Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit445
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?

*********er666 Mann
304 Beiträge
Erotisch ist, wenn nur angedeutet wird, wenn nicht alles sichtbar ist und gezeigt wird. Eine Frau ohne BH beispielsweise, wenn die Brustwarzen andeutungsweise erkennbar sind. Oder auch mal Hotpants, wenn in der Hose ein schöner Po steckt. Oder auch nur "knappe" Badesachen, wo man eigentlich nichts wirklich sieht. Bei einem Mann evtl. eine Badehose mit ausgeprägter "Beule".
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******oter:
Uns stört der ständige Hinweis mancher User, das frivoles Aufrreten gleichzusetzen ist, mit einem Mangel an Niveau. Selbst wer an passender Stelle und zu passender Uhrzeit durch aufreizende Kleidung sexuelle Kontakte sucht, ist nicht niveaulos.

Es ist halt für diese "manche User" niveaulos, was man da so sehen muss. Geschmacklos auch. Wirklich erotisch das selten. Mit dieser subjektiven Sicht müsst ihr wohl leben
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Der Grad zwischen sexy und billig ist schmal und ja, man sieht viel öfter das 2. hier. Somit ist das Bild von „frivolem Ausgehen ausserhalb vom Club“ hier sehr negativ behaftet. Es kommt glaube ich ein starkes Gefühl von Fremdschämen hoch, wenn man das als Joyler sieht *augenzu*

Ich hatte genau den selben Gedanken, sage aber nix mehr, denn ohne Bilder weiss ich ja gar nicht was der TE unter sexy versteht. Nicht fair da gleich negativ zu sein.
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Vielleicht wünscht sich der Te einen Bilderthread als Anschauungsmaterial und zusatzlich mit der Info, wieviel Leute sich bei dem Shooting über den Anblick entrüstet haben und ob die Entrüstung zur eigenen Erregung beigetragen hat. So wie bei seiner Freundin. Das wollte er ja wissen, ob es uns auch erregt, ein Aufreger zu sein.
In meinem Profil sind zwei Bilder, die ich in der Öffentlichkeit gemacht habe, einmal beim Laufen durch einen Tunnel und einmal auf einer Bank.
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Und.
Hat es dich erregt?
Es hat mich erfreut, das ich mal wieder ein tolles Foto von mir machen konnte. Ich brauche keinen Fotografen, ich mach es mir selbst.

Werde ich es diesmal rechtzeitig schaffen, das perfekte Foto zu machen bevor mich jemand erwischt.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Also , @********lisa ....
"allein auf der Parkbank oder allein im Tunnel" geht ja fix....

Im Allgemeinen, ob es erregend ist?

Ich finde, Bilder in der Öffentlichkeit zu machen ist immer Stress....ich möchte in der Öffentlichkeit niemanden Belästigen oder etwas aufdrängen, was für andere nicht "tragbar" ist....auch hinsichtlich von Kindern.

I
****XXX Mann
245 Beiträge
Kommt auch drauf an, was man schon als "freizügig" definiert und was nicht. Jeder hat ja andere Grenzen, was er als provokant empfindet und was nicht.

Nicht jede Figur oder Körper löst die selben Empfindungen aus. Knappes Oberteil ohne BH kann möglicherweise sehr sexy und freizügig wirken, bei 30 kg mehr kann es aber vielleicht auch eher Fremdschämen hervorrufen.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@*****ixe
Genau darum geht es.
Leider werfen manche die Fkkler mit Exhibitionisten und Swinger in einen Topf.
Darum geht es mir.

Ich bin Swingerin und hole im Supermarkt nicht meine Titten raus und ficke auch nicht an für viele Leute zugänglichen öffentlichen Orten. Also Leute was habt ihr für Bilder im Kopf beim Wort "Swinger" 😂
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
@*********aysNo
*augenzu*
Ok, du willst mich falsch verstehen. Ist ja Sonntag.
Fkkler, Swinger, Radfahrer.
Hat nichts miteinander zu tun. Wobei ein Radfahrer sowohl Swinger wie Fkkler sein kann.
Also wirklich.
*******ini Frau
53 Beiträge
Zitat von **********baden:
Zitat von *******ini:
Das Freizügigste in der Öffentlichkeit sind bei mir im Sommer anliegende Tops ohne BH. Man sieht eben gelegentlich den Nippelabdruck und bei weißen Tops auch mal die Areolae durchscheinen, wenn man genau hinschaut. Da mich sichtbare BH-Träger aber deutlich mehr stören, mute ich das meinen Mitmenschen zu.

