Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5014 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0397
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?

******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?
Hallo,
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei, würde manchmal gerade zu Beginn beim Eindringen in die Vagina ein "Lustschmerz" sein, der nicht immer angenehm wäre.
Wir hatten uns angeregt über Penisse, Größe usw. unterhalten. Grundsätzlich mag sie gern größere Exemplare aber nicht zuviel. Spontaner sex ohne groß Anlauf wäre nicht so einfach beim großen Penis.

Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Konntet ihr das irgendwie für euch lösen?
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Gutes Gleitmittel hilft Wunder und langsames und vorsichtiges Vorgehen.
********2019 Paar
54 Beiträge
Wie immer vorbereitung ist die wichtigste arbeit🤣🤣🤣👍💋
******der Mann
2.907 Beiträge
Bessere Vorbereitung / Vorspiel, damit ihre Lust gesteigert wird und damit feuchter und gleitfähiger
hallo @******der
Vielleicht erst mal kurz klären:
Wenn der Schmerz für deine Partnerin unangenehm ist, ist es kein wirklicher Lustschmerz. DAZU braucht es dann schon die Affinität, aus Schmerzen einen Lustgewinn zu ziehen, denke ich.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an ... eine gute Vorbereitung ist angesagt und kann ja das Vorspiel bereichern. Allerdings ist meines Erachtes ein künstliches Hilfsmittel die letzte Option! Wie wäre es, deine Partnerin auf allen erdenklichen Wegen Lust zu verschaffen, sie genießen zu lassen ... dann sollte sie von alleine (mit deiner Hilfe) und auch ihrem Zutun) feucht werden. Wir Frauen haben sozusagen unser Gleitmittel von der Natur mitgegeben bekommen, man muß nur wissen, wie man das hervorlockt.
Natürlich kann es auch sein, dass deine Partnerin keine, nur wenig eigene Feuchtigkeit entwickelt. Gründe kann es da genug geben: Sie mag garkeinen Sex haben in dem Moment, meistens oder mit dir nicht ..vielleicht weil dieses Vorspiel fehlt. Es macht auch Sinn, dass ein Frauenarzt mal hinzugezogen wird *grins* nein, nicht im Bett, aber der kann feststellen, ob es Unregelmäßigkeiten oder Mangel im Hormonbereich gibt - einfach so oder durch die Wechseljahrer.
Das sind eigentlich die gleichen Ursachen, warum ein Mann auch mal unangenehmes Empfinden hat, trocken gerubbelter Penis... oder keine Lust auf die Frau, mit der er grad zugange ist

Jetzt habt ihr bitzele was zum Überlegen, probieren .......
*********er57 Frau
64 Beiträge
Ich kenne es auch, dass das eindringen fast weh tat. Mein Partner ist sehr gut bestückt , ich fand/finde es toll, megageil diese Grösse, aber ungewohnt für mich. Und zu Anfang war es fast zu eng, musste sehr nass sein, damit es nicht wehtat, oder Gleitcrem. Aber das war nach 3 oder 4 Mal Sex kein Problem mehr, die Vagina passt sich wohl an
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Naja, dass ein Vorspiel bzw. Geilheit äußerst hilfreich ist, sollte kein Geheimnis sein. Die Region wird stärker durchblutet und elastischer, was die Dehnbarkeit angeht. Gleichzeitig fördert die Lubrikation (feucht / nass werden) die Gleitfähigkeit auf den weiblichen Schleimhäuten.

Ein zu schneller Kaltstart (sofortiges Reinrammen eines Big Dicks) kann demzufolge leicht zu (Mikro- oder auch nachhaltigeren) Verletzungen führen.

Wenn es so ist, wie beschrieben, ist sie einfach noch nicht so weit, um ungestüm zu rammeln. Was die Dicke angeht, sollte aber so gut wie jede Frau so gut wie jeden Schwanz vertragen können, ggfls. mit etwas Gewöhnungszeit, weil sich die Vagina eben tatsächlich in der Regel anpassen können sollte. Ist die Frau die Dicke nicht gewohnt, wird sie das unter Umständen auch entsprechend merken. Ob das besonders geil oder unangenehm ist, ist vermutlich individuell verschieden und auch abhängig davon, was sie bislang gewohnt ist.

