Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
zum Thema
Erstes Treffen/Nervös/Angst vor seiner Reaktion125
Ich lese schon seit einiger Zeit mit Begeisterung in diesem Forum mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Session beim ersten Treffen

gesetzt der fall, ich frage sie nun als zukünftiger dom nach einen persönlichen bild für mich und sie lehnt mit der begründung ab...wir kennen uns noch nicht gut genug, würde ich fragen...alle anderen im netz aber schon , oder???

Den Unterschied, dass man einmal anonym ist und einmal nicht, lässt du weiterhin unter den Tisch fallen.. ich sagte ja bereits, als erfahrene Sub würde ich vor Nacktbildern per se nicht mehr so sehr zurückschrecken wie als blutige Anfängerin.
Damals war ich aber eine und mein Dom kannte meinen Namen, meine Uni etc. Wir haben uns langsam herangetastet.
Jetzt bin ich nicht mehr auf der Suche. Ich biete mich mit diesen Bildern niemandem an, den ich irgendwann mal als Dom will.
Die Bilder wurden zuerst einmal für meinen Herrn gemacht und für niemanden sonst. Dass wir sie hier im Joy mit der Community teilen, bedeutet nicht, dass irgendjemand höher in meinem Wertesystem steht.. aber schön dass du dich so geehrt fühlst! *lol*
aber schön dass du dich so geehrt fühlst!

nicht nur das, es war ausserdem auch sehr sehenswert!


...(ver)nasche ich ja gerne.


das entscheiden wir nach der kissenschlacht...*smile*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich kann auch nur von diesem Treffen abraten. Ein "Dom" der seinen Namen nicht nennen will und auch sonst sich seeeeeeehr merkwürdig verhält, ist in meinen Augen kein guter Dom, wenn er denn überhaupt einer ist...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich würde hier mal auf "KleineMädchenVerarschen" tippen. Und die Mädchen verhalten sich wie hypnotisierte Kaninchen, je größer die Verwirrung ist, die er bei ihnen anrichtet. Der weiß genau, was er tut, denn so eine Masche funktioniert komischerweise oft, und wenn es bei ihr nicht klappt, sucht er sich ein nächstes Opfer.

@****ra,
weißt Du wenigstens sein Alter?
Meine 2 cents:

Session gleich beim 1. Date geht.
Aber: Vorher mal telen, Nummern austauschen und vorher was essen gehen.
Und erst DANN entscheiden ob mehr draus werden soll oder nicht..
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sicher geht eine Session
beim ersten Date, wenn die Chemie stimmt und die Stimmung dafür entsteht. Das kann man oder frau allerdings erst wissen, wenn es soweit ist.
Eine Session planen, bevor eine erste Begegnung stattgefunden hat, geht absolut nicht!
Außerdem ist eine blutige Anfängerin gar nicht in der Lage, festzulegen, was geht und was nicht. Wie soll man wissen, wie man sich bei bestimmten Handlungen fühlt, ohne selbige je erlebt zu haben?
Einen Dom treffen ohne seinen Namen zu kennen, käme für mich nie in Frage! Ich verlange, den Personalausweis zu sehen, bevor ein Date vereinbart werden kann, anders ist wirksames Covern meiner Ansicht nach nicht möglich.
Außerdem ist eine blutige Anfängerin gar nicht in der Lage, festzulegen, was geht und was nicht. Wie soll man wissen, wie man sich bei bestimmten Handlungen fühlt, ohne selbige je erlebt zu haben?
So leid es mir tut, aber das Argument zählt füt mich nicht wirklich.

Und das aus dem ganz einfachen Grund, dass man als Dom bei keiner neuen Sub weiß wie sie auf was reagiert genausowenig wie sie weiß wie sich bei einem neuen Dom was anfühlt.
Abgesehen davon können Schläge sich auch beim gleichen Spielpartner in verschiedenen Sesseions völlig anders anfühlen..

Nur über sowas muss man dann eben reden, auch mit einem Blind-Date.
Und dann muss auch Sub soviel Arsch in der Hose haben und ihre Verantwortung wahrnehmen und z.B. das Slow- bzw. Safe-Word zu benutzen.

