Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

@mark / wir sind gespannt
..eben nicht!!!
Das habe ich hier im JC gelernt,daß es sowas gibt ;-))
******370 Mann
1.408 Beiträge
@vogeldernacht
mmf und er nicht dabei: Ist kein mmf *nono*
;-)
...ist er denn per mms oder sms nicht doch irgendwo mit dabei?????????
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Das ist ja wie bei den Mails von Männern mit dem Inhalt "Ist denn Dein Mann immer dabei? Ich bin doch nicht Schwul." *headcrash*

Nein, natürlich nicht, ich bin quasi nur dafür geboren worden um auf Dich kleines Licht zu warten. *lol*
Sorry, aber es gibt zu viele sich selbst überschätzende Kopfkinomänner hier.

Wenn es dann wirklich mal zur Sache geht und ein MMF ansteht, dann merken die meisten doch erst "huch, da muss ich ja fahren und der teilnehmende Ehemann ist gar kein Schlaffi wie in meiner Vorstellung in der ich es der Frau alleine mal so richtig besorge. *fiesgrins*
Ergebnis: Mr. "Superstecher" entpuppt sich dann oft eher als klein Schnappi oder erscheint erst gar nicht. *zwinker*

Ein MMF ohne zweiten M ist kein MMF und es gibt offenbar zu viele Menschen denen man das auch noch erklären muss.

Mein Mann ist z.B. IMMER dabei, manchmal auch erst passiv um dem teilnehmenden Mann die Nervosität zu nehmen, aber mitmachen wird er irgendwann immer.

Nun stammt der erste Post hier aus dem März 2010 und der TE weilt schon länger nicht mehr unter uns, vielleicht weil Frau TE doch lieber einen MF mit einem anderen wollte und die Beziehung beendet hat? *zwinker* *g*

Swinger Sie
******uer Paar
32 Beiträge
Wenn
schon ein MMF, dann sollte und will unser Er auch dabei sein.
Zusehen wie sie vor Lust vergeht und ihre Erregung zunimmt ist für ihn sehr anregend. Mal in der Rolle des Zuschauers, mal auch als Akteur.
********aine Paar
3.356 Beiträge
MMF ohne den eigenen M?
Geht bei uns gar nicht! Erotisch völlig uninteressant und in der Tat kommt der eigene M damit wunderbar klar, der eine oder andere M+ gar nicht...

Selber Schuld!

*zwinker*

mmc
*******us69 Mann
84 Beiträge
Seltsame Frage...weil es ja hier nicht um MMF geht. Ich hätte scbon Bedenken , wenn ich nicht erwünscht wäre...drüber Reden und klären.
Sicher gehört da vertrauen zu, aber der Partner sollte mal aktiv, mal passiv dabe sein.

Kommt ein bisschen auf die Situation an.
*******aar Paar
157 Beiträge
mir machen sowas auch immer nur, wenn der eigene partner dabei ist, regie führt und seine liebste keine sekunde aus den augen lässt - das gibt frau sicherheit und sie kann es so richtig geniessen....
*********hosen Paar
947 Beiträge
Rolle des eigenen Mannes bei MMF
-devoter, zurückhaltender, lernender jüngling der irgendwann auch mal schnell darf. *g* wir lieben dieses rollenspiel...
Leider bisher noch nicht erlebt
habe aber eine klare Vorstellung wie es ein könnte...

sollte es mit meiner Süßen passieren so würde ich auf ihre Wünsche eingehen.
es ist sicher Situationsbedingt ob ich gleich mit in das Spiel einbezogen würde oder erstmal der "Neue" erkundet wird und das Spiel mit Ihr beginnen kann. Nach ein gewisser Zeit wird es sicherlich mit der Zurückhaltung vorbei sein und ich würde mich in das Spiel mit einbringen.
Wichtig wäre es mir immer das es IHR dabei gut geht......eine geile Vorstellung.....
Meine Rolle wäre Ihr die Sicherheit zu geben sich fallen zu lassen
Ihr die Möglichkeit zu geben sich auszuleben und Dinge zuzulassen die ein M Ihr nicht geben kann
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

mein Mann war immer aktiv und auch passiv im Dreierspiel, so wie es gerade passte. Er schaute gerne dabei zu wie ich genommen wurde, aber im passenden Moment war Er auch wieder im Spiel aktiv. Diese Dreierspiele sind halt ein geben und nehmen, es sollte eine Harmonie und das Vertrauen aller Mitspieler vorhanden sein, nur so kann es zu einem echten Genuß werden. Ein intensiver harmonischer Dreier ist eine Offenbahrung für jedes Paar und alle Drei sollten dabei nicht zu kurz kommen.

LG
Martina
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Diese Dreierspiele sind halt ein geben und nehmen, es sollte eine Harmonie und das Vertrauen aller Mitspieler vorhanden sein, nur so kann es zu einem echten Genuß werden. Ein intensiver harmonischer Dreier ist eine Offenbahrung für jedes Paar und alle Drei sollten dabei nicht zu kurz kommen.

