Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
(Ab) wann Exklusivität?55
Wie haltet Ihr es mit der Exklusivität mit jemandem?
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jegliches Vertrauen ist futsch

*******Meee Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Jegliches Vertrauen ist futsch
Hallo liebes Forum,
ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert. Profil leer.
Bin tatsächlich nur hier, um vielleicht Hilfe und Tipps zu bekommen.
War vor vielen Jahren für einige Jahre im Joy aktiv. Bin immer mal wieder ohne Profil noch lesend im Forum unterwegs.

Versuche mich kurz zu fassen.. wird schwierig..

Bleibt bitte respektvoll ohne andere zu verurteilen oder das Thema zu schreddern. Trolle und unnütze Beiträge bitte einfach konsequent ignorieren.

Und zerreißt mich nicht. Mir geht’s schlecht genug. Psychotherapie beginnt diese Woche.

Wie ein roter Faden in meinem Leben - ich wurde von all meinen langjährigen Partnern belogen oder auch betrogen.

Im Sommer 2022 haben wir uns verliebt. Nach sehr langer Zeit konnte ich wieder vertrauen. Wir haben uns auf JEDER Ebene fantastisch verstanden und waren beide überaus glücklich und so richtig verliebt. Klassische monogame Beziehung, auch über Exklusivität gesprochen und einig. Haben Pläne geschmiedet. Fast jeden Abend ein bis drei Stunden videotelefoniert. Fast jedes Wochenende miteinander verbracht. Stundenlang geredet. Haben uns alles aus der Vergangenheit erzählt, auch von meinen alten tiefen Wunden. Gemeinsam Kurzurlaube gemacht. Fühlte sich für mich nahezu perfekt an. Kleine Macken hat jeder (beide 60J.). Völlig unbedeutend für uns beide.

Als wir im Juni gemeinsam! in sein Handy schauten, hab ich gesehen, dass er auf einem Datingportal war. "Ach da war ich schon lange nicht mehr" (spätere Aussage: im Dezember 2023 dort angemeldet).