Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
zum Thema
Erstes Treffen/Nervös/Angst vor seiner Reaktion125
Ich lese schon seit einiger Zeit mit Begeisterung in diesem Forum mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Session beim ersten Treffen

@ Satura89
... und er hat mir als Aufgabe gegeben, mir zu überlegen, wie diese Session aussehen könnte. ... Nun habe ich aber überhaupt keine Ahnung, ...

da seid ihr ja schon zwei
Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Ich hatte vergessen, dass ich keine Cam habe, nur er und die macht er eben an, wenn wir schreiben. Zum anderen habe ich mich quasi von ihm überreden lassen, wegen der Session, da ich ihn erst kennen lernen wollte, aber er meinte eben, wenn ich ihm vertraue, dann würde auch nichts dagegen sprechen und wenn ich euch jetzt so höre, lasse ich das auch lieber.
Ich bin naiv und blauäugig, das weiß ich, deshalb frage ich euch ja auch um Rat.
Zum anderen hat er mir als Aufgabe gegeben, bis Montag Fotos zu machen auf denen ich nackt in devoten Stellungen zu sehen bin, was ich allerdings nicht möchte. Nun weiß ich auch nicht so recht, wie ich ihm das sagen soll, denn anlügen möchte ich ihn auch nicht.
Es ist auch so, dass ich seinen realen Namen nicht weiß. Er meinte, der Name täte nichts zur Sache, es gäbe nur sehr wenige Menschen, die seinen Namen kennen und er würde mir den Namen sagen, wenn wir uns das erste Mal sehen. Was mir einerseits etwas suspekt vorkommt, aber andererseits kenne ich auch jemanden, der seinen Namen so sehr verabscheut, dass er einfach niemandem sagt, wie er heißt und es kann ja sein, dass das bei ihm genauso oder ähnlich ist, ich will ihn ja auch nicht verurteilen.
Nun bin ich total verwirrt und ratlos und weiß gar nicht mehr, was ich machen soll.
Für mich steht jetzt auch fest, dass ich mich covern lasse, das habe ich ihm aber auch noch nicht gesagt, weil ich jetzt zweu Tage nicht da war und jetzt ist er bis Sonntag weg.
Nochmal zu den Fotos: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist das eher "normal", dass Top von Sub sowas verlangt, wenn man sich noch nicht gesehen hat, will er sein Sub so sehen, um zu wissen, was auch ihn zukommt oder ist das eher ungewöhnlich?
Als ich im Chat etwas geschrieben hatte, was ihn sehr freute, schickte er mir ein Nacktfoto von sich in einer aufreizenden Pose, was mich überhaupt nicht gestört hatte, ich will nur nicht, dass es irgendwie so rüber kommt, wie, der will dich nur flachlegen oder so.
seufz nun bin ich total verunsichert... =(
Bitte gebt mir nochmal Ratschläge...
meine ehrliche meinung.....wer diesen spruch

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

übrigens ist der von bertholt brecht!!!............. in seinen profil hat,

.......sollte nicht naiv sein und ein gewisses maß an intellekt, intelligenz...und empathie besitzen, wenn du noch nicht mal weißt ob du nackt fotos von dir versenden kannst oder nicht....kann ich dir leider auch nicht helfen!!!

lg mike
****y76 Frau
452 Beiträge
Ganz ehrlich
Also ich wär weg und da könnt er mich noch so reizen. Nacktfotos von mir machen und verschicken? Das könnt er ja sowas von vergessen! Damit ich die dann irgendwo im Netz wiederfinde? Nein danke!
Er sagt dir seinen Namen nicht? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Du sollst dich jemandem ausliefern und anvertrauen, der dir nicht sagt, wer er ist?
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl und würd an deiner Stelle die Finger weg lassen!

Übrigens, was ein Dom fordern "darf", bestimmen Dom und Sub gemeinsam. Eine allgemeingültige Regel gibt es da nicht. Wichtig ist, dass ihr euch beide wohlfühlt.

Pass auf dich auf
story
****_R Mann
559 Beiträge
Unter Berücksichtigung der nachgelieferten Informationen würde ich dir raten das ganze nochmal gründlichst zu überdenken.

Wenn du dich hast überreden lassen, macht es überhaupt keinen Sinn eine Session anzugehen.
Wie willst du dich da entspannt öffnen ?

Du sollst Nacktfotos an jemanden schicken der dir noch nichtmal seinen Namen nennen will.
Gehts noch ?

Jemand der seinen eigenen Namen verabscheut sollte erstmal mit sich selbst ins reine kommen, bevor er auf die Idee kommt andere führen zu wollen.

