Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
385 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3473 Mitglieder
zum Thema
dildospiele: ihn ablecken (lassen) nach vaginal/anal...46
Ich finde es total scharf es ihr mit einem dildo vaginal zu besorgen…
zum Thema
Vergleich von Vaginal und Anal41
Als Mann ist es mir und auch allen anderen meines Geschlechtes ja nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging und Stretching für die Dame

****007 Frau
1.858 Beiträge
@**********berer
Ich schließe mich an und liebe Frauen mal ein anderer Punkt. Es lesen hier auch viele Damen mit.
Dennen das vielleicht Spaß macht oder sie es ausprobieren wollen. Wenn dann nur negatives kommt obwohl ja garnicht gefragt schreckt das ab.

Und ja es passieren übergriffigkeiten doch selten einen von diesen Männern erlebt das sie ein Thema eröffnet haben.

Also wir Frauen wollen nicht alle in eine Schublade gesteckt werden dann tuen wir das doch bitte nicht ständig mit Männlichen TE's Danke.
Fee_007

jetzt machst Du aber ein Fass auf. Das kann doch gar nicht sein, dass es so ist.

Männer sind doch perse im heutigen Zeitgeist immer die bösen. 🤣
****007 Frau
1.858 Beiträge
@*******urig
Es gibt Männer und gab sie schon immer die Böses tun.

Und es wird immer genug Menschen geben die diese decken und Frauen das absprechen.

Doch wenn wir von diesem OT weg kommen gibt es eben genug die das nicht sind. Ein Auge drauf zu haben ist nicht verkehrt ein General Verdacht schon.

(Übrigens müssen sich mit dem Frauen auch rum schlagen nur anders)

Also *zumthema*
Fee_007

ja die gibt es, aber es gibt zu viel, die leugnen, dass es auch Frauen gibt, die so sind.

Ich bin zwei Mal vor Jahrzehnten von Frauen vergewaltigt worden!

Das Problem ist halt nur, dass die Gewalt von Frauen noch nie thematisiert wurde und es das nie gegeben hat. Es wird nur von männlicher Gewalt gesprochen und nie von Gewalt die von Menschen ausgeht!
****007 Frau
1.858 Beiträge
Wir kommen grad leider vom Thema ab.

Doch ja Menschen können grausam sein egal welche Herkunft Optik Gesellschaftlicherstand und natürlich auch Geschlecht

Und ohne jemanden nahe treten zu wollen. Weil eben Männer als perfekt dargestellt werden glaubt keiner das eine Frau auch ihnen weh tun kann oder sexuell Übergriffig.

Das streite ich garnicht ab.

Und jetzt zum Thema wie stehst du/ihr zum Thema Orgamsmus herauszögern?
*****_54 Frau
11.598 Beiträge
Zitat von *******007:
Und jetzt zum Thema wie stehst du/ihr zum Thema Orgamsmus herauszögern?

Hm .. das würde aber nun wieder in eine falsche Richtung gehe.

Ich denke, das Thema ist: Welche Möglichkeiten gibt es für den Partner, den Orgasmus von Frauen lustvoll hinaus zu zögern und damit zu kontrollieren.
****007 Frau
1.858 Beiträge
@*****_54
Du hast recht
Danke
*******ase Mann
361 Beiträge
Zitat von *******urig:
Fee_007

jetzt machst Du aber ein Fass auf. Das kann doch gar nicht sein, dass es so ist.

Männer sind doch perse im heutigen Zeitgeist immer die bösen. 🤣

War das irgendwann in den letzten 100 Jahren anders?
*******ase Mann
361 Beiträge
Mal zum Thema - also meine bescheidene Erfahrung mit Edging ist auch, das es nicht klappt kurz vor dem Orgasmus einen Gang runterzuschalten, ihn zu verzögern und dann sofort weiterzumachen. In dem Moment ist es erstmal vorbei und Mann wie Frau erstmal überreizt. Da ist erstmal eine Weile Pause angesagt. Aber wenn man das Spiel später wieder aufnimmt und das gegebenenfalls mehrmals durchexerziert - kann das schon interessante Ergebnisse herbeiführen.
*********chee Mann
3.775 Beiträge
Zitat von :
Edging und Stretching für die Dame
Hi zusammen,

mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten kommen zu lassen. Dazu gehört für mich auch Edging, also mein gegenüber das ein oder andere mal zappeln zu lassen, bevor der Höhepunkt erreicht wird. Für "Sie" ist es dann oft besonders intensiv und herbeigesehnt.