Ich finde es schade, wenn nicht sogar ein Unding, dass nahezu immer die Verantwortung dem Dom-Part zugewiesen wird und dass angeblich nur die Sub Risiken eingeht.
Denn dass Sub ihr Safeword nicht benutzt hat, Dom unwissentlich zu weit ging und sie ihm in der Folge die Polizei auf den Hals hetzt wegen einer angeblichen Vergewaltigung ist ganz sicher kein Märchen..
Und kommt mir jetzt nicht mit "wenn sie an einen falschen Dom gerät kann er ihr Leben zerstören und wenn er vorher andere eingewiesen hat dass er spielt dann wird man auch nicht verurteilt" - denn in manchen Berufen (z.B. Lehrer) reicht eine Klage, auch wenn man nicht verurteilt wird, auch für eine Versetzung und sowas kann ein Leben auch ganz schön beschädigen..
Letzendlich kann nur die TE mit ihrem wachen Verstand und einer guten Intuition wissen, ob es sich um einen "Tastaturwichser", "Möchtegern","Kopfkino" oder sonstwas-Dom handelt. Niemand von uns hat die Dialoge der letzen Wochen zwischen den beiden mitbekommen. Wie soll hier jemand entscheiden können, ob es ehrliches Interesse und Verantwortungsbewusstsein ist, oder ob da jemand Futter fürs Kopfkino sucht und ein armes Hascherl gefunden hat, das ihn diesbezüglich bedient.

Ich erlebe zur Zeit Ähnliches, weiß aber den realen Namen, und alle Angaben aus dem realen Leben sind google sei Dank nachzuvollziehen. Ich spüre echtes Interesse und das Bedürfnis, Informationen über mich zu erhalten um 1. auzuloten wie ich ticke und 2. ob unsere Vorstellungen zusammen passen. Auch Fotos gab es, und es gab einen konkreten, begründeten Anlass dazu.

Für die TE habe ich die Empfehlung, alles abzulehnen, was sich aus irgendeinem Grund nicht gut und richtig anfühlt. Wenn er einer von den "Guten" ist, wird er sich über eine konstruktiv begründete Ablehnung sogar freuen, weil sie zum Kennenlernen und Ausloten der Grenzen beiträgt.
Letzendlich kann nur die TE mit ihrem wachen Verstand und einer guten Intuition wissen, ob es sich um einen "Tastaturwichser", "Möchtegern","Kopfkino" oder sonstwas-Dom handelt.


...wie sagt man so schön erst mensch, dann bd/sm....und da liegt auch der schlüssel für eine gelungene session, wenn es zwischenmenschlich passt...., spielt es überhaupt gar keine rolle, ob nun möchte-kopf oder lap(top)

dann wird sub ihn so annehmen wie er ist, nämlich als ihren dom!
also mal ganz ehrlich
den personalausweis kopieren und zuschicken finde ich ja völlig übertrieben.Auch ich gebe bein chaten und vor dem ersten Treffen nicht meine Anschrift,meinen vollen Namen und meine Festnetznummer raus.Warum? Ganz einfach.......ich habe Kids zu Hause,weiß ich wie mein Gegenüber tickt?(Stalker ect),wohne und lebe ich in einem kleinen Dorf.Bisher stellte es sich noch nie als Problem raus.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Junge, Junge...hier fühlen sich ja einige auf den Schlips, oder was auch immer getreten...so viel Potential will gezügelt sein...um so mehr gilt...auf was man sich mit wem auch immer einlässt...erst mal ganz genau zu gucken...
**if Mann
2.514 Beiträge
Eben, und nicht so viel darüber spekulieren, was sein könnte, sondern fragen, was ist.

