Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26366 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Auch wenn es OT ist. Geht zu Gruppentreffen von lokalen Gruppen hier im Joy und schaut Euch da mal zwanglos um ob Euch ein Mann gefällt.
Der hat zumindest schonmal sein Haus verlassen um sich zu zeigen, er hat ähnliche Interessen was offenen Sex betrifft und man kann sich unterhalten und beschnuppern.

Da war bei uns schonmal der ein oder andere "Zufallsfund" dabei... *g*
****ng Paar
79 Beiträge
@ Hero3 und @*******htXL

wir suchen auch schon länger. Geklappt hat es bisher nicht. Am Anfang sind sie Feuer und Flamme, aber wenn es ums Eingemachte geht, dann ....... Sie!
Ist es denn soooooooooooooo schwierig über Gefühle, Wünsche zu sprechen und auf Andere einzugehen? *traurig*

MMF heißt für uns, alle sind beteiligt. Ob abwechselnt oder gleichzeitig. Halt die knisternde Erotik gemeinsam erleben. *g* *g* *g*
**********den62 Mann
91 Beiträge
MMF ... und es gibt sie doch ...
die Männer, die es nicht nur mit der eigenen Frau wollen würden, sondern auch vor allem IHR diese Variante gönnen, aber ich selbst würde schon involviert sein wollen, wenn auch nicht ohne Unterbrechung oder Pause, denn da geht dann doch mehr als allein:
Ist zwar schon ewig alt...
...aber hier unser Senf dazu.

MMF: vier Hände auf dem Körper der Frau. Zwei Zungen die verwöhnen. Zwei S....... die sie f.....!

Und Sorry... Du weißt nicht was du mit zwei Männer anfangen sollst!

Allen ein geiles Wochenende....
Egal ob MMF oder FFM - bei uns sind immer alle drei miteinander beschäftigt. Wie sollte es auch anders sein? :O
**********den62 Mann
91 Beiträge
MMF,
klar nur alle drei zusammen, ich selbst hätte auch gegen MFMF nichts einzuwenden, aber das Verwöhnen steht sicher bei MMF eher im Vordergrund als bei MFMF wo wohl die Aktivitäten mehr auf den PT hinauslaufen.
Sicher, klassisch steht bei MMF wohl meistens die Frau im Vordergrund der Bemühungen. Muss aber nicht.
Wenn man(n) keine Angst vor Berührungen des gleichen Geschlechts hat, oder es vielleicht sogar genießt und wünscht, sind auch andere Konstellationen durchaus sinnlich und ermöglichen ein buntes Treiben auch zu dritt.

MFMF ist eine klassische Konstellation zum Partnertausch. Aber auch hier hängt alles stark von den Vorlieben oder Ängsten der Beteiligten ab. Aus einem Abend mit MFMF kann ein MM und FF werden, der danach gerne zum MFMF übergeht. Oder eben auch anders herum.
Das Leben ist zu schön für Einbahnstraßen. *zwinker*
**********den62 Mann
91 Beiträge
auf den Punkt gebracht
hätte wohl kaum jemand besser formulieren können, ich denke ihr habt da etwas mehr Erfahrung drin als ich, denn wenn ich euren Beitrag lese, sind da schon einige meiner Wunschvorstellungen dabei, *nachdenk*
*****_BE Mann
24 Beiträge
Das Leben ist zu schön für Einbahnstraßen

Sehr sehr schön gesagt!!
Eine Nacht ist lang, da können sich aus Menschen die sich hingeben eine vielzahl von Spielen und Konstellationen ergeben.. immer wieder neu, immer wieder spannend *top*
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Dreier - MMF !!!
Wir haben uns bereits vor einigen Jahren dazu entschlossen, mal einen Dreier in privatem Umfeld zu probieren. Hatten dies bereits in einigen Swingerclubs probiert, und haben unseren Spaß daran entdeckt. Das soll aber auch heißen, dass der eigene Partner sich immer dabei im gleichen Raum aufhält und sich auch, zusammen mit dem zweiten Mann, mit der Frau beschäftigt. Wir haben es bisher so gehalten, dass „ER“ auch zusieht, wie „SIE“ sich allein mit der Hausfreund beschäftigt. Bisher haben beide Seiten davon profitiert!! Hätten sogar Interesse an mehr ... MMM .......
**********den62 Mann
91 Beiträge
seehund69
ihr habt das was ich mir für uns wünschen würde schon ausgelebt, woher kommt dann der Wunsch nach mehr ...MMM... ?
******d69 Mann
15.967 Beiträge
@liebesfreuden62
"SIE" hat immer Interesse an m e h r !!
**********den62 Mann
91 Beiträge
seehund69
Tja, das ist bei uns genau umgekehrt, "ER" wünscht sich mehr, und wäre froh, wenn Sie auf das Mehr zumindest neugierig wäre.
LG und
******d69 Mann
15.967 Beiträge
@liebesfreuden62
Ja! Deshalb gehen wir auch regelmäßig ins "unseren" Swingerclub
und geniessen!!!!!!!!!!
Wir verstehen MMF
so, dass 2 Männer und 1 Frau sich lustvoll miteinander vergnügen, in welcher Weise und Reihenfolge auch immer..., was für uns heißt, dass unser ER (stockhetero) und ein weiterer Er (bitte auch stockhetero *zwinker* )
sich ausgiebig gleichzeitig oder abwechselnd mit unserer SIE beschäftigen und sie sich im Gegenzug auch mit den Herren, so dass alle Beteiligten ihr Vergnügen haben und möglichst auch "Vollendung finden" *zwinker*
Wichtig ist halt, dass nichts geschieht, was auch nur von einem der Beteiligten nicht gewollt ist....