Nachtrag
Habe gerade dein Profil gelesen.
Was sagt denn dein fester Partner dazu ?
**if Mann
2.514 Beiträge
Satura,
Nun bin ich total verwirrt und ratlos und weiß gar nicht mehr, was ich machen soll.
Und genau das hat er offensichtlich beabsichtigt. Du bist darauf fixiert, ihm zu gehorchen. Lass Dich nicht von ihm kirre machen und schalte Deinen Verstand ein.
Er weigert sich, Dir seinen Namen zu nennen, möchte aber Fotos von Dir.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, schreib ihm, Du hast nächste Woche keine Zeit, es ist irgendetwas Wichtiges dazwischengekommen, wenn Dir nichts besseres einfällt, denn Du musst erst einmal Zeit gewinnen, oder was das Beste ist, Du schreibst ihm die Wahrheit, dass Du ihn besser kennenlernen musst, ehe es zu einer Session käme.
Und schau mal, wie er sich verhält.
Gut, unter Berücksichtigung der neuesten Informationen muss ich nun auch sagen: Finger weg!

Was die Fotos angeht: Bei meinem Freund wusste ich von Anfang an den vollen Namen (Online-Profil in einer bekannten Community). Er wollte von mir bekleidete Fotos mit gekreuzten Handgelenken, auf den Knieen, per MMS. Nackt hätte er ohne besseres Kennenlernen nie verlangt und hätte ich auch nicht gemacht.

Dein "Dom" geht wirklich zu weit, und ob sein Name oder andere Dinge "etwas zur Sache tun" oder nicht, das bestimmt nicht er allein, sondern du ganz genauso!
SubNea
subi?

...ich konnte beim profilbesuch eben eine ganze menge von dir sehen ohne dein dom zu sein.....?!

wie kommt das?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich glaub langsam,entgegen meiner ersten Meinung,daß da ein Kopfkinospieler ohne Erfahrung am Werk ist.
Wenn ich eine sub kennen lerne und mich mit ihr treffen möchte,überlasse ich ihr den Ort,die Zeit und erkläre mich auch noch dazu bereit ihr eine Fotokopie meines Personalausweises,Vorderseite,auch als Dom weiss man ja nie, zu schicken.
Kommt es dann nach einem Vorgespräch zu einem weiteren Treffen,die eine Session beinhalten soll,überlasse ich ihr wieder wie sie es betreffend dem Covern oder anderer Sicherheitsmaßnahmen halten will,egal ob ein Anruf,das Warten einer dritten Person vor dem Spielort ect...
Ich möchte,daß sie sich in dem Moment absolut sicher fühlt.
Ist es eine Anfängerin wird auch die Session behutsamer angelegt als wenn sie erfahren wäre..
Ich finde der Dom hat seine sub anzuleiten,ihr die Ängste und Unsicherheiten zu nehmen,damit sie sich fallen lassen und öffnen kann..
Mit der Zeit kann man dann auch Grenzen und Tabus einvernehmlich verschieben....
Pegasus_68
Wer oder was ist "subi?"

Klar kannst du in meinem Profil Bilder sehen.. ich verstehe nur nicht, was hat das damit zu tun, wie mein Dom sich vor dem ersten realen Treffen verhalten hat?
Ich schrieb doch, mehr wollte er nicht und mehr hätte ich vor dem besseren Kennenlernen nicht gemacht?
Hier sind die Bilder anonym, und hier bestimme ich zu 99% selbst, was ich einstelle... es geht darum, dass ich keinem Fremden Bilder von mir auf die Festplatte serviere, der weiß wer ich bin.. und das sollte die Threadstarterin auch nicht..

Außerdem geht es auch um die psychische Komponente. Bereits das Knipsen von Handyfotos, wo ich auf Knien war, war extrem aufregend und hat im Kopf einiges ausgelöst. Angenommen ich habe irgendwann einen anderen Partner, einen neuen Dom.. da würde ich dann vielleicht auch schneller andere Sachen machen (sofern wieder Vertrauen da ist!). Aber 2 Faktoren (1. absoluter Neuling/2. Dom nicht real bekannt, Name etc.) schließen für mich Nacktbilder definitiv aus!
Klar kannst du in meinem Profil Bilder sehen.. ich verstehe nur nicht, was hat das damit zu tun, wie mein Dom sich vor dem ersten realen Treffen verhalten hat?

