Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
zum Thema
Erstes Treffen/Nervös/Angst vor seiner Reaktion125
Ich lese schon seit einiger Zeit mit Begeisterung in diesem Forum mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Session beim ersten Treffen

Ich möchte dem Herrn erst mal gar keine "DOM-Qualitäten" absprechen.
Auch dass er von ihr einen "Sessionvorschlag" haben will, finde wie sonst noch so einiges, das andere monieren überhaupt nicht verwerflich.

Nach dem chat, so wie das Gespräch gelaufen ist, drängt sich der Verdacht auf: hat aufgrund mangelnder Erfahrung zu wenig Einfühlungsvermögen und ist u.a. deshalb der absolut falsche für ein Anfängerin und "Fernbeziehung"
Würd' er in der Nähe wohnen könnte man die ein oder andere Ungereimtheit vielleicht in ein paar realen Gesprächen ausräumen.

Sorg dafür, dass der chat gelöscht wird!

Adresse veröffentlichen und an dich persönlich gerichtete Zeilen darf man ohne Einverständnis nicht veröffentlichen.

Jo, von mondlicht6
****and Mann
94 Beiträge
Adresse deines "Schwarms" zu posten geht gar nicht-
nachdenken, bitte. Der arme Kerl könnte ja glatt von 47 anderen Subs kontaktiert werden. Er kommt dann mit dem Bilder sichten gar nicht mehr hinterher.

Ich:für was brauchst du die fotos denn?
Er:zum einen damit ich vorab einschötzen kann wie du dich präsentieren kannst und meinst was erotisch sein könnte zum anderen damit du nen anfang hast scheu und schamgefühl schon etwas überwunden zu haben

Wie überwindet man Scheu und Schamgefühl einem relativ unbekanten gegenüber?

Klar, man schickt Nacktfotos.

Und was hat er davon?

Er:pass auf aufgaben bekommt man nicht ihne grund das is net zu meinem persönlichen vergnügen

Harte, mühevolle Plackerei. Beuge dein Haupt in tiefer Demut und sei ihm unendlich dankbar für seine Bereitschaft, Dich zu ficken.

PS:
Er:dann brauchen wa uns kurz und bündig garnicht erst zu treffen wenn du keien vorstellungne hast is das völlig unnütz das vertrauen fehlt dir nach wie vor das bringt nichts und wenn du dich selbst so wenig einschätzen kannst wie soll das ein anderer.

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Lösch sofort die Adresse!
Frau, bist du wahnsinnig...Lösch sofort die Adresse und den Klarnamen raus.


Das ist doch hier kein lauschiges Wohnzimmer, wo man mit den besten Freunden diskret plaudert.

Die Seite hier ist zum Teil von außen einsehbar und hier sind sehr viele Menschen angemeldet. Da kannst du doch nicht ernsthaft glauben es sei auch nur im Ansatz angemessen jemandens Namen und volle Adresse in das SM Unterforum eines Erotikportals zu stellen. Und das auch noch bei den Details die du im Vorfeld aufgelistet hast.

Nachdem ich jetzt meinen Blutdruck wieder in den Normalbereich bringen muss, hoffe ich dies ist nur aus Naivität geschehen, und es soll keine Racheaktion über mehrere (wie von dir angesprochen) Foren hinweg sein....


....unglaublich...
Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass da Ironie drinsteckt in deinem Beitrag, Rysland. *zwinker*

In einem Punkt hat ER zu 100% recht: Wenn du üüberhaupt nicht sagen kannst was dich kickt, dann wird es für jeden Dom schwer überhaupt irgendetwas zu machen. Die Palette des SM ist zu groß, als dass man irgendwas ausprobieren würde. Wenn es dann passen würde, wäre das reiner Zufall.

Kleine hübsche Beispiele:

ER fesselt dich stundenlang in aller Ruhe mit 200 Meter Seil. Hübsch anzusehen.
ER lässt bei dir die Handschellen klicken, wirft dich hart aufs Bett und nimmt dich.
ER verbindet dir die Augen, lässt dich knien und in Demut warten, um nach einer halben Stunde dir etwas zu trinken zu geben.

