Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26358 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

Das solltest Du ihr so sagen.
Wäre doch `ne einseitige Sache, wenn sich nur einer noch an ein Treueversprechen hält.
schreibt in einem anderen forum das er tipps benötigt wie er seine partnerin zum mmf bringt
einiger meinung nach ohne rücksicht,das war die antwort drauf *wink*

Da von gestern bis heute ein Gespräch stattgefunden hat muß ich mich nicht vor euch rechtfertigen.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
finden
das das mit liebe nichts mehr zu tun hat sondern mit selbstüchtigem egoismus!
deine frau tut uns leid *nene*
**********piel2 Paar
156 Beiträge
richtig
das musst du nicht
dann frag aber die leute hier nicht nach ihrer meinung und leb wie du meinst
treue heisst rücksicht und nicht selbstsucht tut uns leid
wenn du das so nötig hast
**********d1963 Paar
57 Beiträge
@katz_mausspiel2
ihr habt ja so recht mit eurer Meinung *top*
im übrigen finden wir dreier MMF und welche rolle spielt dabei der eigene partner Mann so: er sollte im vorfeld mit dem anderen M klare ansage machen , er sollte die regie übernehmen , schliesslich kennt er seine F wohl am besten . wer da wem und wie befriedigt sollte schon klar sein ....sonst macht doch die ganze sache keinen spass *fans* .
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
wer da wem und wie befriedigt sollte schon klar sein ....sonst macht doch die ganze sache keinen spass

Nur dem Paar oder auch dem Mann?

Wie wichtig ist es überhaupt, dass der zweite Mann richtig Spass hat?
Überdenke ich mir Eure Meinung, scheint es eher unwichtig zu sein.

Oder irre ich mich ...
**********d1963 Paar
57 Beiträge
du irrst dich ....
es ist uns wichtig , dass ALLE auf ihr vergnügen kommen ! deshalb sollte Mann sich absprechen . wo die Vorlieben des anderen Mannes liegen und in wie weit man eine grenze setzt oder sich ergänzt ...
das funktioniert bei uns ganz gut und frau kann sich total fallen lassen und jeder hat spass dabei .
Bei uns ist mein Mann mal aktiv mal passiv dabei, wenn wir alle paar Wochen unsere beiden Dauerfreundschaften kommen. Es ergibt sich einfach so....
@*******htXL:

Das ist bei uns genau so..:-)
mmf
Wie kam es denn bei euch denn so dazu, dass eure Frauen sich bereit erklärt haben mal einen Dreier mmf zu machen, oder es zugelassen haben das sie auch mal ein anderer Mann beglückt. Gibt es eventuell auch Damen hier , die erst einmal total dagegen waren??? Und sich das niemals vorstellen konnten.
**********d1963 Paar
57 Beiträge
@pärchen_nrw_77
wir müssen hier einfach mal sagen , dass das MMF zuerst von der weiblichen seite ausging , ehrlich gesagt ; welche Frau hat davon noch NIE geträumt ??? *fans*
*smile*

Also vor 25 Jahren hätte ich das aber sowas von entrüstet abgestritten!

*rotfl*
mad_and _ luky
Und wie kam der sinneswandel??
Wenn ich dich das mal fragen darf....
Ich mußte es später nicht mehr abstreiten, weil ich den pathologisch eifersüchtigen Kerl entsorgt habe.
**********d1963 Paar
57 Beiträge
und....
*top* da macht man ni was falsches , sicher geht es dir jetzt besser *zwinker* kopfkino - ausgeschalten und realität ankurbeln .
Das pathologisch eifersüchtig bezog sich nur auf den 1 Mann und nicht auf jeden, der mit dem Thema MMF nichts anfangen kann....*tuete*
Es gibt leider viele Anfragen, die mich als Frau alleine anfragen. Uns gibt es nur zusammen, wir haben damit auch kein Problem. Da schreibt man dann zurück, das man zusammen Spass haben kann, dann kommt zurück, nein mein Mann/Freund möchte das nicht. Schon komisch, er will eine 2. Frau, gönnt ihr aber keinen 2. Mann *schock*
@*******htXL:

Kennen wir: Die meisten Männer würden sehr gerne MM/F praktizieren, allerdings nicht mit der eigenen Frau....
*******ar69 Paar
14 Beiträge
Für uns....
.... käme MMF nur in Frage, wenn unser ER aktiv involviert wäre. Schließlich weiß er am Besten, was unsere SIE mag und braucht. Der andere Mann soll Mitspieler sein, aber Hauptakteur bleibt unser ER.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Kennen wir: Die meisten Männer würden sehr gerne MM/F praktizieren, allerdings nicht mit der eigenen Frau....

