Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26358 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Also wir haben in dieser Richtung auch noch keine Erfahrung gemacht. Wissen auch noch gar nicht ob wir mit MMF , MFMF oder FFM beginnen sollen.
Einzige Vorstellung unsererseits ist es, das andere erst einmal zugucken wie wir selbst miteinander bei der sexuellen Aktivität umgehen. Und dann auf Wunsch dazu kommen.
Aber wie gesagt, es ist alles Neuland für uns. Wir denken dass der sexuelle Bereich der Phantasie jedes einzelnen dazu führen kann das alles möglich ist. Wichtig ist, dass alle zufrieden sind.

LG
**********piel2 Paar
156 Beiträge
unsere Anfänge
sahen genauso aus
immer mit Absprachen ,vorher und nachher Reden,Reden,Reden
nichts dem Partner zuliebe tun und schon gar nicht gegen den eigenen Willen
alles langsam angehen
dann wirds wunderschön *g*
Chemie ist fast alles
Hallo,

meine Erfahrungen sind unterschiedlicher Natur... In einer früheren Beziehung hatten wir das probiert, und für mich als Partner war das schon grenzwertig, ich war etwas eifersüchtig dabei. Allerdings ist das lange her, und meine Einstellung dazu hat sich verändert.
Jetzt als Single habe ich das natürlich anders empfunden; allerdings geht es mir nun nur darum, meine Lust mit anderen zu teilen. Besitzansprüche sind natürlich völlig fehl am Platze, und ich kann jedem nur raten, alles untereinander zu klären, BEVOR man so etwas startet. Bauch und Kopf denken eben anders *zwinker*
Wenn die Chemie zwischen allen stimmt kann es ein wunderschönes Erlebnis sein!
********6_th Mann
693 Beiträge
mmf im club war bisher nicht der hit - da war immer das gefühl, der andere m war so happy das er mitmachen durfte, dass er gar nicht begriffen hat um was es geht... war bisher ehr enttäuschend
**********andme Paar
5 Beiträge
Zufalls MMF
Unseren ersten MMF hatten wir im Urlaub auf GC im Comeback. Anfangs nur zufällig dort gelandet gesellte sich ein gestandener Däne zu uns und es entstand eine anregende Unterhaltung die sich schnell ums Thema Swingen drehte. Im Verlauf des Gesprächs fragte er uns, ob wir mit ihm den SC Venus im Keller besuchen würden. So gingen wir hinab und nach ein paar Drinks fanden wir uns auf der Spielwiese wieder und der erfahrene Lover führte uns echt einfühlsam in die Welt des MMF. Es war ein supergeiler Abend an den wir beide dank unseres Lehrers oft zurückdenken und ich als M zu jeder Zeit aktiv einbezogen worden bin.
Wenn "Er" nicht aktiv beteiligt wird...
...dann ist eine ganz wesentliche Grenze überschritten, die den Unterschied zwischen Ausgestaltung des Sexspiels und Hintergehen des Partners ausmacht. Unserer Ansicht nach ist es ein ganz wesentlicher Bestandteil dieses "Lifestyles", gemeinsam zu entwickeln, zu experimentieren und sich an den Stimuli und Reaktionen des Partners zu erfreuen.
Lieber ohne den Partner? Das ist eine Erschütterung des Vertrauens, eine multi-Vitaminspritze für Eifersucht und eine Breitseite gegen das Selbstvertrauen des Partners. Wer ohne den Partner "swingen" will, kann auch sofort fremdgehen.
**********andme Paar
5 Beiträge
Wenn ER nicht aktiv beteiligt wird, dann hat das ganze nicht viel mit MMF zu tun als vielmehr mit Cuckholding, in welcher Form auch immer. Beim guten MMF müssen Sympathie und Geilheit die Waage halten, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn - und keiner sollte zu kurz kommen .
.....
......ich geniesse es immer mit, wenn mein partner abgeht... sonst wären wir nicht mehr zusammen.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
ich geniesse es auch wenn mein mann bei einer anderen frau ist
da ich es ihm mehr als gönne und dran teilhaben kann
trotzdem gibt er mir immer das gefühl die nummer 1 zu sein
er lässt mich nie aussen vor und bittet mich sogar um das ,,finale"
so sind wir beide sehr zufrieden *ja*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich geniesse es auch wenn mein mann bei einer anderen frau ist

