Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Trennung von toxischer Partnerin129
Guten Abend, Vor einiges Wochen kam es zur Trennung von mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung - Was tun wenn von beiden Seiten noch Liebe da ist?

*****tty Frau
845 Beiträge
Zitat von ****199:
Zitat von **********eaven:
Wenn dieses „mal hü, mal hot“ und ein Partner, der trotz Liebe den Abbruch des Kontakts bevorzugt, nicht Anlass genug sind in sich zu gehen und alles mal sacken zu lassen, dann wird sich auch bei einem potentiellen Revival kaum was an den Mustern ändern, die ursprünglich für die Trennung gesorgt haben. Reflexion bedarf Raum und Zeit. Liebe ist keine Seifenoper.

Warum hier einige noch nachtreten müssen, verstehe ich nicht.
Es wurde bereits mehrmals erwähnt und stell dir vor, ich bin zu Reflexion fähig, egal ob du es so siehst oder nicht, ohne mich zu kennen.

Wahnsinn, was sich hier manche rausnehmen.

Ich weiß nicht ob du wirklich reflektionsfähig bist. Du hast hier eigentlich das Gegenteil gezeigt. Tut mir leid.

Du hast ihn verlassen, weil du nach deinen Vorwürfen nicht genug Aufmerksamkeit und Komplimente von ihm bekommen hast und irgendwann gemerkt, dass er doch gar nicht so schlecht ist.

Du schreibst selbst, dass du erkennst ihn schwer verletzt zu haben. Trotzdem möchtest du, dass er seine Entscheidung sich nicht mehr von dir irgendwann verletzen zu lassen BEREUT.

Beim nächsten Kommentar kommt dann das du für deinen Teil an dem Problem arbeitest. Aber er, er denkt gar nicht an sowas. Obwohl du das Problem geschaffen hast, machst du weiter ihm gegenüber Vorwürfe.

Du hast zwar verstanden, dass er gar keinen Kontakt haben möchte und meinst es respektieren zu wollen, möchtest es jedoch in Wirklichkeit nicht. Du möchtest weiterhin das was du willst und deshalb präsent in seinem Kopf sein. Einfach nur deinen Willen durchsetzen. Obwohl du ihn verletzt hast geht es dir nicht darum wie du ihm helfen kannst wo du ihn doch liebst, sondern darum wie du deinen Schmerz loswirst.

Bei jeglicher Kritik oder Äußerung zum nachdenken reagierst du sofort harsch. Du willst gar kein Problem bei dir sehen oder etwas davon hören. Eine Meinung einer neutralen Seite die dich nicht befürwortet stößt sofort sauer bei dir auf.

Ich sehe hier weder Reflektion noch irgendeine Einsicht. Ganz im Gegenteil. So leid es mir tut. Ich sehe durchgehend Vorwürfen und nur das was DU willst.

Wenn du meinst, dass er dich immer noch liebt und trotzdem entschlossen einen Schlussstrich zieht, dann sollte es doch eigentlich einem zu denken geben.

Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch meinen Beitrag uneinsichtig als eine haltlose Anfeindung ansehen wirst statt darüber nachzudenken.
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Ich finde bei Trennung, die einen so gar nicht loslassen möchte, zwei Themen in der Verarbeitung wichtig:

Was würde ich mir wünschen, das der andere mir über seine wahren Gründe und Umstände offenbart, damit mein Verstand es korrekt einordnen kann? (Insbesondere bei Ghosting)

Was wollte ich in der Beziehung, mit diesem Menschen in mir heilen oder bei ihm heilen?

Das is auch ein Rückblick auf eigene Muster, eigene Familienerlebnisse, die damals auch überfordert haben...

Das könnte ich noch beitragen, weil's mal eine Fachfrau in Sachen "was prägt uns" ist.
https://www.youtube.com/live/3JP_nojSXzE?feature=shared

Alles Gute
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Hui. Jetzt ist die TE komplett abgemeldet. *wink*

Manche letzte "Vorhaltung" war schon etwas wirsch. Ich glaub, sie hat sich hier offenbart (auch mit den noch unausgegorenen Gedanken ob der starken Verlustgefühle) und wird nachweisführend als "unreflektiert" definiert. Hätt ich mich auch hier vertschüsst.

