Die einzige Position, die sowas zulassen würde, wenn man einen Schwanz von mind. (!) 40 cm hätte, wäre die sog. "Brücke" ....wenn er aus dem Stand (von mir aus auch im Liegen, aber dazu müsste man auf dem Rücken und nich auf dem Bauch liegen!!!) seinen Oberkörper nach hinten fallen lässt und sich mit den Händen auffängt ...aber die Füße bleiben weiterhin auf dem Boden fest stehen ... Wenn sie sich nun über ihn stellt, so dass sie über seinem Gesicht ist und er sie oral verwöhnen kann ...ihr Hintern zu seinem Schwanz plaziert ... Aber selbst dann wäre ein "normal gut bestückter" Mann nicht in der Lage sie anal zu ficken ...der Abstand ist einfach zu groß ...wie Munchy_Crunchy schon schrieb ...man kann es drehen und wenden wie man will ...der Abstand ist in dem Fall ein echter Sexkiller ...
Ich weiß nicht, ob die Gummimenschen bei Youtube den Fakecheck überstehen würden ...aber es gibt ohne Frage, gelenkige Menschen, die mehr können, als andere ...aber auch die haben ein hartes Training hinter sich ...
Ich weiß nicht, ob die Gummimenschen bei Youtube den Fakecheck überstehen würden ...aber es gibt ohne Frage, gelenkige Menschen, die mehr können, als andere ...aber auch die haben ein hartes Training hinter sich ...