Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

Kann beides sehr anregend sein *g*
Rollenverteilung MMF
Also bei uns sind die Rollen (fast) genau verteilt!

Ich suche mir den 2. Mann heraus und er hat dann das Sagen was gemacht wird und wie es abläuft!

Er kennt meine Grenzen genau, weis was ich kann und was ich will!

Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit MMF (MMMF) ohne festen Partner gemacht.
Da viel es mir als junges Mädel schwer die Jungs wenn nötig zu bremsen... was dann auch schon mal sehr schmerzhaft geendet halt *snief*

Darum finde ich es wichtig das ein Partner dabei ist dem man vollkommen vertrauen kann. Nur so kann ich mich als Mädel richtig gehen lassen...
*******an65 Mann
16 Beiträge
Ähnlich wie bei uns!
Sie sucht den oder die Männer aus, die ihr gefallen und fragt mich, was ich von dem/denen halte. Wenn sie die Männer attraktiv findet, habe ich meist nichts dagegen. Mir müssen die Mitspieler nur symphatisch sein - sie ist die, die Körperkontakt mit den Männern haben wird.

Was genau gemacht wird, entscheiden wir meist gemeinsam. Sie weiß, was ich mag, ich weiß, was sie mag. Ich äußere nur Wünsche, was ich gern mal von ihr sehen würde...
Und ihr ist es auch besonders wichtig, daß ich dabei bin, besonders bei mehreren Männern - um einzugreifen und sie "zu beschützen" falls es jemand übertreibt oder einfach im Eifer des Gefechts die Kontrolle verliert.
Genau darum kann sie sich wirklich völlig fallen und gehen lassen und an Grenzen gehen, die sie allein nicht erreichen könnte. Große Verantwortung für mich als Partner/Mann, weil es manchmal wirklich schwer einzuschätzen ist, ob sie grad vor Geilheit schreit oder vor Schmerzen. Aber bisher haben wir diese Gratwanderung immer gut hin bekommen. *smile*
*********un88 Paar
53 Beiträge
es ist wie Lisa1995 sagt
egal wie die Konstellation der Männer oder Frauen auch ist, es ist wichtig, dass jemand, dem man absolut vertrauen kann, dabei ist. Das ist idealerweise der Partner.

Eine gute Freundin geht manchmal auch, aber ich habe auch schon erlebt, dass es im Trubel der Ereignisse und Gefühle auf der Matte auch mal mit einer Frau als "Aufpasser" "nach hinten" losgehen kann. Besonders, wenn sich ohne es vorher zu wissen herausstellt, dass die "Aufpasserin" eine dominante oder sadistische Ader hat und es gerade genießt, wenn die Männer über die andere Frau herfallen, und diese Frau die Kontrolle verliert. Das wird aber wohl eher die Ausnahme sein.
Passiv bleiben und aufpassen hat für mich den größten Reiz
Bei einem geplanten MMF überlasse ich meiner Süßen auch immer die Auswahl der Männer. das ist für mich der besondere Reiz. Wenn sie dann jemanden ausgewählt hat, muss natürlich auch die Sympathie zwischen uns Männern passen, denn ich würde niemals einen Mann an meine Süße lassen, den ich nicht leiden kann. Es muss einfach ein Mann sein, mit dem ich auch ohne Sex mal ein Bierchen trinken würde.

Wenn dann alles passt, mögen wir gerne MMF (oder auch mal MMMF) mit BDSM-Praktiken, bei denen meine Freundin natürlich die Hauptperson ist. Ich halte mich bei diesen Spielchen meist raus und schaue zu, streichle und tröste meine Süße dabei. Für mich ist es immer wieder extrem erregend, überwiegend passiv dabei zu bleiben, ihr bei zu stehen, auf sie aufzupassen und die Kontrolle zu haben über alles, was geschieht. Das ist eine ganz besondere Spielart meiner Dominanz und sie genießt es sehr, dass sie sich dabei total fallen lassen kann. Und nach der Session behandle ich sie sehr zärtlich und kuschle ich mit ihr liebevoll. Dann haben wir meist noch sehr guten Sex zusammen mit all den Bildern im Kopf, die die Stunden zuvor passiert sind.
Also ich stelle mir das sehr schön vor wenn meine kleine von 2 Männern schön verwöhnt wird uns sie ihr es ordentlich die Lust besorgen. Ich selber währe lieber der passive part um das Spektakel zu beobachten.
*********il_ks Paar
122 Beiträge
Also ich lasse dem anderen Herren bei meiner Partnerin gerne mal den Vortritt, schaue auch mal dabei zu...., aber möchte letztendlich doch auf jeden Fall mitspielen *zwinker*