Ey, ich bin in emotionaler Überforderung auch selten hochreflektiert. Geht vom Hirn her schon mal nicht. Bei jedem.

Und Trennung tut einfach weh. Das muss sich beruhigen. Die 4 Phasen der Trauer kommen nicht von ungefähr...
****tat Mann
987 Beiträge
Die tatsächlich gravierenenden Erinnerungen bleiben mir im Kopf...ich hab so viele Mails noch zum nachfühlen, was falsch gelaufen ist, kann mir da ein gutes Bild machen, wie das Leid sich breit gemacht hat, verstehen, ja akzeptieren sehr sehr schwer...meine Gefühlswelt zack weg???
ne aufgehoben...und sie musste da wohl die Flucht ergreifen, weil sie nicht mehr konnte..nicht
das bekommen hat was ihr gefehlt hat...und ich wollte nicht 24/7..ich hatte schon einen Lebensmittelpunkt.. den ich nicht bereit bin aufzugeben.. ob von ihr jetzt noch liebe da ist?

ich werd wohl nicht erwachsen... war ich ja mal ...war nicht das gelbe vom Ei ...
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von :
Ich liebe ihn immrnoch und möchte mit ihm zusammen sein.

Angst klammert,
Liebe läßt los.
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Verehrter @**********berer Wenn Dein Beitrag rein gar nix mit der TE zu tun hatte, dann verstehe ich ihn und dass er hier in diesem Thread steht eigentlich gar nicht oder jedenfalls - dies einräumend - zu wenig, um zu contern, ja.

Meine Beobachtung auf den letzten Seiten war, dass sich viele auf Deinen Gedanken bezogen in wiederum direkt auf die TE übertragender Beschäftigung mit hiesigem Topic... das reichte bis zum Vorwurf der Unreflektiertheit.
Meinem Gefühl nach verkennen solche aus Deinem OT-Beitrag gewonnen Einschätzungen aus der Ferne jedoch die Situation der TE massiv, verstehen gar nicht das Problem und bewerten dennoch - dies jedoch dann logischerweise auf anmaßende Weise.
Deshalb versuchte ich eine Brücke zum EP mal wieder zu bauen bissl.

Leider - wenn auch mir nachvollziehbar - hat sich sich die TE jedoch mittlerweile verabschiedet.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Das sich ein TE verabschiedet ist ja nichts Neues.
schön währe es wenn man sich wieder dem Thema zu wendet.

Hallo zusammen,

ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mich hilflos fühle.

Mein Freund hat mich verlassen. Eigentlich habe ich ihn zuvor verlassen- was ich aber gar nicht wirklich wollte. Jedenfalls wollte ich seine Entscheidung respektieren, bin zu ihm um meine Sachen abzuholen und mit ihm zu reden.
Erst war er recht abweisend und als ich dann einfach durch die Tür ging und nochmal zurück sah, stand er in der Tür und fragte ob ich nochmal komme für eine Umarmung. Ich bin zurück und wir haben dann doch nochmal viel geredet, er hat mir die Tränen weggewischt, mich geküsst ( Mund und Stirn).
Die Tage danach hatten wir noch Kontakt, schriftlich oder telefoniert. Ich wollte die Trennung nicht.. Er meinte an der Liebe liegt es nicht und sagt als Grund, dass er "nicht mehr verletzt" werden möchte. Hat mir aber auch vorgeworfen meine Sachen abgeholt zu haben, wollte aber später, dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Hä?

Für mich kommt es so rüber, als sei er sehr verletzt und sucht deshalb das Weite. Er behauptet auch er hatte "mit uns abgeschlossen" Innerhalb von Wochen!?

Ich weiß nicht, wie ich mit dem Schmerz umgehen soll. Ich liebe ihn immer noch und möchte mit ihm zusammen sein. Und ich glaube/ hoffe, dass er seine Entscheidung bereut.

Geht es nur der TE so?
oder habt Ihr auch so ein Gefühls hin und her erlebt?
Ich habe die situation Gehabt,
das ich es mit einer Ex-Freundin noch einmal versucht hab.....
ging nicht.
Hat jemand von euch eetwas positives erlebt?

