Zitat von ****199:
„
Warum hier einige noch nachtreten müssen, verstehe ich nicht.
Es wurde bereits mehrmals erwähnt und stell dir vor, ich bin zu Reflexion fähig, egal ob du es so siehst oder nicht, ohne mich zu kennen.
Wahnsinn, was sich hier manche rausnehmen.
Zitat von **********eaven:
„Wenn dieses „mal hü, mal hot“ und ein Partner, der trotz Liebe den Abbruch des Kontakts bevorzugt, nicht Anlass genug sind in sich zu gehen und alles mal sacken zu lassen, dann wird sich auch bei einem potentiellen Revival kaum was an den Mustern ändern, die ursprünglich für die Trennung gesorgt haben. Reflexion bedarf Raum und Zeit. Liebe ist keine Seifenoper.
Warum hier einige noch nachtreten müssen, verstehe ich nicht.
Es wurde bereits mehrmals erwähnt und stell dir vor, ich bin zu Reflexion fähig, egal ob du es so siehst oder nicht, ohne mich zu kennen.
Wahnsinn, was sich hier manche rausnehmen.
Ich weiß nicht ob du wirklich reflektionsfähig bist. Du hast hier eigentlich das Gegenteil gezeigt. Tut mir leid.
Du hast ihn verlassen, weil du nach deinen Vorwürfen nicht genug Aufmerksamkeit und Komplimente von ihm bekommen hast und irgendwann gemerkt, dass er doch gar nicht so schlecht ist.
Du schreibst selbst, dass du erkennst ihn schwer verletzt zu haben. Trotzdem möchtest du, dass er seine Entscheidung sich nicht mehr von dir irgendwann verletzen zu lassen BEREUT.
Beim nächsten Kommentar kommt dann das du für deinen Teil an dem Problem arbeitest. Aber er, er denkt gar nicht an sowas. Obwohl du das Problem geschaffen hast, machst du weiter ihm gegenüber Vorwürfe.
Du hast zwar verstanden, dass er gar keinen Kontakt haben möchte und meinst es respektieren zu wollen, möchtest es jedoch in Wirklichkeit nicht. Du möchtest weiterhin das was du willst und deshalb präsent in seinem Kopf sein. Einfach nur deinen Willen durchsetzen. Obwohl du ihn verletzt hast geht es dir nicht darum wie du ihm helfen kannst wo du ihn doch liebst, sondern darum wie du deinen Schmerz loswirst.
Bei jeglicher Kritik oder Äußerung zum nachdenken reagierst du sofort harsch. Du willst gar kein Problem bei dir sehen oder etwas davon hören. Eine Meinung einer neutralen Seite die dich nicht befürwortet stößt sofort sauer bei dir auf.
Ich sehe hier weder Reflektion noch irgendeine Einsicht. Ganz im Gegenteil. So leid es mir tut. Ich sehe durchgehend Vorwürfen und nur das was DU willst.
Wenn du meinst, dass er dich immer noch liebt und trotzdem entschlossen einen Schlussstrich zieht, dann sollte es doch eigentlich einem zu denken geben.
Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch meinen Beitrag uneinsichtig als eine haltlose Anfeindung ansehen wirst statt darüber nachzudenken.