Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15643 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Lust?

********ucht Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr Lust?
Hay Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr sexuelle Lust in der Woche oder auch am Tag? Besonders interessiert mich, wie das bei den Frauen hier aussieht – habt ihr öfter Lust, weniger oder variiert das bei euch stark? Ich persönlich habe gerne 2-3 Mal die Woche Sex. Kam es bei euch auch schon mal vor, dass ihr so oft Sex wolltet, dass euer Partner nicht mehr mithalten konnte? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf den Austausch!
********Luna Frau
2.340 Beiträge
Zitat von ********ucht:
Wie oft habt ihr Lust?
Hay Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr sexuelle Lust in der Woche oder auch am Tag? Besonders interessiert mich, wie das bei den Frauen hier aussieht – habt ihr öfter Lust, weniger oder variiert das bei euch stark? Ich persönlich habe gerne 2-3 Mal die Woche Sex. Kam es bei euch auch schon mal vor, dass ihr so oft Sex wolltet, dass euer Partner nicht mehr mithalten konnte? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf den Austausch!
Das hängt stark davon ab, wie meine Stimmung ist und es hat viel damit zutun, das ich in einen sicheren Space bin. Sind die Bedingungen erfüllt, und ich kann so sein wie ich bin, oha , dann kann ich sehr Crazy sein, richtig komisch , a Little bitchy wild, und wie oft ist dann eine falsche Frage , sondern eher wieviel hält der gegenüber aus , und wieviel Saft ist in seinen Tank vorhanden .
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Täglich *kopfkino*
******ier Frau
38.494 Beiträge
Immer.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Extrem unterschiedlich - von mehrmals täglich bis tagelang nicht. Steht und fällt mit den unterschiedlichsten Faktoren.
**C Mann
12.695 Beiträge
...Lust habe ich sehr häufig. Allein es fehlt mir an jemandem, der mit mir dann immer auch Lust hat... *zwinker*
******wen Frau
15.829 Beiträge
Häufig bis sehr häufig. Mein Körper ist da sehr eigenwillig und nervt in den unmöglichsten Situationen.
*********r1972 Mann
21 Beiträge
Im Frühjahr/Sommer habe ich täglich Lust und im Herbst/Winter schwankt es, aber Lust habe ich eigentlich immer 😊
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Wenn mein Kopfkino losgeht und das ist seeehr oft, wenn nicht sogar immer.
*******S01 Mann
7 Beiträge
Jeden Tag.. Oft auch mehrmals täglich. Kann eine Qual sein, wenn man ständig bereit ist .
*******hen Paar
144 Beiträge
Jeden Tag Lust
Viel zu oft….. ständig…. Aber denken tu ich immer nur an meine Partnerin.

Ich denke gern an Sie
*********eels Mann
69 Beiträge
Ich würde sagen täglich, mit der Variation auch mal mehrmals oder auch mal ein paar Tage nicht (insbesondere, wenn man viel anderes im Kopf hat).
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wir schauen auch, dass wir die Menge an Sex haben - die wir brauchen.
Unterm Strich eigentlich, wenn es sich denn einrichten lässt, fast täglich.
Wir haben es aber so gar nicht mit kurzen Nummern ... daher müssen wir halt immer schauen, dass wir es uns entsprechend einrichten.
Und nein - wir hatten es noch nie, dass wir uns gegenseitig überfordert hätten.
Wir haben, bei der Suche nach einem passenden Partner / einer passenden Partnerin, eben auch ganz genau geschaut, dass die sexuellen Interessen absolut deckungsgleich sind - daher gibt es da keine nennenswerten Unterschiede.