**********berer Mann
7.280 Beiträge
@****p35 Ich hatte doch extra zitiert, was für mich eine Art Wegwerfgesellschaft darstellt. Dachte, damit wäre auch eindeutig, wessen innere Einstellung mir als eine solche erscheint: nämlich die des zitierten. *nixweiss*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
@**********berer

Das mit der Wegwerfgesellschaft kann ich durch aus nachvollziehen.
Es gibt aber Situationen in der das nicht mehr weiter geht.
Vor allem wenn das so ein hin und her ist.
*******Punk Frau
5.645 Beiträge
Nein.

Wenn man angelogen wird, und jemand kognitive Einschränkungen hat und einen ins offene Messer laufen lässt...
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Die Te:
ER Hat mir aber auch vorgeworfen meine Sachen abgeholt zu haben,
ER wollte aber später, dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Hä?

naja wenn ich mir nicht ganz sicher bin lass ich ja als Vorwand und Rückhalt die Klamotten da.
Aber wenn ich Alles mit nehme, Dann ist es definitiv zu ende.

Naja die Zahnbürste nicht.
Mit der kann sie dann gern Dreck aus den Rillen der Sohle bürsten.
**********eaven Mann
1.732 Beiträge
Mal so als Überblick über das von der TE geteilte und für die Einschätzung der Situation relevante:

Zitat von :
Mein Freund hat mich verlassen..Eigentlich habe ich ihn zuvor verlassen- was ich aber gar nicht wirklich wollte.

Ein Zeichen für emotionale Sprunghaftigkeit mit On/off-Potential.

Zitat von :
Er meinte an der Liebe liegt es nicht und sagt als Grund, dass er "nicht mehr verletzt" werden möchte. Hat mir aber auch vorgeworfen meine Sachen abgeholt zu haben, wollte aber später, dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Hä?

Wieso hat er diese Entscheidung getroffen, obwohl sie sich lieben? Wodurch verletzt? Wieso wollte sie ursprünglich überhaupt Schluss machen, obwohl sie sich lieben?

Zitat von :
Für mich kommt es so rüber, als sei er sehr verletzt und sucht deshalb das Weite. Er behauptet auch er hatte "mit uns abgeschlossen" Innerhalb von Wochen!?

Projektion basierend auf Mutmaßungen, weil man den anderen unbedingt zurück haben will. Irgendeinen Hoffnungsschimmer aufrecht erhalten. Kennen bestimmt viele unter uns.

Zitat von :
Inzwischen haben wir eine von ihm ausgesprochene Kontaktsperre. Natürlich würde ich gerne mit ihm daran arbeiten.Ich denke aber ihn zu kontaktieren bedrängt ihn nur noch weiter.

Richtig erkannt.

Zitat von :
Inzwischen sehe ich viel klarer was schief gelaufen ist( bsp Dinge erwartet wie Aufmerksamkeiten und Komplimente), dabei hatte er viele andere positiven Seiten.
Ich denke wir haben es uns nur gegenseitig schwer gemacht indem wir die Fehler beim Anderen gesucht haben statt uns darauf zu fokussieren was wir aneinander haben.

Vielleicht ja doch schon auf einem guten Weg, alles vernünftig einzuordnen?!

Zitat von :

Ich für mich kann sagen, dass ich (mit Unterstützung) daran arbeite.
Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er so weit gar nicht denken kann.. Dieser Gedanke daran, dass seine Kindheit Einfluss auf seine Beziehungsmuster hat, den wird er nicht haben.

Falscher Alarm, doch wieder nur Vorwürfe.

Zitat von :

Ansich finde ich deinen Ansatz gut, jedoch, wie mir hier Andere schon zugestimmt haben, sollte und werde ich die Kontaktsperre akzeptieren.
Und wie hier auch geschrieben wurde: Wenn er das möchte, wird er auf mich zukommen. Dann hätte ich die Chance um ihm evtl sowas zu schreiben. 😉

Einen Brief hab ich ihm schon angeboten.. Daraufhin kam keine Reaktion. Ein weiteres Mal werde ich es nicht versuchen, nicht solange er nicht gezeigt hat, dass er Kontakt möchte.
Wie hier schon geschrieben wurde: Es macht keinen Sinn seine Grenze zu überschreiten.
Er mauert. Er will nichts von mir sehen ( auf Social Media entfernt) und auch nichts von mir lesen.

