Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wife-Sharing ja oder nein?

*****504 Paar
75 Beiträge
Ich kann dir unsere Erfahrung sagen, meiner meiner (weiblichen) Sicht:

Meinen Mann macht das auch an, wir entscheiden zusammen wie wir was "machen", uns macht es z.b. auch extrem an wenn sie mein Mann einen runterholt auf Bilder / Videos von uns.

Aber es geht dann auch hin- und wieder einen schritt weiter, ihn macht es extrem an wenn mich Männer anschauen, mich geil finden. Wir hatten auch schon MMF, da hatten die Männer null (körperlichen) kontakt und mein Mann durfte immer "bestimmen" wann und wie es läuft. Diese sicherheit hat ihgm sehr geholfen dieses zwischending zwischen eifersucht, damit auch ein Stückweit verlustangst und der genau anderen seite klar zu kommen.
****he Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****504:

Meinen Mann macht das auch an, wir entscheiden zusammen wie wir was "machen", uns macht es z.b. auch extrem an wenn sie mein Mann einen runterholt auf Bilder / Videos von uns.

Aber es geht dann auch hin- und wieder einen schritt weiter, ihn macht es extrem an wenn mich Männer anschauen, mich geil finden. Wir hatten auch schon MMF, da hatten die Männer null (körperlichen) kontakt und mein Mann durfte immer "bestimmen" wann und wie es läuft. Diese sicherheit hat ihgm sehr geholfen dieses zwischending zwischen eifersucht, damit auch ein Stückweit verlustangst und der genau anderen seite klar zu kommen.

Finde ich super von dir, wie du das handhabst und deinem Mann immer das Gefühl gibst, dass er es unter Kontrolle hat. Glaube sowas würde mir dann auch helfen. Glaube auch, dass es da wife-sharer vermutlich einfacher haben als cuckies, weil mehr Bestimmung dabei ist.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von ****he:
Zitat von *****504:

Finde ich super von dir, wie du das handhabst und deinem Mann immer das Gefühl gibst, dass er es unter Kontrolle hat. Glaube sowas würde mir dann auch helfen. Glaube auch, dass es da wife-sharer vermutlich einfacher haben als cuckies, weil mehr Bestimmung dabei ist.

Hab ein halbes Leben gedacht, dass ich eifersüchtig sei. Heute weiß ich, dass ich nur das sichere Gefühl brauche, das Geschehen (mit-)kontrollieren zu können. Das war eine Einsicht, die mir eine neue Welt geöffnet hat. Sehr befreiend.
*********ielen Mann
40 Beiträge
Und wie hast Du dieses Gefühl Kontrolle behalten zu können, gewonnen?
Warst du denn immer dabei?
Und wie ging das, wenn du nicht dabei warst?.
LG
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
No wifesharing, hab ich angeleckt.Meins
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von *********ielen:
LG

Als reiner Wifesharer, kein Cuckold, keine offene Beziehung, kein Swinger, bin ich immer aktiv dabei. Wir hatten angefangen mit viel Reden, Szenarien durchdenken, Regeln vereinbaren und abgestuften Safewords/Codes. All das haben wir laufend reflektiert und angepasst. Heute reicht mir das Wissen, dass ich darauf zurückgreifen kann und dass ich darauf vertrauen kann, dass sie entsprechend
reagiert. Und von Anfang an hatten wir so großen Spaß an der neuen Freiheit und Entspanntheit, dass wir es immer mal wieder machen (wollen).
****he Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge. Habe inzwischen mal mit meiner Frau darüber gesprochen und ihr auch schon ein zwei Vorschläge gemacht und wir würden es so mit einem gewissen Regelsatz mal probieren und schauen, wo die Reise uns hinführt. Danke auch an die Männer, die sich bereitwillig schon mal per Mail samt Bild gemeldet hatten *gg* Sorry, falls ich da nicht allen geantwortet hatte.
*******ebar Paar
133 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Zitat von *********ielen:
LG

Als reiner Wifesharer, kein Cuckold, keine offene Beziehung, kein Swinger, bin ich immer aktiv dabei. Wir hatten angefangen mit viel Reden, Szenarien durchdenken, Regeln vereinbaren und abgestuften Safewords/Codes. All das haben wir laufend reflektiert und angepasst. Heute reicht mir das Wissen, dass ich darauf zurückgreifen kann und dass ich darauf vertrauen kann, dass sie entsprechend
reagiert. Und von Anfang an hatten wir so großen Spaß an der neuen Freiheit und Entspanntheit, dass wir es immer mal wieder machen (wollen).

Vielen Dank.
So wie ihr es macht, funktioniert es auch für uns.
Liebe Grüße
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Vielleicht können Frauen mal sagen, ob sie noch Respekt und Lust auf ihren Partner hätten, wenn dieser will, dass man mit anderen schläft.

