Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?

*******rund Mann
3.658 Beiträge
Kannst Du das kurz beschreiben, welche unterschiedlichen Präferenzen das sind?
********T174 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******rund:
Kannst Du das kurz beschreiben, welche unterschiedlichen Präferenzen das sind?

Einer hat hier z.B. geschrieben dass es nur klappt wenn seine Eier gestreichelt werden,
einer dass es meistens nur mit zusätzlicher Handarbeit geht...
Deepthroat oder eher sanfte Stimulation durchs mit der Zunge spielen, viel Spucke oder wenig,
es ist denke ich halt einfach sehr individuell und ja auch nicht nur vom Empfänger abhängig.
Wenn ich das Gefühl habe sie quält sich da eher so durch oder Angst habe dass sie bald loskotzt ist für mich persönlich dann auch nicht so megageil.

Bei mir gehört halt auch sehr dazu der Partnerin Lust zu bereiten also lieber 69 oder irgendwie so dass ich noch an ihr rumspielen kann als dass sie einfach nur vor mir kniet wie irgendeine Dienstleisterin.

@*******eal
Wenn sie dabei zwischen deinen Beinen ist also deine Bewegungsfreiheit einschränkt ist das auch eher nicht so gut weil mann die Beine beim Orgasmus meistens eher zusammendrückt.
Ich denke das hat nicht nur mit der Technik zu tun sondern auch mit dem Kopfkino und wie und was einen erregt.............
zumindest ist das bei mir so, wenn im Spiel der Lüste es immer geiler wird und wir uns gegenseitig verwöhnen was ich persönlich liebe egal ob Sie oben oder unten und ich meinen Kopf frei habe und mich fallen lassen kann dann klappt es auch wenn Sie die richtigen Knöpfe drückt............. *g*
******r15 Mann
24 Beiträge
Also....das ist schwierig.
Als dominater Mann gebe ich in dem Moment die Kontrolle ab.
Dann so weit loszulassen das du kommst ist nicht einfach.
Gelingt mir auch erst seit ein paar Jahren.
Wenn es mit der richtigen Partnerin passiert ist das dann aber manchmal so intensiv das mir die Luft wegbleibt und sprichwörtlch Sterne sehe.
Das interessante ist das es wirklich nicht mit jeder so ist aber wenn dann immer wieder.
Da musst du wirklich die"Richtige" finden
*******eal Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere reactionen.
Heut zu tage bin ich solo und habe daher auch noch kein sex gehabt.
Ich denke daran mahl wieder zum club zu gehen, aber ich denke das mann da wohl nicht einen frau trifft die gerne probieren muchte.
Es waar auch schon eine weile her das ich in Lingen wahr, noch fur corona.😁
Naja mahl schauen ob ich mahl wieder an klopfe
******987 Frau
520 Beiträge
Denk das es die Psyche ist
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.