Es geht auch ohne PA und es gibt viele andere Möglichkeiten, wenn man etwas Grips und Phantasie hat.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun ich denke ,absolute Sicherheit wird und kann es nie geben,egal wie sehr man meint sich abzusichern zu können und dessen sollte man sich immer bewusst sein.Man kann NIEMANDEN letzendlich hinter sie Stirn schauen!
Sehr wichtig finde ich auf sein Bauchgefühl zu hören ,sich immer wieder zu hinterfragen und nicht zuzulassen,das man vor lauter Kopfkino und dem Wunsch "es endlich mal zu erleben",seinen Verstand abgibt.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich glaube Neugierde, und das sagt schon das Wort ist auch eine Gierde, die sogar Spaß bereiten kann, ist manchmal besser als das Bauchgefühl.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das Bauchgefühl
gibt letztlich den Ausschlag, das ist klar. Gerade deshalb finde ich es wichtig, im Vorfeld den Verstand einzuschalten.
Es war bei den beiden Doms, die ich bisher hatte, nicht geplant, beim ersten Treffen eine Session zu haben, aber beide Male habe ich mich innerhalb der entscheidenden ersten 30 Sekunden dafür entschieden und es nicht bereut.
****and Mann
94 Beiträge
Satuara,

drei freundlich gemeinte Ratschläge, deutlich fomuliert.

1) Nimm Abstand von dieser Person.

Er setzt jemanden (in diesem Fall dich) unter Druck, den er nicht kennt. Damit geht er Risiken ein. Da du alle Risiken trägst, und er nicht bereit ist diese mitzutragen, gibt es kein ihr- es gibt nur dich und ihn.

2) Geh komplett aus einem dominanten Vorgaberahmen raus.

Überlege dir selber, was deine Ziele sind. Damit meine ich nicht, wie soll ein BDSM-Spiel aussehen, sondern ALLE SCHRITTE DAVOR.
Will ich einen (nicht diesen!) Kerl kennenlernen? Was muss so ein Mann haben? Wieso will ich ihn treffen? Wo? Wie lange? Was suche ich zu erfahren?

Damit stärkst du deine eigene Position, und wirst dir klarer, worum es dir geht. In deinem eingangsposting steht: "Ich hab da diesen Mann kennengelernt und...

und dann geht es nur noch um ebendiesen.

Am Anfang deiner Erfahrungen stehst immer du selber mit deinen Bedürfnissen.

Und wenn am Ende dieser Überlegungen steht, ok, genau dieser (ebendieser) Kerl interessiert mich so, das ich mich in dieses Abenteuer reinbegebe- dann kommt das aus einer Überlegung deinerseits heraus.

Dann kannst du dich auf Spiele einlassen, und in die Vorgaberahmen hineingehen, die von dominaten spielpartnern kommen. Hab keine Angst, da einen zu verpassen, diese Rahmen sind immer da, und warten nur darauf, das du hindurchgehst.

3) Lass dir bei allem Zeit, das du neu erlebst. Sicher KANN man am ersten abend zusammen in die Kiste hüpfen- ob als BDSM-ler oder als normalo. Du hast Zeit. Es soll Spaß machen.

Viel Vergnügen bei allem.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****and...dem kann ich nur zustimmen und es erinnert mich an das erste Date, welches ich in diesem Kontext hatte. Wir hatten einen intensiven Austausch in Worten, wie auch zwischen den Zeilen und eben nicht "nur" unser Kopfkino angeheizt, sondern uns eben gerade auch grundsätzlich gut verstanden. Zudem war sie bedeutend erfahrener als ich es war und dies vermittelte mir ein Gefühl der Sicherheit, insbesondere bzgl. unserer geplanten Session. Dennoch sprang das Feuer, welches wir enfacht hatten nicht so richtig über, als wir uns gegenüber standen. Einerseits, weil ich der meinen, wie auch der ihren Begierde, doch noch sehr unsicher gegenüberstand...andererseits, weil eine Begegnung von Angesicht zu Angesicht, immer noch mal etwas anderes ist. Dennoch hatten wir ein überaus angenehmes und spannendes Wochenende. Wir haben umgeschaltet und uns blendend unterhalten, gevöllt und köstlich amüsiert. Session hin, Session her, wir haben uns gut verstanden, aber das hatten wir uns auch schon vorher und nur so war dies auch so möglich...In anderen Worten, noch mehr als die grundsätzlichen Rahmenbedingungen muss der Kontakt im Vorfeld schon stimmen und im Einklang sein...dann mag passieren was will und man mag sich dennoch gut verstehen und holt sich nicht zwangsläufig eine blutende Nase, selbst wenn es im "speziellen"dann doch nicht so ganz passen sollte... ...
@**rc R: Mein Partner weiß davon nichts, er würde es ohnehin nicht verstehen. Ich liebe ihn, aber er gibt mir im Bett nicht das, was ich brauche.
@**if: Ja, sein Alter weiß ich