Habt ihr Erfahrungen, was das Ganze noch besser und lustvoller macht?

Finde in diesem Kontext auch das "Stretching" interessant (egal ob anal oder vaginal) also die Dame auch hier an ihr eigenes Limit zu bringen.

carsten92

Stretching kenne ich gar nicht. *nixweiss*
Die Partnerin nicht aus dem Höhepunkt zu lassen finde ich am geilsten. Selten möglich aber absolute Spitze, wenn man so jemanden hat.
*****_54 Frau
11.598 Beiträge
Zitat von ******you:
Die Partnerin nicht aus dem Höhepunkt zu lassen finde ich am geilsten. Selten möglich aber absolute Spitze, wenn man so jemanden hat.

Meinst du damit, dass du sie nicht zur Ruhe kommen lassen möchtest und sie einen O nach dem anderen hat?

(So etwas kenne ich z.B. unter Orgasmuskontrolle und das ist zum Zerspringen intensiv.)
*********chee Mann
3.775 Beiträge
Ja genau das meine ich.

Das Gegenteil hierzu, Frauen die bis kurz vor ihren Orgasmus kommen, aber keinen bekommen können gibt es ja so einige.
Da muss ich mir um Edging keine Gedanken machen, ist quasi dann immer so.
*******ase Mann
361 Beiträge
Bei Frauen die keinen Orgamsus bekommen können hört die Steigerung der Lust viel früher auf, als das beim Edging der Fall ist.
****eis Frau
1.328 Beiträge
Damit nicht nur Frauen schreiben, die das nicht wollen.
Ich liebe es. Die Verzögerung treibt mich noch höher, bei mir ist nix überreizt, er lässt mich zappeln und dann doch kommen! Sehr intensiv! Toll!
*********chee Mann
3.775 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******007:
Und jetzt zum Thema wie stehst du/ihr zum Thema Orgamsmus herauszögern?

Hm .. das würde aber nun wieder in eine falsche Richtung gehe.

Ich denke, das Thema ist: Welche Möglichkeiten gibt es für den Partner, den Orgasmus von Frauen lustvoll hinaus zu zögern und damit zu kontrollieren.

Für mich funktioniert es gut, das erste Eindringen x-mal zu wiederholen. Beim Akt den Schwanz ganz raus.
Monton langsam, raus und schnell wieder rein, einige oder viele Stöße oder ne ganze Serie bis kurz vorm Höhepunkt.
Funktioniert besonders gut, wer vaginal an der G-Zone erregt zum Orgasmus kommt.

Kennt eine Partnerin mich noch nicht, reagiert die öfters mal mit *neck* Ey, du spielst mit mir?!
Sowas kannten die alle nicht mit dem ganz raus rein und immer wieder.

Mir macht diese Technik voll Spaß.
*****_54 Frau
11.598 Beiträge
Schade dass sich der TE bereits abgemeldet hat, da hätte er jetzt echt was wirklich Sinnvolles lernen können.
*zwinker*
*********chee Mann
3.775 Beiträge
Ich lese da, er kann es und macht es, obwohl ich bei so Vollverkösterer Sätzen wie:
"Dame voll und ganz auf Ihre Kosten kommen zu lassen" ich einen digital ge-ätsch-ten, zum Stich kommen Woller vor Augen habe.

Woll? Sagt das sauerländer böse Züngelchen. Böse Züngelchen gibt es ja gar nicht.


Aus Edging mache ich keinen Zenober. Kann man mal machen......
*******one Frau
9 Beiträge
Zitat von *******581:
Weil ich mich gut genug kenne und weiß, an welchem Punkt ich Pause machen muss oder langsamer, damit mir eben das nicht passiert, was meine Vorgängerinnen beschrieben habe: dass ich nicht mehr kommen kann. Oder der Orgasmus anstatt ein Feuerwerk abzubrennen nur noch ein leises,unbefriedigendes „Puff“ wird.
Möchte das ein Sexpartner bei mir machen, müsste er mich besser kennen als seine Westentasche oder meinen Anweisungen folgen. Nur dann geht das.

