Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
385 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging und Stretching für die Dame

Edging und Stretching für die Dame
Hi zusammen,

mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten kommen zu lassen. Dazu gehört für mich auch Edging, also mein gegenüber das ein oder andere mal zappeln zu lassen, bevor der Höhepunkt erreicht wird. Für "Sie" ist es dann oft besonders intensiv und herbeigesehnt.

Habt ihr Erfahrungen, was das Ganze noch besser und lustvoller macht?

Finde in diesem Kontext auch das "Stretching" interessant (egal ob anal oder vaginal) also die Dame auch hier an ihr eigenes Limit zu bringen.

carsten92
*******ata Frau
1.343 Beiträge
Zitat von ******n92:
...mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten kommen zu lassen. Dazu gehört für mich auch Edging, also mein gegenüber das ein oder andere mal zappeln zu lassen, bevor der Höhepunkt erreicht wird. Für "Sie" ist es dann oft besonders intensiv und herbeigesehnt.

Ich finde Edging überhaupt nicht lustvoll. Es zerstört meinen Orgasmus. Wird die Steigerung bei mir nähmlich kurz vor dem Höhepunkt abgebrochen, komme ich gar nicht mehr.
Ich erledige das dann später selber, und die Person, die das für eine gute Idee hilt, streiche ich von meiner Liste möglicher Sexualpartnerinnen.
Wobei ich noch nie Sex mit einer Frau hatte, die Edging als etwas Erstrebenswertes empfand. Die meisten Frauen, die ich so Nahe kenne, brauchen eher länger, um zu kommen, und daher ist Edging das Gegenteil von gut. Bei den Männern wars ein einziger, der's für sich toll fand.
********7977 Paar
122 Beiträge
Hallo,
Ich hab keine Erfahrung das lustvoller zu gestalten. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und ich habe es aggressiv abgebrochen, weil es meinen Orgasmus ruiniert. Es dauert bis ich komme und dann kurz davor nimmt man die aufgebaute Spannung weg, das frustriert mich , ich komme dann gar nicht mehr.
In meinen Freundeskreis kenne ich keine , die das mag.

Sie
Von WirBeide
Männliche und weibliche Sexualität funktionieren anderes. Kann sein, dass es Frauen gibt, die das erstrebenswert finden, die meisten nicht.

Genau wie bei Keuschhaltung!
*****_54 Frau
11.563 Beiträge
Zitat von *******ata:
Ich finde Edging überhaupt nicht lustvoll. Es zerstört meinen Orgasmus. Wird die Steigerung bei mir nähmlich kurz vor dem Höhepunkt abgebrochen, komme ich gar nicht mehr.

Genau so empfinde ich auch.
********aika Frau
1.589 Beiträge
*dito*
*****ite Frau
9.433 Beiträge
Geht nicht bei mir, und ein Kerl, der das bei mir versucht wird mich extremst angepisst erleben. *jedi2*
Vielen Dank für die Antworten!
Und wie ist es mit "Stretching"?
*****see Paar
36 Beiträge
Ich hab das jetzt eigentlich vor kurzem zum ersten Mal erlebt....
Und da ich nymphoman veranlagt bin, fand ich es sehr erregend, dass mein Partner mich quasi in seiner Hand hat und bestimmt, wann ich kommen darf....
Und es hat die darauf folgenden Orgasmen in keinster Weise beeinträchtigt...

Im Gegenteil ... 🤭👍😂🔥
******978 Paar
2.083 Beiträge
Sie schreibt; auch ich kann mit dem Hinauszögern meines Orgasmus nichts anfangen.

An meine Grenzen bringt man mich, wenn ich mehrfach komme. Das gelingt in 100 % bis jetzt nur durch Geschicklichkeit mit den Händen,sprich der Mann muss keinen Dauerständer haben.
*******ant Frau
30.395 Beiträge
Bei mir könnte einer edgen, bis er selber verschimmelt. Für meinen Orgasmus (den einen pro Sitzung) sollte man schon Zeit einplanen.
Hm, so ungefähr 12 Jahre?

Und, @******n92 , was meinst du mit "Stretching" anal/ vaginal? Dehnung?

Nope, never. Absoluter Horror für mich, sorry. Ich kann noch nicht mal BDs ab, und schon gar nichts durch die Hintertür.
*****206 Frau
436 Beiträge
Sorry, aber Edging und Stretching halte ich in dieser Gruppe, die keinen BDSM-Kontext hat, eher für eine Männerphantasie.