So ist es, den größten Vogel abgeschossen hat mal ein Mann der auf unsere Frage "Warum fragst Du nicht mal Deine Frau ob sie einen MMF machen will" antwortete "Bist Du verrückt? Meine Frau ist doch keine Nutte"... und das 10 Minuten nachdem er sich vor unseren Augen die Seele aus dem Leib gevögelt hat...

Auf unsere Reaktion darauf gehen wir jetzt mal nicht näher ein.
**********d1963 Paar
57 Beiträge
@swingerpaar69
also , wir müssen mal sagen ; wenn man so was liest geht einen ja der Hut hoch . haben uns gerade gefragt wie wir darauf reagiert hätten , wenn uns so was jemand gesagt hätte . eure Reaktion würde uns schon interessieren.
lg. sternenkind1963
*****_by Paar
71 Beiträge
MMF
Wir sind auch auf der Suche nach einem 2. Mann für unseren Dreier, aber das ist überhaupt nicht leicht, den passenden dafür zu finden und wenn man denkt ihn gefunden zu haben und der Date rückt näher, dann meldet er sich nicht mehr. Erst Feuer und Flamme und dann wie" vom Erdboden " verschluckt. Das soll man /Frau mal verstehen.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf, das ich mal dieses prickelnden Erlebniss erleben darf. *zwinker*
@***o3:

Was glaubst Du wie lange wir gesucht haben. Das größte Problem ist, dass die meisten Männer an einer Fehleinschätzung ihrer Person leiden. Da kann man noch so ein deutliches Anforderungsprofil in der Anzeige kundtun, entweder niemand liest es oder ignoriert es einfach. Zum Glück haben wir z.Zt. 2 gute Lover, aber beide in Clubs kennen gelernt. Mit Anzeigen ist das echt ein Problem...eigentlich könnten wir da Romane schreiben. In Zeiten, wo's noch keine PC's/Internet gab und man (fast) nur über HappyWeekend was machen konnte, mussten Interessenten sich ja schriftlich melden. Da kam vielleicht was zusammen. Schade, das wir die Stilblüten nicht aufgehoben haben...von Anschreiben auf Zeitungsrand bis zu einer grauenvollen Grammatik.
*********immer Paar
311 Beiträge
bei einem dreier gehört er dazu, egal ob er mitmacht oder nur zusehen will, vieleicht hat er cucki gedanke oder du willst ihn zum cucki machen lassen, wenn er ein cucki ist, dann ist das was anderes, dann kann er auch schon mal vor der tür nur zuhören, allerdings ist es wirklich nicht einfach, den passenden zweiten mann zu finden, auch wir sind schon lange auf der suche, hatten auch schon viele kontakt, aber irgedetwas passte immer nicht, meist ist es die zeit, viele sind verheiratet und können dann an wochenenden nicht, na wir geben die hoffnung noch nicht auf, wenn dann sollte es auch auf dauer sein
@***o3,

ich kann dir vergewissern, das ich mindestens 8 Jahre gebraucht habe, um die richtigen Männer zu finden. Einen Tipp, die sind nicht hier auf der Plattform, sondern im Adultfinder *wink*

Hier haben ja sowieso fast alle Männer 20 - 30 cm, ich weiss nicht, wie viele Clubnachrichten ich in den letzten Jahren schon erhalten habe, wo dies angegeben wurde.

Bis jetzt habe ich mich mit zwei Männer aus dieser Plattform getroffen, die waren auch beide sehr ordentlich bestückt, sind nur unzuverlässig und haben nie Zeit *gr*

Man will dann auch nicht ständig hinterherrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.