This *achtung*
Hier sind Timing und Fingerspitzengefühl das A und O, alles andere ist kontraproduktiv. Dass eine gewisse Vertrautheit notwendig ist, intensiviert es auch auf emotionaler Ebene.
*****the Mann
93 Beiträge
Meine Erfahrung zeigt, wo man damit ansetzt. Zum Beispiel: Das Gegenüber steht gefesselt (geht natürlich auch ohne Fesseln) vor dir. Du lässt deine Hände nur mal nur kurz über den Körper streicheln und lässt wieder los, irgendwann kannst du dann etwas gezielter stimulieren und lässt wieder loslassen, entfernst dich vielleicht kommst dann wieder...... . Wenn du dir die Zeit nimmst dieses Spiel zu spielen wird das Gegenüber vor Verlangen fast durchdrehen und die Zeit deiner Berührungen extrem ausnützen.

Wunderbares Spiel, probier's mal aus und lass euch dabei sehr viel Zeit. Der Weg ist das Ziel. *anmach*
*****_54 Frau
11.598 Beiträge
Zitat von ******the:
Du lässt deine Hände nur mal nur kurz über den Körper streicheln und lässt wieder los, irgendwann kannst du dann etwas gezielter stimulieren und lässt wieder loslassen, entfernst dich vielleicht kommst dann wieder...... .

Das kann ein spannender Weg sein.
Das Problem dabei ist aber das perfekte Timing und ein sehr feines Gefühl für die Steigerung der Stimulation, ohne direkt in eine Orgasmusphase zu kommen.
Es ist eine Gratwanderung.

Dabei habe ich festgestellt, dass sich bei wiederholtem Überschreiten dieser Grenze mein Körper total gefoppt fühlt und "denkt", es lohnt sich nicht mehr, hochzufahren. Es kommt eh keine Erlösung.
Damit ist das Aus eingeläutet und ich bin so frustriert, dass nichts mehr geht.
Das ist keine Kopfsache, es passiert unbewusst.
*******hen Paar
144 Beiträge
Wir brechen regelmäßig vorm Orgasmus bei ihr ab und machen dann nach kurzer Zeit weiter. Das macht sie dann jedes Mal geiler. Der Orgasmus kommt dann trotzdem und ist umso besser.
******eye Mann
290 Beiträge
Ich finde es sehr erregend die Mimik und Körpersprache meiner Partnerin zu beobachten wenn sie kurz vor dem Höhepunkt ist.
Da wir auch eine D/S-Beziehung haben, breche ich öfter ab, bis sie darum bittet kommen zu dürfen.
Wenn es dann soweit ist gelingt es uns auch öfter durch die angestaute Lust ihren Orgasmus doch einige Zeit aufrecht zu erhalten.
Das sind sehr schöne Momente.
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
Habt ihr Erfahrungen, was das Ganze noch besser und lustvoller macht?

Im Vorfeld klären, ob die Person das überhaupt toll findet. *zwinker*
****ary Frau
27 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von ******n92:
...mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten kommen zu lassen. Dazu gehört für mich auch Edging, also mein gegenüber das ein oder andere mal zappeln zu lassen, bevor der Höhepunkt erreicht wird. Für "Sie" ist es dann oft besonders intensiv und herbeigesehnt.

Ich finde Edging überhaupt nicht lustvoll. Es zerstört meinen Orgasmus. Wird die Steigerung bei mir nähmlich kurz vor dem Höhepunkt abgebrochen, komme ich gar nicht mehr.
Ich erledige das dann später selber, und die Person, die das für eine gute Idee hilt, streiche ich von meiner Liste möglicher Sexualpartnerinnen.
Wobei ich noch nie Sex mit einer Frau hatte, die Edging als etwas Erstrebenswertes empfand. Die meisten Frauen, die ich so Nahe kenne, brauchen eher länger, um zu kommen, und daher ist Edging das Gegenteil von gut. Bei den Männern wars ein einziger, der's für sich toll fand.

Geht mir genauso! Erzielt bei mir genau das Gegenteil und ich komme gar nicht mehr und die Lust verschwindet ziemlich schnell.
*****try Mann
74 Beiträge
Stretching ist, wenn Sie es mag, eine wundervolle Spielart, gefühlvoll ausgeführt.
Edging mag ich bei mir extrem gerne, viele Frauen reagieren gegenteilig, wobei es aber auch häufig auf den Zeitpunkt ankommt. Dennoch glaube ich, dass es hier einen ziemlichen Unterschied zw Mann und Frau gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.