Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

Der besondere Kick
Wir sehen den besonderen Reiz mit einem fremden Mann eben darin,dass sich die sinnliche Sie ganz ohne schlechtes Gewissen, weil von beiden gewünscht, auch dem Fremden zuwendet. Ihn reizt, ihn verführt, verführt wird, ihn berührt und sich vollkommen erregt hingibt. Meine Lust ist dabei ebenso ihre Lust und ihre die Meine und so schaukeln wir uns gegenseitig immer höher in eine wundervolle Geilheit.
Wir lieben es uns zu küssen, während der galante Liebhaber sie ganz ausfüllt .......
*****v18 Mann
522 Beiträge
Vordergrund
Als bekennender Voyorist geht es mir in erster Linie darum, meiner Sexpartnerin zu möglichst geilen Erlebnissen zu führen. Ich finde es einfach geil, ihr anzusehen, wie sie sich Fremden hingibt und dies ihre Lust steigert bis ins unermessliche. Hierbei ist mir jedes ihrer Bedürfnisse recht.
Meine recht kurze Zeit der Befriedigung, also das Abspritzen, findet dann immer zwischendurch - natürlich auch mehrfach, statt.
Aber im Vordergrund bleibt sie.
*******82x Mann
52 Beiträge
definition, so wie ich sie mir denke
1. Cuckold: die eigene Partnerin hat Sex mit einem anderen Mann und zwar mit dem Wissen und ausdrücklicher Zustimmung des eigenen Partners. Der Lustgewinn für den eigenen Partner besteht darin, zu wissen, zu hören, zu sehen, dass seine Partnerin es mit einem anderen treibt. Er beteiligt sich selbst in der Regel nicht direkt am Sexspiel. Ausnahme evtl. in dem er "niedere, devote Dienste" erfüllt.

2.MMF: hier gehören einfach drei Personen dazu. Zwei Männer für das M und eine Frau für das F. Eine Frau verfügt, anatomisch bedingt, über hinreichende "Beschäftigungsmöglichkeiten" für die beiden Männer. Hier ist noch nicht mal besonders viel Fantasie nötig, sie schadet aber natürlich nicht. Der besondere Kick liegt dabei im Mann x 2 (2 Münder und Zungen, 2 Schwänze, 4 Hände und 20 Finger) und das zum Vorteil der gemeinsam verwöhnten Frau.
Wenn sich eine Frau den beiden Männern für dieses Spiel hingibt, sollte sie eigentlich die geilsten Stunden ihres Daseins erleben und für die Männer sollte es das höchste Ziel sein ihr dies zu ermöglichen. Und für die beiden Herren?....
Na, was kann es schöneres geben als eine Frau zwischen sich zu haben, die man gemeinsam aufs höchste erregen kann und die man in dieser Erregtheit erleben darf.

Alternativ geht bei MMF auch "jeder mit jedem", was allerdings voraussetzt, dass es zu gleichgeschlechtlichen Aktivitäten kommt.

3. Natürlich kann es das Ansinnen eines der Partner (Mann oder Frau) sein mal Sex mit einem anderen Menschen zu haben. Schön, wenn man das dem jeweiligen Partner mitteilen kann und es nicht im Verborgenen tut. Aber das ist ne andere Geschichte und auf alle Fälle nicht MMF.
*********hosen Paar
947 Beiträge
Rolle des eigenen Partners
Zurückhaltend, lernend, schüchtern,devot...irgendwann, nach langem zuschauen und an sich selbst rum spielend, auch noch eindringen/abspritzen dürfen. Ihn erregt dieses devote Rollenspiel total und ich spiel es gern mit.
du willst ?
MMF wie schon von Vorpostern erwähnt Mann Mann Frau................?

suchst aber scheinbar SMFM

Seitensprung mit fremden Mann........... *g*

nun ja wenn er wenigsten zuschauen dürfte dann wäre es wenigsten
MMF mit Cuckold...........

also für was auch immer du dich entscheidest wünsche dir/euch trotzdem viel Spaß.
*********hael Paar
92 Beiträge
Recht haben sie
Natürlich kann es sehr wohl ein Dreier sein, auch wenn der eigene Mann nicht direkt dabei ist und mitmacht.
Es geht ja auch um das Hirn, die Seele, die Phantasie. Ich habe erlebt, wie meine Frau mit mir und einem anderen Mann in ein Zimmer ging und mich dann bat, dieses wieder zu verlassen. Ok, ich ging allein zur Sauna und erlebte in Gedanken alle Möglichkeiten intensiv mit,die sich möglicherweise zwischen den beiden abspielte.
Und meine Frau erzählte mir später, dass auch sie mich in ganz neuer Form erlebte, abwesend, sie einem Mann überließ. Und dann kam ich zurück und fand die beiden eng umschlungen, alles war vorbei, sie hatten offenbar sehr geilen Sex gehabt.
Ein Dreier ohne Dritten? Natürlich.
die Rolle von IHM ist uns auch noch nicht so ganz klar , es währe schön wenn er mitmacht aber ER ist sich unsicher / wie am besten sich einbringen wie mitmachen oder warten bis der andere Fetrig ist und dann ?? nicht leicht *g*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
die Rolle von IHM ist uns auch noch nicht so ganz klar , es währe schön wenn er mitmacht aber ER ist sich unsicher / wie am besten sich einbringen wie mitmachen oder warten bis der andere Fetrig ist und dann ??