Bei uns war es quasi umgekehrt: ich habe meinem Freund irgendwann gesagt, dass ich gelegentlich mit anderen Männern schlafen will und habe großen Respekt davor, dass er es selbstverständlich mit den Worten (sinngemäß) akzeptiert hat, dass ich schließlich nicht sein Besitz bin und ein Recht auf Ausleben meiner eigenen Lust habe. Inzwischen macht es ihn auch an und er bestärkt mich sogar darin, z.B. wenn wir zusammen ausgehen, ich in einer Bar o.ä. einen anderen Mann attraktiv finde und beginne mit ihm zu flirten - da ist es schon vorgekommen, dass ich mit dem anderen Mann weitergezogen bin und schließlich auch mit ihm geschlafen habe.

Viel Spaß - Mary
*********ielen Mann
40 Beiträge
Zitat von *****oey:
Vielleicht können Frauen mal sagen, ob sie noch Respekt und Lust auf ihren Partner hätten, wenn dieser will, dass man mit anderen schläft.

Bei uns war es quasi umgekehrt: ich habe meinem Freund irgendwann gesagt, dass ich gelegentlich mit anderen Männern schlafen will und habe großen Respekt davor, dass er es selbstverständlich mit den Worten (sinngemäß) akzeptiert hat, dass ich schließlich nicht sein Besitz bin und ein Recht auf Ausleben meiner eigenen Lust habe. Inzwischen macht es ihn auch an und er bestärkt mich sogar darin, z.B. wenn wir zusammen ausgehen, ich in einer Bar o.ä. einen anderen Mann attraktiv finde und beginne mit ihm zu flirten - da ist es schon vorgekommen, dass ich mit dem anderen Mann weitergezogen bin und schließlich auch mit ihm geschlafen habe.

Viel Spaß - Mary
Das ist ja sau cool
Eifersucht war nie ein Thema?
Hat er es lediglich geduldet? Oder fand er es geil
******ble Paar
449 Beiträge
Mein Freund ist Wifesharer. Ich hatte vorher keinen Kontakt zu diesem Konzept und konnte mich da schwer reindenken.
Der erste gemeinsame Clubbesuch war auch eine echt coole Erfahrung. Er guckt zu während jemand anderes mich vögelt. Ich kann es nur aus meiner Sicht beschreiben: Er gönnte mich anderen Männern, und wie "reich" er mir vorkam, mich zu teilen, während seine Vorgänger mich eifersüchtig behütet hatten.
Klingt jetzt seltsam, aber war so. Respekt verlieren? Komplett das Gegenteil. Wäre ich ihm nicht schon vorher verfallen, spätestens ab da *abgedreht*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Eine Frage am Rande ist Wifesharing auch wenn Frau mit Frau Erotik oder Sex hat ohne den besagten Fick?
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@*********ielen

Nein, Eifersucht war nie ein Thema. Und, wie ich schon schrieb, es macht ihn geil - wenn wir Sex haben und er mich leckt, sagt er mir auch (und ich merke es an seinen Reaktionen), wie sehr es ihn erregt, dass da schon viele Männer drin waren.
Es passt zwar nicht zu 100 % aber geht zumindest in diese Richtung. Mein Ex hatte mal ein Bild von mir in die WhatsAppgruppe seiner Fußballmannschaft geschickt weil wir es beide super heiß fanden. Ihm hat es glaube ich gefallen diese Kontrolle zu haben und anderen zu präsentieren was er hat und mir gefiel es "gesehen und benutzt" zu werden. Dazu eben noch die Kommentare seiner Kumpels zu lesen die teils abwertend waren. Nach unserer Trennung haben mich zwei von denen aber noch angeschrieben, so schlimm kanns also nicht gewesen sein. *ggg*

Vielleicht hilft dir das ja.
***er Mann
55 Beiträge
Es gibt keinen Leitfaden dafür.
Es ist deine Entscheidung ob du deiner Partnerin die Freiheit geben möchtest. Natürlich wenn sie diese will. Und nicht muss weil du geile Gedanken dabei hast.
Wohin sich alles entwickelt weiß dabei niemand. Kommt zuerst einmal auf die aktuell gewachsene Beziehung an. Und da kann niemand ein Urteil drüber abgeben. Außer die "Betroffenen".

Ich hatte nie ein extremes Eifersuchtsdenken. Mich hat es eher happy gemacht wenn meine Partnerin von anderen Männern teils mit heraushängenden Zungen betrachtet wurde *zwinker* Nicht weil sie "meine" Partnerin war. Sondern weil sie mit mir zusammen war. Kein Eigentum von mir. Und ich nicht der dankbare Mann der froh ist so eine Frau bekommen zu haben. Nein. Ganz einfach weil wir über viele Ebenen miteinander verbunden waren. Wobei der Sex natürlich ne große Rolle gespielt hat. Aber nicht die alleinige.
Hab allerdings mit deinem Thema keine direkten Erfahrungen gemacht. Glaub aber, es hätte mich auch eher scharf gemacht als gestört *zwinker* Und ja. Auch auf die "Gefahr" hin sexuell überflügelt zu werden. Es gibt immer Männer die nen größeren Schwanz haben und/oder sexuell "besser" sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.