Ich bin da Frauen gegenüber überaus tolerant und sehe das nicht als Zumutung :)

Das finde äußerst tolerant und großzügig von dir 😁😘
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Lieben Dank, dass du es nochmal näher erklärt hast @*********_Wien
Wobei ein Radfahrer sowohl Swinger wie Fkkler sein kann.
Also wirklich.
Pfui Spinne ... immer diese Radfahrer!!
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Korrigiere: Als auch.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ****ss:
Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?
Meine Freundin zeigt sich gerne extrem freizügig in der Öffentlichkeit und hat Spaß an den Reaktionen der anderen. Je mehr Leute gucken, desto erregter wird sie. Habt ihr das auch schon mal gemacht ?
Absichtlich ein zu kurzer Rock oder ein zu tiefer Ausschnitt? Oder in viel zu kurzer Shorts ? Ärmelloses T-Shirt ohne was drunter und man kann an der Seite alles sehen ?
Schreibt gerne Eure Erlebnisse

Nein, ich brauche nicht diese Art der Aufmerksamkeit. Ich muss nicht derart auffallen oder provozieren oder andere damit belästigen. Für mich ist das einfach unangemessen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Also absichtlich um zu provozieren hab ich das noch nie gemacht. Aber unabsichtlich provoziert hab ich schon mal zwei ältere Damen die sich in der Fußgängerzone darüber echauffiert haben dass meine Hotpants zu viel von meinem Hintern freigibt 😂. Bisschen cheeky saß die schon aber....so schlimm war's jetzt auch wieder nicht
*******nboi Mann
294 Beiträge
@****87 - Hotpants sind ja heutzutage der neue Keuschheitsgürtel *g*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******nboi:

Und Arschritzenleggings sind die neuen Hotpants *traenenlach*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******nboi:

Und Arschritzenleggings sind die neuen Hotpants *traenenlach*

so ist es
******973 Frau
130 Beiträge
Am Strand oben ohne. Sonst sexy aber nicht zu viel.
Zitat von *******reis:
meine Nachbarin(54) hat solche Anwandlungen.Wenn sie mit mir im Auto mitfährt,dann im kurzen Rock und manchmal mit den Füssen auf dem Amaturenbrett,damit ihr jeder beim Ampelstehen ins Höschen sehen kann.Oder letztens draußen an der Eisdiele ohne Höschen.nur mit einem Sommerkleid. *grins*

Nachbarschaftshilfe ist doch was schönes *liebguck*
***er Mann
2.553 Beiträge
Ich war auf der Pädak und unsere Professoren waren mit uns nach der Vorlesung am FKK Strand in der Lobau. Zumindest in Wien war das so zu dieser Zeit. Ich hab hier aber schon öfters gelesen, das Wien nicht repräsentativ ist.

Die Achtziger habe ich auch als sehr lockere Zeit in Erinnerung. Auch die 90er noch. War da bspw. auf Praktikum in einer "hochseriösen" Institution, wir durften dann zum Abschluss mit in ein Hotel im Salzkammergut, das denen gehörte. Es war dort bspw. ganz normal, dass die sehr angesehene und respektierte Chefin mit Angestellten und uns Praktikant/inn/en in den Wellnessbereich ging. Und damals hat man sich nach dem Saunagang nicht gleich einen Bademantel übergezogen wie heutzutage in den meisten Thermen üblich.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
kein Angriff, aber wenn einem auffällt, daß heute Bademäntel viel zügiger nach dem Saunagang angezogen werden und das irgendwie klingt, als wäre das schade....dann ist man vielleicht Teil des Grundes, warum das so ist?
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von **********yes77:
kein Angriff, aber wenn einem auffällt, daß heute Bademäntel viel zügiger nach dem Saunagang angezogen werden und das irgendwie klingt, als wäre das schade....dann ist man vielleicht Teil des Grundes, warum das so ist?

Das müssen andere beurteilen. Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. "Viel zügiger" stimmt nicht ganz, damals war es eher "gar nicht". Ich selbst folge der heutigen fragwürdigen Mode im Übrigen nicht und lasse die 1990er in dieser Hinsicht weiterleben *zwinker*. Nacktbereich ist Nacktbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.