Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

das kann sein kennen sowas auch nicht ... haben hier auch noch keinen gesehen .. naja wir gehen es halt langsam an *g*
*******2013 Paar
369 Beiträge
@paarkassel5054
oder seit ihr anderer meinung viele Leute denken wer weiss was da so abgeht.... Wir wollten unbedingt einmal einen gang bang miterleben und hatten auch so unsere zweifel ob ja oder nein und als wir dann wahren war warum auch immer nicht soviel los was auch gut war und wir hatten dann noch einen supergeilen Abend... und es gibt ja immer noch das " Nein " und damit kann ich den rest regeln.... *knuddel*
*******2013 Paar
369 Beiträge
@juseb
Oder hängen eure bedenken einen club zu besuchen daran Ich könnte ja einen bekannten eine Nachbarin oder sonst wem begegnen?? ja da ist es wieder so wenn ihr als Paar da seit wer will da einem was anders wenn du zb alleine mit einem mann gehen willst wobei es ja jedem seine sache ist was er wann und mit wem macht aber leute halt. Die bedenken hat sicher auch jeder aber unbegründet denn der der mich trifft is ja auch da und nicht um zu singen ....... und bei joy findest du clubs in deiner gegend kleiner tipp *knuddel*
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Stolch2013
Genau wir haben nur positives erlebt im Club. Nette Tolerante Leute und ein Nein wird akzeptiert.
Einen Gangbang wollen auch in naher Zukunft mitmachen.
Wenn ihr möchtet dann schreibt uns doch mal per Mail, würde uns interessieren wie es so war.

Juseb......wir hatten auch Bedenken vorm 1. Besuch aber im richtigen Club war es sofort toll.wir haben uns gleich wohl gefühlt und inzwischen so viele nette Bekanntschaften dort geschlossen.
nee das ist nicht das Problem ( sollte zwar nicht der Fall sein ) aber währe auch kein beinbruch . Es ist allg das wir uns bei " mehreren " menschen nicht so wohl fühlen - es uns unangenehm ist egal ob Bekannt oder Unbekannt ... etwas ruhiger und anonymer ist angenehmer *g*
*******2013 Paar
369 Beiträge
@paarkassel5054
Oh haben wir euch so geschockt???? sorry aber es war so
*********l5054 Paar
902 Beiträge
strolch2013
...geschockt.......nein auf keinen Fall.Im Gegenteil noch mehr bestärkt es unbedingt bald zu probieren......Danke
zusehen
ich würde gern zusehen wie lilly mit anderen (gern auch mehrer) spaß hat.
*********l5054 Paar
902 Beiträge
lilly_und_tim........
....wer oder was hindert Euch ? Im Club sollte sich doch das ergeben können.....
hm
Club können wir uns nicht so vorstellen....
wir bevorzugen privat.
mal sehen, vielleicht ergibt sich was.
*******2013 Paar
369 Beiträge
nee das wär nix für uns
denn hatten wir schon und ich muss sagen im club kann ich anders auswählen und finde es auch für den Mann besser denn wenns bei uns nichts wird findet er sicher andere und einmal hatten wir einen der dann immer wieder kam klingelte und somit etwas nervte...
*********l5054 Paar
902 Beiträge
lilly_und_tim
...ein Besuch im Club wäre es wert, denn dort ergibt sich immer was.
Und wenn es mal nicht passt, hat "Frau" weitere Auswahl..........
*******2013 Paar
369 Beiträge
@paarkassel5054
Da können wir euch nur zustimmen und hatten erst gestern wieder solch einen geilen Abend nichts vorgenommen nur mal schaun und dann einer der schönsten Clubabende bis jetzt einfach geil bis zur letzten Minute
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Strolch........
.....das freut uns, das Ihr einen tollen Abend hattet.
Deshalb planen wir auch nicht soviel und nehmen uns auch nichts vor und.......es sind oft die schönsten Clubabende.
*********0_ni Frau
13 Beiträge
Seit dem ich mich gerne von meinem Mann in den Arsch ficken lasse möchte ich gerne einen dreier mit einen weiteren Mann...
Ich möchte aber nur von meinem Mann in den Arsch gefickt werden und ich möchte nur das der Kerl mich anspritzt.
Habe aber schiss das es mittendrin für mich unangenehm wird und ich das nicht sage, weil ich den beiden nicht versauen möchte. Das ist auch meine Angst das das passiert bei FMFM oder FFM, wegen Eifersucht oder so.... Ich möchte halt nicht die Spielverderber sein.
Hatte schon mal FFM, aber da war ich Single.
Mein Mann hat da schon mehr Erfahrung.
Möchte aber unbedingt diese Erfahrungen machen, diese Phantasien sind immer da!
Mit welcher Erfahrung sollte ich mit meinem Mann anfangen? Mein Mann meint das wir lieber mit einem anderen Paar anfangen und mit denen darüber reden, aber welches Pärchen hat auf sowas Lust?

