Gott neee! Wie peinlich! Jetzt habe ich mir doch gerade vor Lachen in die Bux' gepieselt.
Lebenshilfethreads, wie dieser, sind ja Legion in der einschlägigen Netzwelt.
Ist halt einfach: Problemchen? > Rechner an!
Müsste das gleiche Anliegen in 3-facher Ausfertigung und nach 10-minütigem Fußmarsch bei einer dafür zuständigen Stelle persönlich eingereicht werden, bliebe so manche Frage ungestellt.
Naja wurscht, die Nummer erscheint eh gefrühstückt.
Was aber so richtig wirklich nervt: Selbst bei einer Faktenlage, dünn wie ein 4000 Jahre alter Mumienwickel, stehen die "Ratgeber" Schlange.
Ganz vorne die Kampfsubbies, für die Doms grundsätzlich erstmal A....löcher sind. Natürlich mit Ausnahme des gerade aktuellen eigenen. Der nimmt dann, in einem möglicherweise parallel laufenden Thread, mitunter gottgleiche Gestalt an, wenn es Subbi gerade in den Kram passt.
Dazwischen tummeln sich Damen, deren wesentliche Beschäftigung mit BDSM darin besteht, hysterische Gefahrenburgen zu konstruieren und Gründe, für den völligen Ausschluss eines persönlichen Treffens zu erfinden. Hörensagen - über 30 Ecken - und selbst Zusammengesponnenes ergeben dann eine gar erschröckliche Melange, die sie nötigt, ihre Behausung gar nicht mehr zu verlassen. Die notwendige Versorgung mit Nahrungsmitteln erfolgt dann mittels eines vom Fenster heruntergelassenen Körbchens. Nebbich! Man könnte sie unbeachtet dahinsiechen lassen, würden sie nicht danach trachten, Neulinge in Angst und Schrecken zu versetzen.
Und dann kommt es natürlich dahergestapft, das Heer der "Gutdoms". In derben Bikerstiefeln, oder Feinledrigem aus englischer Manufaktur. Man weiß zu berichten, wie der Hase richtig zu laufen hat. Man ist ja schließlich Guru, Subbieversteher und sowieso anders, als all die anderen. Ein Platzhirsch, der sogar einem virtuellen "Konkurrenten" das spitzige Gesteck in die Flanke zu rammen versucht. Erhobener Zeigefinger und Prinzipien.
Keine Session beim ersten Treffen? Ach?! Und was ist beim zweiten Treffen anders? Noch mal drüber geschlafen? Noch mehr graue Theorie in der Zwischenzeit? Mal gucken, was zwischenzeitlich sonst noch so auf dem Markt ist? Nase geputzt, um zu testen, ob man sich nicht doch riechen kann? Frischeres Benzin im Tank?
Mein lieber Herr Gesangsverein - jetzt frage ich mich natürlich: Wie konnte ich all die Jahre nur so arglos agieren?
Mea culpa! Ich gehe in mich! :-))
Ach ja, das benetzte Beinkleid!
Da lese ich mich einfach so ein bisschen quer durch den Thread.
Holla! Den kenn' ich doch?! Die BDSM-Welt ist ja ein Dixiklo.
Was schreibt der denn so?
Klar, bisschen "self promotion" und logo - die anderen Kasper sind alle doof. Session beim ersten Treffen? Niiiiemaaals! Drei Kreuze und die Knoblauchknollen an die Ohren gehängt.
(und nun passierte das peinliche Missgeschick)
Das las sich auf einer anderen Seite; in einem anderen Messenger; aus den gleichen Fingern, irgendwie so völlig anders.
Nassforsch, drängend wie eine Drückerkolonne.
"Wie jetzt? Du hast eigene Vorstellungen? Kannste knicken! Erstma' Bilder her! Neee, nicht die vom Betriebsausflug der Bäckerinnung - nackig sollen die schon sein. Und überhaupt, davon natürlich reichlich - die Festplatte ist groß.
Ach ja, und morgen bin ich zufällig in deiner Gegend...könnten wir uns ja mal zum Kaffee treffen...und danach gehn wir auf mein Hotelzimmer, bisschen rumsauen, bisschen fesseln, bisschen hauen. Das wird richtig geil!"
Na, da wünsche ich doch viel Spaß, mit derart exquisiten, völlig selbstlosen "Ratgebern" :-))