Bei einem harmonischen MMF bei dem die Frau im Mittelpunkt beider Männer steht wäre es vor allem am Anfang eine gute Idee wenn Du Dich als Frau darum bemühst beide Männer einzubinden. Da gibt es ja nun die verschiedensten Möglichkeiten zumindest wenn man als Frau nicht absolut passiv auf dem Rücken liegt um es über sich "ergehen" zu lassen... *zwinker*
Jaa das habe ich ihm schon vorgeschlagen ,,,, er ist sich unsicher ( glaubt entweder hat er Startprobleme oder es erregt ihn so sehr das es zu schnell endet )
unser erster Gedanke geht daher zu einem Quicky das der "fremde " quasie eine schnelle nummer macht *g* Er kann ggf mit einsteigen oder danach - wichtig ist uns mir - das es anonyme ist = ich möchte den fremden nicht sehen oder kennen. EInfach um die Gefahr der Eifersüchtelei usw zu verringern ist mir so liober - ich möchte mal aufregenden Sex erleben aber weder jemand zwischen mich und meinen Partner kommen lassen noch jemand neues kennenlernen es soll eine Sexspielart sein eine Art den Sex zu verändert berauschender zu machen usw. mehr nicht *g*
@***eb
*schiefguck* ein Quickie und unter solchen Vorgaben?? Vielleicht solltest du doch noch einmal genau darüber nachdenken......nach einem erfüllenden MMF (für ALLE Beteiligten klingt das für mich nicht!)
jeder ist anders ... wir wollen mal erleben wie noch ein 2M dabei ist .. wir haben nicht vor da eine Romantische lange session zu machen es soll einfach sex sein ( um uns anzuheizen um Spass dabei zu haben möchte mal einfach anonyme erleben wie es ist wenn ich von 2 angefasst und genommen werde.
*lol* an Romantik hab ich auch noch nicht bei nem MMF gedacht *zwinker* denke, dann ist der Cockhold-Bereich vlt. etwas für euch? So oder so *g* wünsche euch positive Erfahrungen!
naja das weiss ich nicht ist cuckhold nicht wenn er nicht s macht ? und sharing teilen gemeinsam verwöhnen ? schwer schwer da das richtige zu finden
auch einen Cocki gibts nicht nur in der Rolle passiv. Schwierig denke ich ist euer Ansatz ob er mitmacht oder nur zuschaut.....zuerst oder zuletzt........gemeinsam.........manchmal ist es deutlich einfacher in so einer Situation ohne Fahrplan einfach nach Gefühl laufen zu lassen *g* Kenne jedenfalls noch kein Drehbuch MMF *smile*
ja das stimmt ich denke auch das wird sich ergeben einfach schauen lassen .. denke auch wir lassen es einfach passieren ob und wie er mitmacht ich find es schön wenn *g*
Vielleicht sagst du ihm das vorher nochmal oder winkst ihn mit einer liebevollen Geste heran wenn du ihn brauchst *zwinker*
mal sehen ich bind eihn schon irgendwie mit ein *zwinker* *g*
*******2013 Paar
369 Beiträge
ja sehn wir auch so
Als wir begannen in clubs zu gehn war eines immer klar uns gibts nur beide ,wobei es schon sein kann dass wir beide in den club gehn aber sie mal am abend mit jemanden allein was unternehmen möchte auch gut ich bin ja in greifweite aber solo was unternehmen nee macht keiner und sind immer gut damit gefahren.
*******2013 Paar
369 Beiträge
@ juseb
Versuch doch einfach folgendes spiel Ihr geht in einen club du besser wäre Ihr sucht euch einen Mitspieler aus der euch sympatisch ist du gehst mit beiden aufs zimmer und lässt dir die Augen verbinden und dann lass dich fallen und lass dich verwöhnen nach allen regeln der Kunst denn durch das Augen verbinden kannst du dich besser auf das was kommt konzentrieren und du bekommst dein umfeld nicht mit. Wir hatten das mal probiert Ich hatte wunderschönen und intensiven sex und als ich die Augenbinde abnahm waren da 5-6 männer die mir den Himmel auf erden bescherden.
*********l5054 Paar
902 Beiträge
ist bei uns auch
So, das wir im Club zusammen sind. Das ist der Reiz für mich (M) entweder zu sehen wie Sie verwöhnt wird oder natürlich auch Mitmachen.
Sehr geil für uns ist auch was wir zuletzt im Club erlebt haben. Sie ist mit 2 M in die Sauna gegangen. Als ich nach einiger Zeit nachgesehen habe (wie vereinbart) ein geiles Bild für mich.
Einen Schwanz am blasen und den anderen am wichsen. Ein geiler Anblick.....
Dann sind wir alle zusammen auf die Matte.
tolle Idee:-) nur leider ein Club kommt nicht in Frage wir trauen uns das beide nicht so recht bei so vielen menschen... lieber ist es uns eher diskret nicht so viele menschen auf einmal
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Strolch
Hört sich gut an......eine ähnliche Fantasie haben wir auch.
Mit verbundenen Augen am Kreuz......schön abgreifen und anheizen....dann immer mehr und dann auf dem Gynstuhl von vielen schön geil genommen werden.
Hoffe können das bald umsetzen.....
*********l5054 Paar
902 Beiträge
juseb...
Es gibt in allen Clubs auch abschliessbare Zimmer........da ist es diskreter.
ja allerdings das rein gehen und sich umsehen .. das ist uns alles zu öffentlich - zun viele leute *snief*
*******2013 Paar
369 Beiträge
@juseb
Ja das können wir euch nicht abnehmen würden gerne etwas mit euch unternehmen nur wohnen wir ja nett eben um die ecke. aber solltet ihr mal die richtung kommen immer gerne mal melden aber ist wirklich alles halb so wild ihr habt da sicher eine falsche vorstellung was da so in clubs abgeht ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.