All das ist SM.
Dennoch hat das eine hat mit dem anderen nicht das Geringste zu tun.


Zur Adresse: Können nur noch die Mods machen. Sollten sie auch löschen, so schnell wie möglich!
Hmmm - ich melde der Adresse wegen den Beitrag besser mal. Dann ist sie schnell draußen.
Wenn du Pech hast, lässt sich das jetzt googlen - und bescherst IHM damit Ärger den du dir nicht mal vorstellen kannst damit. Das kann ihn im Extremfall Job, Freunde und Sorgerecht (ob er Kinder hat weiß ich jetzt natürlich nicht, aber nur mal als Beispiel ...) kosten!
uff!
Thanks, @********rtig, für den flotten Löscheinsatz.

*g*

Sophia
Dieser Typ kann nicht zwischen den 2 Ebenen trennen, zwischen denen man einen fetten Strich ziehen muss: Die Beziehungsebene und die BDSM Ebene.

Er behandelt dich NUR als Sub, schon beim bloßen Planen der Session legt er seine "Dom"-Maßstäbe an.. das ist ein absolutes No-Go für mich, man begegnet sich auf Augenhöhe, es wird sich nicht "vorgerechnet", wer mehr Gedanken investiert hat, beide bringen sich gleichermaßen ein.. er geht absolut unangemessen mit dir um, vor allem da du Anfängerin bist... Schieß den bloß in den Wind...

Außerdem hat er eine grausige Art zu schreiben, allein das würde mich schon vergraulen..
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich muss gestehen, dass mich der Dialog erheitert hat und auch den Schreibstil fand ich überaus amüsant...aber das möchte ich nicht als substantielle Bewertung verstanden wissen. Gegenseitige Anziehung ist eben sehr persönlich und erschließt sich Außenstehenden häufig nicht, muss es ja auch nicht.

Inhaltlich denke ich allerdings schon @****ie, dass es viele Möglichkeiten gibt, herauszufinden wie sub den tickt und was sie kickt, ohne sich zu verbiegen und sie zu überfordern und ohne dass schon im Vorfeld alles bekannt und benannt wurde. Mich reizt dies sehr, weitet den Horizont und eröffnet neue Perspektiven. Die Würfel werden doch auch immer wieder neu gemischt. Wer befindet sich schon am Ende seiner Entwicklung, eine NeuBegierige, Ahnungsvolle... erste Schritte wagend, gewiss nicht. Überhaupt wann beginnt denn das eigentliche "Spiel", wirklich erst in einer Session, oder nicht doch schon viel, viel früher...und wann ist die Hand am Puls und im keuchenden Schritt....wirklich erst in der Session...Dies sollte sich insbesondere eine Anfängerin wirklich gut überlegen...
Die Würfel werden doch auch immer wieder neu gemischt.

Das möchte ich sehen, wie du Würfel mischen möchtest. *mrgreen*

Ernsthaft: Natürlich muss nicht grade viel abgesprochen sein, im Idealfall fast gar nichts.
Zumindest zwei Dinge sollten meines Erachtens aber im Vorwege kommuniziert worden sein: Zumindest eine Vorliebe und ggf. No-Gos, falls diese schon benannt werden können.

Das muss nun nicht über den Weg "was kickt dich als Sub?" gehen. Es kann auch ein "ich als Dom mag dieses und jenes, wie ist deine Meinung dazu?" sein. Denn wenn Sub das, was Dom da nennt, hoffnungslos eklig und abartig findet, dann stellt sich ja bereits hier die Frage, ob ein Einsteigen in einer gemeinsame Session überhaupt einen Sinn macht.

Die Hand im keuchenden Schritt ist übrigens ein schönes Beispiel, wie schnell eine Grenze erreicht werden kann! Für die einen gehört es wie selbstverständlich dazu, für die anderen aber ist es ohne direktes "ja, kannst du machen" ein absolutes No-Go.
Ich selbst würde dies beispielsweise niemals bei einem ersten Spiel machen! Der Schritt gehört zu den intimsten Bereichen, der -meine Meinung- nicht wie selbstverständlich sofort von Dom vereinnahmt werden kann.
Da tickt aber sicher jeder anders. Was ja auch gut so ist. *g*
SORRY wegen der Adresse
Das habe ich sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Ich hab das einfach rauskopiert und erst zu spät festgestellt, dass ich vergessen habe, die Adresse zu löschen und habe dann auch direkt an die Moderatoren geschrieben, dass das sofort entfernt wird.

