„Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen
Hallo zusammen!
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen. Mich würde interessieren, warum ihr das tut und welche Vorteile ihr darin seht. Ist es bequemer oder gibt es andere Gründe? Und glaubt ihr, dass man dadurch vielleicht auch seine Lust steigern kann? Ich persönlich habe noch nie nackt geschlafen und bin eher Team Pyjama.
Freue mich auf eure Antworten!
Naja nicht nur nackt schlafen , auch nackt rumlaufen , und war mal so lost dabei , das ein Lehrer es sah , und das auch rum erzählt hatte , es war nachts und kam von Baden, und woher soll ich denn wissen, das da gegenüber einer am Fenster steht, weil er gerade aufs Klo pinkeln war. Aber nur in der Wohnung , warum ich das tue, nicht aus Erregung , sondern weil ich zu bequem bin. Und weil Klamotten manschmal pupsig sind und ohne ist es schön fluffig . Doch manschmal hatte ich so Gedanken, wie was passiert , wenn ich jetzt nackt wäre draußen , und da ich mich da sehr schämen würde, weil ich nicht hier unbekannt bin, was würde diese Angst und Schamgefühl mit mir machen ? Könnte es sich in Erregung umwandeln , auf eine verstörte, quirlige Weise , was würde es mit mir machen , was könnte passieren, aber direkte Erregung nicht , sondern eher neugierigkeit . Ja meine neugiegigkelt, ist da leider auch meine größte Schwäche. Bin zu schnell neugierig .