Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit445
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?

*****161
343 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben hier einen Diskussionsstrang entfernt, bei dem es ein bisschen zu hitzig und zu Offtopic zuging.

Dazu einige Anmerkungen:

Alle Menschen dürfen zeigen oder auch nicht zeigen, was immer sie möchten, und haben das Recht, sich dabei frei zu bewegen ohne Sorge, angegafft, ungefragt kommentiert oder anderweitig belästigt und sexualisiert zu werden.

Niemand verbietet irgendwem, mal kurz hin- oder hinterherzuschauen. Das ist komplett fein.

Wird aber gestarrt oder gegafft, ist davon auszugehen, dass die betreffende Person hier gegen ihren expliziten Wunsch sexualisiert wird und das ist in keinem Kontext angemessen.

Gerade im Sommer haben vor allem weiblich gelesene Leute das Problem, dass davon ausgegangen wird, sie würden sich für andere in besonders kurze oder freizügige Klamotten schmeißen. Das mag auf einige zutreffen und auch das ist völlig ok, ein Großteil kleidet sich jedoch einfach den Temperaturen und dem eigenen Geschmack entsprechend und es wäre ganz und gar wundervoll, wenn das auch respektiert würde.

Und nun weiter im Text und gern auch mal weg von Frauen *zwinker* Gibt es auch Männer, die es reizt, sich in der Öffentlichkeit freizügig zu präsentieren und wie sind damit eure Erfahrungen?

Wir wünschen euch weiterhin einen spannenden Austausch *g*

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Zitat von ****aNN:
Nur so zur Erinnerung: dem TE, der inzwischen vermutlich frustriert abgeschaltet hat, ging es hier in einer Diskussion im Joyclub(!) um leicht frivoles Auftreten in der Öffentlichkeit in Mitteleuropa. Nicht um weibliche Befindlichkeiten, nicht um männliche Grenzüberschreitungen, nicht um Kleiderordnung im Arbeiterviertel von Kairo.

Wer das im Detail diskutieren möchte, könnte doch einen eigenen Thread aufmachen, OK?

Der TE fragt aber explizit nach "Schreibt gerne Eure Erlebnisse" ... und dazu gehören aber dann auch Grenzüberschreitungen, von beiden Seiten aus betrachtet!
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Was 'n Glück ich spiel erst in der Schoppenmannschft. *grins*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na dann nochmals: Wir machens gerne und der Reiz besteht auch darin mitten unter Leuten, ohne dass sie es merken, ziemlich frivol sein zu können.
Das was sie sehen können, sollen sie auch und wie gesagt, negative Erlebnisse gabs bisher keine.
Es wird keinem etwas aufgezwungen. Es muss halt etwas Geschick dabei sein und die Oertlichkeiten müssen passen.
Auch der Reiz des trotzdem mal "erwischt" werdens, hat was.

Es gibt tatsächlich Frauen die das mögen und sehr viele Personen x beliebigen Geschlechts, die den Anblick durchaus auch schätzen, ( Falls sie sich trauen sich das selber auch einzugestehen).
Bei einem hübschen auch gewagteren an und Einblick, habe ich mich zumindest noch nie abgewendet.
*******rund Mann
3.717 Beiträge
Mir fallen eigentlich nur Outdoorshootings ein. Hier in und um Berlin ist man ja nie wirklich alleine. Es kommt also selbst im Grünen schon mal jemand vorbeigestiefelt, auch wenn man glaubt, man hat einen einsamen Platz gefunden.

Etwas öffentlicher war ein Aktshooting im Park Sanssouci in Potsdam (Hinweis: Ich war der Fotograf, das Model eine junge Frau). Der ist mitten in der Stadt und auch gut besucht. Es war abends und da waren dann auch schon weniger Besucher da. Wir haben uns bewusst Ecken gesucht, wo kaum Leute vorbeigehen. Es blieb aber nicht aus, dass einige wenige Leute uns gesehen haben. Sie signalisierten allesamt, dass sie es toll fanden (es waren vor allem Frauen).
*******rund Mann
3.717 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **C:
...ich frage für einen Freund nach den Definitionen "Senioren" und "Gaffen", damit er in Zukunft ungewollte, peinliche Fauxpas vermeiden kann:

• ab wann gilt man als Senior? (Bei manchen Sportarten spielt man bereits ab 40 in der Seniorenmannschaft)
• ab wie vielen Sekunden Betrachtungszeit beginnt "Gaffen"?

