Trennung - Was tun wenn von beiden Seiten noch Liebe da ist?
Hallo zusammen,ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mich hilflos fühle.
Mein Freund hat mich verlassen..Eigentlich habe ich ihn zuvor verlassen- was ich aber gar nicht wirklich wollte. Jedenfalls wollte ich seine Entscheidung respektieren, bin zu ihm um meine Sachen abzuholen und mit ihm zu reden.
Erst war er recht abweisend und als ich dann einfach durch die Tür ging und nochmal zurück sah, stand er in der Tür und fragte ob ich nochmal komme für eine Umarmung. Ich bin zurück und wir haben dann doch nochmal viel geredet, er hat mir die Tränen weggewischt, mich geküsst ( Mund und Stirn).
Die Tage danach hatten wir noch Kontakt, schriftlich oder telefoniert. Ich wollte die Trennung nicht.. Er meinte an der Liebe liegt es nicht und sagt als Grund, dass er "nicht mehr verletzt" werden möchte. Hat mir aber auch vorgeworfen meine Sachen abgeholt zu haben, wollte aber später, dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Hä?
Für mich kommt es so rüber, als sei er sehr verletzt und sucht deshalb das Weite. Er behauptet auch er hatte "mit uns abgeschlossen" Innerhalb von Wochen!?
Ich weiß nicht, wie ich mit dem Schmerz umgehen soll. Ich liebe ihn immrnoch und möchte mit ihm zusammen sein. Und ich glaube/ hoffe, dass er seine Entscheidung bereut.