Offensichtlich hast du es ja probiert 😉
Das du daran kein Gefallen findest ist vollkommen okay, aber das weißt du ja erst durchs Probieren und nicht weil du es von vornherein abgelehnt hast. Daher ist dein letzter Absatz etwas unpassend.
Nein, sicherlich muss man nicht alles versuchen, aber allein etwas aus einer negativen Erwartungshaltung abzulehnen auch nicht gut.
Ich kann mir auch vieles nicht vorstellen, hab aber keine negative Meinung dazu.
Eine Meinung, die anderen Meinungen entgegensteht, muss nicht zwangsläufig negativ sein. Ich kann dennoch etwas ablehnen, wenn ich keine Lust darauf habe, wenn ich nicht neugierig darauf bin, wenn ich diese Erfahrung einfach nicht machen möchte. Dafür muss sich ja auch niemand rechtfertigen. Ist ja, wie alles, reine Geschmackssache.
Ich probiere eben nicht immer wieder gern was Neues aus, varriere allenfalls das Bewährte.
Und "probiert" habe ich nur die Reizbarkeit meines Anus', wirklich Analverkehr nicht. Das differenziere ich schon.
Der letzte Absatz ist nicht unpassend, weil er sich ja nicht auf meine Ausführungen, sondern auf die Äußerung des interviewten Actors bezieht, wie auch auf gleichlautende verschiedener Leute, man könne nicht ablehnen, was man nicht probiert hat, man müsse/sollte alles mal probieren. Nein! Das muss man nicht. Ich kann sehr wohl etwas ablehnen, ohne erklären zu müssen, wieso. Ich muss auch nicht jeden Trend mitmachen.
Jeder Mensch fühlt anders. Man kann einfach nicht davon ausgehen, dass jeder Mensch gleich empfindet.
Andere reagieren auf die Stimulation ihrer Brustwarzen, da tut sich bei mir gar nichts. Und nicht wenige Männer finden es geil, wenn Frau ihnen die Eier lutscht und/oder knetet. Meine sind eher schmerzempfindlich, lustvolle Gefühle kommen dabei nicht auf.
Mein Empfinden ist daher nicht veraltet, sondern ich finde es nicht angenehm und für mich als unpassend und störend. Und so, wie ich einer Frau nichts abverlangen würde, was sie nicht wirklich mag, halte ich ihr den After nicht hin, nur weil sie es geil finden würde. Schön ist, was beiden gefällt.