Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Ich hatte vergessen, dass ich keine Cam habe, nur er und die macht er eben an, wenn wir schreiben. Zum anderen habe ich mich quasi von ihm überreden lassen, wegen der Session, da ich ihn erst kennen lernen wollte, aber er meinte eben, wenn ich ihm vertraue, dann würde auch nichts dagegen sprechen und wenn ich euch jetzt so höre, lasse ich das auch lieber.
Ich bin naiv und blauäugig, das weiß ich, deshalb frage ich euch ja auch um Rat.
Zum anderen hat er mir als Aufgabe gegeben, bis Montag Fotos zu machen auf denen ich nackt in devoten Stellungen zu sehen bin, was ich allerdings nicht möchte. Nun weiß ich auch nicht so recht, wie ich ihm das sagen soll, denn anlügen möchte ich ihn auch nicht.
Es ist auch so, dass ich seinen realen Namen nicht weiß. Er meinte, der Name täte nichts zur Sache, es gäbe nur sehr wenige Menschen, die seinen Namen kennen und er würde mir den Namen sagen, wenn wir uns das erste Mal sehen. Was mir einerseits etwas suspekt vorkommt, aber andererseits kenne ich auch jemanden, der seinen Namen so sehr verabscheut, dass er einfach niemandem sagt, wie er heißt und es kann ja sein, dass das bei ihm genauso oder ähnlich ist, ich will ihn ja auch nicht verurteilen.
Nun bin ich total verwirrt und ratlos und weiß gar nicht mehr, was ich machen soll.
Für mich steht jetzt auch fest, dass ich mich covern lasse, das habe ich ihm aber auch noch nicht gesagt, weil ich jetzt zweu Tage nicht da war und jetzt ist er bis Sonntag weg.
Nochmal zu den Fotos: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist das eher "normal", dass Top von Sub sowas verlangt, wenn man sich noch nicht gesehen hat, will er sein Sub so sehen, um zu wissen, was auch ihn zukommt oder ist das eher ungewöhnlich?
Als ich im Chat etwas geschrieben hatte, was ihn sehr freute, schickte er mir ein Nacktfoto von sich in einer aufreizenden Pose, was mich überhaupt nicht gestört hatte, ich will nur nicht, dass es irgendwie so rüber kommt, wie, der will dich nur flachlegen oder so.
seufz nun bin ich total verunsichert... =(
Bitte gebt mir nochmal Ratschläge...