Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

******d69 Mann
15.967 Beiträge
Beim MMF muss der Partner nicht unbedingt dabei sein.
Ich finde es auch dann schön.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Innerhalb einer Partnerschaft wollte und will ich immer, dass mein Partner beim MMF dabei ist. Am liebsten passiv; ich liebe es, ihn zu beobachten, während ich GV mit dem anderen Mann habe, zu sehen, wie es ihn immer geiler macht, mich dabei zu beobachten. Natürlich muss es ihm auch gefallen. Ich hatte auch schon Partner, die immer mitmachen wollten, auch sehr geil und für eine Frau ist es doch kein Problem, zwei Männer gleichzeitig zu haben, wir haben ja schließlich nicht nur die eine Öffnung *g* , in die ein Schwanz geht, und die Männer können ja auch zwischendurch mal die Positionen tauschen (ich mag diese Abwechslung auch gern).

LG Mary
*******2013 Paar
369 Beiträge
@ mary joey
man du hast aber geile ansichten super soetwas würde man gerne mal verwöhnen um zu zeigen auch männer können gefühle haben und es auch sehr gut machen ... schade dass du so weit weg bist.....
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Bei uns ist es so, dass die Spielart MMF von ihr ausgeschlossen wird.
Darüber bin ich als Männlicher Part nicht sonderlich traurig,
vor allem da sie FFM deutlich interessanter findet.

Falls es aber zu einem MMF kommen sollte, würde dieser im privaten Rahmen und mit einem von uns ausgewählten, nicht fremden Mann stattfinden. "Nicht fremden Mann" heißt in unserem Fall, dass wir ihn nicht erst an einer SC-Bar kennengelernt haben, sondern wenigstens ein mal mit ihm zum essen oder in eine Bar ausgegangen sind.

Ich würde mich als (dominanter) Partner nicht zur Seite stellen und erst recht nicht zum Zuschauen verdonnern lassen. Ein MMF mit 2 mit völlig fremden Männer ohne mein Beisein würde ich unter keinen Umständen zulassen. Das hat nichts mit Eifersucht gegenüber meiner Freundin zu tun, sondern eher mit einem begründeten Misstrauen gegenüber anderer Männer. Ich habe nun in der Szene nicht nur ein mal erlebt, dass jemand "ohne" ran wollte oder während es zur Sache geht das Gummi einfach unbemerkt "entfernt" wurde...

Sobald man sich fremde Mitspieler dazu holt,
sollte immer "lieber Vorsicht als Nachsicht" gellten! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
*********hosen Paar
947 Beiträge
seine rolle...
devoter, lernender, erstmal zuschauender, aufgeregter und zurückhaltender, genießender mitspieler. er liebt dieser rolle und mich erregt sich auch.gern in verbindung mit einem sehr dominanten 2.mann
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine passive....
...Rolle kommt für mich nicht in Frage.
Für uns war in der Partnerschaft der mmf die bevorzugte Spielart, aber darauf, dass ich nur zuschaue wären wir nie gekommen.
Klar macht es Spaß zu sehen, wie die eigene Frau verwöhnt wird und darauf reagiert, aber da trag ich dann doch auch gern mein Teil dazu bei.
*******2013 Paar
369 Beiträge
@maryjoey
Ja genau das meinen wir eben auch und wir finden so soll es auch sein ja und wenn wir mal nach Berlin kommen solltet ih das auch unbedingt zeigen ... *knuddel*
MMF ohne Partner...
...Häh? Was hat das dann noch mit MMF zu tun, wenn er nicht mit macht?! Was auch immer das mitmachen im Detail bedeutet...

Er befummelt Sie, während der 3. die Dame ,,beglückt"....Ansonsten guckt er nur zu...Das wäre die einzige Variante die mir dazu plausibel einfällt...
**********lster Mann
1.687 Beiträge
@FloggerFee
MMF ohne Partner...
Kann ja auch heißen das sie mit 2 (z.B. fremden) Männern Sex hat und dabei keiner der beiden ihr Partner ist ... ich glaube, dass geht dann aber schon in Richtung Cuckold! *g*
********o_bw Mann
1 Beitrag
Bei MMF der Ehemann immer dabei...
Ich fands immer am schönsten wenn ich zusammen mit dem Ehemann die Dame beglückt habe... Ohne dem Ehemann wäre es wohl eher Wifesharing oder Cuckold...?
**********hung2 Paar
223 Beiträge
schönes thema
sehr gut , wir möchten das auch gerne mal ausprobieren ! nur wissen wir bislang noch nicht so recht wie man es angeht ! trifft man sich privat , im hotel , im club , oder wo sonst ?
wollen demnächst auch erstmal gerne mfmf machen ...

da wir da absolute neulinge sind und nach 12 jahren uns quasi gerade neu entdecken sind wir sehr gespannt was uns beide erwartet ?!

uns ist eigendlich im vorfeld wichtig das wir wissen mit wem wir da vögeln und wir die grenzen klar abstecken ! natürlich zwischen uns beide und zwischen ihm und uns bzw zwischen uns 4 ....
und natürlich das der EIGENE partner dabei ist ! schließlich sind es unsere beide wünsche und fantasien die wir da ausleben wollen ! alles andere sehen wir auch als betrug an den eigenen partner !!!

