„Wie oft habt ihr Lust?
Hay Leute,
ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr sexuelle Lust in der Woche oder auch am Tag? Besonders interessiert mich, wie das bei den Frauen hier aussieht – habt ihr öfter Lust, weniger oder variiert das bei euch stark? Ich persönlich habe gerne 2-3 Mal die Woche Sex. Kam es bei euch auch schon mal vor, dass ihr so oft Sex wolltet, dass euer Partner nicht mehr mithalten konnte? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf den Austausch!
Wie oft ich Lust habe, dass lässt sich nicht richtig zählen. Ich würde meine Lust in "unter Kontrolle" aber latent bezeichnen.
Die Lust ist sozusagen immer vorhanden aber ich lasse die meist nur zu, wenn Zeit und Gelegenheit dafür da ist.
Ich hätte auch gerne so 2-3 mal die Woche
Sex, wenn ich den entsprechenden Partner dazu hätte würde mich täglich auch nicht stören.
Mitgehalten hat bisher nur ein Partner, bei dem passte aber im "restlichen Leben" dafür einiges nicht.
Aber genau deswegen bin ich ja hier angemeldet um eine gewisse Regelmäßigkeit in mein Sexleben zu bekommen, denn mein Mann hat leider auch deutlich weniger Lust auf Lust und so haben wir uns auf diese (noch ?) einseitig offene Beziehung geeinigt.