Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26366 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

Auf mich...
...kommen neue Erfahrungen zu. Bisher war ich es, der als zweiter Mann den MMF komplettiert habe.

Mit meiner neuen Partnerin wird es sicher anders sein. Einig sind wir uns, es im richtigen Moment zu versuchen; egal, ob mit Mann oder Frau. Frei genug sind wir dafür, und haben schon genug erlebt, als wir nicht zusammen waren.

Sicher bin ich nicht allein mit der Frage, ob ich eifersüchtig sein werde auf einen Mitspieler. Ich versuche es, so zu sehen, wie ich es empfinden würde, wenn eine Sie ins Spiel kommt. Ich würde das geniessen, aber wissen, dass meine Partnerin meine Liebe ist, und alles andere reine Lust. Ich denke, mit dieser Einstellung liege ich nicht verkehrt; alles andere wird sich in der entsprechenden Situation ergeben.

Wie sind eure Erfahrungen ?
********soul Mann
307 Beiträge
SIE kuschelt sich in den Schoß ihres Partners ...
... er hält sie fest, spielt mit ihren Nippeln und streichelt ihr Gesicht. Er kann ihr die Augen zuhalten und Er lädt dann wenn es passt den zweiten Mann ein die Feuchtgebiete zwischen ihren weit geöffneten Beinen zu erkunden ...
****pa Paar
592 Beiträge
rolle des eig.Partners
Ich als Mann nehme am liebsten eine abwartende Rolle (bei MMF) ein.

Den Mann mit ihr machen lassen. hier geniesse ich die Zuschauerrolle,
um irgendwann passend mit einsteigen.
Den Orgasmus überlasse ich immer dem "Mitstreiter" als erster.

Erst dann widme ich mich meiner Frau um ihr den (Rest) zu geben, weil ich
ja weiss, was ihr gefällt.

Somit ist sie umfassend verwöhnt worden, der "Vorarbeiter" und wir koennen uns entapannt zurücklehnen.

Meine Frau wollte beim ersten MMF auch , dass ich nur zuschaue.
Habe mich aber nicht dran gehalten (warum auch, bin auch nur ein Mann...)
Das Ergebnis OK, die Abstimmung fehlte aber noch.
Beim Zweiten Date wollte sie, dass ich von Anfang an aktiv mitmache und es klappte viel besser.

Als Paar sind wir der Meinung (alles Zusammen oder nichts).
Wir suchen zusammen und wollen da Ergebnis auch zusammen aktiiv erleben.
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!
Mein Mann
Also bei uns ist es so das meiner mich immer fickt , er darf zB nur anal
Er steht vor dem anderen
Der andere bekommt meistens oral oder gibt es mir oral nur beim Sandwich darf der andere mal ins Loch
*********hosen Paar
947 Beiträge
rolle meines partners beim MMF
devot, schüchtern, zurückhaltend, zuschauend, abwartend, aufgeregter jüngling der irgendwann auch mal in mich eindringen darf, nachdem mich der 2.mann/unser mitspieler ausgiebig (hoffentlich bzw. meist) gef....und befriedigt hat.wir lieben dieses rollenspiel....es erregt ihn total.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Also bei uns ist es so das meiner mich immer fickt , er darf zB nur anal
Er steht vor dem anderen
Der andere bekommt meistens oral oder gibt es mir oral nur beim Sandwich darf der andere mal ins Loch

so geht´s natürlich auch...
...
mein Mann macht abwechselend mit und sieht zu und so wohl als auch genießt er es.

LG Ela
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vertrauensbruch!?!
Ich kann nicht erkennen, worin der dauerhaft paarbildende Faktor besteht, wenn einer von beiden den Wunsch hat, seinen Partner von Bereichen seiner Intimität auszuschließen.

Es mag zwar sein, dass einer der Partner von der Vorstellung erregt wird, Sex finde ausschließlich in sieser Zweierbeziehung statt, während der andere Partner von der Vorstellung erregt wird, Sex finde auch mit anderen statt. In diesem Fall stellt sich für diesen Partner früher oder später die Frage, ob er gezwungen ist, seinen Partner von bestimmten Bereichen seiner Intimität auszuschließen, wenn er seinen Partner nicht verlieren will. Dann erfordert der Erhalt der Partnerschaft den Ausschluss des Partners. Bedauerlicherweise!

