muss sehr genau *rotwerd*
Außer ich hab Hunger *lach* dann geht nix *tuete*
Zitat von ********ucht:
Wie oft habt ihr Lust?
Hay Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr sexuelle Lust in der Woche oder auch am Tag? Besonders interessiert mich, wie das bei den Frauen hier aussieht – habt ihr öfter Lust, weniger oder variiert das bei euch stark? Ich persönlich habe gerne 2-3 Mal die Woche Sex. Kam es bei euch auch schon mal vor, dass ihr so oft Sex wolltet, dass euer Partner nicht mehr mithalten konnte? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf den Austausch!

2, 3 Mal die Woche wäre noch entspannt... Die Lust ist zur Zeit permanent, ich meine wirklich permanent, da. Und, nein, mein Partner kommt damit nicht zu Recht *lol*
*****z63 Mann
35 Beiträge
Dann hast du ja hier genügend Möglichkeiten, daß du deine Lust auslebst, was will Frau mehr?
Das passende finden... Wobei ich denk, es ist...
****ry Frau
2.432 Beiträge
Zitat von ********ucht:
Wie oft habt ihr Lust?
Hay Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr sexuelle Lust in der Woche oder auch am Tag? Besonders interessiert mich, wie das bei den Frauen hier aussieht – habt ihr öfter Lust, weniger oder variiert das bei euch stark? Ich persönlich habe gerne 2-3 Mal die Woche Sex. Kam es bei euch auch schon mal vor, dass ihr so oft Sex wolltet, dass euer Partner nicht mehr mithalten konnte? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf den Austausch!

Wie oft ich Lust habe, dass lässt sich nicht richtig zählen. Ich würde meine Lust in "unter Kontrolle" aber latent bezeichnen.
Die Lust ist sozusagen immer vorhanden aber ich lasse die meist nur zu, wenn Zeit und Gelegenheit dafür da ist.

Ich hätte auch gerne so 2-3 mal die Woche *doggy* Sex, wenn ich den entsprechenden Partner dazu hätte würde mich täglich auch nicht stören.

Mitgehalten hat bisher nur ein Partner, bei dem passte aber im "restlichen Leben" dafür einiges nicht.

Aber genau deswegen bin ich ja hier angemeldet um eine gewisse Regelmäßigkeit in mein Sexleben zu bekommen, denn mein Mann hat leider auch deutlich weniger Lust auf Lust und so haben wir uns auf diese (noch ?) einseitig offene Beziehung geeinigt.
*********ubana Paar
504 Beiträge
Sie:
In den meisten Phasen mag ich gern 2-3x am Tag - dazu zähle ich aber auch eine zweite Runde Sex. Insbesondere, wenn es stressig ist, hilft mir Sex beim Abbau von dem entstehenden Druck.

Es gibt aber auch Zeiten, da fehlt mir überhaupt die Lust.

Jemanden zu finden, der da mithalten kann, war nicht einfach.
Das ist bei mir tatsächlich immer auch Tagesform abhängig, Lust habe ich fast immer, mal weniger, mal stärker. Meistens mehr *g*
Aber die Tage vor und nach Vollmond, das könnt ihr euch bald nicht vorstellen, ist teilweise so krass, dass ich selbst die Kassiererin im Geschäft beim Einkaufen schon halb mit den Augen während des Einräumens ausziehe und in Gedanken auf dem Warenförderband richtig ran nehme *kopfkino* oh Gott hoffentlich ist sie hier nicht auch angemeldet *lol*
********onka Mann
263 Beiträge
Kurz und knapp: zu oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.