hallo
@******der
Vielleicht erst mal kurz klären:
Wenn der Schmerz für deine Partnerin unangenehm ist, ist es kein wirklicher Lustschmerz. DAZU braucht es dann schon die Affinität, aus Schmerzen einen Lustgewinn zu ziehen, denke ich.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an ... eine gute Vorbereitung ist angesagt und kann ja das Vorspiel bereichern. Allerdings ist meines Erachtes ein künstliches Hilfsmittel die letzte Option! Wie wäre es, deine Partnerin auf allen erdenklichen Wegen Lust zu verschaffen, sie genießen zu lassen ... dann sollte sie von alleine (mit deiner Hilfe) und auch ihrem Zutun) feucht werden. Wir Frauen haben sozusagen unser Gleitmittel von der Natur mitgegeben bekommen, man muß nur wissen, wie man das hervorlockt.
Natürlich kann es auch sein, dass deine Partnerin keine, nur wenig eigene Feuchtigkeit entwickelt. Gründe kann es da genug geben: Sie mag garkeinen Sex haben in dem Moment, meistens oder mit dir nicht ..vielleicht weil dieses Vorspiel fehlt. Es macht auch Sinn, dass ein Frauenarzt mal hinzugezogen wird
nein, nicht im Bett, aber der kann feststellen, ob es Unregelmäßigkeiten oder Mangel im Hormonbereich gibt - einfach so oder durch die Wechseljahrer.
Das sind eigentlich die gleichen Ursachen, warum ein Mann auch mal unangenehmes Empfinden hat, trocken gerubbelter Penis... oder keine Lust auf die Frau, mit der er grad zugange ist
Jetzt habt ihr bitzele was zum Überlegen, probieren .......