Auch ich kann mit Edging überhaupt nichts anfangen. Denn ich bin dann dermaßen überreizt, dass ich gar nicht mehr kommen kann.

Stretching mag für die ein oder andere Frau vielleicht ganz spannend sein, um
sich für Fisting vorzubereiten, macht aber mMn als Spiel ohne weiterführende Aktionen keinen Sinn, weil unbefriedigend.

Ich würde an Stelle des TE diese Frage eher in einer BDSM-Gruppe stellen.
@*******ant genau, damit meine ich Dehnung. Also die Dame an Ihr eigenes Limit zu bringen und Erregung durch das "ausgefüllt sein" zu erzeugen.
*******ant Frau
30.395 Beiträge
Danke für die Antwort, @******n92 .

Bei meinem ersten Tamponversuch bin ich damals aus den Latschen gekippt, und das hat mich geprägt.

@*****206
Dafür, in welchem Bereich ein Thema landet, kann ein TE nicht immer etwas.
****ni Frau
864 Beiträge
Scheinbar hat der, nicht mehr vorhandene TE, genug Input für seine nächtliche Beschäftigung erhalten 🤣🤣
*******581 Frau
1.088 Beiträge
Also ich muss dann mal eine Lanze brechen fürs edging. Ab und zu mag ich das schon. ICH SELBER BEI MIR WÄHREND DER SB.
Weil ich mich gut genug kenne und weiß, an welchem Punkt ich Pause machen muss oder langsamer, damit mir eben das nicht passiert, was meine Vorgängerinnen beschrieben habe: dass ich nicht mehr kommen kann. Oder der Orgasmus anstatt ein Feuerwerk abzubrennen nur noch ein leises,unbefriedigendes „Puff“ wird.
Möchte das ein Sexpartner bei mir machen, müsste er mich besser kennen als seine Westentasche oder meinen Anweisungen folgen. Nur dann geht das. Mit meinem Ex-Mann, mit dem ich 20 Jahre zusammen war, war es möglich.

Durch das Gefühl „ausgefüllt“ zu sein bin ich noch nie megageil geworden. Wenn ich allerdings megageil bin, habe ich das Bedürfnis, einen Penis in mir zu spüren. Also wird für mich andersherum ein Schuh draus.
********aika Frau
1.589 Beiträge
Zitat von ****ni:
Scheinbar hat der, nicht mehr vorhandene TE, genug Input für seine nächtliche Beschäftigung erhalten 🤣🤣

Es ist doch immer das gleiche! 🤮
**********berer Mann
6.950 Beiträge
Vielleicht ist er aber auch gegangen, weil er nicht wie gewünscht Tipps bekommen hat, wie er diese Erlebnisse noch schöner und aufregender gestalten kann (genau das war seine Frage), sondern fast nur Beiträge von Menschen, die diese Situationen aus verschiedenen Gründen nicht mögen.

Ich bin jetzt mal super kritisch und frage: haben solche Beiträge vielleicht das Thema gecrasht?

Natürlich darf jeder seine Meinung haben und man kann sich auch denken, dass das Thema vielleicht wirklich etwas für nächtliche Fantasien sein könnte, aber ist es wirklich im Sinne der Diskussion, auf die Frage nach Tipps zum Machen damit zu antworten, dass man etwas ja gar nicht machen mag? Wäre es nicht hilfreicher, Trolle gar nicht erst zu füttern, wenn man denkt, es handele sich um einen solchen?
*****_54 Frau
11.563 Beiträge
@**********berer
du hast mit deiner Kritik insofern recht, da der TE tatsächlich in erster Linie Tipps erfragt hat. Und wie es aussieht, hat besonders Edging eher weniger Liebhaberinnen, als er vermutet hat.

Man kann eine sexuelle Praktik nicht einfach pauschal jeder X-beliebigen Frau überstülpen. Das ist immer eine Frage der individuellen Absprache.
Diesen Erkenntnis konnte er jedenfalls aus der bisherigen Diskussion mitnehmen.
****007 Frau
1.819 Beiträge
Wobei ja die Frau mit der es betreibt zumindestens wie es in seiner Frage steht, dies ja mag.
Es war also eher als Anregung und Austausch von Personen die es mögen.

Wenn es sehr negative wird gleich von Anfang an, dann schreiben die die es mögen kaum mehr.

Ich mag es, auch außerhalb von bdsm.