Na, immerhin hält sie zumindest an dieser Erkenntnis fest.

Zitat von :

Richtig, erzwingen kann ich nichts. Mich beschäftigt jetzt eher die Frage, wie ich in seinem Kopf präsent bleiben kann, da "Aus den Augen, aus dem Sinn"...

Ups, doch nicht.

Zitat von :

Ich konnte in der Vergangenheit einen Eindruck gewinnen, wie er mit Trennungsschmerz umgeht. Er versucht es eher zu verdrängen, stürzt sich in Arbeit. Danach oder auch zeitgleich ist er traurig.
Ich für mich ( und das ist auch nur Spekulation) empfinde es, dass er gerade versucht jegliche Erinnerung an mich wegzuschieben, weil ein Kontakt zu mir die Gefahr birgen könnte, dass er seine Entscheidung bereut und er erstmal Zeit braucht um das Sacken zu lassen.

Und sie braucht diese Zeit in dieser Situation nicht?

Und genau das war doch der Tenor im
Thread: lass ihn in Ruhe, gib der ganzen Sache Zeit sich zu beruhigen, Zeit die du selbst nutzen kannst, um zu reflektieren.

Dass die TE in ihrer Situation dünnhäutig drauf reagiert, geschenkt. Was es aber aus neutraler Sicht groß an diesem Tenor zu mäkeln gibt, erschließt sich mir nicht ganz.
****el Mann
1.219 Beiträge

Und genau das war doch der Tenor im
Thread: lass ihn in Ruhe, gib der ganzen Sache Zeit sich zu beruhigen, Zeit die du selbst nutzen kannst, um zu reflektieren.

Dass die TE in ihrer Situation dünnhäutig drauf reagiert, geschenkt. Was es aber aus neutraler Sicht groß an diesem Tenor zu mäkeln gibt, erschließt sich mir nicht ganz.

Jupp.
Ich bin ja wahrlich nicht zurückhaltend mit meiner Kritik, dass es diesem Forum bei persönlichen Hilferufen oft (unter anderem) an Feinfühligkeit und Empathie mangelt. In diesem Fall aber fand ich ebenso den Ton eher gesetzt und den Inhalt oft konstruktiv. Und auch, wenn der eigentliche Auslöser dieser Krise ja auf der Hand liegt, verstehe ich auch gut, dass die TE ihn nicht diskutieren wollte (zumal das den konstruktigen Tonfall wahrscheinlich sehr schnell geändert hätte). Beim Rest aber drängt sich schon der Eindruck auf, dass sie einfach nicht las, was sie lesen wollte (was auch immer das gewesen sein mag.)
Alles verständlich, wenn man so wund ist, und nix, was man krumm nehmen sollte. Aber in diesem Fall sehe ich tatsächlich auch wenig Anlass für Vorwürfe.
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Macht ihr hier jetzt ne Debatte draus? Ich wundere mich...
**********eaven Mann
1.732 Beiträge
Du bist wohl neu hier…. *traenenlach*
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Du bist wohl neu hier…. *traenenlach*

Nö. Find ich aber trotzdem sch....
**********eaven Mann
1.732 Beiträge
Wurde diese „Diskussion“ jetzt nicht von dir selbst losgetreten, nachdem du selbst festgestellt hast, dass die TE weg ist?

Und könnte man das hier

Zitat von *****tta:

Manche letzte "Vorhaltung" war schon etwas wirsch. Ich glaub, sie hat sich hier offenbart (auch mit den noch unausgegorenen Gedanken ob der starken Verlustgefühle) und wird nachweisführend als "unreflektiert" definiert. Hätt ich mich auch hier vertschüsst.

nicht als offenen Vorwurf ans Forum verstehen? Oder durfte man da nicht drauf antworten?
****h70 Mann
3 Beiträge
Die Beschreibung der Ausgangslage klingt für mich schwierig nachzuvollziehen.

