Hallo!
Wenn ich alleine zu Bett gehe, dann habe ich keine Textilien am Körper, weil es für mich fast schon zum täglichen Ritual gehört dann im Bett noch einmal Hand an mich zu legen und mich am Unterleib zu verwöhnen. Das kann je nach Tagesform unterschiedlich lange dauern. Manchmal will ich dieses Reiben möglichst lange genießen - an anderen Tagen bin ich aber schon so abgespannt, dass ich meine Massage möglichst schnell zu Ende führen möchte. Wenn ich dann am Ende die gewünschte Flüssigkeit aus meinem besten Stück extrahiere, dann spritzen manchmal etwas zähre Kleckse und manchmal etwas dünnflüssigere Spritzer aus meiner Eichel.
Wenn ich nun Pyjamaoberteil und -hose tragen würde, dann würde ich bei der Ejakulation mit großer Wahrscheinlichkeit eines von beiden treffen, da ich meinen Höhepunkt nicht 'freihändig' geschehen lassen kann, sondern mich währenddessen weiter stimulieren muss.
Durch diese ständige Bewegung kann ich schlecht die Spritz-Richtung meines Ejakulats steuern.
Ich bin schon froh wenn ich das Bettlaken nicht treffe und wenn ich vor dem seitlichen herunterlaufen am Körper die Samenflüssigkeit noch mit einem Tüchlein stoppen und abwischen kann.
Wenn ich mich dann abgewischt habe und wohlig ermattet im Bett liege, genieße ich das schöne Gefühl nach meinem Orgasmus und kann danach sehr gut und vor allem schnell einschlafen. Ein erneutes ankleiden würde da für mich nur die Stimmung zerstören.
Eine nur teilweise heruntergezogene Schlafhose würde mich auch während meiner unzüchtigen Handlungen in der Bewegungsfähigkeit meiner Beine einschränken und den Einsatz von Spielzeug an meinem Hintertürchen erschweren.