Es kann aber auch sehr geil sein zuzuschauen wie die Liebste verwöhnt wird und vor Lust laut stöhnt, und mich voller Lust anschaut während sie vom anderen Mann verwöhnt wird *top2*
*******2013 Paar
369 Beiträge
Beides gut
Also wir hatten beides schon ich mit aktiv dabei oder auch nur passiv und nur zugeschaut und ich muss sagen es war beides schön für alle
Meine Rolle ist wohl....
die des Animateurs, sowohl für sie als auch für den Fremden.
Bspw. standen wir vor einer Spielwiese im Club und ich begann sie ausgiebig zu streicheln, so dass sie immer mehr Lust bekam jetzt endlich mit auf die Matte zu gehen. Ich stellte mich vor sie und winkte heimlich einen großen Mann heran, der sich ihr von hinten näherte und sanft streichelte.
Ich nahm ihre Hand und führte sie zu seinem Zauberstab und sie begann ihn zu massieren ohne zu sehen, zu wem dieser wohl gehört. Es dauerte nicht lange und wir landeten zu dritt auf einer Matte und ich ließ sie von ihm schön verwöhnen, war jedoch ständig dabei und streichelte sie.
****e68 Paar
13 Beiträge
MMF
Also, wir, dh. mein Mann und ich möchten und werden mal einen MMF ausprobieren. Klar macht man sich Gedanken, was und wie das wohl funktioniert und ob es ein Erfolg wird. Wir haben allerdings schon mal einen Solo-Mann im Rahmen von FMFM kennen gelernt, und genau mit diesem planen wir jetzt das MMF-Erlebnis. Ich denke, das entwickelt sich einfach. Man sollte nicht zu viel nachdenken, einfach erleben.
dabei sein und genießen!
Hallo zusammen,

wir hatten nun schon öfter den Spaß in der Konstellation MMF. Ich muss sagen, wir haben us vorher nie Gedanken darüber gemacht, welche Rolle ich, männlich, dabei übernehme. Wir haben uns Grundsätzlich vorher keinen Kopf darüber gemacht, ob es überhaupt zu irgendwelchen "Handlungen" oder dergleichen kommt. Es hat sich eben ergeben und es hat immer Spaß gemacht. Für alle! Mal zieht sich der eine etwas zurück und gönnt sich eine "Pause", mal der andere.
Meine Sie hat dies indes immer sehr genossen und konnte dabei jedesmal komplett abschalten und ist zu ungeahnten "höchstleistungen herangewachsen"!

Somit können wir dies nur empfehlen, wenn möglich, es mal zu probieren und sich dabei im Vorfeld keinen Druck zumachen oder irgendwelche Phantasien auf Krampf umsetzen zu wollen. Den dies wird dann wahrscheinlich schief gehen und keiner hat Spaß. Also lieber, wie bei allen Dingen, ungezwungen und völlig locker daran gehen und schauen was kommt bzw. geht. Man wird die Zeichen des jeweiligen Gegenüber schon zu deuten wissen.
@biegsam2014
Da geben wir Euch vollkommen Recht. Jeder von uns in der Beziehung hat auch sexuelle Fantasien, die er/sie gerne zur Realität werden lassen möchte.
Ob es nun der MMF ist oder einfach die Erfahrung einmal einen Black-Boy dabei zu haben, einen extrem durchtrainierten, großen, starken Mann oder, oder, oder..
Es gibt so viele Wünsche, die ein einzelner Partner einfach nicht erfüllen kann.
**********ite00 Paar
43 Beiträge
Aktivität
Probiert haben wir es noch nicht, aber wenn´s passiert, dann sollen allen aktiv dabei sein und zusammen genießen
Mein Kerl ist beim MMF eher der führende, dominante Part, was die anderen Männer meiner Meinung nach eher verunsichert, jedenfalls waren sie bis auf wenige Ausnahmen sehr zurückhaltend.

