Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen

*******erli Paar
4.483 Beiträge
Niemals *dagegen* für mich ein Albtraum allein zu schlafen, ohne körperliche Nähe.
Dafür würde ich sogar mir jemanden suchen, wenn nötig.
Die Frage war also: 'Nackt schlafen - weshalb macht ihr das?"
Ich mach"s nicht, weil es mir nicht zusagt.
Es könnte sein, dass andere es tun, weil sie es wollen.
"Sex - weshalb macht ihr das?'
Sollte man unbedingt mal diskutieren.
****d54 Mann
2.474 Beiträge
So will ich meine Antwort geben zum
Nacktschlafen...
Antwort: Im Sommer ist es für mich angenehmer so schlafen zu gehen
Da fühlt man sich frei von Klamotten.
Bei jedem ist es halt anders.
Sex macht einfach Spaß und die Frauen 🚺 verlangen sehr darum....so richtig geil
*******i123 Mann
4.054 Beiträge
So schön das nackt schlafen ist, birgt es auch Gefahren.

Im Hochsommer lasse ich die Balkontüre offen um frische Luft rein zu lassen.

Stechfliegen habe ich zwar nicht dazu eingeladen, waren aber dieses Jahr, wie keines davor seeeeehhhr aktiv.
*********nigin Frau
1.049 Beiträge
Es gibt Moskitonetze auch für Balkontüren.#

Ich hatte öfter mal die Nachbarkatze zu Besuch. *katze*
****ym Mann
231 Beiträge
Zitat von *******i123:
So schön das nackt schlafen ist, birgt es auch Gefahren.

Im Hochsommer lasse ich die Balkontüre offen um frische Luft rein zu lassen.

Stechfliegen habe ich zwar nicht dazu eingeladen, waren aber dieses Jahr, wie keines davor seeeeehhhr aktiv.
Fliegennetze? Fliegengittertür? Moskitonetz übers Bett? Wir haben in der Nähe einen Teich. Mücken sind hier permanent. Selbst wenn ich bekleidet schlafen würde wären die Mücken eine Plage.
****y84 Mann
44 Beiträge
Ich schlafe im Sommer wenn es sehr heiß ist nackt und manchmal nach dem Sex, weil ich den Körperkontakt mag oder einfach einschlafe bevor ich wieder was anziehe. Sonst auch eher mit Shorts oder wenns kalt ist auch Shirt.
Ob man durch nackt schlafen seine Lust steigern kann? Kommt drauf an. Zum Beispiel wer nackt neben einem liegt.
Soweit mal von meiner Wenigkeit.
**********nd911 Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

einmal nackt, immer nackt. Ich weiß gar nicht wann das genau angefangen hat, aber ich glaube mit meiner ersten eigenen Wohnung. Seitdem, selbst im Winter, und im Sommer gar nicht anders vorstellbar.

Einerseits ist es komfortabler, wurde schon angesprochen, andererseits fühlt man sich dadurch auch etwas freier. Bei mir gibt es sogar die Regel, ohne Spaß, in mein Bett kommt man nur nackt. Egal wie schön die Unterwäsche ist...sorry Schönheit, aber die muss jetzt fallen.

Nackt im Bett fühlt sich für mich einfach schöner an. Eine wissenschaftliche Begründung, oder das romantisch auszuschmücken, ist mir leider nicht möglich. *liebguck*
*********er666 Mann
260 Beiträge
Nacktschlafen? Ja, aber gerne doch! Machen meine Frau und ich schon seit, ähm, immer! *lach* Es ist angenehmer und in manchen Situationen einfach auch praktischer! *g*
**********true2 Paar
7.846 Beiträge
Sexuelle Gründe hat das nicht. Wenn es wärmer ist, dann auch ohne Decke mit Ventilator, dass man die Luft auf der Haut spürt und Abkühlung hat.
Wenn es kühler wird, dann leichte Nachtwäsche ohne Decke. Das ist angenehmer.
*******_93 Mann
14 Beiträge
ich verstehe eher nicht, wie man mit Kleidung schlafen kann - viel zu warm und einschränkend in der Bewegungsfreiheit beim Schlafen
**********queen Frau
37 Beiträge
Ich schlafe aus den gleichen Gründen wie @****89 nackt. Mich hat es als Kind schon furchtbar genervt, wenn sie das Shirt verdreht, die Hose hoch schoppelt oder man auf nem Batzen Falten liegt. Ich find's einfach furchtbar unbequem und unpraktisch.
*********Paar Paar
41 Beiträge
VÖllig richtig. Ohne ist bequemer, angenehmer und fühlt sich natürlicher an
********Luna Frau
2.317 Beiträge
Das denke ich auch , ohne ist es näturlicher und bequemer, aber vielleicht hat , es auch damit zutun , wie man so aufgewachsen ist, ich weiß es nicht , könnte bei mir zumindest so sein.