*ja*
Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können.

Swinger Sie
Bodygard
genau so stelle ich es mir vor wie Du es beschrieben hast...

Leider bisher noch nicht erlebt, aber beglückwünsche jedes Paar, das dieses Erlebniss hatte bzw hat.....
********aine Paar
3.356 Beiträge
Danke...
... für die Glückwünsche!

*zwinker*

mmc & mc
********6966 Paar
28 Beiträge
MMF
Bei uns schaut er (Cuckold) nur zu und versucht die Wünsche von mir und meinem Lover zu erfüllen.
LG
Inge
Mal abgesehen davon, dass es in meinen Augen kein Dreier ist wenn der Mann gar nicht anwesend ist, würde es bei uns mit unterschiedlichen Wünschen und Erwartungen gar nicht erst zu solch einer Situation kommen.

Soetwas kann nur dann für Beide befriedigend sein wenn sich auch Beide einig sind in dem was sie wollen.

Welche Rolle des eigenen Mannes bevorzugt Ihr??

Das ist wohl situationsabhängig.
Jedoch wird er keinesfalls passiv sein. Im Gegenteil, ich mag es wenn er Regie führt und wenn er mir die Sicherheit gibt, mich fallen lassen zu können.
DREIER MMF
Hallo liebe Jc-Gemeinde,

wir hatten schon öfters einen dreier MMF hinter uns,mein Mann genießt dabei zuerst nur das zusehen,dabei wird er aber immer sowas von geil,das er dann irgendwann dabei stößt und mitmacht.
Wir hatten bisher das Glück,immer den richtigen Mann dabei zu haben.Es waren immer sehr lustvolle Stunden gewesen,mit sehr geilen Orgasmen für alle Beteiligten.Wie geschrieben,es gefält uns sehr.

Lg S u T
*******dess Frau
950 Beiträge
Wenn die Vorstellungen da auseinandergehen (und auch noch so stark wie zB im Eingangsposting), würde ich in jedem Falle von Dreiern und Co. absehen.

Für uns heisst es: Jeder mit jedem, das heisst, alle sind aktiv und vergnügen sich bunt gemischt miteinander. Jemanden da auszugrenzen käme mir nicht in den Sinn.
Und wenn eine Person gar nicht zuschaut, ist es für mich auch kein Dreier.

(Sie)
Bei uns kommt das auch nur gemeinsam in Frage, so dass wir trotzdem einige Anfragen bekommen, ob es auch alleine geht.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
er hat die sehr devote, zurückgezogene rolle eines noch lernenden jünglings, der mich erstmal nur anfassen darf (während unser mitspieler schon in mich eingedrungen ist) und der erst in mich und schnell in mir abspritzen darf, wenn mich der 2.mann bereits ausgiebig genommen hat.dieses rollenspiel macht uns, besonders ihn fast wahnsinnig vor erregung....insbesondere das fragen zwischendurch ob er mal darf, und meine verweigerung.
*******gel Paar
41 Beiträge
@CadillacCouple
So sehen wir auch den idealen Dreier/Vierer wenn jeder mit jedem Lustvolles anstellen kann und will. Deshalb suchen wir auch vorzugsweise Paare/Mitspieler, die zu ihrer Bi-Sexualität stehen.
Eine Dreierkonstellation, die einen Spieler ausgrenzt ist für uns auch gar kein Dreier mehr und kommt für uns nicht in Frage.
******ine Paar
174 Beiträge
........
ich denke auch ich wäre bei dieser Konstellation ersteinmal der Zuschauer und würde es geniessen zuzusehen wie meine Freundin von einem anderen Mann verwöhnt wird und es geniesst fremde Berührungen zu erfahren.
Würde aber in jedem Fall auch die Option "Dazuzustoßen" haben wollen.
Das meine Freundin sich allein mit einem anderen Mann vergnügt ist für mich allerdings keine Option!!
Hat dann ja auch genau nichts mehr mit MMF zu tun, oder!?
:-)
Da wir nur wenig Erfahrung haben ist die Frage nicht so einfach zu beantworten!
Für ihn ist es so das er ihr tiefes Vertrauen entgegen bringt! Und verrückter Weise wird er genau durch solche Aktionen in seinem Vertrauen gestärkt!

Für Sie ist es so das es Ihr eine Freiheit gibt die in eine Art Sicherheit endet die sie in anderen von Eifersucht zerfressenden Beziehungen nie erlebt hat!
**********piel2 Paar
156 Beiträge
der eigene Partner sollte in der dreier-Beziehung immer die Hauptrolle spielen ausser er selber wünscht es ausdrücklich
es ist gerade beim ersten mal sicher ungewohnt und die option des dazu kommens sollte immer gegeben sein sonst denken wir kann der Schuss auch nach hinten los gehen
lg *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.