Was die Länge angeht, ist es nicht ganz so. Die meisten Frauen sind diesbezüglich nicht gleichermaßen flexibel. Wenn der Schwanz in ihr anstößt, wird das von manchen als lustvoll und von anderen als äußerst unangenehm empfunden. Ggfls. auch tagesformabhängig. In der Regel kann eine Frau nur sehr wenig Spielraum herstellen. Ist der Schwanz zu lang, wird es in der Regel auch dabei bleiben, so dass man dann vorsichtig sein muss, weil die natürliche "Einschubgrenze" durch Aufeinandertreffen der Körper hier nicht zum Tragen kommen kann.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Viele Ladies mögen aber auch den Lustschmerz beim Eindringen- Lösungen sind ein intensives Vorspiel, viel Gleitcreme, mit einem kleineren Dildo vorstimulieren, leichtes Fisting...😉
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich Schmerzen hätte, wenn der Mann in mich eindringt, würde mir die Lust vergehen. Ich habe das schon erlebt.
**********Natha Frau
1 Beitrag
Kenn ich tatsächlich auch. Mein Mann ist sehr gut bestückt. Allerdings wie hier schon viele schrieben.... kann man(n) da etwas nachhelfen *smile* wenn es nass genug ist, ist es nicht so schlimm! *zwinker*
******987 Frau
531 Beiträge
Das erste Eindringen beim Sex ist immer mit einem Aufstöhnen verbunden
Würde nicht sagen aus Schmerz, das Gefühl kann ich schwer beschreiben, aber weiß was ihr damit meint
Lg
******973 Frau
130 Beiträge
Ich kann nichts mit große anfangen. BBC nein danke egal wie, wo es tut nur weh. Und dabei meine ich die Länge. Ich verstehe nicht wie und warum viele Frauen darauf stehen.
****G12 Mann
958 Beiträge
Zitat von ******973:
Ich kann nichts mit große anfangen. BBC nein danke egal wie, wo es tut nur weh. Und dabei meine ich die Länge. Ich verstehe nicht wie und warum viele Frauen darauf stehen.
Bei manchen Frauen stört auch die "Dicke" .......wurde mal erwähnt.
******der Mann
2.907 Beiträge
Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal der Frauen Qual. So sagt man. Aber letztendlich kommt es doch immer auf den Grad der Lust an. Ab einer gewissen Wollust, wird jede Größe eingesaugt.
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Zitat von ******der:
Ab einer gewissen Wollust, wird jede Größe eingesaugt.

Nicht, was die Länge angeht. Da ist nur wenig Anpassungsmöglichkeit bei der Frau gegeben und es gibt halt einige Männer, deren Schwanz dann definitiv nicht vollständig reinpasst. Da hilft auch keine Geilheit oder Wille.
********2212 Mann
983 Beiträge
Die Lösung ist, daß man auf spontanen Sex verzichtet und sich Zeit nimmt für ein ausgiebiges Vorspiel. Und dabei noch ein Massage-Öl mit einbezieht, kann zusätzlich hilfreich sein. Gute Vorbereitung und einfühlsames Vorgehen ist das A und O dabei.
@********2212 also gehört für dich das Vorspiel nicht zum Sex?
Die Entscheidung, spontanen Sex zu haben bedeutet ja nicht, reinstecken und zack ....
Das kann so sein, vor allen Dingen, wenn zweie sich schon kennen und wissen, das tut von Anfang an gut ....

