Haben nur MMF in privatem Rahmen gemacht
Meine Ex-Partnerin und ich haben MMF nur in privatem Rahmen gemacht, das heißt, die Männer vorher an neutralem Ort kennen gelernt und bei gegenseitiger Symphatie kamen wir uns dann näher. So kann man sich gut kennen lernen, auch vorher klären, was Jeder gerne hat und was nicht. Ein Swinger-Club kam für uns nicht in Frage.
Obwohl ich als Mann gerne die Führung habe und auch eher der dominante Typ bin, war es für mich äußerst erregend, wenn sich meine Freundin zuerst per Mail mit dem Mann näher gekommen ist und einige Gedanken ausgetauscht hat, bis es schließlich zum Treffen kam. Ich blieb dabei meist passiv und ließ meiner Freundin völlig freie Hand. Ich hatte jedes Mal zittrige Hände und Knie und war total aufgeregt, alleine schon, wenn sie sich zu Hause hübsch machte für den Unbekannten, dann als wir auf dem Weg zum Treffpunkt waren und sie mich im Auto richtig erwartungsvoll anschaute. Dann die erste Begrüßung mit dem Fremden, die erste Umarmung, die Gespräche mit ihm, während ich eher zurückhaltend neben ihr saß. Wenn dann der Moment gekommen war, als meine Freundin mir signalisierte, dass ihr der Mann symphatisch war, stieg meine Aufgregung umso mehr. Sie machte das meist, indem sie den Mann sehr leidenschaftlich küsste, das war unser Zeichen. Alleine das zu sehen und diese Vorfreude war für mich schon sehr erfüllend.
Als es dann (meist zu uns nach Hause ging), hielt mich dann gerne erst mal zurück und genoss es, die beiden zu beobachten, das war für mich das höchste Glücksgefühl, die eigenen Freundin zu sehen und zu hören mit einem anderen Mann, der Dinge mit ihr macht, die ich vorher nie mit ihr gemacht habe.
Ich weiß nicht, ob ich ein Wifesharer oder Cuckold bin, ich finde es einfach nur extrem erregend und mag es sehr, dabei passiv zu bleiben und nur zu genießen.