aber schon schöne beiträge dabei ! wir lesen gespannt weiter ....

lg
*****465 Paar
80 Beiträge
MMF ohne....?
Wir könnten es uns garnicht vorstellen wenn mein M nur zusehen sollte oder garnicht dabei wäre... Dann wäre es ja auch kein MMF. Bei uns ist es so, das er auch sehr Aktiv mitwirkt was auch gut ist!!!! Alles andere unvorstellbar!!
Sie paar6465
Mittendrin, statt nur dabei. Schließlich ist es ein MMF und da sollen alle ihre Ideen und Fähigkeiten mit einbringen.
Außerdem kann ich meinen Partner vergleichsweise gut einschätzen und weiß, dass es ihm mit mit genauso geht. Da kommen dann zumindest von dieser Männer-Seite aus keine Schnapsideen *ggg* .
Haben nur MMF in privatem Rahmen gemacht
Meine Ex-Partnerin und ich haben MMF nur in privatem Rahmen gemacht, das heißt, die Männer vorher an neutralem Ort kennen gelernt und bei gegenseitiger Symphatie kamen wir uns dann näher. So kann man sich gut kennen lernen, auch vorher klären, was Jeder gerne hat und was nicht. Ein Swinger-Club kam für uns nicht in Frage.
Obwohl ich als Mann gerne die Führung habe und auch eher der dominante Typ bin, war es für mich äußerst erregend, wenn sich meine Freundin zuerst per Mail mit dem Mann näher gekommen ist und einige Gedanken ausgetauscht hat, bis es schließlich zum Treffen kam. Ich blieb dabei meist passiv und ließ meiner Freundin völlig freie Hand. Ich hatte jedes Mal zittrige Hände und Knie und war total aufgeregt, alleine schon, wenn sie sich zu Hause hübsch machte für den Unbekannten, dann als wir auf dem Weg zum Treffpunkt waren und sie mich im Auto richtig erwartungsvoll anschaute. Dann die erste Begrüßung mit dem Fremden, die erste Umarmung, die Gespräche mit ihm, während ich eher zurückhaltend neben ihr saß. Wenn dann der Moment gekommen war, als meine Freundin mir signalisierte, dass ihr der Mann symphatisch war, stieg meine Aufgregung umso mehr. Sie machte das meist, indem sie den Mann sehr leidenschaftlich küsste, das war unser Zeichen. Alleine das zu sehen und diese Vorfreude war für mich schon sehr erfüllend.
Als es dann (meist zu uns nach Hause ging), hielt mich dann gerne erst mal zurück und genoss es, die beiden zu beobachten, das war für mich das höchste Glücksgefühl, die eigenen Freundin zu sehen und zu hören mit einem anderen Mann, der Dinge mit ihr macht, die ich vorher nie mit ihr gemacht habe.
Ich weiß nicht, ob ich ein Wifesharer oder Cuckold bin, ich finde es einfach nur extrem erregend und mag es sehr, dabei passiv zu bleiben und nur zu genießen.
Bei dieser.....
eher schüchternen Zurückhaltung bist Du wohl ein Cuckold. Du nimmst ja anscheinend nicht mal am Geschehen teil, so dass es sich um ein MF...(M) handelt. *zwinker*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Wishing_Well:
In der Art hätte es auch bei uns laufen können *g* siehe meinen früheren Beitrag hier, bei dem ich allerdings zu erwähnen vergaß, wie auch mich ihre Vorbereitungen schon sehr antörnen: ausgiebiges Duschen mit besonders sorgfältiger Pflege des Intimbereichs, 'Gestaltung' des Schamhaars (oben ein schönes Dreieck, Schamlippenbereich frisch rasiert), Eincremen des gesamten Körpers, Auswahl und Anziehen eines knappen, sexy String, Auswahl und Anziehen der übrigen Bekleidung (meistens bauchfreies, leicht transparentes Top ohne BH, kurzer Rock oder superenge, im Sommer auch sehr kurze Jeans, sexy Schuhe), dezentes Schminken, leichtes Parfüm, Bereitlegen von Kondomen an verschiedenen Plätzen unserer Wohnung, wo es zum Geschlechtsverkehr kommen könnte bzw. Einpacken der Kondome in die Handtasche, wenn's woanders hingeht...

Bei all dem schaue ich fast immer komplett zu und in meinem Kopfkino stelle ich mir vor, wie es denn ablaufen könnte. Besonders wenn ich sie noch nackt dabei beobachte, wie sie ihren Intimbereich auf den Sex mit einem anderen Mann 'vorbereitet', mir dabei ein glückliches Lächeln schenkt, und schließlich die Kondome für den 'richtigen' Geschlechtsverkehr mit dem Fremden mit einem Augenzwinkern zu mir bereitlegt, überkommt mich immer schon eine starke Erregung, denn die Vorstellung, dass sie da gleich von einem anderen Mann berührt werden wird, dass er später seinen Schwanz in ihre Scheide einführen wird, sie nach einer Weile im Orgasmus erzittert, und er schließlich sein Sperma auf ihren frisch gepflegten Körper spritzen wird (meistens Bauch und/oder Brüste, was sie genießt), und ich all das sehen darf(!!!), ist für mich ein Maximum an sexueller Erfüllung!
Bis vor kurzem
Ich bin Angelus der männliche Teil des Duos angelusandangel.
Bis vor kurzem war es mein Wunsch das mein geliebter Engel es mit anderen Männern treibt. Wir haben einige dinge ausprobiert aber das umsetzen dieser Fantasien stellte sich als ziemlich schwierig dar.

