Ich kopier mal den Chatdialog ein...
...sagt mir bitte, was ihr davon haltet...
Ich:Ich hab in den letzten Tagen intensiv nachgedacht und mich in verschiedenen Foren schlau gemacht.
Ich würde mich gerne covern lassen. Wäre also super, wenn du mir deinen Namen doch jetzt schon nennst und mir deine Adresse gibst.
Er:covern hab ich auch öfter gemacht für andere hmm
nur das?
Ich:nein
Er: hmm ok was noch sag dir des denn von wem eigentlich covern lassen die mpssen doch eigentlich mitkommen
Ich: hmm ne, jemand der mitkommen kann hab ich net, aber das geht auch übers handy
Er: ja is aber blödsowas eigentlich ansich isses immer besser wenn die personen in der nähe sind
Ich: ja, ich weiß, aber das geht ja nicht, weil du so weit weg wohnst
Er. ja stimmt was is noch
Ich:Ich habe die Fotos nicht gemacht, weil ich einfach noch nicht so weit bin. Zum einen habe ich noch nie solche Fotos gemacht und zum anderen kenne ich dich gar nicht und würde mich unwohl dabei fühlen, wenn ich dir solche Fotos schicke, wo noch nicht mal mein Ex, mit dem ich zwei Jahre zusammen war, solche Fotos von mir hatte. Ich hoffe, du verstehst das?
Er:ich bin aber nicht dein ex
Ich:ja, ich weiß, aber dennoch würde ich mich nicht wohl fülen damit, weil ich dich ja kaum kenne und noch nie gesehen habe
Er:pass auf aufgaben bekommt man nicht ihne grund das is net zu meinem persönlichen vergnügen das ich jetzt tolle fotos sammeln aufgaben sind dazu da fetische neigungen abzudecken und grenzen zu überwinden da ist erstmal das vorrangige daran also isses mir erlichgesagt völlig egal ob du dich da unwohl fühlst oder nicht das is nicht wünsch dir was das hat schon seinen hintergund
Ich:ja, aber dennoch sollte ich mich wohl fühlen dabei, kannst du das denn nicht irgendwo verstehen?
Er:schon aber das wird nicht funktionieren weil man sich eben nicht bei allem gleich wohl fühlt
Ich:dennoch würde ich dich schon gerne erstmal sehen, bevor ich solche fotos verschicke. es ist eben so, dass mein bauchgefühl dabei überhaupt nicht stimmt und das geht einfach nicht
Er:danach brauch ich keine fotos mehr das wäre unnötig
Ich:für was brauchst du die fotos denn?
Er:zum einen damit ich vorab einschötzen kann wie du dich präsentieren kannst und meinst was erotisch sein könnte zum anderen damit du nen anfang hast scheu und schamgefühl schon etwas überwunden zu haben
Ich:ich möchte das aber nicht und du bist jetzt garantiert sauer, oder?
Er:nicht wirklich aber finds nicht inordnung
nochwas?
Ich:Ja
Er:und was
Ich:Wegen der ersten Session habe ich mir zwar Gedanken gemacht und auch über meine Aufgaben, aber mir ist nach wie vor nichts eingefallen. Wo wir auch schon beim Thema wären. Ich denke, dass ich noch nicht bereit bin für eine Session, weil a) ich mir noch gar nichts darunter vorstellen kann, b) ich dich noch gar nicht richtig kenne und gerne erst mal schauen möchte, wie wir uns im realen Leben verstehen, wie ich und mein Körper auf dich reagieren und vor allem, wie du auf mich reagierst, c) Du weißt, dass ich mit BDSM noch gar keine Erfahrungen habe und ich weiß noch gar nicht, wie ich darauf reagiere, wenn du, als noch fast unbekannte Person, mich ausziehst oder mir befiehlst, mich auszuziehen, wie es mir dabei geht, wenn du mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränkst, mit was du mich fesseln kannst, bis es mir zu viel wird und ob es überhaupt zu viel ist für mich, wenn du mich in verschiedenen Situationen an verschiedenen Stellen berührst, wo du härter mit mir umgehen kannst, welche Art von Schmerzen bzw. Schlägen noch ok sind oder was zu viel wird, in welchen Positionen ich mich noch wohl fühle oder was zu erniedrigend für mich ist etc. Kopfkino ist das eine, es im wahren Leben zu erleben etwas völlig anderes… Ich bin neugierig, ja, aber ich kenne meine Tabus, meine Grenzen noch nicht, und ich möchte langsam daran heran geführt werden und nichts überstürzen. Ich möchte nicht gleich mit einer Session beginnen, denn um ehrlich zu sein habe ich dir zuliebe zugestimmt und ich habe Angst, dass es ausartet, dass du abbrechen musst, weil es mir zu viel wird, oder dass ich mich nicht traue, dir zu sagen, dass du aufhören sollst und ich dann für immer abgeschreckt bin… Ich hoffe, du verstehst das.