Ich bin schon immer der Typ gewesen, der toxische On/Off Beziehungen abgelehnt hat und das, wenn ich etwas beende, dahinter auch ein nicht wegzudiskutierender Grund steht. Wenn man eine Trennung ausspricht, so sollte man es sich sehr genau VORHER überlegen ob man das auch wirklich will. Und auch den Rattenschwanz an Konsequenzen dahinter bedenken.

Eine Trennung ist weder ein emotionales Argument, noch ein Druckmittel. Eine Trennung auszusprechen ist nichts anderes als die Nachricht: Ich kann / will / whatever mit Dir nicht mehr zusammen sein!
Und einmal ausgesprochen, muss man auch damit Rechnen, dass diese "Message" vom anderen auch genau so verstanden wird. Ich gehe auch als erwachsener Mensch davon aus, das man alles vorher vergeblich versucht hat die Gründe, die zur Trennung führen, gemeinsam zu beseitigen.
Eine Trennung ist, für mich, das letzte Mittel einen untragbaren Zustand zu beenden.

Ich glaube, das heute mit der Trennung viel zu fahrlässig umgegangen wird und es zum Teil als emotionale Erpressung missbraucht wird (Disclaimer: Das ist meine subjektive Empfindung und hat kein Recht auf Allgemeingültigkeit noch stellt es eine Analyse des von der TE verfassten Beschreibung dar )
*****tta Frau
1.125 Beiträge
Wurde diese „Diskussion“ jetzt nicht von dir selbst losgetreten, nachdem du selbst festgestellt hast, dass die TE weg ist?

Und könnte man das hier

Zitat von *****tta:

nicht als offenen Vorwurf ans Forum verstehen? Oder durfte man da nicht drauf antworten?

Meine dazu vorangegangene Schreiberin war mir persönlich viel zu aggressiv. Du kannst das allerdings auch, eher in der Filet-Technik. Gefällt mir nicht vom Stil her.

Ich glaube, das Thema is durch.

Ende?
****p35 Mann
8.028 Beiträge
@**********eaven Trennung - Was tun wenn von beiden Seiten noch Liebe da ist? Es wurde hier einiges und mir zu viel als angeblich beobachtbares Faktum aufgeführt, was eigentlich bereits (evtl selbst projezierte?) Interpretation und Deutung ist; um die offtopic-Metadiskussion über Konstruktivität der Diskussion nicht überzustrapazieren nur ein Beispiel, stellvertretend für die letzten Seiten hier herausgegriffen und meinen vorangehenden Einwand begründend:
Mein Freund hat mich verlassen..Eigentlich habe ich ihn zuvor verlassen- was ich aber gar nicht wirklich wollte.
Ein Zeichen für emotionale Sprunghaftigkeit mit On/off-Potential. [...]
Nein, allenfalls ein mögliches Symptom, das aber auch andere Gründe haben kann.
Wieso hat er [sich sonst für Trennung entschieden], obwohl sie sich lieben? [...]
Möglich und für mich nicht abwegig erscheinend wäre, dass sie trotz großer Zuneigung ("Liebe") gemerkt haben, sich über ein beeinflussbares Pensum änderbarer Aspekte auch unveränderbar weil persönlich nicht mehr gut tun.
Ich habe mich auch schon mal aus Liebe getrennt, das scheint mir keineswegs überinterpretiert, denn...
Projektion basierend auf Mutmaßungen, weil man den anderen unbedingt zurück haben will. [...]
...klar scheint noch Hoffnung vorhanden gewesen zu sein, aber "basierend auf Mutmaßungen" stimmt sachlich so nicht, denn sein Kuss war wohl mehr als das... und: "unbedingt zurückhaben" oder (egoistisch) 'den eigenen Willen durchdrücken wollen' sowie irgendwelche "Vorwürfe" sehe ich echt gar nicht in den TE-Aussagen; explizit...
Ich für mich kann sagen, dass ich (mit Unterstützung) daran arbeite.
Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er so weit gar nicht denken kann.. Dieser Gedanke daran, dass seine Kindheit Einfluss auf seine Beziehungsmuster hat, den wird er nicht haben.
...ist kein Vorwurf, sondern erstmal nur wertfrei geäußert interprätierte Beobachtung einer im Gegensatz zu uns an der Themensituation persönlich Beteiligten (naja, zumindest gehe ich davon aus, dass die TE selbst ihre Eindrücke ja schon irgendwie schildern darf).
**********eaven Mann
1.732 Beiträge
Agree to disagree. Aber dein Rat aus diesem Wirrwarr heraus wäre ein anderer als

