@*******rlin
nun, wenn du uns schon mehrfach zitierst, dann erlauben wir uns auch eine direkte Antwort hier in der Gruppe:
@*********rchen
Ich finde euren Weg großartig. Respekt. Ich greife nur mal ein Paar Textbausteine auf. Allegmein, nicht auf euch bezogen.
Fehlte da etwas das Ironie Smiley, dies fragen wir uns allen ernstes.
eiflerpaerchen:
sich selber etwas zu beweisen, das Mann doch der allertollste Stecher ist.
Wer hier angemeldet ist, weiß, was er kann und was nicht. Um Beweise wird es da nur wenig gehen.
Über diese Aussage können wir nur laut lachen, sorry.
Sammelt mal einige Erfahrungen hier, und wir reden gerne wieder mal darüber.
Als Pärchen, das schon einige Erfahrungen in Sachen MMF gesammelt hat, könnten wir da Storys erzählen.....
Was glaubst du, wieviele Solo Männer, ziemlich ähnlich wohl wie du, gar nicht die Motivation verstehen, warum ein funktionierendes Paar manchmal Lust auf einen Mitspieler hat.
So nach dem Motto, deiner Süssen werde ich es mal so richtig besorgen.....
wir haben da gar keine Bange, denn das schaffen wir auch ganz alleine miteinander.
Vielleicht kannst du dir ansatzweise vorstellen, das es zu dritt ganz andere, zusätzliche Möglichkeiten gibt, als zu zweit.
Ein Beispiel:
Ich, und wahrscheinlich die meisten meiner Geschlechtsgenossen, sind nicht so gelenkig die Frau während des GV zusätzlich noch Oral zu beglücken------Kopfkino aus.
Dies ist aber nur ein einziges Beispiel, die Liste lässt sich noch ziemlich umfreich fortsetzen.
eiflerpaerchen:
Nicht jeder Mann kann immer und in jeder Situation das Allerbeste erreichen. Das wäre ja wieder die Verlustangst, die Eifersucht.
Das halte ich für eine falsche Interpretation. Warum wird der Blick auf den eigenen Körper und das eigene Können immer wieder mit Eifersucht verbunden?
Weil es ganz genau oft genug, genau darum geht.
Sobald ein Mann auch nur in seiner Vorstellung hat, das ein anderer Mann in der gleichen Situation etwas erreichen kann, was man selber in dem Moment nicht so hinbekommt, dann ist das schlechte Gefühl einfach da.....nachvollziehbar für uns.....und Anfangs so selber schon erlebt.
Wenn man solche Situationen aber mal völlig gelassen danach reflektieren kann, dann ist sowas auch die Chance für sich und seine Partnerin völlig neue Dinge zu entdecken.
Irgendwo, auf irgendeinem Profil haben wir mal einen tollen Satz dazu gefunden, der bei uns haften geblieben ist:
Zitat:
Ich dachte immer, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste......
und auf Einmal ging es doch.
eiflerpaerchen:
Nach unserem Verständnis kann das nur funktionieren, wenn es in der Beziehung keinerlei Defizite gibt
Das lese ich hier immer wieder und halte es jedes mal für falsch. Genau so wie die Hinweise auf unbedingtes Vertrauen und perfekte Liebe. Nehme ich alles zusammen, dann wäre es ja quasi zwingend, dass alle, die diese Voraussetzungen erfüllen, automatisch ihre Sexualität mit anderen Menschen ausleben möchten, oder besser gesagt, müssen.
Das interpretierst du jetzt.
Wir haben niemals gesagt, dass unser Weg der Einzig richtige ist, niemals würden wir behaupten, dass zu einer erfüllenden Partnerschaft MMF der alleinige glücklich machende Weg ist.....aber wir behaupten, dass es dazu führen kann, das sich eine Partnerschaft auf diese Weise deutlich offener und zufriedener gestalten lässt.
MMF ist ja auch nur eine Spielart die wir leben.
Abschliessend aber eine Frage an Dich:
(wir haben euer Beider Profil gelesen)
warum seit ihr denn eigentlich genau in dieser Gruppe MMF??????
LG
Eiflerpärchen