Ich werde ihm morgen, wenn er wieder da ist, mal schreiben, was ich davon halte und dass ich mich covern lassen möchte und dann mal sehen, wie er reagiert. Es stimmt, dass mein Bauchgefühl nicht mehr so ganz stimmt, seit er die Fotos verlangt hat und weil er immer noch danach verlangte, dass ich ihm die Session beschreibe, obwohl ich ihm mehrmals sagte, dass ich das nicht kann. Ich dachte, dass er mich anheizen will, dass ich es doch schaffe, aber das was ihr alle so geschrieben habt, hat mich doch sehr verunsichert...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****a89...Immer wieder muss man seine eigenen Wege gehen, auch innerhalb einer Partnerschaft, aber dies geht nur temporär...längerfristig trennen sich allerdings die Wege...Bist Du dir sicher, dass er dies nicht verstehen könnte, bzw. weißt Du denn was so alles in ihm steckt, vielleicht ist er ja auch für die eine oder andere Überraschung gut...In deinem Alter bin ich in feministischen Fachbuchhandlungen ein und aus gegangen, heute nehm ich die "Peitsche" mit wenn ich zum Weibe gehe...und dennoch schöpfe ich auch heute immer noch aus dem, was ich schon immer war und denen die mir begegnen... und wer weiß, vielleicht verlangt dein Dom gleich wohl, nach dem was sich dein Partner schon seit langem erhofft, "dass Du aus dir selbst heraus, benennen sollst nach was dir begehrt...aber dies scheint mir nicht zu sein, was Du dir wünschst...in anderen Worten, wenn du schon diejenige bist, die eine Session definieren und skizzieren soll, dann kannst du doch deinen Partner hiermit konfrontieren. Dann brauch es doch gar keiner Umwege und ihm kannst du auch vertrauen...Aber du möchtest ja überrascht und zu deinen Abgründen geführt werden, hat er dass schon getan und sich Preis gegeben, in seinem Namen, aber auch in seinen Begierden und was hat dies bei dir ausgelöst, außer Unsicherheit...
@****eif:
Ja, ich bin mir sicher, denn er schafft es noch nicht mal, mich zu beißen, wenn ich ihn darum bitte, weil er "mich so sehr liebt, dass er es nicht übers herz bringt mir weh zu tun...."

Ich werde "meinen" Dom nachher mal auf alles ansprechen, mal sehen, wie er reagiert. ich halte euch auf dem laufenden...
Ich kopier mal den Chatdialog ein...
...sagt mir bitte, was ihr davon haltet...

Ich:Ich hab in den letzten Tagen intensiv nachgedacht und mich in verschiedenen Foren schlau gemacht.
Ich würde mich gerne covern lassen. Wäre also super, wenn du mir deinen Namen doch jetzt schon nennst und mir deine Adresse gibst.
Er:covern hab ich auch öfter gemacht für andere hmm
nur das?
Ich:nein
Er: hmm ok was noch sag dir des denn von wem eigentlich covern lassen die mpssen doch eigentlich mitkommen
Ich: hmm ne, jemand der mitkommen kann hab ich net, aber das geht auch übers handy
Er: ja is aber blödsowas eigentlich ansich isses immer besser wenn die personen in der nähe sind
Ich: ja, ich weiß, aber das geht ja nicht, weil du so weit weg wohnst
Er. ja stimmt was is noch
  • XXXX XXXXX XXXXX
  • Edit Mod SchlagFertig