Das schlimme ist, dass seine arschige arrogante Art genau das ist, was mich reizt =(

Ich verzweifel hier echt noch =(((
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Die Würfel, eine Metapher...oder wusstest Du schon immer, nach was Dir so alles giert, Du magst und vermagst, ich nicht...Und ja, ein "Mensch", eine Begegnung in welcher Form auch immer, insbesondere im speziellen ist für mich auch immer für eine Überraschung gut. Nichtsdesto trotz habe ich ureigenste Gelüste, mit denen ich auch nur allzu gerne konfrontiere, inszeniere...ins Spiel bringe... da mag man sich im Vorfeld schon scheiden, oder sich treffen, und vielleicht auch auf Neuland stossen, auch bei sich selbst, wer weiß das schon...Grundsätzlich, ist immer der Dialog, in welcher Hinsicht auch immer und wer der nicht stimmt, was dann...Und dann wären wir auch wieder beim Thema der TE...

Und ja, "der Griff in den keuchenden Schritt", wie auch den in den "schwitzenden Gehhirnwindungen"... da hast Du richtig getippt, den behalte ich mir vor...Punktum...Aber auch der, ergibt sich nicht einfach nur so...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das ist schon klar, @****ra...Nun stell Dir vor, Du ständest auf einem Strassenstrich, vorne über gebeugt mit entblössten Pobacken... An dem verrostenden Geländer einer verkommenen Stahlbrücke gelehnt... Und die Hände... Die Hände der Männer, die dich betasten...Der Geruch ihrer heraushängenden Schwänze, der derbe Griff an Deine Tittenspitzen...Dringen dir ins Gehirn...

Nur so zum Beispiel, Aber wer führt und schützt dich...für was auch immer, dies ist eine zentrale Frage...zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt...
******e66 Frau
242 Beiträge
Ich weiß nicht, jetzt schon so oft geschrieben, aber ein erstes treffen gleich mit einer Session verbinden, halte auch ich für sehr gewagt.
lernt Euch erstmal richtig kennen, beschnuppert euch, und stellt dann erst mal fest, ob dies der Mensch sein kann, mit dem ich so ein Spiel wagen möchte.
Gerade als Anfängerin solltest Du mit Deinen Wünschen vorsichtig sein, denn was Du Dir wünscht, kann er ganz anders umsetzen.
Schafft eine Basis von vertrauen und gewöhnt euch aneinander. Der rest ergibt sich dann, wenn es paßt, von ganz alleine.
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Mein Vorschlag ...
... zu dem
schlag ihm doch ne "kuschel-kennenlernen-session" vor
wäre:
Nutzt den ersten Abend zu einem gemeinsamen Ausfüllen eines Fragebogens. So weiss er beim nächsten Mal, bzw. bei der ersten Session, was er dir zutrauen kann und in welche Richtung er sich bewegen kann.
Und es hilft, "das Eis zu brechen".

Btw.:
Meine kleine Sub und ich haben uns beim ersten Mal auch nur "beschnuppert" und haben dann den von ihr vorher ausgefüllten Bogen besprochen.
So konnten wir auch schnell feststellen, wie weit unsere Neigungen und Interessen zusammenpassen.
Hmmm, komisch ... bei mir hat das "Spiel" immer dann am besten funktioniert wenn man vorher keine Fragebögen besprach ... vielleicht, weil der Spontaneität so mehr Raum gelassen hat? *zwinker*

Ich denke, dass es auch ausreichen müsste, die gegenseitigen grundsätzlichen Vorlieben und Abneigungen auszudrücken. Da wird dann ja schon recht schnell klar wohin der Wind weht und ob man SM-mäßig zumindest ungefähr zusammenpasst.