Was meint ihr zu der ganzen Sache?
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Wenn ihr MMF ausprobieren möchtet, würde ich sagen, sucht euch lieber einen Mitspieler dazu. Ist besser als ein Paar. Das machen wir auch so, nehmen uns im Club einen Singlemann, dann wird's schön.
Bei uns ging mit einem Paar noch nie MMF, nur Partnertausch.
Die eigene Frau als Lockvogel zum Dreier?
Immer wieder lese ich in Paarprofilen "MMF" ja, doch den Mann dafür suchen wir uns lieber selbst......"

Warum diese Mühe, wenn es auch einfacher geht?

Wer von Euch Swingern, hat schon einmal die eigene Frau als Lockvogel eingesetzt, indem sie sich zunächst "solo" präsentiert und auf Männer wartet, die sie anmachen.

Erst wenn ein Mann starkes Interesse zeigt und anfängt unter der Gürtellinie ernst zu machen, tritt dann der Partner in Erscheinung. Der fremde Mann kann dann entscheiden, ob er unter diesen Bedingungen weitermachen will oder die Sache abbricht.

Auf diese Weise lassen sich doch MMF-Dreier viel einfacher anleiern!

Wer hat diese Methode schon mal praktiziert?

Auf den Gedanken kam ich, als mir kürzlich ein bekanntes Ehepaar erzählte, daß sie regelmäßig an FKK-Strände gehen und die Frau dort durch entsprechendes Verhalten Männer anlockt, während er aus einem sicheren Versteck zuschaut.

Das tut er auch, während dann ein- oder zwei fremde Männer sie verwöhnen, sich aber selbst nicht am Geschehen beteiligt, und erst wenn sie ihren Spaß hatten (und er beim Zuschauen natürlich auch), tritt er in Erscheinung und gibt sich zu erkennen.

Mir war diese Praktik ganz neu, finde sie aber echt frech, wenn auch nicht ganz fair.

Was meint ihr dazu? Wie findet Ihr diese Art von "Dreier"?

t.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********true2 Paar
7.879 Beiträge
@Traveboy
Ich finde das schon ganz schön dreist.
Die Frau als Lockvogel.......... Sowas haben wir noch nie praktiziert. Der dritte Mitspieler sollte schon im Vorfeld wissen, worauf er sich einlässt. Dann kann es nämlich passieren, dass er so geschockt ist und auf dem Absatz kehrt macht......... Oder er ist so geil, dass ihm das alles egal ist......... So oder so, es ist ganz schön frech.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Die Frau als Lockvogel.......... Sowas haben wir noch nie praktiziert. Der dritte Mitspieler sollte schon im Vorfeld wissen, worauf er sich einlässt. Dann kann es nämlich passieren, dass er so geschockt ist und auf dem Absatz kehrt macht.

Nicht nur das, ein MMF ist in der Regel nur dann für alle Beteiligten harmonisch und erfüllend wenn ALLE auch einen MMF wollen und nicht einer nur schnell über die Frau will und der zweite Mann ist eben das nötige Übel dabei.
Geht gar nicht, und die Männer die man auf diese Art anspricht sind die mit denen ein Paar besser nie einen MMF erleben will. *nein*

Also wenn man als Paar einen miesen MMF zum schnellen vergessen erleben will, dann ist dass das Vorgehen was diese Latte am ehesten reist...
MMF ohne den eigenen Mann? ...gibt keinen Sinn und wahrscheinlich auch Probleme in der Beziehung

LG
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
MMF ohne den eigenen Mann haben wir bisher auch noch nicht praktiziert. Hatte auch noch nie die Gelegenheit und das Bedürfnis. Mein Schatz ist immer dabei.
Ist wohl eher was für Single-Damen.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
MMF ohne den eigenen Mann?

Der feuchte Traum eines jeden Mannes der vorgibt einen MMF zu suchen aber letztendlich nur möglichst billig an eine Frau kommen will...
Denn am Ende ist sein "Kumpel" für den MMF leider sowieso verhindert.

Abgesehen davon wollen die meisten Paare auch einen MMF GEMEINSAM erleben denn es ist eine Bereicherung des gemeinsamen Sexlebens und kein Ersatz. *zwinker*

Swinger Er
*********l5054 Paar
902 Beiträge
nur mit dem
Partner ist es doch gerade der Kick beim MMF und gibt uns die Bereicherung.
Den Partner dabei zu haben, ihn zu fühlen und seine wachsende Lust zu sehen und erleben......das ist unbeschreiblich schön.
*******l_bw Paar
3 Beiträge
Ich könnte es gar nicht ohne meinem Partner. Was soll das bringen? Also mir würde es keine Freude bereiten. So geil es mich mit Partner macht, so ungeil wäre es ohne ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.