Mit hat vor Jahren in der Ausbildung mein Abteilungsleiter mal so unverhohlen auf die Titten gegegafft, als es mir aus den Augenwinkel auffiel und ich ihn anschaute (er saß mir schräg gegenüber am Schreibtisch), zuckte er kurz zusammen und fragte mich was denn da auf meinem Shirt stehen würde, er könne es nicht lesen. Ich, naiv wie ich damals war, schaute an mir runter und meinte nur, ich könne es auch nicht erkennen 😂

Beantwortet das deine Frage was mit "gaffen" gemeint sein könnte?

Das ist genau das Verhalten, das nicht geht, gerade in Machtverhältnissen. Aber ich glaube, das ist hier unstrittig.
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Ausnutzen von Machtpositionen zur sexuellen Belästigung wäre ein Themenkomplex für sich .
*******rund Mann
3.717 Beiträge
Bei Thema Shooting fällt mir noch ein, dass ich auf La Palma am Strand und bei der Hafenmauer Selfies gemacht habe. Aktselfies. Mit Kamera und Fernauslöser.

Auch da habe ich aufgepasst, dass mich keiner sieht.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ja shootings können tricky sein.

Model mit Fotograph kommen vorbei. Lange geplant. Die wollen ein shooting mit Falken machen. Erst vor Ort hiess es dann : Ein Openair Aktshooting solls geben.
Blitzartig neue Location einfallen lassen. Am Neuen Platz dann erst eine Familie mit Kindern weg weisen, die auch zusehen wollten....

Es geht viel, aber nicht überall.
*********er60 Mann
1.517 Beiträge
Ob dem klassischen Gaffer (m,w,d) beim Unfall auch immer gleich der Mund offen steht oder ob man die Person auch ohne offenen Mund für ihr Verhalten verurteilen kann? Ich schweife ab...
Dem TE ging es ja ums Gaffen nicht angesichts eines Unfalls, sondern
um den Lustgewinn seiner Partnerin durch vorsätzlich provoziertes Gaffen
Anderer.
Ich würde sagen, da muß sie sich bei unterschiedlichen Leuten wohl
auch unterschiedlich stark anstrengen *g*
*********aysNo Frau
1.271 Beiträge
Zitat von *********er60:
Ob dem klassischen Gaffer (m,w,d) beim Unfall auch immer gleich der Mund offen steht oder ob man die Person auch ohne offenen Mund für ihr Verhalten verurteilen kann? Ich schweife ab...
Dem TE ging es ja ums Gaffen nicht angesichts eines Unfalls, sondern
um den Lustgewinn seiner Partnerin durch vorsätzlich provoziertes Gaffen
Anderer.
Ich würde sagen, da muß sie sich bei unterschiedlichen Leuten wohl
auch unterschiedlich stark anstrengen *g*

Ich schrieb ja, ich schweife ab.
Mit Sicherheit muss sie das 😅 (sofern es den TE und besagte Partnerin überhaupt wirklich gibt)
**********r2022 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****ss:
Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?
Meine Freundin zeigt sich gerne extrem freizügig in der Öffentlichkeit und hat Spaß an den Reaktionen der anderen. Je mehr Leute gucken, desto erregter wird sie. Habt ihr das auch schon mal gemacht ?
Absichtlich ein zu kurzer Rock oder ein zu tiefer Ausschnitt? Oder in viel zu kurzer Shorts ? Ärmelloses T-Shirt ohne was drunter und man kann an der Seite alles sehen ?
Schreibt gerne Eure Erlebnisse

