Ruhe Bewahren ist angesagt
gerade Paare aber auch Soloherren die es zum 1. mal erleben sind meist zu sehr aus dem Häuschen um wirklich Spaß daran zu haben!
Es ist dann wie ein neues "erstes Mal" für den oder die Neulinge!
Mein Rat an alle Paare:
Macht euch im Vorfeld darüber Gedanken was falsch laufen könnte und wie ihr darauf reagieren würdet. Was ihr erleben möchtet und was nicht! Versucht dies aber neutral zu sehen ohne in euer Kopfkino abzurutschen! Weder in das Schöne, noch in das Ängstliche!
Wenn Ihr einen passenden Mann gefunden habt und ihn auf eurer Spielwiese habt, würde ich ihn immer sehr höfflich aber auch deutlich zu verstehen geben was ich nicht möchte. Es ist immer besser sich etwas zu früh einer Situation zu entziehen als später körperlich einschreiten zu müssen. Das gilt bei kleinen nicht gewollten körperlichen Annäherungsversuchen genauso wie bei Spielpartnern die plötzlich zu unangenehm werden! Männer die prahlen, das ganze als Wettbewerb sehen, diskutieren oder sich nicht bremsen können, würde ich verwarnen bzw. die Situation abbrechen wenn es zu lästig wird!
An alle männlichen Beteiligten:
Versucht nicht über den Schwanz des anderen nachzudenken und seht euch nicht als Konkurrenz!
Wenn der andere gerade das macht was ihr auch gern machen wollt, versucht nicht was vergleichbares zu bringen! Fragt euch viel mehr wie ihr die Frau in der Situation in der sie ist, noch weiter erregen könnt! Es kann viel sinnvoller sein eine Frau zu küssen und mit der Hand zu stimmulieren oder die Brüste zu massieren, als ihr den eigenen Schwanz in den Mund zu rammen wenn sie schon hart in den Hintern gevögelt wird! Und ich kann euch versichern das sie sich hinterher um so mehr dafür bedanken wird!
An alle Spielpartner:
Gemeint ist natürlich die 1 vom 2+1. Auch wenn das Paar zu dir in die Wohnung kommt, bist du in dieser Situation der Eingeladene. Man nimmt sich nicht mehr als einem Angeboten wird! Darüber wird auch nicht diskutiert! Auch dann nicht wenn einer der beiden sagt das er oder sie etwas doch nicht möchte! Nicht vergessen, du bist der Gast und du möchtest öfters eingeladen werden!
An alle Beteiligten:
Je fairer ihr seit, um so fairer wird man zu euch sein!
Und Wenn ihr vorsätzlich Mist baut, wird sich das rummsprechen!