Fragebögen sind m.E. erst dann sinnvoll wenn man sich schon ein bisschen kennt und neue Horizonte aufstoßen möchte. Gerade Anfänger kann so ein Fragebogen ja auch ganz schön verstören, was da teils alles für Praktiken drinstehen ... und jetzt lass mal eine total unerfahrene Sub auf einen Dom treffen der schon alles Mögliche ausprobiert hat! Das kann ganz schön einschüchtern. Und umgekehrt! Ein eher unerfahrener Dom bemerkt per Fragebogen dass er eine Sub vor sich hat die schon die ganze Palette an Schmerzerfahrungen hinter sich hat inklusive richtig harter Varianten, da muss er schon seehr selbstbewusst sein um sich davon nicht im hemmenden Sinne beeindrucken zu lassen.
******e66 Frau
242 Beiträge
Es gibt doch "Neigungsfragebogen", so kommt man sich näher.
Ich habe damals auch einen ausgefüllt, und es hat sehr geholfen, weil nicht nur Wünsche, sondern auch Tabus aufgeführt werden.
Und so viele andere Dinge die gefragt werden, die dem Dom und der Sub weiterhelfen, klare Verhältnisse zu schaffen.

Auf keinen Fall sofort in die Vollen gehen, der Dom, der das verlangt, hat den Titel nicht verdient. Gute Beziehungen, die auch länger halten sollen, bauen sich langsam auf.

LG Sklavin Carmen
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Genau von diesem "Neigungsbogen" sprach ich, mir fehlte nur das Wort.
Bin heute Dom mit Wortfindungsstörungen *nene*
******e66 Frau
242 Beiträge
Ich bin recht erfahren auf diesem Gebiet und kann nur sagen, der Dom, der seine Sub nur als Sub sieht, hat nicht viel, wenn überhaupt keine Ahnung.
Der BDSM hatte schon immer viel mit Nähe und Wärme zu tun, denn es zählt nicht nur das Spiel, sondern das wichtigste, ist doch immer noch das auffangen. Wenn Dom das nicht kann oder will, weg damit, er hat Dich als Sub nicht verdient.
Wir geben nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele.
Darum hat er einfach auf uns zu achten und uns gut zu behandeln.
Das Problem ist doch einfach, woher soll eine Anfängerin das alles wissen, naiv oder nicht.
Natürlich, bei gegebener Situation, stehen wir mit Dom auf Augenhöhe, sofern möglich.
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Du meinst ...
*hand* Mensch
*hand2* Frau
*hand3* Partnerin
*hand4* Sub
******e66 Frau
242 Beiträge
Ja genau so, denn nur wenn diese Aspekte beachtet werden, kann sich eine gute, vertrauensvolle und dauerhafte Beziehung entwickeln.
Ich bin nicht hörig, aber wenn mein Herr sagt spring, werde ich es tun, mit dem Wissen, mir wird NICHTS geschehen.
Hmmm, komisch ... bei mir hat das "Spiel" immer dann am besten funktioniert wenn man vorher keine Fragebögen besprach ... vielleicht, weil der Spontaneität so mehr Raum gelassen hat?

*ja* , nur wie hoch ist die Chance, dass sub auf einen Dom trifft, der in der Lage (und Willens) ist, die erste Session beim ersten Treffen so zu gestalten dass sub hinterher *wolke7* und nicht *panik* *heul*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Neigungsfragebogen?
...ich lerne nie aus, mir war das Wort gar nicht geläufig im privaten Zusammenhang.


Lassen wir mal Top und Sub aus dem Spiel - Menschen kommunizieren doch.

Es gibt doch ganz einfache Dinge vorzufühlen. Spielt man auf gleichem Erfahrungslevel spricht man auch offen miteinander. Unerfahrene Subs kann man recht leicht zum Reden bringen - mag als Wunscherfüllung misverstanden werden, ist mir persönlich aber lieber als meine Karten auf den Tisch zu legen. Wenn man mit Anfängern spielt, spielt man anders und nimmt mehr Rücksicht, auch ohne Neigungsfragebogen.

Warum ich diese große Weisheit besitzte? Weil ich auch mal Anfängerin war und das Glück hatte mich langsam an die Thematik annähern zu können, das gönne ich jedem Anfänger.