Bei uns gehört zum spontanen wie zum quasi geplanten Sex (wenn wir nach irgend einer Unternehmung planen ...wenn wir zuhause sind geht es ans Vernaschen o.ä.) auch das Vorspiel, das nähmlich so lustvoll sein kann wie die lwenigen oder letzte Stöße bis zum Höhepunkt ...
********ty44 Frau
71 Beiträge
Wie Du hier liest ist ein erregendes Vorspiel und evtl. Gleitgel wichtig. Ich selbst bin sehr eng und schlank, aber hab durch erregendes Vorspiel überhaupt keine Probleme mit Grösse beim Eindringen. Es ist sozusagen genug Nässe bei mir da in der Lust und definitiv wäre bei mir Schmerz beim Eindringen kein Lustschmerz. Oh Gott mir würde es sofort vergehen. Eingespielt weiss man doch was die Partnerin erregt oder dann doch mal Gleitgel. Hab eher Problem mit Länge wenn es an die empfindliche Stelle stösst, aber auch da hilft eingespielt sein.
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Irgendwie erscheint mir dies Thema ein Beweis dafür zu sein, daß normale Durchschnittsschwänze doch eine gute Wahl der Natur sind. Länge und Dicke erscheinen nicht kommerzielle als beste Wahl. Wobei auch bei dicken und/oder langen Schwänzen es eher eine Frage der Technik ist, ihr damit Wohlbefinden zu verschaffen.
*****ter Mann
298 Beiträge
@******aus
Wow was für eine Wahnsinns Frau.
Grüße von Willich nach Duisburg.
*********razon Mann
402 Beiträge
Zitat von **********Natha:
Kenn ich tatsächlich auch. Mein Mann ist sehr gut bestückt. Allerdings wie hier schon viele schrieben.... kann man(n) da etwas nachhelfen *smile* wenn es nass genug ist, ist es nicht so schlimm! *zwinker*

Lecko mío 😇
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ja, diesen Lustschmerz kenn ich und finde ich normal...immerhin findet eine Dehnung statt.
Bis zu einer gewissen Dicke finde ich das angenehm (ca. 5 cm Durchmesser), darüber ist es dann ausschließlich schmerzhaft (trotz Gleitgel).
**********kness Mann
44 Beiträge
Ist doch irgendwie klar. Mann merkt das ja auch beim eindringen, wenn es bei den ersten Stößen noch ein wenig „klemmt“ weil man doch etwas zu stürmisch unterwegs war. Da sollte Mann halt schalten und nochmal einen Schritt zurück gehen. Ich ziehe in dem Fall einfach nochmal zurück und bespiele mit der Eichel die äußenliegenden Regionen.
Und was die Länge angeht: hier wurde geäußert, dass bei einem zu langen Penis auch kein „eingespielt sein“ was nützt, weil die Frau einfach nicht länger wird. Ich sehe das ein wenig anders. Wenn ich eine Frau kenne, dann weiß ich doch was sie mag und wo ihre anatomischen Grenzen liegen. Dass ich zu tief stoße sollte eigentlich dann nicht mehr ständig passieren. Da frage ich mich echt was mit was für Typen Frauen solche Erfahrungen machen.
******973 Frau
130 Beiträge
Zitat von **********kness:
Ist doch irgendwie klar. Mann merkt das ja auch beim eindringen, wenn es bei den ersten Stößen noch ein wenig „klemmt“ weil man doch etwas zu stürmisch unterwegs war. Da sollte Mann halt schalten und nochmal einen Schritt zurück gehen. Ich ziehe in dem Fall einfach nochmal zurück und bespiele mit der Eichel die äußenliegenden Regionen.
Und was die Länge angeht: hier wurde geäußert, dass bei einem zu langen Penis auch kein „eingespielt sein“ was nützt, weil die Frau einfach nicht länger wird. Ich sehe das ein wenig anders. Wenn ich eine Frau kenne, dann weiß ich doch was sie mag und wo ihre anatomischen Grenzen liegen. Dass ich zu tief stoße sollte eigentlich dann nicht mehr ständig passieren. Da frage ich mich echt was mit was für Typen Frauen solche Erfahrungen machen.

Das weiß Mann aber nicht bei einmalige Dates. Und es gibt eben auch viele, die einfach zu geil sind und einfach nur rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.