Ich weiß nicht mit welchen Erwartungen "fremde" Männer in so eine Geschichte gehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie häufig erwarten dass der vorhandene Partner "es nicht bringt" und daher Verstärkung dazu geholt wird. Das ist bei uns nicht der Fall, mein Kerl performt durchweg hervorragend *zwinker*
**********ite00 Paar
43 Beiträge
so ist das mit dem Alpha-Männchen!
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ich weiß nicht mit welchen Erwartungen "fremde" Männer in so eine Geschichte gehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie häufig erwarten dass der vorhandene Partner "es nicht bringt" und daher Verstärkung dazu geholt wird. Das ist bei uns nicht der Fall, mein Kerl performt durchweg hervorragend

Natürlich ist es bei Paaren die offenen Sex praktizieren, also Swingen, meist so das die gemeinsame Sexualität vollständig intakt und gut ist. Das können (oder wollen) viele sonst monogame Männer nur nicht verstehen weil es nicht in ihr Weltbild passt.

Wir bereichern unsere sonst wirklich gute Sexualität mit anderen, egal ob Mann, Frau oder Paar, es ist kein Ersatz für irgendetwas was uns sonst fehlen würde.
Welcher Mann hört schon gerne das er eher als ergänzendes Spielzeug für kurze Zeit gesehen wird, da muss man so als echter Mann natürlich anderes vermuten. *zwinker*
**********reund Mann
27 Beiträge
Die Erwartungen der hinzukommenden Männer
sind sicher sehr verschieden. So verschieden, wie es eben die Phantasien verschiedener Menschen sind.

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass bei mir immer auch ein nicht kleiner Teil Voyeurismus mit im Spiel ist.

Wenn ich mich also mit einer Solodame treffe, dann fühle ich mich viel eher in der Position, jetzt auch etwas machen/bieten zu müssen. Also Erwartungen zu erfüllen.

Dagegen bei der Situation mit einem Paar, da kann ich auch ein Stück weit passiver sein. Zwar Teil dieser Konstellation, aber eben auch Beobachter.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zumindest auch einen Teil unter den Paaren gibt, die sich genau so etwas wünschen. Jemand der sich beteiligt aber gar nicht führen möchte. Der die Paarsituation als solche akzeptiert und nicht meint, den besseren und potenteren Stecher abgeben zu müssen.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
mmf
also ehrlich ohne meinen partner ,niemals das ist doch nichts anderes als fremd
vögeln wenn er nicht dabei sein darf ,ihr solltet es lieber lassen sonst geht
eure beziehung garantiert kaput
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
also ehrlich ohne meinen partner ,niemals das ist doch nichts anderes als fremd
vögeln wenn er nicht dabei sein darf ,ihr solltet es lieber lassen sonst geht
eure beziehung garantiert kaput

Über kurz oder lang mit ziemlicher Sicherheit.
Wir haben in den letzten 14 Jahren unserer Swingerei so viele swingende Paare die etwas anderes behaupteten vor allem das es gerade bei Ihnen anders wäre, PT in getrennten Räumen bis hin zu getrennten Kurzurlauben mit einem Mitspieler, auseinandergehen sehen.

*nein* Das gemeinsam verbindende WIR aufzugeben für einen fremden Mitspieler geht gar nicht.
Alle Mitspieler müssen sich vorab schon klar darüber sein das sie nur temporärer Gast sind und sich auch als Gast benehmen ohne weitere Ansprüche zu stellen.