Al
*******mper Mann
1.835 Beiträge
Sehr oft ! MOrgens beim Frühstück machen fängts schon an , Freundin schläft noch und ich bin Geil *gg*
also in der Küche mal dis Morgenlatte verwöhnen !
oft auch beim Arbeietn da gehts leider nicht mal schnell SB . abends machts mit der Freundin viel Geilen Spass da Sie auch oft Lust hat !
Anregung fürs Kopfkino finde ich hier ! Geil Chaten, Bilder an schauen , oder auch gernmal vor der Cam zuschauen oder zuschauen lassen ! *g*
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Leider viel zu oft .
Meine Libido ist auch nicht stimmungsabhängig, sonder einfach immer sehr hoch. Mich stört das manchmal, weil ich nicht die Möglichkeit habe meine Lust dann richtig auszuleben.

Und ja, ich hatte schon Beziehungen bei denen sich die Partner darüber beschwert haben
*********zeit1 Mann
26 Beiträge
Das ist durchaus schwankend. Manchmal mehrmals täglich und manchmal nur 3-4 mal in der Woche. Aber wenn ich richtig getriggert werde, dann eigentlich immer....
*****075 Paar
343 Beiträge
Bei mir (M) ist das sehr unterschiedlich. Es gibt Zeiten da habe ich ständig Lust und das Kopfkino läuft pausenlos, dann gibt es wieder Zeiten da ist es eher wenig ausgeprägt. Es ist u.a. abhängig wie stressig der Alltag gerade ist, am größten ist meine Lust im Urlaub bzw. an arbeitsfreien Tagen.
Zum Glück starten wir am Freitag in unseren Sommerurlaub. Zwei Wochen mit meiner Süßen ein abgelegenes Ferienhaus mit Pool in der Toscana, da werden wir unserer Leidenschaft, dem Outdoorsex wieder freien Lauf lassen *kopfkino*
*******S01 Mann
7 Beiträge
Ich hatte eine sehr gute Beziehung. Eigentlich war sie meine Traumfrau, (schlank, gutaussehend, menschlich perfekt). Doch ich entwickelte eine immer stärker werdende Lust auf kurvige, vollbusige Damen. Da geht es - Ich gebe es zu - um puren Sex.
Ich hab lange gehadert aber die Beziehung dann beendet . Ich wollte mich endlich ausleben - im Bett. Vermusse ich die Beziehung ? Auf jeden Fall. Aber der Sex ist fantastisch . Im Auügenblick geniesse ich das sehr.
Lust und Sex zu habe ist für mich nicht ganz das gleiche.
Lust habe ich öfters, ca. 3-5x in der Woche, je nach je..
Aber dann mach ich es mir selber, da der Sex dann für mich zu viel, Zeitlich und Körperlich, ist und leider nicht das bringt was ich dann möchte.
Daher, lust gestillt mit meiner Selbst gehts am besten.. 🤷🏻‍♀️😊
******105 Mann
81 Beiträge
Ich habe irgendwie immer Lust ich denke da schon manchmal das kann doch noch normal sein das ich echt wenn ich könnte bestimmt 4 bis 5 mal am Tag 😅😅
*****tty Frau
829 Beiträge
Zitat von ********ucht:
Wie oft habt ihr Lust?
Hay Leute,

Was heißt öfters? Öfters als was? Weniger als was?

Natürlich variiert die Lust, denn unser Leben ist nicht konstant .

Lust haben und Sex haben sind verschiedene Dinge. Frauen denken 19 mal am Tag an Sex, Männer sogar 34 mal. Wenn wir dann jedes Mal Sex hätten. 😅

2-3 mal die Woche Sex haben wollen ist doch im Alter von Mitte 20 keine Zahl wo der Partner nicht mehr mithalten kann.

Im Jahr 2023 wollte ich 83,9 Mal Sex haben. Ich weiß Jetzt nicht ob es öfters oder weniger ist 🤷 ob es zum Jahr 2022 variiert kann ich nicht sagen, da ich mich im 22` verzählt habe.
******Fox Mann
52 Beiträge
Täglich. Ich bin Satyr, und bin dadurch eigentlich auch nie richtig befriedigt.
****G12 Mann
953 Beiträge
Eigentlich immer .... *zwinker*
******now Frau
504 Beiträge
Im Allgemeinen fast immer, sofern mich etwas nicht zu sehr beschäftigt oder stresst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.