Da sind die Frauen verschieden.
Für mich macht es spannend wenn der Mann dabei mit mir spricht.
Also beim herauszögern der Orgasmen.
*****_54 Frau
11.563 Beiträge
@*******007

Ah - vielleicht! Ich habe aus dem Eingangspost nicht herausgelesen, dass es um seine aktuelle Partnerin geht. Sondern eher allgemein um eine "Dame", mit der er Sex haben könnte.

Aber da du diese Praktik selbst genießen kannst, könnte dein Tipp für ihn hilfreich sein, vielleicht liest er noch mit?
********aika Frau
1.589 Beiträge
Laut seinem Profil ist er Single. Und er schrieb, ER macht es gerne, für IHN gehört das dazu, für SIE (welche sie denn, wenn er doch Single ist? Oder meinte er, ALLE Frauen?) sei es intensiv ....

Dieser Zahn gehört gleich mal gezogen, bevor er noch wirklich glaubt, er kann nur sein Ding durchziehen, und alle wollen das, und das wurde mit unseren Antworten glaub auch klar. Einige der Jungen sagen doch, sie wollen von uns "Alten" (*raeusper*) lernen? Diese Chance hätte er hier gehabt. Dem Ego hat das wohl weniger gefallen... *nixweiss*
**********berer Mann
6.950 Beiträge
Vielleicht hat er eine F+, und da die Definition einer solchen doch oft sehr stark unterschiedlich ist, sieht der eine mit einer F+ sich noch als Single, der andere als schon irgendwie gebunden. *nixweiss*

Was mir nur nicht schmeckt, sind Vorverurteilungen der eher heftigen Sorte, auf Grund vager Annahmen. Und ja, doch, ich weiß durchaus, wie störend und energieraubend Menschen (meist Männer) sein können, die glauben, sie haben die Erkenntnis mit Löffeln gefressen und würden schon wissen, was frau gut tut - besser als frau selbst. Solches Verhalten möchte ich keineswegs verteidigen.

Dieser Thread ist meiner Ansicht nach aber ein sehr schönes Beispiel, wie man komplett an einer Fragestellung vorbei diskutieren kann, mit dem Ergebnis, dass TE sich innerhalb kürzester Zeit zurückzieht. Und da stelle ich mir schon die Frage, ob man unbedingt so diskutieren muss.
*******ata Frau
1.343 Beiträge
Ich finde es sehr wichtig, zu sagen, was reale Menschen wollen, oder, wie in diesem Fall, viele eben nicht wollen.
Offenbar ist vielen hier nicht klar, wie oft kleine Übergriffikeiten stattfinden, nur weil irgendjemand von einer Annahmen, und/oder seinen eigenen Bedürfnissen ausgeht.

Menschen funktionieren individuell. Es hilft, sich mit Anatomie auszukennen, unerlässlich ist das Gespräch, mit den Menschen, mit denen wir uns körperlich austauschen, und noch wichtiger ist es, sich an gesetzte Grenzen zu halten.

Sich hier Ideen zu holen kann sinnvoll sein. Besprechen muss der (nicht mehr vorhandene) TE das aber zwingend mit den Menschen mit denen er Sex hat.
Da die Idee ja bereits vorhanden ist, scheint es mir wichtig, zu sagen, das Menschen sehr unterschiedlich sind, und das Orgasmen, und die Wege dahin, sich diametral unterscheiden können.
**********berer Mann
6.950 Beiträge
Zitat von *******ata:
Ich finde es sehr wichtig, zu sagen, was reale Menschen wollen, oder, wie in diesem Fall, viele eben nicht wollen.

So wie sich vor der Eisdiele in der Schlange, wenn jemand fragt, welche Sorten denn dort besonders lecker schmecken, einzureihen und zu antworten: "Ich persönlich mag ja gar kein Eis, das schmeckt mir einfach nicht. Ich mag auch die Konsistenz nicht, bleib mir bloß weg damit!" - findest du das wirklich wichtig?

Und da ich ahne, dass das Eis-Beispiel ein schlechtes sein könnte:

Wenn jemand fragt, wie er beim Schlagen im Sinne von SM seine Zieltechnik noch optimieren könne, damit seine Partnerin noch lustvoller jauchzt und wimmert, zu antworten: "Ich finde das Schlagen nicht gut, das tut doch weh! Und dann diese hässlichen Spuren danach. Nein, ich mag das gar nicht!" - ist das in diesem Fall denn wichtig, kund zu tun, und der Diskussion förderlich?

Ich glaube nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.