Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen

****d54 Mann
2.474 Beiträge
Das Thema heißt immer noch " Nackt schlafen "
Es geht ja um dieses Thema und was uns daran gefällt oder nicht so
*********rees Frau
556 Beiträge
Nackt schlafen ist doch herrlich, vorausgesetzt man hat nicht irgendeine billige Kunstfaser als Bettzeug. Schöne gutes, altes Bettleinen, so schöne, französische Ware und Qualität, frisch gewaschen und gebügelt, dezent duftend wie frisch geduscht, das ist doch ein herrliches Gefühl auf der Haut. Dann noch den wunderbaren Mann daneben, natürlich auch nackt, Haut an Haut…
Für uns gibt es nichts Schöneres
******021 Mann
7 Beiträge
Ich schlafe das ganze Jahr nackt. Fühle mich dann nicht freier.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******021:

Aber angezogen unfreier?
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Da gibt es unterschiedliche Meinungen und Wahrnehmungen statt und finde es für gut und verständlich
******021 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******021:
Ups, wollte "Fühle mich dann freier" posten *tipp*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******021:
Zitat von ******021:
Ups, wollte "Fühle mich dann freier" posten *tipp*
Jetzt macht es Sinn 😄.
Find ich übrigens auch. Vor allem mit kratziger Bettwäsche ❤️
****52 Mann
4.018 Beiträge
Nackt schlafen in kratziger Bettwäsche macht freier? Wie geht das denn?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********chee:
Nackt schlafen in kratziger Bettwäsche macht freier? Wie geht das denn?
Am besten Frottee!!! I Love it.
Es muss kratzen wie son altes Handtuch ❤️
****52 Mann
4.018 Beiträge
Du meinst rau, ohne Weichspüler und nicht im Trockner? *spitze* bei Handtüchern.

Ich bin ein Flanell Homie im Winter, habe den schon verliehen an Frostbeulchen. Das sieht süß aus, Ärmel zu lang und Hosenbeine zu lang bei einer Frau. *love*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********chee:
Du meinst rau, ohne Weichspüler und nicht im Trockner? *spitze* bei Handtüchern.

Ich bin ein Flanell Homie im Winter, habe den schon verliehen an Frostbeulchen. Das sieht süß aus, Ärmel zu lang und Hosenbeine zu lang bei einer Frau. *love*

Ohne Pyjama aber mit Frotteebettwäsche mein ich
*******i123 Mann
4.047 Beiträge
Zitat von ****ym:
Zitat von *******i123:
So schön das nackt schlafen ist, birgt es auch Gefahren.

Im Hochsommer lasse ich die Balkontüre offen um frische Luft rein zu lassen.

Stechfliegen habe ich zwar nicht dazu eingeladen, waren aber dieses Jahr, wie keines davor seeeeehhhr aktiv.
Fliegennetze? Fliegengittertür? Moskitonetz übers Bett? Wir haben in der Nähe einen Teich. Mücken sind hier permanent. Selbst wenn ich bekleidet schlafen würde wären die Mücken eine Plage.

Weil neue Fenster eingebaut wurden, kann ich erst jetzt dahingehend vorgehen.
****ne Paar
330 Beiträge
Gibt dazu keinen Grund es ist so.
Fragen uns eher warum man sich auszieht und
dann anzieht zum schlafen 😴 😅
*******llus Mann
4 Beiträge
Hallo!
Wenn ich alleine zu Bett gehe, dann habe ich keine Textilien am Körper, weil es für mich fast schon zum täglichen Ritual gehört dann im Bett noch einmal Hand an mich zu legen und mich am Unterleib zu verwöhnen. Das kann je nach Tagesform unterschiedlich lange dauern. Manchmal will ich dieses Reiben möglichst lange genießen - an anderen Tagen bin ich aber schon so abgespannt, dass ich meine Massage möglichst schnell zu Ende führen möchte. Wenn ich dann am Ende die gewünschte Flüssigkeit aus meinem besten Stück extrahiere, dann spritzen manchmal etwas zähre Kleckse und manchmal etwas dünnflüssigere Spritzer aus meiner Eichel.

Wenn ich nun Pyjamaoberteil und -hose tragen würde, dann würde ich bei der Ejakulation mit großer Wahrscheinlichkeit eines von beiden treffen, da ich meinen Höhepunkt nicht 'freihändig' geschehen lassen kann, sondern mich währenddessen weiter stimulieren muss.

Durch diese ständige Bewegung kann ich schlecht die Spritz-Richtung meines Ejakulats steuern.
Ich bin schon froh wenn ich das Bettlaken nicht treffe und wenn ich vor dem seitlichen herunterlaufen am Körper die Samenflüssigkeit noch mit einem Tüchlein stoppen und abwischen kann.

Wenn ich mich dann abgewischt habe und wohlig ermattet im Bett liege, genieße ich das schöne Gefühl nach meinem Orgasmus und kann danach sehr gut und vor allem schnell einschlafen. Ein erneutes ankleiden würde da für mich nur die Stimmung zerstören.

Eine nur teilweise heruntergezogene Schlafhose würde mich auch während meiner unzüchtigen Handlungen in der Bewegungsfähigkeit meiner Beine einschränken und den Einsatz von Spielzeug an meinem Hintertürchen erschweren. *sextoy*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zu viel Information!!! *augenzu*
*******ise Paar
69 Beiträge
Ich schlafe immer nackt. Für mich einfach die angenehmste Art zu schlafen. 🤩
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Ja genau 🍻
*******154 Mann
368 Beiträge
@*******ise wer schreibt?
*******erli Paar
4.483 Beiträge
und welche Vorteile ihr darin seht.

die Pupse entfleuchen schneller *fiesgrins*
********eNow Mann
12 Beiträge
Ich steh drauf, wenn sie nackt schläft. Ich mag es nämlich auch total. Und es ist für mich schlicht intimer, wenn ich sowohl direkten Zugang habe, als auch bieten kann. Haut an Haut ist einfach geil 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.