In dem Fall, der dieser Diskussion zugrunde liegt, ist es nun aber so, dass der eine Partner von der Vorstellung erregt wird, fremd zu gehen, oder wie es einige von Euch sehen, seinen Partner zu betrügen. Um ganz ehrlich zu sein, ich hätte damit auch ein Problem. Dennoch, für ausgeschlossen halte ich es nicht, dass der "betrogene" Partner von der Vorstellung erregt wird, dass ihn seine Partnerin gelegentlich "betrügt".

Wobei man in dem Moment, in dem die Wünsche verbal kommuniziert sind, von Betrug im eigentlichen Sinn nicht mehr sprechen kann.
******r59 Paar
3 Beiträge
MMF geht nur mit aktivem eigenem Partner
mein Mann ist immer dabei und lenkt und leitet das Ganze.....zu dritt erleben wir es in einem Raum. Das ist ja der Reiz! Und wenn der zweite Mann noch bi ist, klappt es zwischen den Herren auch noch, was will man mehr, dann passt der MMF Abend für alle!
LG Biggi
MMF hin oder her
Partnerschaften sollten nicht den Sinn haben, den Partner in seinen Möglichkeiten zu Beschränken, sondern ihm zusätzliche Möglichkeiten zu eröffnen.

Also, wenn meine Partnerin es geil findet, sich gelegentlich ohne mich mit anderen Männern zu vergnügen, dann wäre ich doch ganz schön blöd, würde ich versuchen, ihr deshalb ein schlechtes Gefühl zu vermitteln. Um sich mit anderen Männern zu amüsieren, braucht sie mich doch gar nicht.

Die Tatsache, dass sie nur mich als ihren Partner bezeichnet zeigt doch, dass es zwischen uns im emotionalen Bereich etwas gibt, das nur uns beiden gehört.
******ine Paar
174 Beiträge
?????????
Also, wenn meine Partnerin es geil findet, sich gelegentlich ohne mich mit anderen Männern zu vergnügen, dann wäre ich doch ganz schön blöd, würde ich versuchen, ihr deshalb ein schlechtes Gefühl zu vermitteln. Um sich mit anderen Männern zu amüsieren, braucht sie mich doch gar nicht.

Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen!
In unserer Beziehung geht es um BEIDE Partner!
Wenn meine Freundin sich allein mit anderen Männern vergnügen möchte stösst das bei mir nicht unbedingt auf gegenliebe. Wenn sie es trotzdem "durchsetzten" würde, warum sollte ich ihr dann kein schlechtes Gefühl deswegen vermitteln???
Es geht doch hier auch eher um GEMEINSAMME Erlebnisse!
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wenn Er alleine loszieht und seinen Spaß hat ohne es mit mir abzusprechen warum sollte ich das dann nicht auch tun?
Und was ist daran dann noch eine GEMEINSAME Partnerschaft?
Sorry, nicht unseres.

Swinger Sie
*********69_ni Mann
1 Beitrag
Offen sein
Ich treffe öfter Paare. Da ich zwar einfühlsam und zärtlich, aber dennoch forsch und dominant bin, ist es für die Männer oft sehr reizvoll , zunächst einmal zuzusehen, wie ich auf ihre Frau zugehe, sie führe, sie fordere, sie nehme und zu entdecken, wie willig die Frau und nicht selten "überraschend tabulos" ist *zwinker* Der Mann lernt manchmal seine Frau von einer ganz anderen Seite kennen.
Wenn die Frau devot ist und sich gerne führen und benutzen lässt, öffnet das die Möglichkeit dann zu dritt z. B. den ersten Sandwich zu probieren.
Mache Männer werden auch extrem geil, wenn sie sehen, "was für eine geile Sau" ihre Frau bei einem anderen Mann ist (und die Frau genießt es sichtbar, sich dem fremden Man jenseits eingefahrener Rituale im Ehebett hemmungslos zu öffnen). Sie fallen dann nach mir regelrecht über ihre Frau her, und beide Partner genießen total aufgegeilt ganz besonderen Sex.
Ich liebe es, der "Eisbrecher" zu sein *zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
Mein Partner spielt bei einem Dreier definitiv die Nebenrolle. Denn meinen Partner könnt ich jeden Tag haben wenn ich wollt den anderen vielleicht nur dieses eine mal. Habe nichts dagegen wenn er dabei ist, hilft mich geil zu machen oder einspringt wenn der andere ne Pause braucht. Aber seine Befriedigung findet nach dem eigentlichen Dreier statt.
********Lilo Paar
382 Beiträge
ich würde gern .......
die Rolle des passiven part übernehmen und einfach mal geniessen wie meine Partnerin von 2 gutgebauten Lovern verwöhnt wird. Ein großer Traum von uns den wir bisher noch nicht umsetzten konnten.
l.g Tottiundlilo
meinen Partner könnt ich jeden Tag haben wenn ich wollt