Ich:Ich habe die Fotos nicht gemacht, weil ich einfach noch nicht so weit bin. Zum einen habe ich noch nie solche Fotos gemacht und zum anderen kenne ich dich gar nicht und würde mich unwohl dabei fühlen, wenn ich dir solche Fotos schicke, wo noch nicht mal mein Ex, mit dem ich zwei Jahre zusammen war, solche Fotos von mir hatte. Ich hoffe, du verstehst das?
Er:ich bin aber nicht dein ex
Ich:ja, ich weiß, aber dennoch würde ich mich nicht wohl fülen damit, weil ich dich ja kaum kenne und noch nie gesehen habe
Er:pass auf aufgaben bekommt man nicht ihne grund das is net zu meinem persönlichen vergnügen das ich jetzt tolle fotos sammeln aufgaben sind dazu da fetische neigungen abzudecken und grenzen zu überwinden da ist erstmal das vorrangige daran also isses mir erlichgesagt völlig egal ob du dich da unwohl fühlst oder nicht das is nicht wünsch dir was das hat schon seinen hintergund
Ich:ja, aber dennoch sollte ich mich wohl fühlen dabei, kannst du das denn nicht irgendwo verstehen?
Er:schon aber das wird nicht funktionieren weil man sich eben nicht bei allem gleich wohl fühlt
Ich:dennoch würde ich dich schon gerne erstmal sehen, bevor ich solche fotos verschicke. es ist eben so, dass mein bauchgefühl dabei überhaupt nicht stimmt und das geht einfach nicht
Er:danach brauch ich keine fotos mehr das wäre unnötig
Ich:für was brauchst du die fotos denn?
Er:zum einen damit ich vorab einschötzen kann wie du dich präsentieren kannst und meinst was erotisch sein könnte zum anderen damit du nen anfang hast scheu und schamgefühl schon etwas überwunden zu haben
Ich:ich möchte das aber nicht und du bist jetzt garantiert sauer, oder?
Er:nicht wirklich aber finds nicht inordnung
nochwas?
Ich:Ja
Er:und was
Ich:Wegen der ersten Session habe ich mir zwar Gedanken gemacht und auch über meine Aufgaben, aber mir ist nach wie vor nichts eingefallen. Wo wir auch schon beim Thema wären. Ich denke, dass ich noch nicht bereit bin für eine Session, weil a) ich mir noch gar nichts darunter vorstellen kann, b) ich dich noch gar nicht richtig kenne und gerne erst mal schauen möchte, wie wir uns im realen Leben verstehen, wie ich und mein Körper auf dich reagieren und vor allem, wie du auf mich reagierst, c) Du weißt, dass ich mit BDSM noch gar keine Erfahrungen habe und ich weiß noch gar nicht, wie ich darauf reagiere, wenn du, als noch fast unbekannte Person, mich ausziehst oder mir befiehlst, mich auszuziehen, wie es mir dabei geht, wenn du mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränkst, mit was du mich fesseln kannst, bis es mir zu viel wird und ob es überhaupt zu viel ist für mich, wenn du mich in verschiedenen Situationen an verschiedenen Stellen berührst, wo du härter mit mir umgehen kannst, welche Art von Schmerzen bzw. Schlägen noch ok sind oder was zu viel wird, in welchen Positionen ich mich noch wohl fühle oder was zu erniedrigend für mich ist etc. Kopfkino ist das eine, es im wahren Leben zu erleben etwas völlig anderes… Ich bin neugierig, ja, aber ich kenne meine Tabus, meine Grenzen noch nicht, und ich möchte langsam daran heran geführt werden und nichts überstürzen. Ich möchte nicht gleich mit einer Session beginnen, denn um ehrlich zu sein habe ich dir zuliebe zugestimmt und ich habe Angst, dass es ausartet, dass du abbrechen musst, weil es mir zu viel wird, oder dass ich mich nicht traue, dir zu sagen, dass du aufhören sollst und ich dann für immer abgeschreckt bin… Ich hoffe, du verstehst das.