Zeit lassen -> in Ruhe lassen -> Situation reflektieren

?!
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Zitat von ***********eaven:
Agree to disagree. Aber dein Rat aus diesem Wirrwarr heraus wäre ein anderer als
Zeit lassen -> in Ruhe lassen -> Situation reflektieren
?!
Wohl noch anmerken müssend, dass "dieses Wirrwarr", wie Du meine Antwort auf ja mal Deinen Post nennst, nicht von mir kam, habe ich meinen Rat an die TE bereits einige Seiten vorab schon recht klar, wie ich meine, kundgetan.
(...also glaubstas?!)
**********eaven Mann
1.732 Beiträge
Mit „Wirrwarr“ bezog ich mich auf die (emotionale) Situation der TE, nicht auf deinen Beitrag.
****52 Mann
4.067 Beiträge
Zitat von *******iron:
Das sich ein TE verabschiedet ist ja nichts Neues.
schön währe es wenn man sich wieder dem Thema zu wendet.

Hallo zusammen,

ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mich hilflos fühle.

Mein Freund hat mich verlassen. Eigentlich habe ich ihn zuvor verlassen- was ich aber gar nicht wirklich wollte. Jedenfalls wollte ich seine Entscheidung respektieren, bin zu ihm um meine Sachen abzuholen und mit ihm zu reden.
Erst war er recht abweisend und als ich dann einfach durch die Tür ging und nochmal zurück sah, stand er in der Tür und fragte ob ich nochmal komme für eine Umarmung. Ich bin zurück und wir haben dann doch nochmal viel geredet, er hat mir die Tränen weggewischt, mich geküsst ( Mund und Stirn).
Die Tage danach hatten wir noch Kontakt, schriftlich oder telefoniert. Ich wollte die Trennung nicht.. Er meinte an der Liebe liegt es nicht und sagt als Grund, dass er "nicht mehr verletzt" werden möchte. Hat mir aber auch vorgeworfen meine Sachen abgeholt zu haben, wollte aber später, dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Hä?

Ich weiß nicht, wie ich mit dem Schmerz umgehen soll. Ich liebe ihn immer noch und möchte mit ihm zusammen sein. Und ich glaube/ hoffe, dass er seine Entscheidung bereut.

Geht es nur der TE so?
oder habt Ihr auch so ein Gefühls hin und her erlebt?
Ich habe die situation Gehabt,
das ich es mit einer Ex-Freundin noch einmal versucht hab.....
ging nicht.
Hat jemand von euch eetwas positives erlebt?

Ja habe ich ähnlich erlebt, Hardcore um ehrlich zu sein. Drama, Drama, Drama *traenenlach*

Positiv? Es gab noch ein paar Schrammen und Blötschen dazu.
Nachdem ich hier mit Vandalismus am Haus zu tun hatte, gab's Hausverbot, seitdem ist Ruhe.
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Ma, als "Wirrwarr" verstehe ich auch die (emotionale) Situation der TE nicht, sagte ja bereits, dass ich's nachvollziehen kann und finde die Beschreibungen im EP eigentlich schon plausibel klar in sich, wenn ich's auf mich wirken lasse.
Das Dilemma scheint mir gewesen zu sein, dass beide nach der Trennung ihrem halt da noch sich einander zuwendenden Impuls nachgegeben und doch wieder ohne bereinigende Aussprache einander geküsst haben.
Häuser wurden hoffentlich von mir noch keine vandaliert, aber das Gefühl, sich nach frischer Trennung noch immer zueinander hingezogen zu fühlen, kenne ich schon. Gibt für das diesem Gefühl Nachgebende sogar nen Begriff:
Sex mit der/m Ex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.