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

*hae*

el_don.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
warum denn nicht? *liebhab*
was verstehst du nicht? *blumenschenk*
Fantasie ausleben im Hotel - überraschender Herrenbesuch
Meine Frau und ich wollen eine unserer heißen Fantasien Realität werden lassen. Wir wissen auch genau was wir wollen, möchten aber gerne vorab von ein paar Erfahrungen profitieren.

Das Szenario ist recht einfach.
Nach einem frivolen Vorprogamm und prickelnder Vorfreude geht es ab ins Hotel. Dort wird SIE, auf einem Stuhl sitzend und mit verbundenen Händen Augen wartend, von 2-3 unbekannten Herren bsucht. Diese stehen quasi abrufbereit vor der Zimmertür.
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie *g* .

Jetzt meine Frage an Euch:
Habt ihr schon derartige Erfahrungen und was sollten wir bei der Umsetzung unbedingt beachten?

Auch wichtig:
Wie kommen wir eigentlich zu unseren "Gästen"? Hat jemand eine Idee, oder sogar Interesse *engel* ?

Wir freuen uns auf euer Feedback.
rolle des partners bei mmf
Also wenn es einmal soweit kommen sollte, das wir einen Dreier machen würde ich gerne den Beobachter spielen, der nur zuschaut und geniesst wie seine Freundin in den siebten Himmel gebumst wird.
Ich würde mich eher zurück ziehen.

Sie soll es auch mal alleine mit ihm machen, und mir hinterher alles berichten...
**********piel2 Paar
156 Beiträge
merkwürdige
einstellung
dabei wäre mir lieber *skeptisch*
merkwürdige einstellung
Na ja, dir vielleicht mir aber nicht.
Jeder denkt halt anders, und hat seine eigene Einstellung..
******ine Paar
174 Beiträge
merkwürdig............?????
Eher nicht merkwürdig, einfach anders denk ich!!
Für mich durchaus nachvollziehbar, auch wenn ich lieber dabei wäre!!
**********piel2 Paar
156 Beiträge
wir
denken ja einfach nur das es für uns schöner ist das ganze miteinander zu teilen
die meinung anderer wollen wir ja nicht in frage stellen
ist halt nur unsere einstellung dazu *knuddel*
******ine Paar
174 Beiträge
Klar.....
Ich denk das Männer das schon oft ein wenig die Neigung zum Cuckold haben!?
Und das ist dann die Frage wie sehr ausgeprägt diese Neigung ist.
Ich könnte es mir ersteinmal nicht vorstellen das sich meine Freundin allein mit einem anderen Mann trifft und vergnügt, würde abersehrgern zusehen bzw auch mitmachen!!
Ziel ist in jedem Fall aber doch ersteinmal die Befriedigung der Frau, wobei alle ihren Spass haben sollen, oder!?
**********piel2 Paar
156 Beiträge
so ist es
alle beteiligten sollten was davon haben,damit der eigene partner halt stets dasgefühl hat die nummer 1 zu sein
dann ist es für alle schön auch wenn es vorwiegend um die frau geht *kuss*
******ine Paar
174 Beiträge
.............
*top*
Hotel
mein Kopfkino läuft gerade und falls Ihr noch jemanden suchen solltet. Ich hätte nichts dagegen.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
klär
das erst mal mit deiner partnerin *motz*
Warum?
Frauen sind doch austauschbar. *ironie*

Nur, von wem ist er dabei der Partner? Siehe EP alex!
Hotel
klär
das erst mal mit deiner partnerin *motz*
Was soll ich klären? Das ich mmf machen möchte weiß sie ja, ob es mit Ihr sein soll? Sie will wohl nicht. So, geklärt.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
er
schreibt in einem anderen forum das er tipps benötigt wie er seine partnerin zum mmf bringt
einiger meinung nach ohne rücksicht,das war die antwort drauf *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.