Das ist ja wie bei den Mails von Männern mit dem Inhalt "Ist denn Dein Mann immer dabei? Ich bin doch nicht Schwul."
Nein, natürlich nicht, ich bin quasi nur dafür geboren worden um auf Dich kleines Licht zu warten.
Sorry, aber es gibt zu viele sich selbst überschätzende Kopfkinomänner hier.
Wenn es dann wirklich mal zur Sache geht und ein MMF ansteht, dann merken die meisten doch erst "huch, da muss ich ja fahren und der teilnehmende Ehemann ist gar kein Schlaffi wie in meiner Vorstellung in der ich es der Frau alleine mal so richtig besorge.
Ergebnis: Mr. "Superstecher" entpuppt sich dann oft eher als klein Schnappi oder erscheint erst gar nicht.
Ein MMF ohne zweiten M ist kein MMF und es gibt offenbar zu viele Menschen denen man das auch noch erklären muss.
Mein Mann ist z.B. IMMER dabei, manchmal auch erst passiv um dem teilnehmenden Mann die Nervosität zu nehmen, aber mitmachen wird er irgendwann immer.
Nun stammt der erste Post hier aus dem März 2010 und der TE weilt schon länger nicht mehr unter uns, vielleicht weil Frau TE doch lieber einen MF mit einem anderen wollte und die Beziehung beendet hat?
Swinger Sie