Du Glückliche.
erstmal klar definieren....
zunächst sollte innerhalb der Beziehung ganz deutlich herausgefunden werden, was wer denn nun wirklich wie möchte !!!!!

wenn dann das ziel klar ist könnt ihr euch auf den weg machen! vorher bitte nicht führt am ende nur zu unschönen Situationen...


pauschale to do listen lassen sich da nicht aufstellen....Bedürfnisse rausfinden besprechen Grenzen abstecken....

und dann...macht euch auf die suche nach einem passenden 2 Mann.......

ist es euer erster 3er würde ich mir jemand erfahrenes suchen der euch nicht überrollt und auch in der lage ist situationsbedingt zu handeln...

viel spass

m
*******344 Paar
397 Beiträge
mmf
wir sehen es so,fremdgehen mit einverständnis des partners.das hat in unseren augen nichts mit mmf zu tun.weil mmf :mann,mann,frau;wenn nur mann,frau dann kein mmf.....
gruß tom und mel
Es geht doch garnicht ums Fremdgehen
es geht um den Sex mit einem fremden Mann, was ganz natürlich ist. Denn nicht jede(r) hat gern jeden Abend zum Abendbrot, Stulle mit Leberwurst.
Viele Damen wünschen sich, dass der Partner dabei ist, wenn sie jedoch ein gutes Gefühl haben, empfinden sie es auch als sehr angenehm, wenn sie mal allein gelassen werden mit diesem fremden Mann. Einfacher Grund ist nur die Erwartung, was wohl passiert. Es geht um die Befriedigung der Neugier.
Für den Partner kann es auch sehr prickelnd sein, das Genze wilde Treiben zu beobachten, entweder im Raum oder nur durch einen Schlitz. Jeder, der sich mit diesem Gedanken trägt, sollte es einfach ausprobieren und nicht schon im Vorfeld alles ableuchten, was geht und was nicht. Man sollte immer die Stimmung entscheiden lassen, nur so kann es zu wirklich prickelnden Momenten kommen. *zwinker*
****as Paar
24 Beiträge
etwas fehlt noch
wir haben schon lange einen Hausfreund, der unregelmäßig nach vorheriger Absprache zu uns kommt. Wir haben viel Spaß zu dritt miteinander. Meist nach der Sauna, im Sommer auf dem See im Boot oder auf dem Balkon.
Da er immer früher zu uns kommt, als ich - er - nach hause komme, fangen die beiden schon an, wenn ich unter die Dusch gehe. Es macht mich total geil, wenn ich dann runter komme und sie sind schon dran.
Was mich aber noch fehlt, ist der Beginn von den beiden, während ich noch nicht zu hause bin. Es würde mich verrückt machen nach hause zu kommen, und meine Frau stöhnen zu hören oder das "Klatschen" von den aufeinander treffenden Körpern.
Ich denke, wir drei kriegen das bald mal hin.
Lieber passiv sein
Ich würde gerne mal meine Süße mit einem Paar oder zwei Herren verwöhnen.
Das schwebt uns schon lange vor.
Ich würde der ganzen Sache gerne eher sehr passiv beiwohnen *anmach*
;-)
Na dann mach es doch !!!
bei uns ist unser Er immer passiv außer mit seiner Zunge *smile*
Wir leben in einer Cuckoldbeziehung und sie liebt es vor seinen Augen Sex
zu haben und er liebt es zuzusehen und erzielt dadurch seinen Lustgewinn.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.