EK47
kennen wir gut. Hatten dort auch schon ein spannendes Erlebnis. Dort angekommen nahmen wir zuerst an der Bar Platz, bestellten uns etwas zu trinken und gingen anschließend in die Lounge, wo man auch mal eine Zigarette rauchen darf. Der Raum war gut gefüllt, vorwiegend Männer aber auch einige Pärchen.
Nach einer Weile stand ein Pärchen auf und begab sich ins normale Kino, was für alle zugänglich ist. Wir tranken aus, schlenderten hinterher und beobachteten vom Eingang aus, was wohl passiert.
Während sie sich liebkosten und nebenbei den laufenden Porno schauten, füllte sich das Kino mehr und mehr mit einzelenen Herrn, die sich hinten an die Wand stellten und beobachteten.
Dadurch, dass sich die Herrn also etwas zurückhielten und nicht gleich gierig hinter dem Paar hinterher machte, nahmen wir auch Platz und begannen uns zu streicheln.
Jetzt teilten sich die Einzelherrn auf und nahmen hinter dem Paar und hinter uns Platz, um mehr sehen zu können.
Da in dem Kino immer 3 Sessel nebeneinander stehen, gestatteten wir einem von den etwa 10 Männern neben uns Platz zu nehmen.
Ganz behutsam tastete er sich heran und begann die Außenseite ihrer Schenkel zu streicheln. Als er merkte, dass sie es duldet, glitten seine Hände zur Innenseite langsam aufwärts, so dass er wie zufällig ab und an über ihre Scham strich.
Dann öffnete er die Hose, nahm ihre Hand und führte sie zu seinem schon leicht erregten kleinen Freund.
Ein anderer Mann stellte sich jetzt direkt hinter uns und streichelte ihr sanft den Hals und die Wangen, lies einen Finger über ihren Mund gleiten, um sie zu animieren, den Finger zu saugen. Ich nickte ihr zu, unterbrach mein liebkosen und wollte nur noch zuschauen.
Einer der Herrn fragte, ob wir nicht auf die Matte nebenan gehen wollten.
Ich stand auf nahm ihre Hand und führe sie dorthin. Nun waren nicht mehr nur zwei Herrn, sondern es bildete sich eine kleine Traube. Auch das andere Paar kam dazu und beide Damen wurden nun so auf der Matte positioniert, dass sie ausgiebig gestreichelt werden konnten. Der Herr des anderen Paares wollte nicht, dass so viele Einzelherrn auf einmal um uns rumstanden und bat darum, etwas Abstand zu halten. Das war gut so, denn so waren wir nur noch 5 Herrn und 2 Damen, was für die Größe der Matte völlig ausreichte.
Nachdem ich meine Süße schön vernascht hatte, durfte der Herr, der neben uns im Sessel Platz nahm ebenfalls noch einmal ran und gab sich größte Mühe es ihr schön zu besorgen. Sie genoss es und vergnügte sich zu Guter Letzt mit der Dame des anderen Paares noch ein wenig, bevor wir von der Matte verschwanden und uns wieder an die Bar gesellten. War ein guter Abend, bei dem die Rolle von ihr wohl das willige F....stück war und meine wohl er der zum F-Fest Animierende war.