Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

****158 Paar
179 Beiträge
Probleme?
Probleme gibt es eigentlich nur wenn einer in der Partnerschaft oder Ehe es nicht schafft "Nein" zu sagen obwohl ihr oder ihm etwas missfällt. Für unsere Ehe müssen wir ganz klar sagen das dies eine Bereicherung ist. Wir reden über ALLE Themen wesentlich entspannter und offener wie zuvor.

Wir hatten schon einige male die Situation das sie oder er zu etwas ja sagte und der andere dabei aber ein schlechtes Gefühl hatte. Am Anfang hätten wir des öfteren fast den Fehler gemacht dem anderen zuliebe bei etwas zuzustimmen. Glücklicherweise ist das nie eingetreten und wir haben immer rechtzeitig miteinander geredet. Auch so ein positiver Punkt dieser ganzen Geschichte: man fast ein "Nein" nicht mehr als Zurückweisung auf. Keinem von uns beiden würde es einfallen den anderen zu irgend etwas zu überreden. Entweder wir wollen es beide oder wir lassen die Finger davon.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ihr lehnt euch ziemlich weit aus dem Fenster. Mit Verallgemeinerungen wäre ich eher vorsichtig. Menschen ticken doch sehr unterschiedlich.

Natürlich ticken alle unterschiedlich, kein Mensch ist gleich.
Wir sind nach so langer Zeit nur irgendwann Realisten geworden die sehen das es selbst hier im Joy einige VIP Mitglieder gibt bei denen hinter dem Profil in den letzten Jahren die dahinter stehenden Personen mehrfach gewechselt haben. Und oft sind das dann auch gerade die, welche vorab propagiert haben wie toll und einfach es doch ist getrennte Erlebnisse zu erleben.

Das schliest natürlich nicht aus dass das bei einigen wenigen trotzdem gut funktioniert, wir halten die Wahrscheinlichkeit dafür dass es über einen längeren Zeitraum (> 15/20 Jahre) gut geht nur für ziemlich gering.
hey
Ich bin 29 Jahre meine Partnerin ist 34 und ich stehe z.b total drauf wenn meine Freundin mit andere Männer schläft .

Jetzt hab ich mit ihr geredet und sie gefragt was sie hält von mmf oder gangbangs , ihre Antwort war das will sie unbedingt machen . Sie liebt es mit anderen schwänzen zu spielen aber ich habe das Verbot bekommen mit andere Frauen was zu machen
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Das finde ich ja wieder ganz doof von deiner Freundin. Wenn dann gleiches Recht für alle.
Ich habe meinem Hasen noch nie etwas verboten, im Gegenteil, ich freue mich, wenn er auch geile Ergebnisse mit anderen Frauen hat.
Will mir diesbezüglich auch nichts verbieten lassen und meine Fantasie ausleben.
....
Naja ich halte mich an den regeln dafür zeigt sie mir immer was los war oder ich bin dabei
*********hosen Paar
947 Beiträge
Rolle meines Freundes/Partners beim MMF
Also mein Freund und ich (etwas dominant)lieben das Rollenspiel, wo ER die Rolle eines sehr schüchternen,total unerfahrenen Teenagers einnimmt, der lernend bei mir zuschauen darf, wie ich fest und lang von einem anderen, deutlich älteren Kerl gef...werde und wenn er viel Glück hat, danach mal schnell zum ab-und draufspritzen in mir kommen darf.natürlich nicht ohne vorher etwas darum gebettelt zu haben, gelegentlich masturbiere ich bei meinem fick ihn nebenher (wenn er dabei neben mir kniet) mit der hand bis immer kurz vorm kommen und sag ihm dann es besser ist,er wartet noch bissel damit,da er eh viel zu schnell spritzen würde, er erstmal zuschauen und lernen soll und noch viel zu jung ist und dann irgendwann nach langem drängeln er mal rein darf,eventuell sogar in mich, wenn unser hausfreund in mir gekommen ist, also alles noch warm und nass in mir ist, da wir manchmal auch das kondom weg lassen.auch zeige ich ihm zusammen mit unserem älteren hausfreund gern vorher mal, wie man richtig ein kondom anzieht.teil des rollenspieles) und wenn er ganz brav war, wird er auch mal kurz von unserem hausfreund (beide bi) verwöhnt. *g* wir lieben dieses rollenspiel...
****aa Paar
403 Beiträge
Respekt
Das ist ja mal eine geile Spielart 👍
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
das fanden/ finden wir auch immer wieder... *zwinker*
****ie Mann
8 Beiträge
Meine Frau lässt sich immer gerne zuerst von uns beiden lecken und von dem anderen M ficken. Danach nehme ich sie anal oder spritze ich ins Gesicht. Den ersten Fick will sie aber immer von dem anderen M haben. Danach ist es ihr egal.
Was wäre wenn
Was würdest du sagen wenn deine Frau sagt und jetzt ihr beide weil es ihr auch an macht , wie würdest du reagieren oder was würdest du tun auch sein Schwanz so wie arsch Ficken
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ich mach das immer so: Ich schreibe was, dann lese und korrigiere ich es, dann schicke ich es ab und lese es noch mal. Finde ich etwas, dann korrigiere ich das. Dann stimmt das Ergebnis wenigstens zu 90%.
Versuch das mal, dann fällt mir das Lesen, vor allem aber das verstehen, leichter.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich antworte mal aus meiner Sicht und Erfahrung, wie es laufen sollte.

