Du denkst zu viel.
Die Idee, möglichst weit weg zu fahren, damit einen keiner erkennt, die haben so viele, dass man mitunter fast den Eindruck hat, je weiter man fährt, um so eher trifft man jemanden aus dem örlichen Umfeld.
Kann also klappen, muss aber nicht.
Infos zum Thema "Swingerpaten"
Wenn Du einen Club ausgesucht hast, dann schau doch mal, ob Du Dich da an ein paar Paten wendest. Dann stehst Du nicht allein, das hilft sehr.
Masken verstecken Dich kaum, gerade venezianische Masken. Wer Dich kennt, kann Dich dann auch erkennen. Du kannst damit aber erreichen, dass Du besonders auffällst. Ich weiß nicht, ob das Dein Ziel ist.
„Ich würde gerne mal in einen Club bzw auf eine erotische Veranstaltung/Party gehen,
Es gibt so viele Veranstaltungen, wo Sex eher Beiwerk ist, es in erster Linie ums Feiern geht. Ich kenne auch die eine oder andere Veranstaltung, bei denen Sex eher nicht erwünscht ist. Du musst überlegen, worum es Dir geht. Willst Du feiern, willst Du relaxen, willst Du Sex?
Bei Clubs, in welchem Preissegment willst Du schnuppern? Ja, auch der Eintrittspreis siebt das Publikum, nicht nur das Motto.
Ich denke, dass Du angesprochen werden wirst, aber bedrängt werden, eher nicht. Wenn jemand ein "Nein" nicht akzeptiert, kann es schon reichen lauter zu werden, und darauf hin zu weisen, dass das jetzt sofort aufhört, weil Du sonst zum Betreiber gehst. Glaub mir, auch bisher Unbeteiligte werden dann aufmerksam, denn ein solches Verhalten mag niemand, und verdiert letztlich sehr vielen den Abend. Also, keine Hemmungen. Aber ich denke, das wird nicht nötig sein. Und, wie gesagt, Swingerpaten sind da gute Ansprechpartner, bereits vor dem Besuch der Veranstaltung.