Alles was ohne den eigenen Partner passiert hat eher mit ausbrechen oder kompensation zu tun als mit einer Bereicherung und ist schon deshalb gar nichts für intakte Partnerschaften.
Ja, uns ist bewusst das es Cuckibeziehungen gibt die so vorgehen und ihre Lust daraus ziehen, allerdings liegt die Haltbarkeit solcher Beziehungen eher nicht in dem von uns angestrebten Bereich von mehreren Jahrzehnten.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ihr lehnt euch ziemlich weit aus dem Fenster. Mit Verallgemeinerungen wäre ich eher vorsichtig. Menschen ticken doch sehr unterschiedlich.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
suesserkaefer
du hast vollkommen recht in allen dingen die du hier schreibst.
****158 Paar
179 Beiträge
Puuuh, das war jetzt viel Input.
Dieser Beitrag ist interessant zu lesen und hat uns eigentlich nur bestätigt das wir mit unserer Einstellung nicht alleine sind.

Der Ausgangspunkt hier hat ja wohl nichts mit MMF zu tun und den beiden kann ich nur von dem Spiel abraten.

Wir praktizieren MMF jetzt seit etwas über einem Jahr mit demselben Mann und wir können es jedem Paar in einer intakten Beziehung nur empfehlen. Es ist einfach wunderbar nicht ständig aktiv sein zu müssen sondern den beiden anderen mal zuzusehen. Ganz automatisch kommt man dabei wieder in Schwung und spielt wieder mit. Wo bei einem Zweier schon längst Ende ist fängt es beim Dreier erst an. Unsere Sie geniest es z.B. sich mit geschlossenen Augen von uns beiden verwöhnen zu lassen und sich dabei fallen zu lassen. Mann lernt seine Partnerin auch ganz anders kennen wenn er ihr beim Liebesspiel einfach mal zusieht. Allerdings halten wir es auch so wie die meisten hier: wir möchten das alles miteinander erleben. Keiner von uns beiden käme auf die Idee allein zu einem Date zu gehen.

Für alle die Befürchtungen haben ihre Partnerin zu verlieren: wenn eure Beziehung intakt ist dann ist MMF oder FFM eine echte Bereicherung für eure Beziehung und euer Sexualleben.

Unser Hausfreund hat das einmal sehr schön definiert: "der zweite Mann ist das Zuckerl obendrauf". Diese Aussage können wir nur bestätigen. *zwinker*
Eine Menage a trois
wird nicht umsonst von so vielen Paaren begehrt, wenn alle sich
vertrauen können und an die Spielregeln halten. Dann kann
wirklich die dritte Person das Zuckerl oder der Klecks Sahne oben
drauf sein!......
Wichtig ist, dass die dritte Person sich jeweils dann zurücknimmt,
wenn das Paar, das SIE oder IHN mitspielen läßt, alleine die auf-
gebaute Lust explodieren lassen will. Manchmal holt aber auch
ihre oder seine greifende Hand, SIE oder IHN zurück ins Spiel.
****158 Paar
179 Beiträge
Verschiedene Erfahrungen?
Die Erfahrung hatten wir bisher noch nie das der dritte sich zurücknehmen musste. Vielleicht haben wir aber auch nur ungeheures Glück mit unserem zweiten Mann denn bei uns ist es glücklicherweise ein ständiges Geben und Nehmen zu dritt.

Allerdings kommt es wohl wirklich drauf an wie der dritte oder das zweite Paar passt. Mit der Konstellation MFMF hatten wir leider sehr schlechte Erfahrungen sodas wir davon nichts mehr wissen wollen. Das war ein schnöder Partnertausch bei dem uns das "Miteinander" von uns fehlte und die zweite Frau vermittelte uns das Gefühl nur ihrem Mann zuliebe dabei zu sein.
***ia Frau
30 Beiträge
???
Da ich das Thema nun schon eine Weile mitverfolge, bin ich am Überlegen ob man die Finger davon lassen oder der Neugierde den Vorrang geben sollte? Da gibt es ja manchmal ganz schöne Probleme.
Meistens siegt jedoch die Neugierde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.