Er:dann brauchen wa uns kurz und bündig garnicht erst zu treffen wenn du keien vorstellungne hast is das völlig unnütz das vertrauen fehlt dir nach wie vor das bringt nichts und wenn du dich selbst so wenig einschätzen kannst wie soll das ein anderer. ich weiß nicht wie du dir das vorstellst ohne ne seassiin ans bdsm zu kommen dann lies buch aber such dir keine personen dafür
wie stellst du dir das vor ich bin doch kein wunscherfüller da musste dir jemand anderen suchen unter solchen bedingungen mach ich sicherlich garnichts wenn man mir nicht vertraut bringt das garnichts ich mach das doch net um kleine mädels flachzuloegen
Ich:dann gib mir doch wenigstens die chance, vertrauen aufzubauen, das sollte doch gerade dir als dom wichtig sein, oder etwa nicht?
wie soll das denn gehen nur übers internet?
Er:warum sollte es nicht gehen
weils das internet is das böses blse internet mit denn vielen schlechten leute di ealle falsch sind ich weiß net in was für ner welt du lebst es werden millionen geschöfte pbers internet abgeschlossen beziehungen enstehen da etc nur weil es ein elektronischer weg ist sind die personen nicht anders
wie stellst du dir das den bitte alles vor
Ich:ja, das weiß ich, aber ich habe sowieso schon probleme vertrauen zu fassen, du weißt so gut wie alles aus meinem leben,was auch schon ein rießen vertrauensbeweis ist und auch, dass ich einfach so zu dir fahre. du kennst mein leben und solltest das eigentlich verstehen. ich weiß, dass du nicht zwangsläufig ein arsch sein musst und das behaupte ich auch nicht, aber dennoch denke ich, dass es vernünftig ist, ein gesundes misstrauen an den tag zu legen und es ist ja auch nicht so, dass ich dir gar nciht vertraue nur finde ich eben, dass man sich doch erst mal treffen sollte und dann immer noch alles weitere entscheiden kann.
Er:nadann bitte mach das so
Ich:also wars das jetzt?
Er:nein mach das so aber erwarte nicht das ich mir irgendwas einfallen lasse
Ich:das brauchst du ja nicht, aber ich fände es sinnvoll, wenn wir das gemeinsam machen und du nicht alles in meine hände legst. wenn ich bei dir bin, wäre ein guter zeitpunkt mal darüber zu reden, was man machen könnte, was dir gefällt, was mir zusagt etc. oder siehst du das anders?
Er:das wollt ich schon die ganze zeot machen was glaubste warum du nachdenken solltest
ich werdn teufel tun wenn du da bist wenn du was willst musst du mich von überzeugen ich werde garnichts machen unter solchen umständen das seh ich mal kein stück ein weil du mir in dem punkt eben oimmernochnicht vertraust
zumal ich mir genug mphe gegen hab und dir mehr als genug cancen eingeräumt und selber ma auf denn trichter zu kommen ich bin kein wünscherfüller
Ich:du bist mir jetzt böse, oder?
Er:ich bin kein wünscherfüller
ich bin dir nicht böse aber so machich nichts
Ich:kannst du mich denn kein bisschen verstehen?
Er:doch aber ich heisse es deswegen nicht gut
sachen bis zu einen gewissen punkt mitzumachen is eine sache aber forderungen sind ne ganz andere die stelle nichtmal ich an dich
deswegens ag ich ja ich bin keiner dieser kindergarten wunscherfüller doms wer dominiert da eigentlich wenn
Ich:welche forderungen stelle ich denn an dich? ich will dich nicht dominieren, ich möchte einfach nur die zeit die ich brauche, denn was nützt es dir, wenn ich dir zuliebe alles mitmache, mich aber nicht fallen lassen kann?
Er:wenn du das nicht kannst brauchen wir eben garnicht erst irgendwas machen
das ich total auf dich eingehe und im prinziep alles was mit bdsm zutun hat übern haufen werfen die forderung stellste
du wusstest vona nfang an das es wenn dann auf ne seassion rauslöuft
und stellst dich jetzt hin und sagst du willst keine
wenn du dir nicht klaren bist was du möchtest fang garnicht erst irgendwas an weil das nur zu problemen führt