ich finde das sehr bemerkenswert das dein dom von dir, vor dem ersten treffen weniger sehen durfte wie ich...und ich bin noch nicht mal ansatzweise dein dom*smile*

an welcher stelle kommt denn da eigentlich dein dom in deinen persönlichen wertesystem....in dem fall ja wohl klar hinter mir....armer dom, kann ich da nur sagen*smile*
****_R Mann
559 Beiträge
@Pegasus_68
Meinst du nicht das es einen Unterschied macht ob man von sich aus Bilder zugänglich macht die man selbst ausgesucht hat, oder Bilder an an einen Fremden schickt auf denen das abgebildet ist was er fordert ?
Marc_R
......Meinst du nicht das es einen Unterschied macht ob man von sich aus Bilder zugänglich macht die man selbst ausgesucht hat

...der unterschied liegt doch nur in der entscheidungsgewalt..., denn ein problem mit dem zeigen ihres körpers scheint ja wohl nicht vorzuliegen, wenn sie ihren für alle visuell zugänglich macht???

gesetzt der fall, ich frage sie nun als zukünftiger dom nach einen persönlichen bild für mich und sie lehnt mit der begründung ab...wir kennen uns noch nicht gut genug, würde ich fragen...alle anderen im netz aber schon , oder???
*******7177 Mann
374 Beiträge
Bin schockiert....
Ich bin leider eben erst über den Thread gestolpert...

Deshalb werde ich jetzt meine Meinung hier auch nicht mehr schreiben, denn sie ist im Kompletten schon mehrmals von den verschiedensten Personen genannt worden.

Ich bin momentan nur schockiert, entsetzt und wütend zugleich.
Entsetzt und schockiert über solche Forderungen eines in meinen Augen "Möchtegerndoms" bzw. "Dummdoms". Wie kann ich, gerade bei einer Anfängerin, so etwas fordern bzw. sie so massiv stressen?!

Und selbst wenn sie als das im mitteillen würde (was passieren soll): Jeder hier kennt den Konflikt zwischen Phantasie und Realität.

Wütend... ja weil genau solche (...XXX.... Arrghh - ZENSIERT :-)) Typen einer Anfängerin einen vollkommen falschen Eindruck davon vermitteln und/oder sie dadurch vielleicht für immer abgeschreckt ist.
Und wütend weil genau diese Gestalten es den richtigen Doms -egal welchen Geschlechts- das Leben unnötig schwer machen.

MEIN TIP AN DICH:
Finger weg! Du bist jung und hast alle Zeit der Welt Deine Erfahrungen zu sammeln... mit jemandem der Dich verdient und den Du verdient hast!

Und by the way: Nachdem Du in Deinen Texten hier so etwas schreibst, ist das meiner Meinung nach ein Zeichen, das Dein Bauchgefühl nicht stimmt... und das sagt doch alles - oder?
Gibt es guten Sex ohne "Vertrauen" ?
Ja! (ähm... was ist guter Sex? *gruebel* )
Entsteht "Vertrauen" durch ein paar mails oder etwas chatten ?
dazu reicht doch schon eine Mail - könnte man meinen, wenn man die Threads hier verfolgt.

es gäbe nur sehr wenige Menschen, die seinen Namen kennen
ausser beim Zoll, BKA und Steuerfahndung *ggg*
Der wahre Grund, warum er seinen Namen verschweigt, dürfte vermutlich die Ringträgerin sein, die während eures Chats schläft und keinesfalls geweckt werden darf, weil sonst zur nudelholzschwingenden Furie mutiert*g*

er würde mir den Namen sagen, wenn wir uns das erste Mal sehen.
vor dem ersten Treffen ! sonst soll er gefälligst nach einem anderen unerfahrenen, dummen Ding (nicht bös gemeint) zum *popp* suchen.

... und erkläre mich auch noch dazu bereit ihr eine Fotokopie meines Personalausweises
genau! damit sie wenigstens weiß, wen sie verklagen kann; sonst muss der Steuerzahler wieder tausende DNA-Tests zahlen *zwinker*
Ne, im Ernst: Das hat nicht nur was mit Anstand zu tun, wie soll denn Vertrauen entstehen wenn meine Identität verschleiere.
Muss ish das (Stichwort Nudelholz) dann mach mich nicht an Anfänger ran, sondern such mir im reallife passende erfahrene Partner mit ähnlichem Handicap.
das Tarzan/Jane-Prinzip
ich finde das sehr bemerkenswert das dein dom von dir, vor dem ersten treffen weniger sehen durfte wie ich...und ich bin noch nicht mal ansatzweise dein dom*smile*

Der entscheidende Knackpunkt hier liegt darin, dass ER vor dem ersten Treffen oder...noch nicht IHR DOM war.
Außerdem weißt du gar nicht, welche Bilder SubNea zu dem Zeitpunkt im Profil hatte, wer also was sehen konnte, aber egal:

Kein Mensch, egal wie dominant er ist oder für wie dominant er sich hält, verlangt etwas von mir, oder grob gesagt: macht mich zur Sub, bevor ich ihm nicht den Schlüssel dazu in die Hand gegeben habe. Erst dann fängt ein (wie auch immer gearteter) Dom/Sub-Kontext an.

