Müssen nicht Fakes sein. Nur welche, die im Zuge all der "Bewerbungen" hier, etwas übertrieben haben.
Wie es in allen anderen Bereichen auch vorkommen kann.
Ich selber seh alles mehr wie eine Reise. Bin jetzt grad auch wieder frisch in den Zug eingestiegen und mal sehen wohin es führt. Destination noch unbekannt und Reiseführer hats auch keinen. Ob die Zugbegleiterin längerfristig unterhaltsam ist und ich ebenso... Wird sich herausstellen
Und ich nehme an, zwischendurch macht er immer wieder mal halt und bietet die Gelegenheit zum Aussteigen wenns nicht passen sollte.
Nehmt einfach alles gelassen, versteift euch nicht darauf: Das ist es , oder muss es sein. Wie in jeder anderen Beziehung: Easy nehmen, miteinander Aufbauen, ausprobieren..
Ueberfordert auch einen "Dom" nicht. Ein: Da bin ich und nun mach mal und erfülle all meine Träume. Ne. Und umgekehrt auch nicht.
Die ganze Sache mit: So muss es sein, so stehts geschrieben und so hat man sich zu verhalten....
Quatsch. Lehrmeisterei ? Ach wie musste ich schmunzeln über den frisch geschiedenen Paarberater. Theoretisch alles fein, aber wir sind Individuen und jeder ist anders und braucht was anderes.
Viel Arbeit . Zusammen.
Der Typ, der souverän alles im Griff hat, alles weiss und kann, ist ausgebucht und sucht nichts mehr.
Die Eierlegende Wollmilchsau, gibts nicht.
Wachst zusammen, und gesteht euch ein, dass keiner perfekt ist.
Ist nicht diese gemeinsame Entdeckungsreise grad das Besondere?