da hast du aber auch einen riesigen Fehler gemacht. Du hättest sie nicht alleine den Kontakt weiterführen lassen dürfen. Gerade nicht am Anfang.
Aha.
Und sie hat alles richtig gemacht??
Am Besten überwacht man den Partner dann 24/7, damit sowas nicht nochmal vorkommt, ansonsten
Mein Vorschlag:
Man unterhält sich gemeinsam, was man sich vorstellen kann und legt auch alle Karten auf den Tisch. Wenn er dann ehrlich wäre, würde er sagen: "es reizt mich, aber es geht noch nicht, lass uns erstmal langsam anfangen und ............"
Dann weiß sie auch wie weit sie gehen kann und niemand braucht Überwachung zur Fehlervermeidung.
Ich finde es schon sehr schräg, dass zwei Partner die sowas vorhaben, nicht im Stande sind wie Erwachsene ihre Wünsche und Ängste zu formulieren und dem anderen auch offen mitzuteilen..
Dann weiß jeder wo er dran ist und auch 'instinktiv' wie weit er gehen kann, das betrifft nicht nur das Thema, sondern auch 'Alleingänge' in Clubs etc.
Muss man dafür gleich kontrollieren und reglementieren?? Es sollte doch auch anders gehen, wenn man es schafft sonst alles gemeinsam zu (er-)leben und nach Jahren auch weiß wie der andere tickt...
der Sabdi.