Sophia
Kein Mensch, egal wie dominant er ist oder für wie dominant er sich hält, verlangt etwas von mir, oder grob gesagt: macht mich zur Sub, bevor ich ihm nicht den Schlüssel dazu in die Hand gegeben habe.

ich würde auch nichts anderes behaupten!

.....der punkt ist eben die entscheidungsgewalt nicht mehr und nicht weniger und damit kommen wir zum eigentlich punkt, der TE, um mal wieder von dumm und möchtegern dom weg zu kommen, denn das unterstelle ich jeden dom der sich von seinen eiern leiten lässt, aber steht eben nicht zur debatte!

noch hat die TE die entscheidungsgewalt...sie kann entscheiden, will oder will ich nicht!

denn wenn die TE wüsste was sie will....bräuchte sie hier nicht zu fragen,

...nun halte ich den von dir oben genannten eingerahmten satz für sehr wichtig, denn welche voraussetzungen muß ich schaffen um den schlüssel aus der hand geben zu können, das wäre doch die kernpunktfrage???

covern wurde hier genannt!
ebenso die herausgabe der identität!

welche gibt es denn noch so?
@ Satura89
..., aber andererseits kenne ich auch jemanden, der seinen Namen so sehr verabscheut, dass er einfach niemandem sagt, wie er heißt ...

in wiki steht; weitere Vornamen: Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester
covern wurde hier genannt?

welche gibt es denn noch so?

Im Falle der TE und all dem, was sie schildert, würde ich das Covern...und alles, was damit zusammenhängt, wieder streichen und...zurückfahren.

Hilft alles nichts. Das Bauchgrummeln ist doch (verständlicherweise) größer als alles sonst.

Ich persönlich würde ihm genau all das Bauchgrummeln in Wort verpackt schicken und aus seiner Reaktion DArauf...jeden weiteren Schritt ableiten.

Vertrauen...gerade in der Phase des Kennenlernens ist nun mal etwas, das wachsen muss, bzw. sich begründet auf das jeweilige Verhalten im Ping-Pong einer beidseitigen Annäherung.
magdalena
..zurückfahren.

ist sie denn schon dort?*smile*
Scherzkekse...
...(ver)nasche ich ja gerne.

Thanks.

*kissenschlacht*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hör auf deinen Verstand TE und auf deinen Bauch und vor allen Dingen auf das, was Du willst und wozu Du bereit bist....Mit Grenzen zu spielen, auszuloten... und diese auch zu verschieben, kann sehr, sehr spannend sein...aber dies ist nicht beliebig...hin zu hören, hin zu fühlen...ist mehr als nur ein Spiel. Es ist Voraussetzung, es ist Grundlage, gilt für alle und ist immer gültig.

Du möchtest zum gegenwärtigen Zeitpunkt, keine Nacktbilder von Dir versenden, also konfrontiere ihn damit.

Du möchtest ihn überhaupt erst einmal näher kennenlernen, konfontiere ihn damit und bestehe darauf.

Du möchtest seinen Namen wissen konfrontiere ihn damit und bestehe darauf. Nebenbei bemerkt "Nur wenige kennen seinen Namen", reizt mich persönlich nur zum kichern...

Wie ich mir auch nicht bei einem solchen Vorlauf eine Session vorstellen könnte. Dies erscheint mir zum genwärtigen Zeitpunkt als völlig abwegig und würde ich nicht wollen, in keiner Rolle.

Und überhaupt, du möchtest Neuland betreten, möchtest überrascht werden...um so sorgfältiger wähle aus und höre vor allen Dingen auf eines...auf DICH...das birgt schon Überraschungen genug.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******_68...sich selbst zu inszenieren, zu präsentieren, ist eines...aber auf ein Verlangen, oder gar auf ein Geheiß hin dies zu tun, etwas ganz was anderes...und da sind wir wieder auch bei dem Thema der TE, Rechte ergeben sich nicht von selbst, sie sind Produkt eines gemeinsam geteilten Nenners, eines Dialogs, einer Beziehung, oder auch einfach nur einer Rolle, nach der man sich zehrt, verzehrt und wiederzufinden vermag, aber nie beliebig, einfach nur so, es muss schon auch passen, oder nicht...
es muss schon auch passen, oder nicht...

wer entscheidet das denn bitte?

DU für die TE?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ein jeder für sich selbst, wer sonst...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.