Alle Handlungen, die in so einer Konstellation vorgenommen werden, sollten allen angenehm sein. Alles was man nur seinem Partner / seiner Partnerin zu liebe tut, sind *wuerg* - und sorry, dann stimmt im gesamten System was nicht.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
es muß passen aber wenn nur mit meinem partner,und ohne gummi geht garnicht
Wir tun es weil alle ihren Spaß daran haben. Für mich als Mann ist es einfach geil, mal in einer anderen Perspektive zu sehen wie mein Frauchen abgeht wenn sie so richtig rangenommen wird. Wenn sie währenddessen noch schön an meinem Schwanz saugt ist die Welt für uns in Ordnung. Danach war das eine oder andre mal sogar noch ein Sandwich drin....
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Ich leg mich gerne zwischen beide Männer, lasse mich von ihren Händen und Mündern verwöhnen. Dabei hab ich beide Schwänze in den Händen und streichele sie. Geiles Gefühl, von meinem Hasen genommen zu werden und den anderen Schwanz im Mund zu haben. Danach von dem Gastpartner auch noch geil rangenommen werden - Der Wahnsinn.
****ie Mann
8 Beiträge
Was wäre wenn
haben wir auch schon gemacht. Auch ich als Mann habe mich bei MMf schon ficken lassen.
Erste Erfahrung
Wir durften vor kurzem unsere erste Erfahrung erleben. Meiner Frau(devot) wurden die Augen verbunden und der fremde Mann durfte sie nach meinen Anweisungen Küssen und streicheln, bzw. wir verwöhnten beide meine Frau. Ich fand es geil zu sehen wie meine Frau von einem anderen Mann genommen wird. Sie genoss es von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Wir hatten unseren ersten MMF (oder anfangs eher ein MMMF) in einem Club in einer Großstadt. Unsere "Sie" wollte dies seit längerer Zeit, allerdings ergibt sich dies in einem Club doch recht selten, sobald man als Paar auftritt. Also "kreiste" unsere "Sie" alleine durch die Gänge, wo "Sie" auch sehr schnell angesprochen wurde. Die Chemie stimmte, also war man sich einig. Dem "Ihm" noch schnell Bescheid gesagt, dann ging es auf die Matte, worauf "Er" kurz darauf folgte.
Für uns war von vorneherein klar, dass unser "Er" aufgrund der Neigung (Wifesharer) das Geschehen passiv genießen wollte - "Er" wurde nicht enttäuscht!
6 Männerhände streichelten und verwöhnten unsere "Sie", die sich im Gefühlsstrudel wand und die Berührungen genoss. Leider verzog sich einer der Mitspieler nach kurzer Zeit, so dass sich nur noch 2 Mitspieler mit unserer "Sie" vergnügten. Unser "Er" war stets zur Stelle und passte auf, dass unserer "Sie" nichts geschah was "Sie "nicht wollte.
Einer der Mitspieler konnte den Fingerfertigkeiten unserer "Sie" nicht standhalten, so dass es nur beim anderen Mitspieler zum Äußersten kam. Dies war für unseren "Er" ein absoluter Hochgenuss!

Nach diesem Erlebnis verzogen wir uns gemeinsam (also unsere "Sie" und unser "Er" *zwinker* ) in einen abgeschlossenen Bereich und ließen unseren Gefühlen aufgrund des Erlebten freien Lauf. Das war für beide ein wahnsinnig lustvolles Erlebnis und schreit nach mehr.
Unsere "Sie" möchte nun auch einmal den HÜ oder GB kennen lernen... *zwinker*
Hallo ir Beiden
Wie bei uns
Genau so. So fühlen wir. Sie hat ein Tuch dabei. Gönnt ihr so viele Schwänze. Ich tu es Ja diese Frau liebe ich Nur die
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Marge_Homer:
Sehr schön beschrieben. Erinnert uns an unser "erstes Mal", das zwar im privaten Rahmen und nur mit einem weiteren Mann stattfand, aber von den Gefühlen her ähnlich verlief: für "ihn" war es ein Hochgenuß, "sie" das erste Mal beim Geschlechtsverkehr (dem 'Äußersten', schön ausgedrückt...) mit einem anderen Mann zu beobachten und unser unmittelbar anschließender gemeinsamer Sex war das Geilste, was wir bis dahin miteinander erlebt haben!
****on Mann
7.104 Beiträge
*****oey:
Sehr schön beschrieben.

Inhaltlich sicherlich...nur vergeht mir vor lauter "unser" bei den ganzen "Sie"s und "Er"s die Lust den Text zu Ende zu lesen...*roll*

Es ist doch nicht schwierig es ganz normal und verständlich zu beschreiben, ich möchte es mir gar nicht vorstellen wenn die vielen Autobiographien so verfasst wären.
Mich würde jetzt ja mal interessieren bei wie vielen Paaren der Mann derjenige ist der sich wünscht das seine Frau es mit anderen macht und welche Frauen diesen Wunsch von sich aus hegen.
Mal Hand aufs Herz Leute und mal ehrlich sein? Er oder sie?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
sowas funktioniert auf Dauer nur, wenn beide dies als erregend empfinden. Alles andere ist auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.
****158 Paar
179 Beiträge
Das klappt nur wenn es beide wollen. Wir haben noch nicht die grossen Erfahrungen aber wir hatten 1 x ein Paar bei dem Sie definitiv überredet wurde. Das hat man auch gemerkt und dadurch wiederum hat das alles keinen wirklichen Spass gemacht. Der Frust war so gross das meine Frau nichts mehr mit FMFM zu tun haben will. Daher kommen für uns nur noch Dreierkonstellationen zustande. Da jedoch sind wir beide gleichermaßen von begeistert. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.