Nach dieser Definition ist es klar, dass unser ER immer dabei ist, ganz gleich ob aktiv oder passiv, das entscheidet sich situativ.
Alleingänge sind bei uns nicht drin.
******d69 Mann
15.967 Beiträge
@du_darfst_mich
Genau so ist es auch bei uns!
Es darf evtl. mal ein oder zwei M... mehr sein!
**********den62 Mann
91 Beiträge
du_darfst_mich
na da stimme ich gerne zu, denn besser hätte es nicht ausgedrückt werden können, kurz aber pregnant auf den Punkt gebracht .... *fans* wenn es doch nun auch noch so wie gewünscht klappen würde, wäre ich ganz happy, *juhu*
MMF ist auch sehr schön, allerdings sieht das Auge auch mit, da freut man sich dann, wenn nicht nur das beste Stück auch richtig passt, dazu der Mann noch sehr gut trainiert ist *wink*
**********den62 Mann
91 Beiträge
paßt?
na passen sollte es schon, man darf auch gern Ideale haben, aber ist wirkliche Schönheit auch gern mal Blendwerk, da gebe ich dir gern recht, nur ist es halt schwierig einzuschätzen, wenn die "inneren Werte" noch verpackt sind, wie sie denn so praxistauglich sich erweisen. Obwohl auch ein gut trainierter Mann sich im Nachhinein als nicht das Wahre herausstellen kann, ob als Macho, Egoist, ect. da sind mir schon andere Werte wichtiger. Wenn dann ALLES zusammen kommt und es auch noch PASST, na dann viel Spaß beim *popp*
und LG
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
rolle meines partners beim MMF:

-devoter, zurückhaltender, lernender zuschauer...der dann zum abschluss (abschuss...) auch mal darf...so kommen wir beide voll auf unsere kosten. ich lieber 3er über alles, gern einen ausdauernden 2.älteren mitspieler - und er seine devote art, ihn erregt es unheimlich zuschauen zu "müssen", nicht "dürfen" zu können und anschl. in mich einzudringen und abzuspritzen. gern in verbindung mit einem bi-mann, mit dem er sich auch noch zwischendurch anfasst oder sich vor ihm hinknien muss...
verschieden
von aktiv, bis sich zurück ziehen und zusehe wie ein anderer mich (w) ran nimmt bis hin zu den Raum wechseln und mir die Möglichkeit geben richtig intim zu küssen, kuscheln usw.... und er hört dabei zu *g* auch mal ein wenig bi Spielchen bei Männern...je nach Lust und Laune

wir sind da sehr flexibel und probieren alles gerne mal aus

sie von PoL
****tS Mann
4 Beiträge
Wunderschön:)
Hi

Seit einige Zeit habe ich erfahrungen als
Zweiten mann bei ein MMF dreier und
Muss sagen dass Wir da viel spass haben!
Es gibt sehr viele möglichkeiten wobei
Eine bi-einstellung nicht unbedingt
Anwesend sein soll!

Im swingerclub wird hin und wieder
Unser Dreïer ausgebaut wobei
Es einzelne männer oder frauen betrifft!
Auch ein zusätliches pärchen ist
Schön!!!

Mann muss als pärchen in diesem
deutlich zueinander sein. Als dreïer
haben Wir auch Unsere 'absprachen'

Und tue nichts was EINER nicht will!

Dann kann es wunderschön sein!!

ManAtS
Ohne die aktive Anwesenheit meines Partners wäre es für mich undenkbar, zumal es dann auch für mich kein richtiger MMF wäre.
Er gibt mir den Halt den ich brauche, auf ihn kann ich mich voll und ganz verlassen, er weiß was ich wann und wie brauche und für all das braucht er keine Worte. Ich genieße seine Blicke dabei sehr, es heizt mich nochmals zusätzlich an....
****41 Frau
7 Beiträge
Er sollte immer aktiv dabei sein
Mein Swingerpartner gibt mir den Halt den ich brauche, würde nie den Körperkontakt und oft auch den Blickkontakt mit ihm verlieren wollen, wenn mich ein anderer Mann nimmt.
Auch finde ich, das der GV mit ihm am allerschönsten ist. Ein dritter oder vierter Mann ist ein Kick dabei, aber er gehört für mich immer an erste Stelle.
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Wir sind immer zusammen......
Im Club suchen wir den Kontakt zum 3. Mann. Er soll aktiv sein .........der Kick ist meinen Mann bei mir zu haben und Ihn zu spüren. Durch Streicheln,Mitmachen oder auch nur beim Zusehen durch Blickkontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.