Viele liebe Grüsse 🖖
🫶🏻
Luna
*********e_71 Mann
58 Beiträge
Ich schlafe nackt.

Warum?
Weil es mir gefällt.

Beim gemeinsamen einschlafen ist der Körperkontskt intensiver.

Auch sonst fühlt es sich einfach freier an.
Ich habe es mal ausprobiert. Es war nicht so.... so besonders, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb habe ich es irgendwann wieder aufgegeben. Es war nicht unangenehm, aber auch nicht erregend.
******ght Mann
749 Beiträge
Die letzten Nächte war nackig noch zuviel *mrgreen* *traenenlach*
*******en67 Frau
2.596 Beiträge
Zitat von ******ght:
Die letzten Nächte war nackig noch zuviel *mrgreen* *traenenlach*
Egal wie das Wetter ist, ich bin zugedeckt bis über die Ohren
********emer Mann
135 Beiträge
Ich schlafe seit über 20 Jahren nackt. Damals wollte ich das einfach mal ausprobieren und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich es seitdem daheim immer mache. Aber mir ist auch meistens zu warm im Bett und das selbst im Winter ohne Heizung und mit der dünnsten Decke. Im Sommer schlafe ich deswegen auch öfter komplett ohne Decke.

Tatsächlich besitze ich nicht einmal einen Schlafanzug oder etwas ähnliches und wenn ich bei Freunden auf der Couch übernachte läuft es auf Unterwäsche mit einem Shirt hinaus.
*****cat Mann
2.686 Beiträge
Ich hab irgendwann mal von angezogen zu nackt gewechselt, bedingt durch meine damalige Freundin, die Nacktschläferin war und es nicht mochte mit mir zu kuscheln wenn ich angezogen war. Inzwischen hab ich mish einfach so dran gewöhnt, dass es sich komisch anfühlt bekleidet zu schlafen. Hat also keine sexuellen Hintergrund.
***kl Paar
171 Beiträge
Wir finden es einfach angenehmer Nackt zu schlafen. Einen speziellen Grund dafür gibt es nicht. Egal, ob das jetzt zuhause oder im Urlaub ist
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******frau:
Ich schlafe nie nackt. Selbst bei großer Hitze schlafe ich zumindest in einem kurzen Dessous-Nachthemd oder im Winter sogar in einem kuscheligen Schlafanzug.
Ich habe schon versucht nackt zu schlafen, aber selbst nach einem heißen Fick und der Dusche danach muss ich "zum schlafen" etwas anziehen.
Da muss ich dir zustimmen, ich auch immer im Slip, und wenn man sich näher kommen möchte sollte die zeit sein den Slip und das Dessous schön langsam zu entfernen.
*****tty Frau
810 Beiträge
@****666 welche Frau schläft in Dessous? 🙄
********Luna Frau
2.317 Beiträge
Zitat von ***kl:
Wir finden es einfach angenehmer Nackt zu schlafen. Einen speziellen Grund dafür gibt es nicht. Egal, ob das jetzt zuhause oder im Urlaub ist
Hmm, ich glaube das Wort was ich suche ist , Routine.

Denn mir geht es nicht , in erster Linie darum , ob ich mich angenehmer fühle.

Was ich aber noch weiß , als ich noch jung war, habe ich Schlafanzüge so unbequem empfunden.

Ob es ein Zusammenhang damit gibt , weiß ich nicht .

Dadurch könnte leichte Bekleidung , bis nackig machen , wie eine Routine geworden sein. Doch ein speziellen Grund , gibt es bei mir auch nicht .

Lg

Luna
*******ne72 Mann
377 Beiträge
Ich dachte immer, das Thema heißt: Nackt schlafen und warum, und nicht nicht nackt schlafen, und warum,
Aber vielleicht verwechsele ich da bloß was 😳😂😂😂
Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.