Er:dann brauchen wa uns kurz und bündig garnicht erst zu treffen wenn du keien vorstellungne hast is das völlig unnütz das vertrauen fehlt dir nach wie vor das bringt nichts und wenn du dich selbst so wenig einschätzen kannst wie soll das ein anderer. ich weiß nicht wie du dir das vorstellst ohne ne seassiin ans bdsm zu kommen dann lies buch aber such dir keine personen dafür
wie stellst du dir das vor ich bin doch kein wunscherfüller da musste dir jemand anderen suchen unter solchen bedingungen mach ich sicherlich garnichts wenn man mir nicht vertraut bringt das garnichts ich mach das doch net um kleine mädels flachzuloegen
Ich:dann gib mir doch wenigstens die chance, vertrauen aufzubauen, das sollte doch gerade dir als dom wichtig sein, oder etwa nicht?
wie soll das denn gehen nur übers internet?
Er:warum sollte es nicht gehen
weils das internet is das böses blse internet mit denn vielen schlechten leute di ealle falsch sind ich weiß net in was für ner welt du lebst es werden millionen geschöfte pbers internet abgeschlossen beziehungen enstehen da etc nur weil es ein elektronischer weg ist sind die personen nicht anders
wie stellst du dir das den bitte alles vor
Ich:ja, das weiß ich, aber ich habe sowieso schon probleme vertrauen zu fassen, du weißt so gut wie alles aus meinem leben,was auch schon ein rießen vertrauensbeweis ist und auch, dass ich einfach so zu dir fahre. du kennst mein leben und solltest das eigentlich verstehen. ich weiß, dass du nicht zwangsläufig ein arsch sein musst und das behaupte ich auch nicht, aber dennoch denke ich, dass es vernünftig ist, ein gesundes misstrauen an den tag zu legen und es ist ja auch nicht so, dass ich dir gar nciht vertraue nur finde ich eben, dass man sich doch erst mal treffen sollte und dann immer noch alles weitere entscheiden kann.
Er:nadann bitte mach das so
Ich:also wars das jetzt?
Er:nein mach das so aber erwarte nicht das ich mir irgendwas einfallen lasse
Ich:das brauchst du ja nicht, aber ich fände es sinnvoll, wenn wir das gemeinsam machen und du nicht alles in meine hände legst. wenn ich bei dir bin, wäre ein guter zeitpunkt mal darüber zu reden, was man machen könnte, was dir gefällt, was mir zusagt etc. oder siehst du das anders?
Er:das wollt ich schon die ganze zeot machen was glaubste warum du nachdenken solltest
ich werdn teufel tun wenn du da bist wenn du was willst musst du mich von überzeugen ich werde garnichts machen unter solchen umständen das seh ich mal kein stück ein weil du mir in dem punkt eben oimmernochnicht vertraust
zumal ich mir genug mphe gegen hab und dir mehr als genug cancen eingeräumt und selber ma auf denn trichter zu kommen ich bin kein wünscherfüller
Ich:du bist mir jetzt böse, oder?
Er:ich bin kein wünscherfüller
ich bin dir nicht böse aber so machich nichts
Ich:kannst du mich denn kein bisschen verstehen?
Er:doch aber ich heisse es deswegen nicht gut
sachen bis zu einen gewissen punkt mitzumachen is eine sache aber forderungen sind ne ganz andere die stelle nichtmal ich an dich
deswegens ag ich ja ich bin keiner dieser kindergarten wunscherfüller doms wer dominiert da eigentlich wenn
Ich:welche forderungen stelle ich denn an dich? ich will dich nicht dominieren, ich möchte einfach nur die zeit die ich brauche, denn was nützt es dir, wenn ich dir zuliebe alles mitmache, mich aber nicht fallen lassen kann?
Er:wenn du das nicht kannst brauchen wir eben garnicht erst irgendwas machen
das ich total auf dich eingehe und im prinziep alles was mit bdsm zutun hat übern haufen werfen die forderung stellste
du wusstest vona nfang an das es wenn dann auf ne seassion rauslöuft
und stellst dich jetzt hin und sagst du willst keine
wenn du dir nicht klaren bist was du möchtest fang garnicht erst irgendwas an weil das nur zu problemen führt
und so weiter…