Auf Bauchgefühl hören..
Es muss nicht immer das Horrorerlebnis werden... ich kannte meinen Herrn etwa 3 Wochen über Chat und Telefon. Beim ersten Treffen bin ich direkt zu ihm mit dem Zug gefahren und es stand fest, dass ich mindestens einmal übernachten würde. Mein Vater hatte die Adresse und Telefonnummer.
Er hat mich vom Zug abgeholt und nach Hause gefahren. Wir saßen ca. eine halbe Stunde auf dem Sofa und haben zwanglos geredet (ich hatte aber Herzklopfen ohne Ende
)
Dann hat er mein Handgelenk gepackt und einfach nur festgehalten, und in mir drin hat alles zu kribbeln angefangen. Und schon hatte er mir den Arm auf den Rücken gedreht, Handschellen angelegt und die erste "Session" fing an - er wra fordernd, aber sanft, und Schläge gab es auch nicht sofort.. es war mehr ein gegenseitiges Berühren, Entdecken.. es war absolut nicht zuviel und hat Lust auf mehr gemacht!
Ich bin froh, dass er so einen schönen Anfang gemacht hat!
Wir hatten vorher ausgemacht, dass GV an diesem ersten Wochenende nicht stattfinden soll und auch sonst einige Tabus vereinbart.
Dir würde ich raten:
1. Wenn du beim ersten Treffen keine Session willst, wird es keine geben. Wenn deine Fantasien noch nicht so konkret sind, dass du dir schon ein ganzes Szenario ausmalen kannst, dann ist es dein gutes Recht, dir die Zeit zu nehmen, bis du weißt, was du willst. Aber ich muss dazusagen.. das wirst du auch nicht herausfinden, wenn du es nicht auch mal ausprobierst!
2. Wenn du Lust auf eine Session hast, dann fang andersherum an. Notiere dir, was beim ersten Treffen gar nicht geht (man kann das auch wieder verschieben, aber sollte es erstmal festsetzen).
Welcher Bekleidungszustand ist ok? Darf er dich bis auf BH und Höschen ausziehen, bis aufs Höschen, ganz nackt?
Wie sehr darf er dich in deiner Bewegungsfreiheit einschränken? Würdest du dich mit Fesseln vor dem Körper bei ihm wohlfühlen? Hände hinter dem Rücken gefesselt auch noch? Was ist, wenn er dir auch die Beine verschnürt, so dass du hilflos da liegst? Noch geil oder schon zu viel? (Man kann später immer noch alles steigern!)
Verbundene Augen in Ordnung oder nicht? Möchtest du jederzeit sehen, was um dich herum passiert?
Mit was darf er dich fesseln, traust du ihm zu, dass er bei Handschellen auf den Schlüssel achtet?
Was ist mit Schmerzen, sind Schläge mit der Hand ok? Wo darf er dich berühren, wo darf er härter mit dir umgehen, was sind Tabus?
In welchen Positionen fühlst du dich wohl.. ist es zu erniedrigend, mit Kopf auf dem Boden zu kauern, oder über eine Sofalehne gebeugt zu werden, oder willst du das gerade?
Soll er dich an den Haaren ziehen dürfen, dich fest packen dürfen, mit körperlicher Kraft in eine Position bringen? Oder eher Befehle geben, die du dann selbst ausführst?
Du siehst, wenn man die Punkte so durchgeht, kann man schon auf einiges kommen..
daraus könntest du zb eine Geschichte schreiben mit den beiden Protagonisten (er und du) vor deinem inneren Auge..
vielleicht hat er auch mal im Chat beschrieben, was er gern mit dir anstellen würde.. greif das doch mal auf und wandel es so um, dass es dir auch am Anfang noch nicht zu viel wird..
aber ganz wichtig, hör auf deinen Bauch!!