und so weiter…
****y76 Frau
452 Beiträge
Weisst du, wie das klingt? Du tanzt nicht sofort nach seiner Pfeife, hüpfst nicht gleich mit ihm in die Kiste (Session) und jetzt schmollt er.

Lass dich da nicht unter Druck setzen! Meinst du wirklich, er ist so verantwortungsbewusst und stoppt, wenns dir zuviel wird, wenn er jetzt schon beleidigt ist, weil du nicht auf Knopfdruck vertraust und ihm zu Füßen sinkst? Es ist ihm egal, ob du dich wohlfühlst? der ist ein unreifer Vollpfosten, wenn du mich fragst.

Schenk ihm nen Lollie und schick ihn in die Wüste!

Sorry, ich kling vielleicht hart, aber sowas macht mich sauer...
hmmm aber vielleicht will er wirklich nur, dass ich mir gedanken mache, damit er nichts macht, was mir nicht gefällt?
*********clair Frau
1 Beitrag
... kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute ist. Ich war selber mal in solchen Situationen, als ich noch ganz am Anfang war. Ich wollte so viel wie möglich, so schnell wie möglich und das ist fast aus dem Ruder gelaufen.

Ich bin quer durch Deutschland gefahren, um mich mit Doms zu treffen. Damals hatte ich noch nicht mal nen Plan vom Covern - man war ich naiv!!! Heute cover ich selbst, weil ich weiß, wie wichtig so was ist.

Ich hatte auch solche Chats wie du - ich war ein absolutes naives Dummchen - heute bin ich froh, dass nicht mehr passiert ist. Fast wäre ein Treffen nach hinten losgegangen.

Ich kann dir nur raten, dich von solchen Leuten zu distanzieren. Ich würde mich heute nie wieder auf ein erstes Treffen einlassen, was nicht an einem neutralen Ort stattfindet. Ich verstehe, dass das nicht immer einfach ist, weil man eben teilweise ganz schön große Distanzen zurück legt, aber wenn man jemanden unbedingt treffen und kennenlernen will, sollte man in Kauf nehmen, etwas mehr Geld für den Trip auszugeben und sich ein Hotelzimmer oder Pension für eine Übernachtung zu nehmen. Ein erstes Treffen sollte in einem Cafe oder so stattfinden. Nicht unbedingt an einem Ort, wo ihr allein seid.

Höre auf dein Bauchgefühl!!!

Und vor allem - lass dich zu nichts drängen!!!

Auch wenn der Kopf etwas anderes sagt, als der Bauch - ich weiß selber, wie schwer das ist. Ich musste viel Lehrgeld zahlen, das kannst du mir glauben!

Mach nicht die gleichen Fehler wie ich - es geht schneller nach hinten los, als man denkt!
Erstmal: Nimm die Adresse aus dem Chatlog raus. (bzw. jetzt: Bitte an die Moderatoren, das zu tun!) Solange du anonym über jemanden schreibst ist alles ok, direkte Namen ohne die Einwilligung der Gegenseite nennen ist nicht ok.

Zweitens: Nach diesen Zeilen von ihm:

(...) also isses mir erlichgesagt völlig egal ob du dich da unwohl fühlst oder nicht das is nicht wünsch dir was das hat schon seinen hintergund (...)

... wäre für mich die Sache gestorben.
Wenn sich Sub mit etwas so massiv unwohl fühlt dass sie ein klares NEIN ausspricht (und das tut niemand gerne), dann hat Dom das zu respektieren. Punkt.

Es klingt nun nicht so dass er komplett doof ist oder so gaar keine Erfahrung hat. Kann auch gut sein dass er tolle Sessions macht! Nur, wo der Respekt fehlt, bringt er dir nichts.

Was das Covern angeht, hat er recht: Der sicherste Weg ist, jemanden Zweites mitzunehmen. Aber auch da ist ein Telefon notwendig! Denn wenn z.B. der Bursche ne Pistole hat, dann bringt dir auch der kräftigste Mann an deiner Seite nichts. Da hilft nur die Polizei - und die kann nur jemand informieren, der/die nicht anwesend ist.

Ich würde bei so viel Bauchweh wie du es hast mir an deiner Stelle sagen: Ok, dann verbleiben wir so und spielen nicht. Dann passt's halt nicht, weil du dich bei ihm nicht wohl fühlen würdest. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht immer kann man den Hauptgewinn ziehen. Er ist es -trotz so manch gutem Ansatz- offenbar noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.