In meinen Augen kann ich hier nur im Dunkeln tappen, weil ich verstehen müsste , wie er denkt , um ihn optimal helfen zu können, er müsste mir mehr erzählen , von sich.
In meinen Augen , kann es viele Gründe geben , auch wäre einer davon, er ist einfach nicht der Typ, dafür , das kann ja mit der Psyche zusammenhängen , genaugenommen , mit der Persönlichkeit . Sogar in Richtung Identität.
Weil ich keine besseren Worte finde, erkläre ich mal , wie es bei mir ist , um ihn damit ein Beispiel zu geben, wie weit das in Richtung Persönlichkeit gehen kann. Bei mir ist es , sogar angeboren und sogesehen hormonell bedingt . So empfinde ich es , und würde es so erklären wollen, bzw Denn wenn man , zum Beispiel mehr Östrogen hat , als Testo, ist das Lustempfinden anders , als naja wie bei ein Mann glaube ich, ein Beispiel was nicht allgemeingültig ist, ein Transsexuelle /r auf Hormone , wenn dieser jetzt pinkeln müsste , könnte er/sie* nicht , wie ein Allgemeingültiger Mann , das jetzt aushalten , sondern müsste gleich aufs Klo. Auch ist das , Interesse zu der Lust zusammen betrachtet , in meinen Augen, eine andere , wie zumindest bei mir, und dabei wäre es wirklich egal, ob der jenige hart oder weich bläst . Was hier helfen kann, das ein Urologe , auch sich , mal den Hormonspiegel anguckt, denn das macht, das empfinden , auch mit aus , denke ich. Oder allgemein, würde ich damit zum Urologen gehen wollen, wenn ich es wirklich selber möchte .
Da er gerne, einen Blowjob gibt , klingt es für mich, in Richtung devote . Dafür gibt es , für mich 2 verschiedene devotes.
Mansche möchten jemanden herzlich / emotional glücklich machen,
Und andere erregt es sexuell, Körperlich benutzt zu werden. Also weniger emotinal , im Sinne von Gefühle .
Ich würde mich fragen, was bin ich grundsätzlich , für ein Typ . Ein Beispiel von mir , um zu zeigen , wie weit es , in Richtung Identität gehen kann.
Bei mir wäre es nicht möglich , weil ich es , einfach nicht will, für mich wäre es , wie Missbrauch , weil ich transsexuell bin und eine Pussy brauche , ich würde es nur als übergriffig empfinden und würde mir schaden. Weil ich da anders bin. Und die Frage, die ich mir auch stellen würde , wenn es wirklich devote Hintergründe hat, will ich es , weil ich es wirklich will, oder nur , weil andere mir gerne ein Blasen wollen und mich so erregt sehen wollen ? Falls es darum geht das es andere gerne sehen wollen, dann wäre es aus meiner Sicht
, auch möglich , das er eine Grenze , überschritten haben könnte , und beim überschreiten , er sich damit , selber schaden könnte . Aber naja , ich kann in keinen sein Kopf gucken, daher hoffe ich , das ich ihn damit helfen konnte.