zunächst dachten wir INTERESSANT weil unser erster MMf auch kurzbevorsteht ...und dann haben wir den fehler gemacht z ulesen
Also das ist wirklich cool ..ein MMF wo sie eigentlich will das er nicht mal zusieht.
Ich (er) stelle mir gerade Frau Wowoys Gesicht vor wenn ich sagen würde ICH HÄTTE GERNE EINEN MMF, MÖCHTE ABER NICHT DAS DU MITMACHST ODER ZUSIEHST
An den weiblichen Teil der TE
Frag doch gleich ob du einen anderen poppen darfst, ob ihr getrennt swingt oder so ...wäre die gleiche Aussage, nur nicht so kompliziert ausgedrückt.
Ok kommen wir zurück zum Thema:
MMF beinhaltet das zwei Männer und eine Frau ANWESEND sind
( und es sollte der selbe Raum sein, den ersten Mann im Spind einsperren gilt nicht )
Wenn man sich dessen bewußt ist gibt es eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten
Variante 1)
Er ist aktiv dabei und sie genießt 4 Hände und 2 Schwänze
Variante 2)
Er ist passiv dabei und erregt sich durch zusehen.
ggf können beide Varianten auch kombiniert werden.
Beide Varianten können durch Feintunning optimiert werden. Sprich, der 1. Mann übernimmt die Führung oder füllt nur die Lücken aus
oder beide M machen locker auf gleicher Ebene weiter etc
Bei Euch allerdings sieht es danach aus das noch DRINGENDER Kommunikationsbedarf herrscht.
Sie will einen MMF ohne ersten M,
Er will einen MMF wo er doch ziemlich aktiv dabei ist.
Gegensätzlicher geht es kaum.
Wir denken bevor man so ein Thema umsetzt sollte man doch einen gewissen gemeinsamen Nenner haben und den Rest durch VORHERIGE Diskussionen klären.
so und jetzt geh ich in die Küche und schlage Frau wowoy den FFM ohne erste F vor