Ich glaube in SM-Studios werden Neigungsfragebögen ausgefüllt - entsprechend professionel ist auch die Beziehungsebene.
******e66 Frau
242 Beiträge
Wer von uns war nicht mal Anfängerin und hat sich jemanden an seiner Seite gewünscht, der so vorgeht, wie es eigentlich sein sollte.
Passiert leider zu selten. Auch ich hatte das Glück langsam an alle Dinge herangeführt zuwerden.
Was den Fragebogen angeht, glauben heißt nicht wissen.
Ich war noch nie in einem Studio und unser Herr ebensowenig.
Falls der Satz zu mit gehören sollte, möchte ich ihn doch strikt zurückweisen.
Zum posting davor, nicht alle Subs sind in der Lage zu fliegen, auch wenn die Session schön ist. die Kunst des Doms liegt meiner Meinung nach, auch nicht Sub zum Subspace zu bringen, sondern Sie einfach, wenn sie dort ist, in der Schwebe zu halten und dann wieder langsam sanft landen zu lassen.
"Neigungsfragebogen" das ist was für Fortgeschrittene und Profis - und die brauchen ihn eigentlich auch nicht, die klären das in zwei, drei Sätzen.
Was soll denn ein Anfänger damit?
Der läuft mir doch schon beim Lesen all der schlimmen Wörter hilfeschreiend davon. *lach*
Meine Lieblingspraktiken muss dann umständlich über's Hintertürchen wieder reinholen, denn die hat er schon mal sicherheitshalber oder aus Unwissenheit mit einem dicken fetten Nein beantwortet *zwinker*

@******dy1
wer nicht fliegen kann, sollte sich nicht sub nennen - oder einen neuen dom suchen *g*

Jo von mondlicht6
Öhhh - genauso wie es viele Frauen gibt die keinen Orgasmus kriegen (und das ist mal ausnahmsweise keine urbane Legende!) gibt es eben auch Subs denen es nicht gelingt so sehr abzuschalten, dass sie "fliegen" können.

Das Abdriften in den Subspace muss aber ja auch gar nicht sein, um alles dennoch wunderschön zu empfinden! Genauso wie Sex großartig sein kann ohne den O zu erleben.

Weswegen ich den Satz "wer nicht fliegen kann soll sich nicht Sub nennen" nur einem zuordnen kann: Jenen, die von "da hat wer wohl noch nicht genug Subs kennen gelernt" zeugen.
Tatsächlich ist das "Fliegen" seltener als man immer denkt.
Wenn es aber stattfindet (ich hab's glücklicherweise schon einmal als Aktiver erlebt) ist es einfach nur großartig. *g*
es viele Frauen gibt die keinen Orgasmus kriegen
unbestritten, aber zu differnzieren: keinen kriegen können, oder keinen bekommen wollen bzw. das "nicht können" hinnehmen, denn sowohl die (meist) psychischen, wie auch die physischen, anatomischen, etc Gründe dafür sind (wären) fast immer "heilbar"

NB. "Fliegen" setzt Orgasmusfähgkeit nicht vorraus.

Das Abdriften in den Subspace muss aber ja auch gar nicht sein, um alles dennoch wunderschön zu empfinden!
unterschrieben!

Tatsächlich ist das "Fliegen" seltener als man immer denkt.
das auch

da hat wer wohl noch nicht genug Subs kennen gelernt
das nicht. Klar, oder? *lach*
Da müssten nun ja erst mal "genug" definieren. *g* dann sub...... *gg*

Bitte nicht persönlich nehmen und nicht beleidigt sein, nur ein paar rein rhetorische Fragen. Sozusagen als Retourkutsche für deine unterschwellige Behauptung meiner mangelnden quantitativen Erfahrung *zwinker*

ganz böse:
Kann man die Aussage nicht umdrehen? Wer's anders sieht hat noch nicht genug subs kennengelernt.

noch böser:
Wer sub nicht fliegen lassen kann, dem ist es nur nicht gelungen, die nötige Tiefe zu erreichen - (die Seele nicht berührt)

am bösesten:
Lag es nun an dir oder am den ausgewählten subs oder eben nichtsubs, dass es "erst" einmal erlebt hast?

Diesmal nur Jo von mondlicht6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.