Jetzt nach einigen Jahren hat mich urplötzlich diese besondere Sexfantasie verlassen. Warum? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube das Männer und Frauen zu unterschiedliche Vorstellungen haben was diese Sache angeht.
Während meiner Angel es immer wichtig war eine besondere Bindung zu den Herren zu haben waren es für mich eher nur die Sexuellen Sachen die mich interessiert haben. Wenn ich spürte das sie ihr Herz für jemand anderen öffnete fühlte ich Gefahr für unsere Beziehung und zog uns wieder zurück.
Allerdings ist dieses Liebevolle miteinander zu dem oder den anderen entscheidend dafür das es ihr gut gefällt.
Somit sind wir in einer unlösbaren Pattsituation gelandet.
Wenn wir es mit jemanden taten der ihr nicht so vertraut war, dann hat sie es "Mitgemacht" aber nicht sehr viel dabei empfunden. Aber liebenswürdiger weise hat sie mir zuliebe alles mitgemacht was ich mir gewünscht habe.
Bis ich dann feststellte das es nicht mein Wunsch ist, das sie etwas macht, weil "ich" es mir Wünsche.
Und dann nach dem sie mir ganz spezielle Wünsche erfüllt hat, habe ich gemerkt das es sich nicht richtig anfühlte.
Es ist nicht so das wir es jetzt bereuen oder ungeschehen machen wollen oder unsere Beziehung darunter gelitten hat aber ich denke es wurde dann doch Zeit die Notbremse zu ziehen und aus dem was wir erlebt haben das beste zu machen.
*******us69 Mann
84 Beiträge
Respekt
das ist doch mal ein ehrlicher und offener Umgang mit dem Thema. Dafür habt Ihr meinen uneingeschränkten Respekt. Wünsche Euch, einen für Euch gangbaren und zufriedenen Weg zu finden.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@angelusandangel
Ich leiste hier als weiblicher Part der Hasen die Forumsarbeit.

Du schreibst, dass deine Partnerin sich eine besondere Bindung zu den Herren wünscht.
Diesen Wunsch habe ich nicht. Wenn diese besondere Bindung aufgebaut werden würde, hätte ich Angst, dass ich meinerseits gefühlsduselig werde, wozu ich recht schnell neige. Deshalb sind mir ONS mit den Herren am liebsten.

Im Club nett unterhalten, sehen ob die Chemie stimmt und dann auf die Matte. Und danach verabschieden, dann war es das. Das ist für mich der Idealfall. Wie gesagt, ich neige sehr schnell zu Gefühlschaos und das möchte ich nicht aufkommen lassen.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Im Club nett unterhalten, sehen ob die Chemie stimmt und dann auf die Matte. Und danach verabschieden, dann war es das.

Ja, entweder so oder sich bei Privattreffen immer mit verschiedenen Männern treffen und die Wiederholungen mit einzelnen gleichen Sexpartnern über viele Monate oder Jahre verteilen. So kommt auch von den Mitspielern niemand auf falsche Gedanken.
Funktioniert bei uns seit mehr als 13 Jahren perfekt.

Swinger Er
Absprache ist alles
idealerweise sucht sich MF den gewünschten M in toleranten Clubs, Saunen oder durch passende Ansprache im richtigen Leben. Habe die Erfahrung gemacht, daß aus zwei Paaren selten ein einvernehmlicher MMF zu Stande kommt. Vom Paar lasse ich mir gerne deren Wünsche sagen, so daß alle Beteiligten mit offenen KArten spielen. Und dann sind alle Kombinationen prickelnd und keiner enttäuscht...
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Mit einem Paar ist bei uns auch noch kein MMF zustande gekommen.
Wir bevorzugen dazu auch Soloherren.
******d69 Mann
15.967 Beiträge
Da haben wir in der Vergangenheit viel Spaß
mit mehreren einzelnen Herren gehabt!!
erleichternd
Wenn ich das so lese merke ich, dass es viele Paare gibt die sowas mögen ( MMF ) und das meine Frau nicht die einzige ist *g* und vor allem das es geht ohne das alles den Bach runter geht - und ich merke auch das andere ähnliche Probleme haben wie ich / wir .. das beruhigt sehr.. vor allem das viele Frauen es nur als Sexspiel / Bereicherung sehen und nicht den Gedanken haben Ihr Mann reiche nicht usw *g* das freut mich zu lesen .. wenn es jetzt Zeitlich passt gehen wir das auch mal an *g* Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.