Neid?
Nun, ich beneide all die Paare die m-w-m ausleben. Das w schreibe ich ganz bewusst in der Mitte, weil es in meiner Fantasie dabei vor allem um sie, die Frau und speziell meine eigene Frau geht. Ihre Lust und Geilheit steigern, sie genießen lassen, dieses Mann mal zwei..... und sie dabei erleben dürfen.
Die diversen Spiel-Varianten und Möglichkeiten gehen in Richtung unendlich. Ich habe da nicht mal so ganz festgelegte Vorstellungen und Erwartungen, etwa so, wie ich es einem Vorbeitrag entnehmen konnte. Erst mal ein Anfang gemacht, kann man sich ja weiterentwickeln bzw. das eine und andere ausprobieren, oder auch sein lassen.
Alles kann nix muss, wie man abgedroschen sagt.
"Einfach drüber sprechen", habe ich eben zuvor auch gelesen. In einer funktionierenden Partnerschaft sollte das möglich sein. So denke ich mir das auch. Weit gefehlt!
Wir können über alles reden, wenn ich aber das Thema "zweiter Mann" auftische, mauert sie, blockt ab, wiegelt ab und ich habe auch schon Worte gehört wie "perverse Gedanken", "hör auf damit", "Du glaubst doch nicht, dass ich so etwas mache"....etc.
"Ja, wenn sie es nicht will...", ich lese schon die Antworten von Mitmenschen hier, die mich jetzt belehren "nichts erzwingen" und "sich damit abfinden" und so weiter. Und recht hätten sie wenn.....
wenn es nicht die andere Seite bei ihr gäbe. Ist sie geil, habe ich das Wort pervers noch nie gehört. Ganz im Gegenteil ist es dann immer wieder Thema bei uns. Sie wünscht sich dann einschlägige Erzählungen von mir, äußert eigene Vorstellungen, wir haben es nachgespielt ...usw. usw. usw.....(soll ja kein Roman werden)
Mit dem Höhepunkt legt sich das und wir sind wieder in Abwehrstellung.
Ich hatte durchaus schon versucht mich zu disziplinieren und meine Fantasien aus meinen grauen Zellen zu eliminieren. Dazu wäre aber zumindest nötig, mit diesem Thema eine Weile nicht mehr konfrontiert zu werden.
Glücklich macht mich die Situation nicht. Um so weniger, als meine Frau überhaupt nicht prüde ist. Mehr noch, ich halte sie durchaus für geeignet, will sagen, sie würde m-w-m sicherlich voll auskosten und genießen können.