Für mich kommt es auf wie freizügig man ist und wo genau in der Öffentlichkeit. Beispiel: Leuchtender und sichtlicher Buttplug untern luftigen Sommerkleid in einer erwachsenen Disko? Go for it.
Leuchtender und sichtlicher Buttplug untern luftigen Sommerkleid auf der Kirmes am Familientag wenn ich mit...eher No Go. (Letzteres noch gestern erlebt als ich mit meine Kinder dort unterwegs war)

Ich finde Aussagen nach dem Motto "In den 80er waren wir nicht so prüde" schwierig. Wir sind nun mal nicht mehr in den 80er *schock*
al pacino sprach einmal, dass, schaue man(n) nicht mehr hin, stürbe man
Manches gaffen ist ganz unterhaltsam,wenn der Mann (mit Partnerin unterwegs) fast gegen die Tür stößt,wenn er mich sieht. Oder ein Mann auf dem Fahrrad minutenlang mich ansieht mit offenen Mund.

Wohlgemerkt ich hatte Alltagskleidung an.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Zitat von ****ss:
Je mehr Leute gucken, desto erregter wird sie.

Habt ihr das auch schon mal gemacht ?
Absichtlich ein zu kurzer Rock oder ein zu tiefer Ausschnitt? Oder in viel zu kurzer Shorts ? Ärmelloses T-Shirt ohne was drunter und man kann an der Seite alles sehen ?
Schreibt gerne Eure Erlebnisse

Nein, in dieser Art, ist mir das völlig fremd.
Obwohl ich schon gerne mein Dekolleté in Szene setze.
Warum auch nicht , ist beim D Körbchen schon was da.

Aber ein normaler Ausschnitt reicht mir da immer, nix durchsichtiges, nix was mich erregen würde.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Muss ja niemand. Sie geniesst jedenfalls etwas frivol unterwegs zu sein und ich mag das an ihr.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Ich sprach zum TE, zitierte den TE.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und ich sage ihm, dass wirs öfters machen und mögen. Und jetzt?
******rei Paar
210 Beiträge
Wir finden das was im Sommer an kurzen Röcken und Topps sieht, bei Männern oben ohne Shirt doch einfach der Temperatur angemessen sein sollte.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Wer so rumläuft muss damit rechnen.

Ich lasse dieses Zitat mal mehr oder weniger alleine für sich stehen, dass man sich das auf der Zunge zergehen lassen kann. Es gibt offenbar immernoch Menschen, die so argumentieren. Ich hatte gehofft, inzwischen fände man sowas nur noch in Ausgrabungen.
Es gibt auch Menschen die im Sommer nicht luftig rumrennen.Die werden auch angegafft.

Also man macht nie was richtig.

Ich kaufe mir demnächst meine erste kurze Hose als Erwachsene ,mal sehen was dann passiert.
Zitat von ********lisa:
Es gibt auch Menschen die im Sommer nicht luftig rumrennen.Die werden auch angegafft.
passiert.

Ich möchte gerne meinen Beitrag zu diesem Thread leisten und für einen kleinen Lacher sorgen.
Dieses Jahr ist echt kein dran vorbeikommen an der eingebrannten Arbeitskleidung.
****y60 Mann
9.146 Beiträge
…. fehlt noch das Strauß-Logo *lol*
Das würde es noch abrunden aufjdenfall *lol*
Muss darüber selber lachen, wenn ich das sehe.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Wenn ich keine Blicke auf mir möchte, dann bleibe ich eben zu Hause. Ich kann doch nicht von meinen Mitmenschen verlangen, dass sie permanent zu Boden starren (und bei manchen Aussagen hier, hat man schon das Gefühl, dass das erwartet wird).

Also wer nicht angestarrt werden möchte, soll zuhause bleiben?

was für eine Haltung. wow.

Es gibt aber schon noch Nuancen zwischen anstarren und auf den Boden schauen. Und es gibt die Kunst der Diskretion... nur mal so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.